StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:16

Ward sah nun ebenfalls zu dem Fernseh. Das sollte der Schattenlord sein. SO richtig konnte er sich das nicht vorstellen.
Ich hätte mir etwas monstösieres vorgestellt nach dem was wir erzählt bekommen haben sagte er schließlih zu Selina und stellte sich hinter sie ans Sofa. Dort stützte er die Arme auf. Denoch scheint er macht zu besitzen wennich mir anschaue was hier gerade passiert. ALs er den Mann im Ferseh so ansah tauchte kurz ein Bild vor seinen geisteigen AUge auf. Doch so schnell es gekommen war so schnell war es auch wieder weg. Nur kurz hatte er einen jungen Mann vor sich gesehen mit dunkelbraunen zu einen pferdeschwanz gebundenen Haar und einen langen braunen Mantel.

Langsam lief er die Straße entlang. EIn seltsames Gefährt wich plötzlich qitschend vor ihm aus er verstand nicht so recht was ees war erkannte aber das im inneren dieses Gefährtes ein Mensch saß. DIeser wirkte panisch.
Der junge Mann schüttelte den Kopf udn lief weiter. Ind er ferne tauchte ein Friedhof auf. Die Leute davor stürmten Panisch zur Seite als er die Stufen hinaufstieg. Der Friedhof war völlig verlassen. Hier spürte er etwas. Sein scharfer Blick streifte über die Grabsteine.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:33

Khaine war einfach seinem Gefühl gefolgt und stand plötzlich auf einem Friedhof. Er druchstreifte die vielen Wege und stand plötzlich vor ihm. Der weißhaarige Mann starrte ihn an. Er hatte sich völlig verändert. Seine Haare waren nun pechschwarz und seine Hände wirkten auch nicht mehr ganz menschlich. Das war er ja eigentlich nie gewesen. Khaine wusste das er es war. Schon alleine die Tatsache das er die Augenbinde über seinem Auge trug. Kurz atmete Khaine tief ein. Hallo Sengerath. Es ist lange her seit unserer letzten Begegnung.

Selina sah zu Ward hoch. Ich kann mir nicht helfen aber irgendetwas kommt mir bekannt vor. Finn sieht auch nicht so gefährlich aus und hat es in sich. Vielleicht ist es bei ihm das gleiche?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:41

Der junge Mann blieb stehen udn sah den weißhaarigen irritiert an. Etwas an ihm kam ihn bekannt vor ihm wollte jedoch einfach nciht einfallen was. Die tatsache wie er ihn ansprach und auch das er nicht vor ihm weglief unterstrich diese Gefühl noch. Sengerath?Ja ich glaube so nannte man mich vor langer Zeit. Er sah fixierte den Mann etwas misstrauisch. Wer bist du? Und was willst du?

Ward musste Selina recht geben. Ja Finn wirkte auf dem ersten Moment auch recht normal. Doch nun hatten sie selbst gesehen zu was sie in der Lage war. War der Schattenlord noch zu weitaus mehr fähig als sie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 21:52

Khaine schwante übles als der Mann ihm gegenüber das Wort glaubte benutzte. Sollte er auch etwas von seinem Gedächtnis verloren haben? Ich bins Khaine, sagte er schließlich. Ich sehe vielleicht nicht mehr ganz so aus wie früher, doch bin ich es wirklich. Ich bin hier um dich zu warnen. Finn, die ehemalige Verbündete deines Vaters hat hier viel Unruhe gestiftet. Sie hat irgentetwas vor. Diese Frau hat die Reliktwächter ermordet um dich herauszulocken. Warum weiß ich noch nicht, doch sie ist sehr gefährlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:00

Sengerath legte den Kopf schief. Reliktwächter? fragte er. Vieles musste sich seid seiner langen Ruhe geändert haben.
Er übeleget und runzelte die Stirn. Ich kann mich nicht an jemanden wie dich errinnern. Auch der Name Finn sagt mir nichts. Aber das spielt keine ROlle ich bin her um eine AUfgabe zu erfüllen. Das SIgel muss erneuert werden danach werde ich wieder zurückkehren wo ich hingehöre also geh zur Seite und lass mich tun was getan werden muss.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:07

Khaine seufzte. Also doch. Der Mann schien sich nicht mehr zu erinnern. Naja nach so einer langen Zeit war das wohl kein Wunder. Und das Sengerath ihn nicht erkannte war auch kein Wunder. So wie er aussah. Das dürfte sich als schwierig erweisen, meinte Khaine nun. Es ist viel Zeit vergangen Seng und einiges hat sich geändert. Die Relikte sind nicht mehr. Ihre Kraft war in Menschen gebettet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:13

Kurz sah Senegrath zu einen der Gräber er hatte gefunden was er suchte. Der junge Mann hob seine Hand und ein dunkles Licht umspielte das Grab. Dann senkte Sengrath seine Hand wieder. Ich verstehe murmelte er. Es sind nun Menschen.
Kurz fasste er sich an die Brust. Muuste er doch an jene Zeit zurückdenken als man eines der fünf relikte ihn ihm selbst versiegelte. Du scheinst die Wahrheit zu sprechen Khaine.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:23

Khaine sah zu wie der junge Mann seine Hand auf die Brust legte. Du hast die ganze Zeit auf das Relikt geachtet. Und nur wegen Finn ist alles wieder ausser Kontrolle. Und dabei dachten wir, wenn du eins mitnimmst kann nichts geschehen. Wie wir uns geirrt haben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:32

Noch ist das Siegel nicht vollständig gebrochen sprach Sengerath nun. Dazu müsste diese FInn von der du ständig spricht erst das Relikt aus mir herausholen oder mich töten. Wieder wandte er sich dem Grab zu. Ich werde die Relikte wieder entstehen lassen die Kraft von ihnen haftet noch an den Toten. Mit diesen Worten hob er wieder seine Hand und ein dunkles Licht begann wieder das Grab einzuhüllen. Es versank einfach in der Erde. Wenig später erhob sich etwas aus dieser.
Ein dunkler Stein der purpur schimmerte. Etwas schwebte im inneren. Sengerath bewegte seine Hand udn der Kristall schwebte auf ihn zu. Als er die Faust schloss verschwand er einfach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:35

Khaine starrte verblüfft und gleichzeitig erschrocken auf Sengeraths Hand. Was hast du da gerade gemacht? Ich wusste nicht das das möglich ist. Sag jetzt nicht das willst du auch bei den anderen machen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:41

Warum sollte ich nicht fragte Sengerath verwundert. Ich habe die letzte Kraft dieses Wächters zu einen neuen Relikt entstehen lassen und es kurz in mich aufgenommen. Wenn alle Relikte neu geschaffen wurden kann ich das Sigel erneuern und diese Welt findet wieder Frieden. Das Schattenreich gerät sonst außer kontrolle udn verschlingt alles was ihr kennt. Ich bin heir um dies zu verhindern. Sengerath wandte sich ab und wollte den Friedhof verlassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:51

Moment, sagte Khaine sofort als Sengerath sich umdrehte. Das heißt du bist gar nicht hier um irgendetwas zu zerstören? Was labbern die Typen denn dann für einen Blödsinn in ihrer Prophezeihung?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 22:55

Welche Prophezeiung fragte Sengerath schüttelte danna ber den Kopf. Nein ich habe nicht vor etwas zu zerstören.
meine Aufgabe ist es das Schattenreich zu bewahren udn somit auch das Gleichgewicht das zwischen eurer und unserer Welt besteht. Geh zurück woher auch immer du kommst und lass mich meine AUfgabe erfüllen
. Sengerath wandte sich ab und lief die Treppen hinunter. Er konnte die nächsten Reste der Relikte spüren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 23:11

Khaine sah dem Mann hinterher. Was um alles in der Welt ging hier nur vor? Da er wusste das Sengerath nun die drei restlichen Wächter suchen ging entschied sich der Mann zu Ward und Selina zurückzukehren.
Kaum hatte die junge Frau ihm die Tür geöffnet stürmte er auch schon in die Wohnung und erzählte ihnen was geschehen war. Aber das klingt doch gut oder nicht? Wenn er gekommen ist um das Siegel wieder herzustellen sind wir gerettet., sagte Selina als Khaine fertig war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitimeDo 6 Sep 2012 - 23:38

Ward wusste nicht so recht was er davon halten sollte. Zuerst hieß es das wenn der Schattenlord kommen würde alles zerstörrt wurde und nun aber heißt es er würde alles wiede rins lot bringen. WIe passte das denn nun zusammen.
Dann werden wir wohl gar nicht mehr gebraucht was ? fragte er schließlich an Khaine gewand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 35 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 41 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: