StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 22:23

Wahn behielt die Augen geschlossen. Er versuchte einfach an etwas anderes zu denken. Etwas schöneres. Doch es gelang ihm nicht. immer wieder hatte Wahn das Bild der traurigen Kinder vor sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 22:31

Als Astraia sich von dem jungen Mann wieder löste schaute sie ihn etwas an. Nach einem Moment öffnete Wahn seine Augen wieder so das die Dämonin grinste. Dann aber wurde ihr Blick schlagartig ernster. Du siehst so blass aus, vielleicht ist es eine gute Idee wenn ich die Kinder heute ins Bett bringe. Es war ja ein anstrengender Tag für dich. Die Dämonin richtete sich auf nachdem sie Wahn noch einen Kuss auf die Wange gegeben hatte. Na kommt ihr Drei, sagte sie und deutete auf die Tür. Die Wache, welche sich ebenfalls im Raum befand stellte sich angespannter hin. Er war bereit Befehle zu empfangen. Begleite ihn doch in sein Zimmer, meinte Astraia nur und lief den Kindern nach. Bedrückt schauten diese noch einmal zu ihrem Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 22:39

Wieder einmal wurde Whan in sein Zimmer gebracht. Etwas niedergeschlagen lies er sich auf das Bett sinken das er mitlerweile auch nutzen durfte. Wie weit würde es noch gehen bevor sich ihnen die Chance ergab zu enkommen. Doch eines durfte er nun auf keinen Fall tun. Für seine Kinder udn auch für ihn selbt. Aufgeben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeSo 13 Jul 2014 - 23:05

Ariya schlüpfte in ihr Bett und zog die Decke nach oben, während Astraia dies bei Sharoon tat. Die Dämonin strich dem Mädchen durch die Haare so das sich Sharoon versuchte etwas klein zu machen. Ihr seid alt genug um das zu verstehen. Euer Vater und ich sind für einander bestimmt. Jetzt ziert er sich noch, aber auch nur weil er die Hüterin erst vor kurzem verloren hat. Früher oder später wird er ihren Tod akzeptieren und dann werden wir eine Familie sein. Euch brauch das nicht zu erschrecken. Astraia beugte sich nach vorne ihre Hand lag auf der Stirn des braunhaarigen Kindes. Diese leuchtete nun leicht purpurn auf während sie dem Kind einen Kuss auf die Wange gab. Als sie sich wieder aufrichtete hatte Sharoon die Augen geschlossen. Was tust du da?, brachte Aiden gleich hervor. Astraia lächelte und legte einen Finger an ihren Mund. Pssscht, machte sie und nahm den Finger wieder runter. Sie schläft. Die Kleine war so erschöpft. Diese schlimmen Träume. Sie wird heute etwas besonders schönes träumen. Astraia stand auf und lief auch zu dem Bett von Ariya. Als Aiden aufspringen wollte hob die Frau nur kurz ihren Arm. Die Reifen um die Handgelenke des Jungen glühten kurz auf so das Aiden einen schmerzverzerrten Ton von sich gab. Es wird nicht wehtun. Und es hilft. Astraia wand sich wieder Ariya zu. Das Mädchen lag zitternd da. Nun beugte sich die Dämonin vor und gab dem Kind ebenfalls einen Kuss. Diesmal auf die Stirn, während ihre Hand an der Wange des Mädchens lag. Dein Papa und ich werden ein genauso hübsches Paar wie er mit der Hüterin war. Zärtlichkeiten gehören da nun einmal auch dazu. Das muss euch nicht unangenehm sein. Kaum glühte die Hand der Frau auf fielen auch Ariyas Augen zu. Als sich Astraia nun aufrichtete sah sie den giftigen Blick Aidens. Du solltest dich hinlegen und schlafen, kam es nur von ihr, dann verließ die Dämonin den Raum. Zurück blieb ein besorgter Junge der sofort zu Ariyas Bett lief. Das Mädchen schien wirklich nur zu schlafen, sowie Sharron.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 1:22

Eine Wache betrat einen großen Saal. verzierte Säulen hielten die Decke und seltsame purpurne Lichter erhellten an den Wänden die Umgebung. In etwas abständen waren auch Fackeln angebracht. Der Mann trug eine schwarze Rüstung mit einen weißen Pentagramm auf dem Brustteil. Langsam lief er über den dunkelroten Teppisch bis zu dem Thron der am Ende des Saales stand. Er war leer. Dessen Insasse stand vor einen riesigen Fenster auf der rechten Seite. Von dort aus konnte man einen kleinen Teil des Reiches sehen. Das Imperium. Eine Kutte verdeckte die dunkle Gestalt fast vollkommen. Die Kapuze war tief ins Gesicht gezogen. Was gibt es sprach der Mann als er die Wache bemerkte. Diese verneigte sich schnell. Mein Imperator ein Magier möchte euch sprechen. Der angesprochene hob die Hand um der Wache zu bedeuten den Gast einzulassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 8:16

Dumpfe Schritte ertönten als der Magier in den Saal lief und über den Läufer schritt. Die weißen kurzen Haare Margaroths waren noch etwas zerzaust da er die Kapuze seinem Umhang abgezogen hatte. Die Augen des Weißhaarigen waren zuerst auf den Thron gerichtet, doch dann wand er seinen Blick zu dem Mann an dem Fenster. Vor dem Thron aber in Richtung des Kuttenträgers blieb Margaroth stehen. Mein Imperator, verneigte sich der Mann nun. Wie ich sehe erfreut ihr euch noch bester Gesundheit. Dank einer Fügung des Schicksals kann ich dem Lord der Finsternis und euch wieder zu Diensten sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 11:03

Der Imperator drehte sich nun herum und maß den Mann mit glühend roten Augen. Mir ist durchaus bekannt das mehrere Geiseln Antarres zurückgekehrt sind aus dem Jenseits, begann der Mann nun. Allerdings kenne ich kaum einen davon persönlich. So wie wir uns auch noch nicht begegnet sind schwarzer Drache. Denoch willkommen zurück. Er nahm nun die Kapuze vom Kopf. Lange schwarze Haare fielen ihm über die Schultern und ein kleines Kinnbärtchen zierte das Gesicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 11:17

Das ist ein Witz oder?, brachte Maragroth hervor und ging etwas in Angriffsposition. Was willst du hier Wahn D Fay? Dann legte der Mann aber seinen Kopf etwas schief. Der sogenannte Wahn sah doch etwas anders aus als er ihn in Erinnerung hatte. Die Wunden im Gesicht waren weg und diese langen Haare waren schon merkwürdig. Der Blick des schwarzen Drachen wanderte zu der rechten Hand. Dort waren Klauen zu sehen, aber keine aus Metall. Was soll das?, fragte Margaroth nun ziemlich verwirrt. Hatte er doch hier eigentlich Belial erwartet und nicht ihn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 11:33

Nun lachte der schwarzhaarige einfach los. Es klang denoch kalt. Also hat euch Mepheistos nicht von mir erzählt. Das hätte ich mir denken können. Der Imperator winkte ab. Dieser Ruhmfanatiker und er Sohn Astraias haben die Experimente des Imperiums einfach fortgeführt in Geheimen. Die Experimente an Anima und seiner Gene. Immer mit dem Ziel vor den Augen das perfekte Abbild zu erschaffen. Er nannte es einen vollen erfolg als ich dadurch enstanden bin. Allerdings bin ich mehr als nur eine Kopie von diesem Dämon. Mein Erschaffer hat das zu spüren bekommen. Ich lasse mich nicht benutzen. So habe ich ihn getötet. Nun drehte er sich direkt zu Margaroth. Man nennt mich den Vorboten. Mein Name ist Baal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 11:53

Ich verstehe, sagte Margaroth nach einem Moment. So ist das also. Und ich hab mich schon gefragt wie diese kleine Kröte gestorben ist. Er hat sich da beharrlich ausgeschwiegen so das wir schon dachten es wäre Wahn gewesen. Nun verzog der Mann seinen Mund zu einem hämischen grinsen. Du bist nach meinem Geschmack. Deinen Erschaffer hast du eiskalt ausradiert. Das hebt dich von Anima ab. Du bist nicht er. Baal du bist fleißig gewesen. Ich habe hier eigentlich Belial erwartet, aber wie ich sehe wurde er abgelöst. Nun ob Belial oder du mein Imperiator. Das ist mir völlig gleich. Hauptsache wir können diese lästigen Insekten endlich das Fürchten lehren. Doch habe ich so meine Befürchtung das es alles andere als leicht wird. Flamir, der weiße Drache, ist wieder da. Der Bund dürfte wieder stark sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:03

Wenn das euer einziges Problem ist, meinte Baal. Der Bund ist schwach. Flamir udn alle anderen, die aus dem Jenseits kamen sind ebenfalls schwach. Er winkte kurz ab. Nichts für ungut. Selbst Anima stellt gerade keine Gefahr da. Am liebsten würde ich ihn auf der Stelle ausradieren. Nur muss ich gestehen ich habe ihn damals unterschätzt. Ich brauchte eine Weile um mich zu erholen. Für seine Familie und seine Freunde würde er alles tun. Und genau das ist es was man gegen ihn ausspielen muss. Was den Bund angeht. Menschen sind beinflussbar. Der Bund tut das was das Volk will und das Volk ist ein schönes Spielzeug. Mitd en richtigen Kniffen ist somit auch Flamir nur eine Schachbrettfigur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:13

Wenn du das sagst, kam es von Margaroth. Nun ich muss gestehen meine Kräfte sind bei weitem noch nicht wieder hergestellt. Boyd, mein unglücklich naiver Freund hat es nicht ganz eingesehen und wieder mit ins Geschehen eingegriffen. Er ist kläglich daran gescheitert die Stadt Saden zu seinem Eigentum zu machen. Ein nerviger Jüngling hat ihn samt einigen Männern der Sanctaris Wachen davon gejagt. Der Bund scheint also nicht ganz inaktiv zu sein, wenn sie so jemanden aussenden. Der Weißhaarige zuckte mit den Schultern. Das Volk auf unsere Seite bekommen um dann zum Gegenschlag auszuholen? Klingt jedenfalls interessant. Doch gibt es im Moment etwas womit man das bewerkstelligen kann? Verzeih meine Unwissenheit, aber das bringt eine Weile im Jenseits so mit sich. Man verpasst so einiges.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:30

Ich werde das dann wohl einfach mal in die Wege leiten sagte Baal und zog nun die Kutte aus. Diese war er einefach über eine der Statuen welche die Hand ausgestreckt hatte. Der Oberkörper des Mannes war frei, so das man auf der linken seite des Oberkörpers, eine Platte aus Imperialer Technik sehen konnte. Sie schloss die halbe Linke Seite ein, verlief über die Rippen und knapp bis zum Brustkorb. Hinten erreichte sie schon den Rücken. Ein paar sehr dicke stramme Kabel waren außen zu sehen. Ich habe definitiv noch eine Rechnung offen und mir ist gerade ohenhin langweilig, fügte er noch an. Dann umfasste er den Griff seines Schwertes. Eine dunkle grünlich schimmernde Klinge.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 12:41

Margaroths Blick blieb auf dem Oberkörper des Mannes haften. Baal schien einiges abgekommen zu haben da er die imperiale Technik am Körper trug. Irgendwie konnte sich der schwarze Drache auch denken woher die Verletzungen gekommen waren. Margaroth grinste. Du gefällst mir. Anstatt nur zu Befehlen legst du selbst mit Hand an. Die Stellung des Imperators passt zu dir würde ich sagen. Sogar noch besser als zu Anima.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitimeMo 14 Jul 2014 - 13:00

Baal legte den Kopf schief. Soweit ich das weiß war Anima mein Vorgänger und zu dieser Zeit hat er seinen Job doch recht zur Zufriedenheit der Dunkelheit erledigt. Allerdigs haben ihn die Lichtwesen fast vernichtet. Er zuckte mit den Schultern. Und im nachhinein hat man ihn wieder überredet. Die Gefühle halt. Denoch schien es fast soweit gewesen zu sein. Anima wäre auf seite der DUnkelheit geblieben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 2 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 20 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: