StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:03

Wenn das euer einziges Problem ist, meinte Baal. Der Bund ist schwach. Flamir udn alle anderen, die aus dem Jenseits kamen sind ebenfalls schwach. Er winkte kurz ab. Nichts für ungut. Selbst Anima stellt gerade keine Gefahr da. Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle ausradieren. Nur muss ich gestehen ich habe ihn damals unterschätzt. Ich brauchte eine Weile um mich zu erholen. Für seine Familie und seine Freunde würde er alles tun. Und genau das ist es was man gegen ihn ausspielen muss. Was den Bund angeht. Menschen sind beinflussbar. Der Bund tut das was das Volk will und das Volk ist ein schönes Spielzeug. Mitd en richtigen Kniffen ist somit auch Flamir nur eine Schachbrettfigur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:13

Wenn du das sagst, kam es von Margaroth. Nun ich muss gestehen meine Kräfte sind bei weitem noch nicht wieder hergestellt. Boyd, mein unglücklich naiver Freund hat es nicht ganz eingesehen und wieder mit ins Geschehen eingegriffen. Er ist kläglich daran gescheitert die Stadt Saden zu seinem Eigentum zu machen. Ein nerviger Jüngling hat ihn samt einigen Männern der Sanctaris Wachen davon gejagt. Der Bund scheint also nicht ganz inaktiv zu sein, wenn sie so jemanden aussenden. Der Weißhaarige zuckte mit den Schultern. Das Volk auf unsere Seite bekommen um dann zum Gegenschlag auszuholen? Klingt jedenfalls interessant. Doch gibt es im Moment etwas womit man das bewerkstelligen kann? Verzeih meine Unwissenheit, aber das bringt eine Weile im Jenseits so mit sich. Man verpasst so einiges.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:30

Ich werde das dann wohl einfach mal in die Wege leiten sagte Baal und zog nun die Kutte aus. Diese war er einefach über eine der Statuen welche die Hand ausgestreckt hatte. Der Oberkörper des Mannes war frei, so das man auf der linken seite des Oberkörpers, eine Platte aus Imperialer Technik sehen konnte. Sie schloss die halbe Linke Seite ein, verlief über die Rippen und knapp bis zum Brustkorb. Hinten erreichte sie schon den Rücken. Ein paar sehr dicke stramme Kabel waren außen zu sehen. Ich habe definitiv noch eine Rechnung offen und mir ist gerade ohenhin langweilig, fügte er noch an. Dann umfasste er den Griff seines Schwertes. Eine dunkle grünlich schimmernde Klinge.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:41

Margaroths Blick blieb auf dem Oberkörper des Mannes haften. Baal schien einiges abgekommen zu haben da er die imperiale Technik am Körper trug. Irgendwie konnte sich der schwarze Drache auch denken woher die Verletzungen gekommen waren. Margaroth grinste. Du gefällst mir. Anstatt nur zu Befehlen legst du selbst mit Hand an. Die Stellung des Imperators passt zu dir würde ich sagen. Sogar noch besser als zu Anima.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:00

Baal legte den Kopf schief. Soweit ich das weiß war Anima mein Vorgänger und zu dieser Zeit hat er seinen Job doch recht zur Zufriedenheit der Dunkelheit erledigt. Allerdigs haben ihn die Lichtwesen fast vernichtet. Er zuckte mit den Schultern. Und im nachhinein hat man ihn wieder überredet. Die Gefühle halt. Denoch schien es fast soweit gewesen zu sein. Anima wäre auf seite der DUnkelheit geblieben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:03

Margaroth sah den Mann nun doch etwas sprachlos an. Was ist eigentlich noch alles geschehen als ich tot war? Muss man wirklich erst sterben um diesen Kerl soweit zu kriegen? Das ist irgendwie erniedrigend. Der Mann schüttelte den Kopf. Soso. Er war also gut. Tja was will man gegen Gefühle tun? Am besten ausmerzen aber bei ihm scheint das hoffnungslos zu sein. Da ist es doch von Vorteil wenn man keine hat oder nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:24

Ich kann mit sowas wie Gefühlen nichts anfangen erwiederte Baal. Man hat mich in einen Glas herangezüchtet daher ist mir so etwas einfach Fremd und für mich nutzlos. Anima wiederum hat bereits sein zweites Leben. Gefühle prägen es und damit auch ihn. Ohne sie wäre er so wie ich eine vernichtende Waffe. Ich denke nicht das die Dunkelheit ihn aufgegeben hat. Ob mir das passt oder nicht. Wer weiß in einen anderen Leben wenn all das nciht mehr existiert was er kennt und für das er Gefühle hegt, wird er vieleicht wieder an meiner Stelle hier sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:30

Der Fürst wird ihn nie aufgeben, meinte Margaroth nur. Doch im Moment ist er wohl auf der Seite des Bundes und deswegen unser Feind. Das weiß auch die Dunkelheit. Und wie springt man mit Feinden um? Man zerdrückt sie in der Hand wie lästige Insekten. Ob Anima nun irgendwann mal auf dem Thron sitzen sollte oder nicht. Jetzt und hier ist ein lästiges Hindernis. Genauso wie der Bund. Diese lästigen Gefühle machen sie nur anfällig und schwach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:42

Und genau das ist es was wir uns zu nutze machen werden sagte Baal daraufhin und verzog kurz die Lippen zu einen Hinterhältigen Grinsen. Ich werde euch finden wenn es soweit ist. Wenn du mich nun entschuldigst. Ich habe ein paar Dinge zu erleidigen. Baal winkte einer der Wachen zu die Margaroth nun hinausbegleitete. Er selbst verließ den Saal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:54

Vielen Dank, sagte eine ältere Frau und umfasste die Hand Seths. Der junge Mann nickte lächelnd als die Frau ihre Worte wiederholte. Ihr habt uns gerettet. Ohne euch wären diese abscheulichen Wesen noch immer hier. Seth schüttelte den Kopf. Ach wir haben doch nichts gemacht. Ausserdem war es doch selbstverständlich. Solchen Schergen darf es einfach nicht erlaubt sein zu tun was sie wollen. Ein Mann trat nun ebenfalls zu dem Schwarzhaarigen. Nichts gemacht? Ihr habt uns das Leben gerettet und diese dämonischen Wesen vertrieben. Ob es wirklich Dämonen waren?, fragte der junge Mann und seufze. Ich denke nicht.Die Frau schüttelte den Kopf. Wer sonst ausser Dämonen machen soetwas? Noch einmal bedankte sie sich, dann lief die Frau wieder weg. Seth blieb zurück und kratzte sich verlegen am Kopf. Langsam lief er die Strassen der Stadt Saden hinunter. Immer wieder wurde ihm dabei von den Leuten gedankt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 14:08

Es ist wirklich schlimm heutzutage. Früher war es echt besser. Ein Mann stand an einer Hauswand. Er trug einen braunen Kapuzenumhang und ebensobraune Kleidung darunter. Früher hat das Licht noch dominiert. Die Dunkelheit hatte nie so viel Einfluss wie heute. Immer wieder diese Dämonen und ihre Schergen udnd ann leben sie noch in der Stadt des Lichtes selbst oder haben freien einlass. Ich kann das nicht verstehen und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Der Mann schüttelte den Kopf. EIn paar schwarze Haarsträhnen waren zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 19:54

Denken sie?, fragte Seth und sah den Mann musternd an. Also ich weiß nichts von früher. War es wirklich soviel besser? Ich habe gehört da vieles erlogen war und die Leute getäuscht wurden. Was soll daran besser sein? Hat nicht jedes Lebewesen irgendwo Rechte? Selbst Dämonen. Sie sollen nicht alle schlecht sein. Die schwarze Legion steht doch auf unserer Seite. Und das sind alles Dämonen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 20:01

Und die schwarze Legion wird das Licht immer wieder angreifen weil sie einfach zu verschieden sind sagte der Mann. Und wo waren sie als die Dunkelheit mit ihren neuen Imperator zum Eroberungsschlag ausholte. Sie haben sich in Midian verschanzt. Man darf nie vergessen das sie Sanctaris Armee fürchten, weil dies die einzigsten sind die sie vernichten können. Deswegen halten sie es so mit dem angeblichen Bund. Ich hoffe wirklich das endlich jemand etwas zu sagen bekommt der die alten Werte schätzt. Sonst gehen wir vermutlich bald unter. Die Dämonen unter uns werden immer mehr und sie sind leicht zu beeinflussen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 20:21

Die Worte des Fremden ließen den Schwarzhaarigen nachdenken. Es stimmte schon. Mittlerweile gab es viele Dämonen unter der Bevölkerung. Doch war das wirklich schlecht? Ihm war sehr wohl bekannt das viele Menschen diese Art von Wesen fürchteten. Es gab ja auch genügend Gründe dafür. Immer wieder griffen Dämonen an und sorgten für Unruhen. Und mit einem hatte der Mann Recht. Die Legion war die letzte Zeit wirklich sehr inaktiv. Seth legte den Kopf schief und sah den Mann verwundert an. Die alten Werte? Was meinen sie damit? Und wieso angeblicher Bund? Die Leute dort versuchen ihr bestes. Ich hoffe ihnen ist klar das sie mit einem Krieger reden der dem Bund dient.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 20:48

Ich sprach von der Legion die teil des Bundes sind erwiderte der Fremde. Wo sind sie bitte ihrer Pflicht nachgekommen. Als Sanctaris sie gebraucht hat waren sie nicht da. Doch jetzt wo ihnen ein Angriff droht tauchen sie wieder in der Stadt auf. Schon sehr merkwürdig oder. Früher hat man einfach mehr darauf geachtet ob Dämonen unter uns Leben. Wächter waren noch Wächter. Sie blieben bei der Hüterin und schützten sie mit allen was sie hatten. Sie haben sich ganz der Aufgabe gewidmet und ihrem alten Leben entsagt. Und was ist heute. Der Wächter geht seinen eigenen Bedürfnissen nach. Die Hüterin stirbt. Was für Zeiten. Der Mann seufzte etwas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: