StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 22:41

Khaine schaute sich weiter um. Immer mal wieder drehte sich der Halbelf um damit er die Strasse hinter sich sehen konnte. Es war einfach zu still hier und von dem kleinen Trupp der Imperialen hörte er auch nichts. Nach und nach wurden diese auch von den Männern der Legion ausgeschaltet. Als sich einer versuchte an Wolf heranzuschleichen gab es einen dumpfen Schlag und der Imperiale sackte zusammen. Sailin stand grinsend hinter diesem mit einer kaputten Holzplanke in der Hand. Der Rest lag neben dem Imperialen. Das kommt davon, murmelte die Frau. Als ein Gebrüll ertönte schaute die Hüterin auf. Es kam von Khaine.
Was soll das Versteckspiel?, rief der Dunkelelf auf. Los komm raus. Oder bist du zu feige? Der große Anima versteckt sich?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 22:45

Wahn richtete sich nun auf dem Dach auf. SIcher nicht gab er zu verstehen. Dann sprang er vom Dach und landete direkt vor Khaine. Der Lakei von Luzifer. Tut es nicht weh all seine Freunde zu verraten. Der Dämon lief langsam etwas vor dem Dunkelelfen hin und er. Sie haben dir alle vertraut und du. Glaubst du nur weil du ihnen nun dienst bist du stärker. Was ist das für ein kranker Stolz.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 22:53

Ich bin was ich bin. Ein Dunkelelf., sagte Khaine und schaute Wahn mit funkelnden Augen an. Wir Dunkelelfen haben uns schon vor Ewigkeiten von euresgleichen abgespalten. Wir dienen nur uns selbst und leben im Einklang mit der Dunkelheit. Da ist es doch klar das ich den beistehe die dies ebenfalls tun. Khaine wendete sich etwas und hob seinen linken Arm. Mit der Klinge zeigte er auf Wahn. Ich bin auch ohne diese Kerle stark. Ich lebe immerhin schon viel länger als diese Würmer. Und was diese sogenannten freunde angeht. Nun sie stehen einfach auf der falschen Seite und hatten etwas was benötigt wird. Genau wie du. Wie wärs wenn du mir gleich dein Relikt gibst. Dann können wir uns weiteres lästiges Gerede sparen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 23:06

Wahn verwandelte sich allmählich zurück in menschliche Gestalt. Dann streckte er seine Hand aus und Schattensang erschien in dieser. Wenn du dich für so mächtig hälst dann hol es dir doch. Immerhin lebst du ja schon so lange. Er lies die Klineg einen halbkreis in der Luft schneiden indem er seinen Arm ruckartig zur Seite riss. Dann stellte er sich kampfbereit hin. Komm her Dunkelelf. Ich zeige dir was die dunkelheit aus einen macht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 23:11

Och bitte, komm nicht mit dieser Leier, meinte Khaine nur und umfasste beide Klingen stärker. Ich werde schon bekommen was ich will, keine Sorge. Ohne weiter zu warten stürmte Khaine auf Wahn zu. Ein lautes Klirren war zu hören als der Stahl der beiden Klingen aufeinander traf. Während die linke Klinge des Dunkelelfen mit Schattensang geblockt wurde holte Khaine mit der Rechten aus. Diese flog genau auf Wahn zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 23:14

Wahn drehte sich zru Seite um den hieb der Zweiten klinge zu entgehen. Dann warf er Schattensang in seine linke und griff an. Mit der Klaue packte er schließlich die zweite Klinge des Dunkelelfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeFr 3 Mai 2013 - 23:30

Khaine sah die Klaue an, dann ließ er einfach die Klinge los und machte eine Drehung. Dabei zog er den kleinen Dolch, welchen er am Gürtel trug. Kurz grinste er, dann aber sah der Dunkelelf wieder ernst zu Wahn. Es sah so aus als wollte Khaine sich wieder auf den Dämon stürzten, doch dann drehte er den Dolch etwas in seiner Hand und warf ihn in Richtung eines der Häuser. Trin konnte sich gerade noch so wegbücken und der Klinge ausweichen. Die Elfe verzog hinter der Mauer die Lippen. So nicht, murrte Khaine nur.
Nun stürzte sich der Dunkelelf wieder auf Wahn. Während die Beiden etwas miteinander kämpften atmete die Elfe tief ein und lehnte sich mit dem Rücken an die Mauer. Ihre Hand schmerzte und es wurde schlimmer. Eins wusste die Elfe. Bei Khaine setzte dies nun ebenfalls ein. Nun würde der Dunkelelf sicher unvorsichtig werden. Selbst er würde diesen Schub merken.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 0:56

Da Wahn zur Zeit kein zweites Schwert zur Hand hatte nutzte er seine Klaue als Ersatz für die Zweite Klinge. Sie konnte genau so tödlich sein wie eine solche. Die beiden Kontrahenten bewegtens ich schnell und schenkten sich nichts. Khaine schien durch seine Hand allmählich geschwächt zu sein. bei Wahn setzte jedoch der pochende Schmerz am Herz ein. EInmal musste er sich kurz an die Wand lehnen während Khaine sich seine Hand hielt. Dann jedoch stürmte der Dämon wieder auf den Dunkelelfen zu. Mit einen heftigen Hieb schlug er ihm die Klinge aus der schmerzenden Hand. Dann warf er ihn mit der Klaue zu Boden udn hielt ihm das Schwert an die Kehle. Du magst gut sein und dich der Kraft der Dunkelheit bedienen. Der schwarzhaarige verzog kurz die Lippen udn machte eine leichte Kopfbewegung. Ich allerdings auch beendete er fast schon amüsiert. Die Fänge glänzten in den Mundwinkeln.


Zuletzt von Fial-Dark am Mo 25 Aug 2014 - 1:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 6:57

Khaine lag da und starrte Wahn finster an. Seine rechte Hand verkrampfte er. Na los beende es doch. Worauf wartest du? Das ist ja schließlich deine Chance nun., knurrte der Dunkelelf. Oder kommt da wieder dein Mitleid hervor?
Trin richtete sich auf dem Dach auf. Kurz schaute sie runter, dann lief die Elfe wieder auf die Strasse. Während sie sich langsam Wahn und Khaine näherte gesellte sich Llael zu ihr. Auch Sailin und Wolf traten nun hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 10:06

Ich glaube das reicht Wahn, gab nun Orcalus zu verstehen der mit einen kleineren Trupp ein wenig später durch das Portal gefolgt war. Das Drachenblut drückte die Hand des Mannes runter welche das Schwert heilt. Nehmt ihn fest sagte er zu seinen Leuten. Und genau das geschah, Khaine wurde angekettet. Zwei Männer. Ehemaliger Soldaten Sanctaris stelltens ich nebenihm um ihn zu bewachen. Wahn verstaute Schattensang diesemal in die davor vorgesehene Schutzhülle und warf es sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 14:27

Trin sah den Dunkelelfen finster an. Dieser sass gelassen da und verzog die Lippen zu einem Grinsen. Und was soll nun werden?, fragte er und mass die Elfe. Die Hand welche den Bogen hielt zuckte etwas, doch Trin hob diesen nicht an. Am liebsten würd ich dich für deinen Verrat hier und jetzt umbringen, knurrte diese nur. Sailin schaute die Elfe an. Diese starrte nur stur auf Khaine. Was nun?, fragte die Hüterin und stellte sich direkt neben Wahn. Diesen sah sie nun an. Wie finden wir denn heraus ob er benutzt wird?, fragte sie ihren Wächter leise.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 14:33

Sengerath hatte etwas an der Brust. Damit haben sie ihn kontroliert. Schaut halt da nach. Wenn ich das mache könnte es passieren das ich ihm dabei noch ausversehen das Herz rausreißen. Wahn verschränkte die Arme vor der Brust und gab ein schnaufen von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 14:52

Llael sah zu Wahn und nickte. Nunja ich hab es bei Sengerath einfach abgerissen, doch ich würde sagen es war Glück das ihm dabei nichts passiert war. Der Mann sah zu Khaine. Dieser hatte nochimmer dieses Grinsen im Gesicht. Schließlich nach einigen Sekunden stellte sich Llael vor den Dunkelelf. Dessen Arme waren nach hinten gezogen und mit einem kräftigen Seil an einer Säule festgemacht worden. Seine Beine hatte er zu einem Schneidersitz zusammengezogen. Die purpurnen Augen des Dunkelelfen glühten etwas auf als Llael sich zu ihm hockte und einfach sein ledernes Oberteil aufriss. Trin atmete tief ein als sie das kleine metallische Objekt an der linken Brust in Höhe des Herzens sah. Es sah aus als gingen einige kleine Kabel unter die Haut und in das Fleisch des Dunkelelfen. Gerade als Llael nach diesem Objekt fassen wollte zog Khaine ruckartig sein Knie hoch und schlug dem Mann damit kraftvoll gegen das Kinn. Llael fiel nach hinten und umfasste die Stelle mit der Hand. Nimm deine dreckigen Pfoten weg, knurrte Khaine. Verflucht, brachte Llael hervor. Etwas Blut lief ihm aus dem Mund.
Plötzlich schrie Sailin auf und hob ihre Hände vor die Augen. Ein Dolch war urplötzlich angeflogen gekommen und steckte in dem metallischen Objekt. Dieses wurde nun von kleinen Blitzen umschlossen. Khaine brüllte auf und wand sich in den Fesseln. Llael packte sofort den Dolch und zog ihn mit einem Ruck nach hinten. Dabei riss er das Stück imperiale Technik mit ab. Während Khaines Kopf nach unten fiel wand Llael seinen und schaute erschrocken zu Trin. Den Dolch den er in der Hand hielt war ihrer.
Sailin nahm ihre Hände runter und lief sofort zu Khaine. Kaum bei ihm hockte sich die junge Frau hin. Erleichtert sah sie das er noch atmete. Etwas Blut lief aus der Wunde an seiner Brust. Gott Trin was machst du?, brachte die Hüterin hervor. So gings doch am schnellsten, meinte die Elfe nur und sank in die Knie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 14:57

Wolf starrte etwas erschrocken zu Tirn und dan zu Khaine. Wahn setzte sich nun einfach hin. Also wurde er kontroliert. Dann haben wir das Luzifer zu verdanken. Das gibt allerdings ein böses erwachen für den Dunkelelfen. Er sah auf seine Klaue. Nur ein paar Schrammen waren auf ihr zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeSa 4 Mai 2013 - 15:10

Sailin sass neben Wahn und wartete mit den anderen das Khaine aufwachte. Orcalus hatte in der Zwischenzeit angefangen die neuangekommenen Krieger in dem Dorf zu verteilen. Es wurde noch mehr gesichert und Wachen aufgestellt.
Llael sah nach einer ganzen Weile zu Trin. Die Elfe hockte noch immer an der Stelle wo sie in die Knie gegangen war. Ihr Blick haftete weiterhin auf Khaine. Dieser war nicht von seinen Fesseln gelöst wurden und hing noch immer schlaff an der Säule. Llael fiel auf das die Elfe etwas zitterte. Sofort lief er zu ihr und ging ebenfalls in die Knie. Alles in Ordnung?, fragte er besorgt und legte beide Hände an ihre Wangen. Nun hob er eine Augenbraue. Die Elfe war kalt. Es geht, meinte sie. Nur etwas womit ich gerade klar kommen muss. Ich fasse es nicht. Er wurde benutzt und ich hätte ihn am liebsten noch umgebracht. Dabei kann er dafür nicht einmal etwas. Die Elfe lehnte sich an Llael und atmete schwer aus. Nun dann ist er wohl doch auf unserer Seite, murmelte der Mann und rubbelte etwas an den Armen der Elfe damit ihr wärmer wurde. Ich hoffe es zumindest.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 23 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 30 ... 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: