StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Zeitenwanderer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 56  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:12

Das war wohl eher ein Unfall knurrte Wahn. Ihm missviel der Gedanke das er es nun in seinen Geschwächten zustand gleich mit Lichtmagie zu tun bekommen würde. Denoch stellte er sich nun kampfbereit hin. Ich darf nicht versagen sagte er leise vor sich hin. Dann wandte er sich den beiden hinter sich zu. Greift nicht ein. Haltet euch aus diesen Kampf raus. Er ist zu stark für euch. Wahn konzentrierte sich nun direkt auf den Rothaarigen. Für meine Freunde udn für Sailin kam es von ihm dann stürmte er mit gezogener Klinge los.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:16

Fiana sah kurz zu Orson, dann aber wand sie ihren Blick zu Wahn. Dieser stürmte einfach auf den Rothaarigen zu. In den Händen des Mannes formten sich die rote Magie zu einer Klinge. Mit dieser blockte Luzifer den Schlag des Schwertes. Gleichzeitig leuchtete die helle Magie in der anderen Hand des Rothaarigen auf. Während er versuchte Wahns Schlag wegzudrücken riss Luzifer seine Hand etwas zur Seite und schleuderte Wahn die Magie entgegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 13:51

Wahn riss zur Seite um die Magie an sich vorbeiraßen zu lassen. Dabei vollführte er eine Drehung und befreite sich so aus dem Widerstand Luzifers. Er verpasste den Mann einen Schnitt in die Seite und brachte dann wieder Abstand zwischen sich und seinen Gegner. Wenn du glaubst ich bin wehrlos hast du dich geschnitten knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 20:02

Oho, brachte der Rothaarige hervor. Naja was erwartet man von einem Totgeweihten? Das letzte Zappeln vor der endgültigen Vernichtung ist am stärksten. Luzifer spannte sich an. Es wäre für dich viel einfacher wenn du endlich aufgeben würdest. Deine ach so Geliebte hat auch gedacht sie würde etwas bewirken indem sie dieses Siegel errichtete. Doch auch ihr wird dieser Fehler bald bewusst werden. Spätestens dann wenn die Dunkelheit sich ihre Seele endlich holt. Die Magie in der Hand Luzifers leuchtete wieder stärker auf. Es wird Zeit das du dir deinen Fehler ebenfalls vor Augen führst. Und diese beiden Seelen dort hast du auch einfach so mit ins Verderben gerissen. Luzifer riss den Arm zur Seite und ließ die Magie direkt auf Fiana und Orson los. Kaum flog die Magie in deren Richtung wand sich der Rothaarige schlagartig wieder Wahn zu und griff ihn an.
Orson zog seine Klinge und stellte sich vor Fiana. Mit der großen Klinge direkt vor sich haltend blockierte er den Angriff. Durch die Wucht jedoch drückte es den Dunkelhaarigen einige Schritte nach hinten. Fiana konnte nur noch sehen wie Luzifer mit der rötlichen Klinge in der Hand ausholte um Wahn zu treffen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 22:00

Wahn sprang ein Stück nach hinten um den Schlag Luzifers zu entkommen. Kurz sah er zu Fiana udn Orson und sammelte seinerseits etwas Magie in seiner Hand um sie gegen Lufzifer zu schleudern, kurz darauf griff er erneut an und sprang mit gezogener Waffe auf Luzifer zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 22:35

Orson nahm seine Klinge etwas runter und sah den Kämpfenden zu. Wahn und dieser Luzifer kämpften hart und verbissen. Jeder der Zwei traf seinen Gegner. Auf dem Boden verteilte sich schon etwas Blut. Die Magien flogen nur so umher. Schilde wurden errichtet und die Schwerter prallten aneinander. Wahn schaffte es doch ziemlich gut die Aufmerksamkeit des Rothaarigen auf sich zu lenken. Dann aber schleuderte Luzifer eine helle Magie gegen Wahn als dieser etwas sein Gewicht verlagerte da sein rechtes Bein wohl Probleme machte. Orson packte seine Klinge fester. Ihm war es nun egal was Wahn gesagt hatte. Der Schwarzhaarige schien Probleme zu bekommen und so stürmte der große Mann los. Sein Großschwert hob er an und holte aus. Nicht Orson, schrie Fiana. Die Augen Luzifers leuchteten auf. In den Händen des Mannes formte sich eine größere Magie. Sie war hell und wurde von rötlichen Linien durchzogen. Diese schleuderte er nun einfach in Richtung Orson.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 22:44

Nun musste Wahn seinen Verteidigung fallen lassen. Er riss herum und sprang nune infach zwischen die Magie. Dabei versuchte er mit seiner verbliebenen Magie einen Schild zu errichten. Die Magie Luzifers prallte gegen ihn und schleuderte Wahn zurück. Er kam hart auf.  Das Schwert rutschte scheppernd über den Boden. Benommen blieb der schwarzhaarige liegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 23:03

Fiana weitete die Augen. Orson blickte erschrocken zu Wahn, dann aber wand er sich wieder Luzifer zu. Dieser zuckte nur knapp mit den Schultern. Sein Schwert umklammerte er fester und hob es wieder an. Versuch es wenn du dich wirklich traust, kam es nur von dem Rothaarigen. Wieder leuchtete die helle Klinge in der Hand des Mannes. Orson verzog etwas den Mund, dann fuhr er wieder nach vorne. Die beiden Schwerter der Kontrahenten trafen aufeinander. Orson Stärke waren eher seine Muskeln, während Luzifer sich geschmeidig und flink bewegte. Funken sprühten auf als die helle Klinge gegen Orsons Stahl traf. Der Dunkelhaarige setzte sich gut zur Wehr, doch traf er Luzifer nicht wirklich. Dann plötzlich stand Rothaarige hinter Orson. In seiner rechten Hand glühte die Feuermagie auf, welche er nun einfach an den Rücken seines Kontrahenten hielt. Orson wurde wie zuvor Wahn einfach weggeschleudert. Mit voller Wucht schlug er gegen die Wand. Das Großschwert fiel ihm aus der Hand, während er benommen liegen blieb.
Fiana keuchte auf. Sowohl Wahn als auch Orson schienen dem Mann nicht gewachsen gewesen zu sein. Dieser lief nun einfach an den beiden Männern vorbei. Bevor sich die junge Frau versah stand Luzifer bei ihr. Fiana prallte zurück doch traf sie mit dem Rücken nur die Säule hinter sich. Die Hand Luzifers schnellte nach vorne und packte ihre verletzte Schulter. Dummes Ding. Du hättest ihm nicht helfen sollen, dann wärt ihr noch bei euch in der Zeit. Nun was geschehen ist, ist geschehen. Wird Zeit diese Farce zu beenden. Fiana schrie auf als Luzifer die helle Magie durch ihre Wunde jagte. Es war Lichtmagie und doch tat sie ihr so weh. Die junge Frau sackte zu Boden und blieb genau neben dem Schwert Wahns liegen, während sich Luzifer diesem nun zuwandte. Mit dem Fußt trat er Wahn nun einfach in die Seite. Dummkopf. Dachtest du wirklich du könntest uns aufhalten?


Zuletzt von Nova am Mo 11 Aug 2014 - 23:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 23:21

Wahn lag Seitlich. EIne Hand war unter seinen Körper verdeckt so das Luzifer sie nicht sehen konnte. Als der rothaarige erneut zutreten wollte zog Wahn diese hervor und rammte dem Mann ein Messer in die Wade. Dieser gab einen wütenden Luat von sich. Wahnd stemmet sich hoch und griff zu dem nächsten Messer. Dieses rammte er in den Bauch des Rothaarigen. Das nächste welches er sich schnappte traf die Schulter. Dann streckte er seine Hand aus und Schattensang befand sich nun in dieser. Ich sagte doch unterschätz mich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeMo 11 Aug 2014 - 23:34

Luzifer gab einen fluchenden Ton von sich. Dann stolperte er mehrere Schritte zurück. Blut tropfte aus der Wunde und an den Messern herunter. Mit dem linken Arm hielt sich Luzifer die Wunde, während die helle Klinge aus seiner Hand verschwand. Anstelle dieser tauchte dort nun wieder die helle Magie auf, welche von den rötlichen Linien durchzogen wurde. Keine Sorge das tut ich nicht noch einmal, brachte Luzifer hervor. Einen Moment lang stand der Rothaarige da. Plötzlich riss er den Arm nach oben und feuerte die Magie ab. Die Kugel flog gegen die Decke und ein lauter Knall ertönte als sie dort explodierte. Ein Beben folgte gefolgt von Rissen in der Decke. Dann gab diese einfach nach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 0:04

Wieder musste Wahn zurückweichen. Dieses Mal jedoch stolperte er eher nach hinten. Vor ihm kam ein Stück der Decke herunter und wirbelte Staub auf. Er musste seinen Arm schützend vor sein Gesicht heben. Da er den Schal vor Mund und Nase trug blieb er von einen Hustenanfall verschont. Als sich der Staub jedoch langsam legte, war Luzifer verschwunden. Verdammter Mist knurrte Wahn. Ewtas wackelig richtete er sich auf udn steckte sein Schwert weg. Er konnte den Feind nicht mehr spüren. Wahn lief zu Fiana und Orson. Geht es euch gut fragte er besorgt und wollte der jungen Frau aufhelfen indem er ihr die Rechte Hand reichte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 5:52

Fianas Hand zitterte stark als sie diese in Wahn seine legte. Die Augen der jungen Frau waren kurz au ihn gerichtete, bevor sie wieder auf den Boden wanderten. Die Stücke der Decke hatten sie verfehlt. Zum Glück hatte die Rothaarige direkt bei einer Säule gelegen das hatte ihr wohl den Hintern gerettet. Ich glaube schon, sagte sie dann aber und ließ sich aufhelfen. Dabei verzog sie jedoch den Mund und atmete kurz schmerzhaft ein. Ihre Schulter tat einfach nur noch weh. Das Tuch, welches Wahn um diese gelegt hatte, färbte sich rot. Fiana sah neben sich als sich Orson ebenfalls aufrichtete. Der Mann stand für einen Augenblick auch ziemlich wacklig da. Er schüttelte den Kopf. Besorgt blickte er zu Fiana. Dann aber sah er Wahn an. Es geht, meinte Orson. Mein Stolz hat gelitten, mehr nicht. Wer zum Geier war dieser Kerl? Kurz betrachtete er Wahn. Durch die nassen Sachen hatte sich der Staub nun auf diesen etwas festgesetzt. Bei dir alles in Ordnung?


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 11:57

Wahn zuckte mit den Schultern. Ich könnte ein Bad vertragen aber sonst geht es mir gut soweit. Er wandte sich nun etwas um und sah kurz zum Altar. Die schwarze Kugel aus Magie welche auch etwas rötlich schimmerte befand isch immer noch dort. Das war einer der Leute die ich aufhalten muss. Ein Diener der Dunkelheit aus meiner Zeit. Er wurde zum Glück für kurze Zeit unachtsam. Mit seiner Magie war wer mir bei weiten überlegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 13:02

Überlegen?, brachte Fiana hervor und starrte Wahn einfach nur an. Ich habe noch nie jemanden gesehen der so kämpfen konnte. Die junge Frau schüttelte etwas den Kopf. Ich meine dieser Kampf war weiten von dem entfernt was ich kenne. Orson sah ebenfalls zu der Kugel, dann aber schaute er sich in dem Raum um. Ich für meinen Teil wüsste nun besonders gerne was hier eigentlich vor sich geht. Dieser Kampf gerade zeigt mir das an deiner Geschichte ziemlich viel dran zu sein scheint. Und ich wüsste nun vor allem auch gerne wer du bist.


Zuletzt von Nova am Di 12 Aug 2014 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitimeDi 12 Aug 2014 - 13:43

Nicht hier seufzte Wahn. Das ist kein guter Ort dafür. Ich muss noch etwas erledigen dann verschwinden wir hier. Mit diesen Worten drehte er sich herum und lief zu dem Altar. Dann streckte er seine Hand aus. Er konnte die dunkle Macht der Magiekugel spüren. Sie verdarb den Tempel. Eine materialiesierung aus reiner Verderbnis. Plötzlich donnerte eine Stimme. Wage es dies zu tun und du wirst die Konzequenzen tragen Kind der Dunkelheit sprach die Stimme schneidend. Warum willst du diese Lichtanbeter retten. Nach allem was geschehen ist würdest du denoch alles für sie geben. Diese Verderbnis würde dich zerstören dich in die Schatten reißen. Wenn du dies in kauf nehmen willst nur zu aber du bist gewarnt. Stell dich nicht erneut gegen mich oder ich vernichte dich.    Kurz überlegte Wahn dan aber begann er die Magie der Kugel zu erfassen und sie einfach in sich aufzunehmen. Er konnte diese imense Verderbnis spüren. Eine große Wahl hatte er nicht. Zu viel stand auf dem Spiel. Nach einer weile löste sich die Magie einfach auf. Wahn schwankte bedrohlich udn seine Beine gaben nach. Ihm wurde es einfach schwarz vor Augen und er spürte noch wie er auf den Boden aufschlug.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Zeitenwanderer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Zeitenwanderer   Der Zeitenwanderer - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Zeitenwanderer
Nach oben 
Seite 7 von 56Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 31 ... 56  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Zeitenwanderer Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVI Der Zeitenwanderer-
Gehe zu: