StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 22:55

Faix, sagte Sailin leise und sah den weißen Drachen an. Irgendwie hätte sie sich denken können das er das spürt. Die Hüterin sah den Mann wieder an. Ich weiß was er sein wird Orcalus. Er wird nicht begeistert sein, wahrscheinlich sogar ziemlich sauer. Soll er mich ruhig anschreien und verfluchen. Von mir aus auch du, solange wie Wahn und Sanctaris geholfen werden kann nehme ich das in Kauf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:03

Faix stupste den Man nun mit dem Maul an. Dieser bewegte sich nun. Langsam öffnete der Mann die AUgen. Er schien sich erst einmal sammeln zu müssen. Als er den Kopf etwas anhob wirkte er ziemlich ratlos.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:12

Sailin sah kurz zu Orcalus, dann aber machte sie einen Schritt näher an das Bett heran. Die junge Frau zog etwas ihre Sachen zurecht. Sie musste wohl furchtbar aussehen. Immerhin war sie drei Tage unterwegs gewesen. Nicht umsonst war ihr Verband etwas verschmutzt. Noch immer hatte die junge Frau einen ziemlich kleinen Bauch, auch wenn sie versuchte diesen durch ein längeres Oberteil zu verdecken.
Stumm stand sie einfach da und sah den rothaarigen Mann an. Seine gelben Augen schauten sich um. Dann trafen sich ihre Blicke. Flamir, brachte Sailin leise hervor. Sie hatte einen Kloss im Hals. Schon immer hatte sie den Mann sehr gemocht, doch vor allem respektiert. Ihm dies nun anzutun traf sie sehr, doch wusste die Hüterin einfach das es keinen anderen Weg gab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:19

Der angesprochene richtete sich nun langsam auf. Die Decke rutschte von ihm herunter und blieb auf seinen Schoss liegen. Dann hielt sich der Rothaarige den Kopf. Ein paar seiner Haarsträhnen waren grau. Schließlich sah er zu den anderen. Was habt ihr nur getan? brachte er hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:24

Orcalus trifft keine Schuld, sagte Sailin gleich und schüttelte den Kopf. Er wusste nichts davon. Jedenfalls nicht bis gerade eben. Ich hab das alleine getan. Es tut mir Leid Flamir, aber es gab einfach keinen anderen Weg. Du wirst wirklich ganz dringend gebraucht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:27

Flamir sah nun direkt zu Sailin. Du kannst doch nicht einfach in den Lauf der Natur eingreifen. Meine Zeit war vorbei. Oder ist es eigendlich auch noch. Was tust du mir damit an Sailin? er wirkte etwas geschockt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:32

Ich weiß Flamir, aber es gab einfach keinen anderen Weg. Sailin schaute den Mann nun sehr bedrückt an. Ich tu dir gerade das Schlimmste an was man nur tun kann, aber er braucht dich. Wahn ist dabei sich ganz zu verlieren und nur du kannst ihm helfen. Ohne dich werden wir ihn verlieren und vermutlich noch viel mehr. Wenn Wahn nicht geholfen wird dann ist Sanctaris bald dem Untergang geweiht. Und wenn der Bund samt Sanctaris fällt dann wird noch viel mehr zerstört werden. Sei sauer auf mich und was du sonst noch tun willst, aber bitte Flamir. Du musst ihm helfen. Ein paar Tränen sammelten sich nun in den Augen der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:40

Flamir wirkte ziemlich in sich selbst gekehrt. Dann aber meinte er. Ich müsste mir den Jungen erst einmal ansehen um irgendetwas sagen zu können. Orcalus nickte. Ich besorge dir etwas zum Anziehen meinte er und verlies den Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeDo 5 Jun 2014 - 23:53

Sailin sah zu der sich schließenden Tür. Nach einem Moment wand sie ihren Blick aber wieder zu den Rothaarigen. Faix stand neben dem Bett und sah ihn groß an. Die junge Frau senkte nun ihren Kopf. Wahn musste lernen mit dem umzugehen was er nie wollte. Er tat es um uns zu schützen. Es hat funktioniert, doch nun zwingt ihn dies in die Knie. Die verbotene Magie ist zu stark für ihn um noch klar bei Verstand zu bleiben. Kaum gesagt hob sie ihren Kopf wieder an und sah zu Flamir. Orcalus zerbricht langsam aber sicher daran. Er versucht sein Bestes und wir alle schätzen ihn sehr, doch die Ganzen schlimmen Ereignisse lassen ihn an sich und seinem Können zweifeln.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 0:09

Flamir schüttelte den Kopf. Orcalus ist ein Krieger und wird sich durchbeissen. Das weiß ich. Deswegen wählte ich ihn zum Nachfolger. Was Wahn an geht werd ich ihn mir erst einmal anschauen müssen bevor ich etwas tun kann. Wennich dazu überhaupt in der Lage bin. Nach einer Weile kam Orcalus zurück und reichte Flamir ein paar weiße und schwarze Kleidungsstücke. Der rothharige zog sich an während die anderen sich umdrehten. Dann verliesen sie das Zimemr. Orcalus stützte Flamir etwas da ihm die Schwäche noch deutlich in den Knochen hing. Der Drachenkrieger hatte eine Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Niemand sollte ihn sehen. Es dauerte etwas bis sie bei dem verlassenen Haus ankamen in dessen Keller Wahn gefangengehalten wurde. Flamir musste sich allerdings erst einmal hinsetzen als sie dies erreicht hatten. Man hörte Wahn bereits rufen und diese bizaarren Laute von sich geben. Immer wieder klirrten die Ketten udn er brüllte auf. Flamir wirkte geschockt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 6:41

Sailin sah zu den Wachen. Auf den Weg hierher zu dem Haus hatten sie noch ein paar Wachen passiert. In der Nähe des Hauses hielt sich kein Bewohner der Stadt auf. Was wohl nur daran lag das Wahn unüberhörbar war. Die Leute hatten sicher Angst. Wer wusste schon was sie nun über dieses Haus dachten. Die Hüterin verschränkte die Arme vor der Brust und fing an zu zittern als Wahn erneut aufbrüllte. Es erschreckte sie zutiefst, denn es schien sogar noch schlimmer mit ihm geworden zu sein. Am liebsten wäre sie weggerannt. Wahn so zu sehen würde sie wieder zutiefst treffen. Schon der letzte Besuch hatte sich in ihr eingeprägt. Noch immer sah sie genau vor sich wie Wahn dort an den Ketten hing und diesen wahnsinnigen Ausdruck hatte. Der bedrückte Blick Sailins wanderte nun zu dem sitzenden Flamir.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 11:17

Als Flamir richtete sich nach einer Weile auf und mit Hilfe von Orcalus brachten sie ihn direkt in den Raum wo Wahn angekettet war. Die Wachen liesen sie passieren da das Drachenblut dabei war und fragten nicht nach. Wahn stoppte in seinen merkwürdigen Lauten als die drei vor ihm standen. Sein Blick war auf sie fixiert. Nun trat Flamir etwas näher an ihn heran sod as Orcalus die Luft einzog. Dann nahm er die Kapuze herunter. Wahn blieb daraufhin ruhig. Der rothaarige packte ihm am Kinn und sah ihm in die Augen. Eine ganze Weille verharrten sie so. Schließlich legte Flamir die andere Hand an die Stirn des Mannes. Dieser lachte plötzlich auf. Vergebens, vergebends. Ihr störrt die Ruhe der Toten. Seid ihr Verzweifelt. Doch es ist Vergebens. Niemand wird euch helfen können. Er gehört nicht hier her und bald werde ich frei sein. Die Ketten werden fallen. Dann fogt entgültigkeit. Der Entgültoge Tod. Wahns Stimme besaß mitlerweile einen dunklen hallenden Unterton. Der junge Mann war sehr blass und die Tiefen Augenringe wirkten schon fast schwarz. Flamir trat nun von ihm zurück als er wieder zum brüllen ansetzet und an den Ketten riss. Der Rothaarige wirkte schiockiert. Das ist eine Fortgeschrittene Besessenheit. Hervorgerufen durch verbotene Magie kam es schließlich von ihm. Solchen Leuten ist meist nicht mehr zu helfen und sie müssen erlößt werden. Es sind jene die von der Magie vernichtet wurden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 11:39

Sailin schüttelte nun schockiert den Kopf und trat zu Flamir. Ihm ist noch zu helfen. Ich weiß das. Bitte Flamir es muss doch etwas geben das du tun kannst. Es kann doch nicht alles umsonst gewesen sein. All seine Opfer nur damit er so endet. Bitte Flamir. Ich weiß das du etwas machen kannst. Bitte. Das Letzte sagte sie flehend während sie den Rothaarigen nun einfach ansah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 12:00

Flamir schien zu überlegen. Dann aber setzte er sich wieder auf den Stuhl. Holt Sato. Er wird ohnehin schon wissen das ich hier bin. Weiße Drachen spüren ihre Artgenossen. Wir können etwas versuchen allerdings wird ihm das nciht so gut tun. Da ist einfach zu viel Lichtmagie im Spiel aber sie ist nunmal der Gegensätzliche Part zu Dunkelheit udn Tod. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitimeFr 6 Jun 2014 - 12:09

Sailin sah Flamir einen Moment an. Da Orcalus sicher Flamir hier nicht alleine lassen würde, nickte die junge Frau und lief los. So schnell sie konnte verließ die Hütrin das Gebäude und rannte die Strasse runter. Auf halben Weg blieb sie jedoch stehen als ihr ein Mann mit langen weißen Haaren und einer schwarzen Rüstung am Leib entgegen kam. Sato, brachte sie heraus und sah den Mann einfach an. Hatte Flamir Recht? Der Weißhaarige kam gezielt in ihre Richtung. Würdest du bitte mit mir kommen? Es ist wirklich sehr wichtig. Und ich schätze du weißt es eh schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 10 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 10 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: