StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 14:05

Verwundert richtete sich Wahn auf udn sah zu dem Licht im Zimmer. Er kannte die Stimme. Doch so rcht verstehen konnte er es nicht. Myst? fraget er vorsichtig in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 14:27

Die kleine Kugel wurde plötzlich größer und eine Person formte sich. Als das Licht etwas wich stand dort die Halbelfe Myst. Ihr Körper war leicht durchsichtig, doch ein leichtes Lächeln lag in ihrem Gesicht. Wahn, sagte sie sanft und schaute dann kurz verwundert. Ihr entging nicht das der Mann die Maske des Wächters trug. Was ist denn mit dir passiert?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 14:42

Nun setzte sich Wahn auf das Bett. Aryia ist zur neuen Hüterin ernannt worden. Sie wollten ihr irgendeinen fremden Soldaten als Wächter zur Seite stellen also bin ich dazwischen und um sie zu Beschützen nun das hier halt. Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das Sanctaris einer schweren Zeit entgegen geht. Er sah Myst aufmerksam an. Aber warum bist du hier?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 19:28

Nun schaute Myst plötzlich betrübt. Ich bin hier weil es da etwas gibt das du wissen musst, sagte die Halbelfe. Du wirst dein Versprechen gegenüber Sailin nicht mehr halten können. Auch wenn du einen Weg finden würdest sie zurückzuholen wird es nicht mehr möglich sein. Die Dunkelheit ist hier stark und um etwas gegen sie ausrichten zu können war Sailin gezwungen ein Siegel zu errichten. So haben wir die Kraft der Dunkelheit hier etwas gebrochen. Leider ist Sailin soetwas wie ein Teil von dem Siegel. Es tut mir Leid Wahn doch sie wird diesen Ort nicht mehr verlassen können.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 21:15

Wahn weitete den Blick. Es muss einen Weg geben. Ich habe es ihr versprochen und ich werde einen Finden. Er ballte seine Hand zur Faust. Ich muss einfach. Die Dunkelheit werdet ihr dort nicht halten können. Ich kann es spüren. Der Fürst der Finsternis wird stärker und stärker.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 21:25

Im Moment ist es die einzige Möglichkeit wie wir die Dunkelheit halten können. Wenn wir sie weiter gewähren ließen wären wir bald nicht mehr. Wahn wenn du jetzt im Augenblick versuchen würdest Sailin zurückzuholen würde das Siegel brechen und wir wären hier verloren. Die Halbelfe schaute den jungen Mann wehleidig an. Sailin vertraut dir. Noch immer nagen die ganzen Ereignisse an ihr, doch tut sie im Moment was sie vermag um uns und euch zu helfen. Ihr müsst einen Weg finden das Böse auszuschalten sonst sind wir alle verloren. Nicht nur wir hier im Jenseits. Das Siegel vermag die Dunkelheit nicht auf ewig aufzuhalten, doch wenigstens schwächt es dieses Ungeheuer etwas. Wahn, begann Myst und ließ die Schultern sinken. Wenn ihr keinen Weg findet und das Siegel bricht wird Sailins Seele verloren sein. Und wir werden ihr wohl kurze Zeit später folgen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 22:15

Ich verstehe seufzte Wahn. Also werd ich tun was in meiner Macht steht. Irgendwie fürchte ich einfach das wir uns auf den Rat nicht verlassen können. Vorallen nicht auf diesen Seth. Wenn er so weiter macht kann er der Dunkelheit auch Sanctaris auf einen silbernen Tablett servieren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 22:32

Ich bete darum das ihr einen Weg findet Wahn, sagte die Halbelfe. Es tut mir Leid. Ich kann nicht länger. Die junge Halbelfe wurde wieder etwas von dem Licht umhüllt und ihre Konturen verschwammen. Elias hat keine Kraft mehr. Passt auf euch auf. Ihr alle. Wir geben unser bestes hier. Soweit wir es vermögen. Wahn da ist noch etwas. Es tut ihr Leid. Sie würde gerne zu dir und den Kinder zurückkehren. Sie hofft das du ihr verzeihen kannst das sie nun wieder etwas anstellen musste. Myst löste sich mehr und mehr auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 22:53

Wahn nickte einfach nur. Sicher tue ich das, kam es leise von ihm. Als sich Myst ganz aufgelöst hatte und er Schein verschwand, schloss er die Augen und lehnte sich an die Wand hinter sich. Er überlegte nun ob er die anderen warenen sollte. Doch was würde Seth schon veranlassen um gegen die Dunkelheit zu bestehen? Noch dazu galt er als Stumm. Damit würde er sich also verraten. Wahn hing seinen Gedanken nach.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeSo 3 Aug 2014 - 23:53

Ein paar Tage vergingen in denen die Hüterin mit Wahn in der Stadt blieb. Ariya erledigte einige Aufgaben für Seth welche vorwiegend daraus bestanden sich um das Volk zu kümmern. Es gab einiges für die Hüterin zu erledigen. Da Ariya bisher nur mit ihrer magischen Heilung gearbeitet hatte nahm Selina die junge Frau etwas unter ihre Fittiche und zeigte ihr ein paar Grundlagen. Schließlich würde es sicher vorkommen das sie ihren Wächter oder andere Leute versorgen musste ohne ihre Magien nutzen zu können.
Wahn erzählte derweilen niemandem von seiner Begegnung mit Myst. Wie sollte er das auch tun ohne sich Seth gegenüber zu verraten? Der junge Mann ging weiterhin seiner Aufgabe nach die Hüterin zu schützen. Auch wenn sie in Sanctaris waren konnte man nicht wissen ob hier nicht auch jemand angreifen würde. Wenn Wahn dies mal nicht tat dann verbrachte er ein wenig Zeit mit Aiden und Sharoon. Auch Kara suchte er auf, welche mit der Krankheit ein wenig länger kämpfen musste.
Am morgen eines weiteren vergangenen Tages standen Ariya und Wahn wieder einmal vor dem Rat. Seth wollte gerade anfangen etwas zu sagen als die Tür zu dem Saal aufging. Eine Wache trat ein und verneigte sich kurz vor dem Rat. Verzeihen sie wertes Ratsmitglied aber es ist soeben ein Bote aus Aeon eingetroffen der wohl mit einer wichtigen Nachricht kommt. Seth hob die Augenbraue und schaute zu Selina und Leiana. Die beiden Frauen sahen ihn etwas ratlos an. Wenn ich einen Vorschlag machen darf, begann Leiana als sie sah das Seth etwas en Kopf schüttelte. Vielleicht wäre es besser den Boten jetzt zu empfangen und nicht erst Unterredung mit der Hüterin zu beenden. Wenn jemand aus Aeon kommt dann muss es wohl wirklich wichtig sein. Nun überlegte der Dunkelhaarige noch einmal kurz bis er schließlich nickte. Gut. Bring den Boten rein. Die Wache wand sich sofort um und lief den Saal wieder runter. Als der Mann zurückkehrte war er in Begleitung einer jungen Frau. Ihre schwarzen Haare waren hochgesteckt. Zwischen den Strähnen konnte man die spitzen Ohren einer Elfe sehen. Unter dem braunen Umhang trug die Frau eine doch etwas engere lederne Kleidung. Da Ariya und Wahn vor den drei Ratsmitgliedern standen blieb die Elfe vor den Beiden stehen. Musternd betrachtete sie erst die junge Frau dann den Mann. Bei ihm blieb ihr Blick länger haften. Es wirkte so als überlegte sie etwas denn ihr Blick wanderte von oben bis unten. Wahn?, fragte die Elfe plötzlich. Bist du das?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 0:36

Wahn wunderte sich das Soluna als Bote hier war. Dies konnte nur heißen in Aeon stimmte etwas nicht. Den Bund gab es nicht mehr doch dies war scheinbar noch nicht zu den anderen vorgedrungen. Auf Solunas Frage hin nickte der schwarzhaarige nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 8:37

Sulonas Blick wanderte auf Wahns nicken hin zu der jungen Frau neben ihm.
Ariya, sagte die Halbelfe und lächelte etwas. Hallo Sulona, kam es von Wahns Tochter. Ariya schaute etwas erschrocken als sich Sulona plötzlich vor Wahn kniete und den Kopf etwas senkte. Mein Lord es gibt etwas wichtiges was wir besprechen müssen. Was soll das?, brachte der Mann im hinteren Teil des Saals hervor. Die Halbelfe erhob daraufhin den Kopf wieder und stand schließlich auch ganz auf. Ihr Blick war doch verwirrt. Den Mann in der Mitte kannte sie nicht, während links und rechts neben ihm Selina und Leiana sassen. Seth schaute die Frau etwas abwertend an so das Sulona nun an Wahn und Ariya etwas vorbeilief. Wieso verneigst du dich vor ihm? Bist du nicht gekommen um mit mir zu reden? Sulona sah kurz zu den beiden Frauen. Leiana schüttelte ganz leicht den Kopf. Ich versteh nicht. Das hier ist doch der Sitz vom Bund und er ist ein Mitglied davon. Ausserdem ist er der Lord der Legion und damit auch meiner. Seth gab ein Schnauben von sich und schaute die Halbelfe plötzlich abwertend an. Der Bund ist aufgelöst und der Rat trifft hier alle Entscheidungen. Die Legion gehört nicht mehr dazu. Nun was möchte der Bote Aeons von mir? Nun sah die Halbelfe verwirrt zu dem Schwarzhaarigen. Als sie sich dem Mann wieder zu wand räusperte sich die Dunkelhaarige. Mein Name ist Sulona Vizarr. Ich bin die Tochter des Lord von Drakar und wurde als Bote hierher gesandt da in unserem Land etwas merkwürdiges geschieht. Seth hob eine Augenbraue. Was haben wir damit zu tun was bei euch geschieht? Das geht uns nichts an. Wenn ich etwas einwerfen darf, kam es von Leiana. Aeon ist ein starker Verbündeter. Es wäre sicher nicht verkehrt uns wenigstens anzuhören was denn los ist. Das Oberhaupt machte eine winkende Bewegung so das Sulona kurz den Kopf senkte. Vielen Dank. Vor einiger Zeit sind in einem kaum bevölkerten Teil des Landes merkwürdige Vorkommnisse gemeldet worden. Etwas verzerrte die Umgebung an einer alten Ruine. Dort scheint etwas in Gang zu sein doch wir können es nicht greifen. Das wäre ja nicht sonderlich schlimm wenn wir wüssten womit wir es zu tun haben, doch seid kurzem schwebt so etwas wie ein Loch im Himmel. Es wirkt wie ein Strudel direkt über den Ruinen. Dieser ist dunkel und merkwürdige purpurne Blitze zucken ab und an durch ihn. Der Lord Drakars hat mich gesandt in der Hoffnung das jemand hier vielleicht weiß was das sein könnte. Seth zog nun eine Augenbraue hoch und legte die linke Hand an das Kinn. Er schien zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 11:37

Eine Wache die gerade den Raum betrat räusperte sich nun. Eherenwerte Ratsmitgleider. Wir haben soeben in erfahrung gebracht das sich über den Dämmerlichttempel anscheiend ebenso ein dunkles Loch am Himmel aufgetan hat. Man kann es in der Ferne erkennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 11:43

Ariya sah ihren Vater verwundert an, während Sulona schwer einatmete.
Warum kommt ihr damit erst jetzt?, murrte Seth und winkte die Wache weg. Es sieht so aus als wäre das in Aeon also kein Einzelfall. Die Halbelfe nickte, während Leiana sich dem Mann zuwandte. Vielleicht wäre es in dieser Lage keine schlechte Idee uns mit dem Boten zusammenzutun. Gemeinsam können wir wahrscheinlich eher herausfinden was hier vor sich geht. Sulona nickte und machte einen Schritt nach vorne. Ich bin gerne bereit unsere Informationen, welche wir bisher sammeln konnten mit euch zu teilen. Das oberste Ratsmitglied sah die Frau abschätzend an. Kurz wanderte sein Blick zu Wahn, dann aber nickte er. Das wäre für den Anfang sicher hilfreich.
Leiana sah direkt zu dem Wächter. Wie gerne hätte sie von ihm gehört was er darüber denkt, doch dies war nicht mehr möglich. Wahrscheinlich wäre es von Vorteil wenn sie später mit Flamir darüber sprechen würde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 12:48

Wahn sah zu Leiana. Es ist das Werk der Dunkelheit sprach er in ihren Kopf. Nur du kannst mich gerade hören mach dir also keine Gedanken um Seth. Lass es dir nicht anmerken. Im Jenseits stärkte sich die Dunkelheit durch die Seelen mehr und mehr. Sie haben genug davon zusammengetragen, das unsere Feinde nach drausen gelangen konnte und der Fürst der Finsternis seine macht großteils zurückerhielt. Sailin war dazu gezwungen ein Siegel zu errichten. Sie selbst ist nun Teil davon. Myst war bei mir. Kurz senkte der schwarzhaarige den Kopf. Das Siegel wird nicht ewig halten. Ich weiß nicht was die DUnkeheit nun tut aber es deutet alles daraufhin das diese Anomalien sein Werk sind. Er wird zurückkehren wenn wir es nicht verhindern. Und dieser Vogel da auf dem Thron liefert Sanctaris eher aus als es zu retten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: