StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 21:55

Diablo hielt die Hände in das Kühle Wasser. Er und Keith hatten sich an der Flussmündung vor Santaris niedergelassen. Ich kanns einfach nicht fassen das Wahn nun so kaltblütig vorgeht. Nach allem was er auf sich genommen hat verliert er nun seine Seele. Der junge Mann seufzte. Dann setzte er sich vor den Fluss ins Gras.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:13

Keith nickte. Es ist furchtbar. Da dachten wir es wäre überstanden und nun das. Wahn macht seine Drohung langsam wahr. Nicht nur Sengerath, nun auch Selina. Die Kinder wie auch Sailin haben einen ziemlichen Schock davongetragen. Sharoon und Ariya sind kaum noch zu beruhigen. Sie haben Angst. Aiden zeigt es wie immer nicht so, aber ich denke ihm geht es genauso. Ich weiß gar nicht ob Sailin mittlerweile wieder auf ihrem Zimmer gekommen ist. Selinas Fund hat sie sehr schockiert. Keith sah bedrückt zu Diablo. Es schien alles so gut zu laufen. Man hatte mit Besserung für jeden gerechnet. Doch nun das. Sailin war mit den Nerven am Ende. Sie versuchte die Kinder so gut es eben ging abzulenken, dabei half ihr vor allem Kara ein wenig. Die Hüterin zog sich öfters zurück. Niemand konnte Selina helfen. Die junge Frau lag nun in einem Bett neben dem von Sengerath.
Keith seufzte und sah zu dem Fluss. Irgendwie befürchte ich das diese Zeug auch nicht helfen wird. Als ein Fiepen ertönte schaute der Schwarzhaarige auf. Ich dachte wir haben Rogna gesagt er solle in der Stadt bleiben, kam es nun von ihm als er den Falken am Himmel sah. Da das Tier zum Senkflug ansetzte bedeutete Keith Diablo kurz zu warten. Der junge Mann lief los und entfernte sich etwas von Wahns Bruder. Als er etwas hörte blieb er jedoch stehen, dann sah er ganz kurz eine Bewegung zwischen den Bäumen. War Rogna ihnen wirklich gefolgt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:26

Alles ging plötzlich schnell. Hinter den Bäumen sprang der schwarzhaarige mit gezogenen Messer hervor. Mit ein paar kräftigen Hieben setzte er Keith außer Gefecht dann stach er zu als der Mann schon bewusstlos war. Diablo hörte noch ein Geräusch, doch bevor er sich umdrehen konnte packte ihn jemand und drückte ihn nach vorne ins Wasser. Der Bruder Wahns schlug um sich doch konnte er sich nicht befreien. Die Kraft mit welcher sein Peiniger ihn festhielt war gewaltig. Diablo ging allmählich die Luft aus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:36

Zwischen den Bäumen tauchte plötzlich eine junge Frau auf. Ihre langen schwarzen Haare fielen am Rücken herunter. Als Kara die Szene am Fluss sah weiteten sich die Augen der jungen Frau. Diablo hing mit dem Kopf unter Waser und versuchte sich irgendwie zu befreien. Doch seine Schläge waren schon ziemlich schwach. Wahn stand bei ihm und drückte den Dunkelhaarigen unter Wasser. Kara überlegte nicht lang sondern stürmte los. Kaum bei den beiden Männern packte sie die Hand, welche Diablos festhielt. Nicht Wahn, rief sie auf und zog so krätig wie sie konnte an dem Arm des Mannes. Lass ihn los. Was machst du da?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:45

Das selbe was er mit meiner Ziehmutter getan hat knurrte Wahn. Dann jedoch lies er seinen Bruder los so das dieser nach Luft ringen konnte. Ich sollte ihm die Kehle durchschneiden. Das wäre nur fair. Oder etwa nicht. Sag mir das es fair wäre. Die letzen Worte kamen lauter hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:53

Ja es wäre fair, brachte Kara hervor. Aber nicht richtig. Gleiches mit gleichen vergelten hat noch nie jemandem genützt. Auch ich wollte dies und was tat ich? In meinem blinden Zorn hab ich demjenigen am meisten wehgetan der mir jetzt soviel bedeutet. Solche Handlungen führen doch nur zu noch mehr Schmerz. Kara sah Wahn eindringlich an. Ich weiß nicht was er mit deiner Ziehmutter getan hat, doch ich weiß er hat dir damals viele Schmerzen bereitet. Aber soetwas hier bringt doch nichts. Bitte Wahn er ist dein Bruder. Unser Bruder. Wenn wir nicht zusammenhalten wer dann? Ich hab nur euch Beide. Bitte Wahn lass ab von dem Vorhaben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 22:56

Wahn sah zwischen Kara und Diablo hin und her. Er schien zu überlegen. Sein Bruder rang immer noch nach Luft. Er kniete am Boden. Nach einer Weile des Überlegens gab er einen abfälligen Laut von sich. Ach Leck mich doch. Sei froh das wir verwandt sind und du eine Schwester hast die dich gerne hat. Mit diesen Worten ging Wahn einfach und verschwand zwischen den Bäumen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 23:01

Kara sah noch einen Moment zu den Bäumen zwischen welchen Wahn verschwunden war. Oh Gott Diablo, sagte sie dann aber und kniete sich zu dem Dunkelhaarigen runter. Vorsichtig legte sie ihm eine Hand auf den Rücken. Geht es dir gut? Sag etwas, bitte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeMo 2 Jun 2014 - 23:12

Kann ich bitte reden wenn ich wieder gescheit Luft bekomme hustete Diablo. Er hob seine Hand an. Es geht. Ich schaff das schon. Wieder atmetet er durch. Helf Keith. Er war vor kurzen noch hier. Wahn muss ihn erwischt haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 7:37

Kara nickte, sah nun auf und blickte sich um. Zuerst konnte sie nichts sehen, doch dann erkannte die junge Frau etwas weiter entfernt zwischen den Bäumen. Kara stand nun auf und lief los. Je näher sie kam umso deutlicher erkannte sie eine Hand am Boden. Sofort beschleunigte die junge Frau ihre Schritte. Als sie den Schwarzhaarigen am Boden liegen sah keuchte Kara auf. In der dunklen Kleidung des Mannes konnte man Eistichlöcher sehen, aus denen Blut lief. Es hatte sich schon einen Teil auf der Wiese um und unter dem Mann ausgebreitet. Am Hals Keith konnte man etwas dunklere Striemen sehen. Wahn hatte den Mann ziemlich schwer erwischt und ausgeschaltet. Kara ging in die Knie und legte ihre Hand an den Hals des Mannes und sah ihn genauer an. Erleichtert atmete sie aus als sie sah das er noch lebte. Wenn du genug Luft hast müssen wir Keith helfen, rief Kara laut auf in Richtung Diablo. Die junge Frau riss nun einfach den Ärmel ihres Oberteils ab und drückte den Stofffetzen auf die tiefe Wunde im Unterleib des Mannes. Aus dieser schien das meiste Blut zu sickern. Ich fürchte allein kann ich ihn nicht tragen und er ist ziemlich schwer verletzt.
Als ein Fiepen ertönte sah Kara auf. An einem der Bäume sah sie den Falken Rognas sitzen. Dieser legte den Kopf schief und fixierte sie an. Du könntest auch mal was machen und Hilfe holen, kam es nun von der jungen Frau. Während der Falke sich erhob sah Kara wieder zu Keith. Was hatte Wahn da nur jetzt wieder getan?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 11:01

Al Diablo sich einiger masen erholt hatte kam er dazu um Kara mit Keith zu helfen. Auf halben Weg trafen sie schließlich auf Matt udn Khaine. Sie nahmen Kara udn DIablo den schwerverletzen ab und brachten ihn zum tempel. WIeder einer Mehr auf Wahns Opferliste. Orcalus war außer sich vor Zorn als er dies hörte. Das reciht jetzt durchsucht alle Häuser. Jeden Mann und jeden noch so kleinen Platz in der Stadt. Der Kerl kann sich nicht in Luft auflösen nachdem er angegriffen hat. Kümmert euch auch um die Kanalisation. Alles. Findet Anima. Er machte eine herrische Geste und die Wachen zogen sofort aus. Nun mussten auch die Krieger Santaris auf die Suche gehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 11:27

Lautes Klopfen ertönte in der Tür so das Sailin nun aufsah. Die Hüterin sass auf dem Bett und hielt mit der Bewegung ihre Hand inne. Mama, schrie Sharoon auf. Das Mädchen klopfte wie wild an die Tür. Aufmachen konnte das Kind diese nicht da die junge Frau von innen abgeschlossen hatte. Der Blick Sailins wanderte auf den Dolch den sie in ihrer Hand hielt. Etwas Blut lief an der Klinge runter. Da das Klopfen und Rufen nicht aufhörte legte die junge Frau die Klinge weg und richtete sie auf. Auf dem Oberschenkel der Hüterin konnte man kurz rote Striche sehen bevor ihr langer Rock darüber fiel und diese wieder verdeckte. Ohne Umschweife lief die junge Frau nun zu der Tür und öffnete diese. Was ist denn los Süße?, fragte Sailin doch etwas verwundert. Als sie die Tränen in den Augen des Mädchens sah schaute die Hüterin erschrocken und ging in die Knie. Keith, stammelte Sharoon los und zeigte den Flur runter. Sie packte die Hand Sailins und zog die Frau einfach mit sich. Verwirrt folgte die Grünhaarige und blieb dann in der offenen Tür stehen als Sharoon ihre Hand an dem Zimmer wieder losließ. Das Mädchen rannte zu dem Bett auf dem der Schwarzhaarige lag. Langsam betrat sie den Raum und lief ebenfalls zu der Liege. Keith, brachte sie erschrocken hervor als sie den schwerverletzten Mann sah. Du musst ihm helfen Mama. Bitte, jammerte Sharoon auf. Sailin setzte sich neben den Mann und legte ihre Hände auf ihn. Ein leichte Leuchten umgab diese. Nach einem längeren Moment schüttelte Sailin den Kopf. Es tut mir Leid Süße, aber es hilft nicht. Sharoon schüttelte den Kopf. Aber warum? Nun sah die Hüterin betrübt. Ich weiß es nicht. Als die Priesterinnen den Raum betraten richtete sich Sailin auf. Sie werden ihm helfen okay? Warte hier. Ich werde schnell zu Orcalus gehen. Sharoon sah der jungen Frau betrübt hinterher als diese ging.
Es dauerte nicht lang und Sailin stand im Tempel. Was ist passiert?, fragte sie gleich Orcalus als sie ihn sah. Sharoon ist ganz aufgelöst und Keith so schwer verletzt. Ich kann ihm nicht helfen. Etwas blockiert meine Heilung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 11:59

Woran das wohl liegen mag knurrte Orcalus. Wahn hat wieder zugeschlagen. Er hat Diablo fast ersäuft udn Keith schwer verletzte. Viele sind es nicht mehr die er außer Gefecht setzen muss um erfolg zu haben. Es wird Zeit das wir den Spieß umdrehen. Sonst vernichtet er uns wirklich systematisch, dieser Wahnsinnige.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 12:11

Sailin musste schlucken und sah nun zu Diablo und Kara. Die Beiden standen ebenfalls in dem Saal. Der Bruder Wahns hatte noch immer nasse Haare. Plötzlich war der Hüterin ganz schlecht. Sie musste an das schockierte und leidende Gesicht ihrer Tochter denken. Wahn hörte nicht auf, er setzte seinen Plan fort. Er griff sogar seine Familie an. Kurz trafen sich die Blicke von Sailin und Matt. Der junge Mann wirkte ebenso schockiert und doch war da noch etwas anderes in seinem Blick.
Ich, fing Sailin nun an und sah zu Boden. Ich bin schuld. Derjenige der Wahn freigelassen hat war ich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitimeDi 3 Jun 2014 - 12:21

Orcalus fuhr auf. Was hast du Sailin? brachte er hervor. Bist du Irre? Wir haben dir gesagt das er nicht er selbst ist. Er saß nicht umsonst in Gewahrsam. DIe ketten hat er hier hergebracht weil er wusste das dies passieren konnte. SIe haben ihn gehalten. Wie konntest du nur. Du hast damit alle in Gefahr gebracht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: