StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 13:56

Wahn hob seine Hand an und seufzte. Ach das Leid. Sagen wir es gab Leute die etwas dagegen hatten das ich zu Sailins Wächter wurde. Wie ihr sehen könnt trage ich keine Maske. Das liegt daran das ich ein anderes Relikt besitzte beziehungweiße die Maske einst zu einen anderen Relikt verwandelt wurde. Er hob nun seine Linke. An ihr war ein schwarzer Armreif mit roten runen zu erkennen. Dies ist mein Wächterrelikt fuhr er fort. Um mich aus den Weg zu schaffen wurde ich eine Zeit lang in der Dämonenstadt Nor Dra festgehalten. Dort wollte man mich unbedingt von der Hüterin trennen. Also mir das Relikt abnehmen. Aber wie ihr vieleicht schon wisst, ist der Wächter mit seinen Relikt gebunden und kann genau das nicht tun.Er senkte seinen Linke wieder. Das Ende vom Lied war das sie mir das Relikt mit Gewalt entfernten und da es nicht zu öffnen war.. tja was soll ich sagen ich trug den Reif früher rechts. Denn Rest könnt ihr euch wohl denken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:02

Sulona schaut geschockt auf die Hand. Wie furchtbar. Und du bist trotz dieser Geschichte bei ihr geblieben als Wächter? Ich meine du musstest doch sicher damit rechnen das sie es wieder versuchen würden dich von ihr zu trennen. Und das mit noch schrecklicheren Mitteln. Kyle hatte eine Hand ans Kinn gelegt. Ich habe mich schon gewundert warum du keine Maske trägts. In Nor Dra also? Das Land der Dämonen. Es ist ziemlich still um dieses Land geworden.


Zuletzt von Nova am Fr 19 Okt 2012 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:06

Ich würde Sialin nie im Stich lassen. Das habe ich mir geschwören erwiderte Wahn. Aber Hey ich kann mich auch geehrt fühlen. Immerhin hat Abaddon mir höchstpersöhlich die Hand abgeschlagen. Sarkasmus lag in seiner Stimme. Ich habe mich allerdings bereits bei ihm dafür revangiert . Er dürfte auf einen Auge nun ziemlich Blind sein. In der letzen Schlacht um Antarres hatte ich Gelegenheit dazu. Sagen wir es war Notwehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:13

Sulona schaute von Wahn zu Sailin und dann wieder zurück. Die beiden mussten ziemlich viel für einander empfinden wenn sie so etwas schweres nicht trennen konnte. Oder aber der Mann war einfach nur verrückt. Die schwarzhaarige Frau musste sich selbst fragen ob sie für jemand anderen auch so viel Schmerz erdulden würde und könnte.
Kyle lief etwas weiter ins Zimmer. Abaddon also. Du hast wirklich gegen ihn höchstpersönlich gekämpft. Entweder bist du wirklich so gut im kämpfen oder du hattest Glück das du dies überlebt hast. Ich hörte er sei ein furchtbarer Gegner.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:25

Schnell winkte Wahn ab. Nicht doch. Ich hatte wohl mehr Glück. Er war Abgelenkt.
Der Junge ist viel zu bescheiden meinte plötzlich Nocturn der das Zimmer betreten hatte. Ich kenne niemanden aus der schwarzen Legion der so einen kämpferisches Talent besitzt wie er. Der ehemalige Schatten hatte ein graues Bündel in der Hand dies legte er nun ab. Das Bündel begann sich zu regen. Kurz darauf schlüfpte eind weißes kleines Maul darauf und schnupperte in der Luft. Dann schoss der Rest hinterher und das kleine Tier eilte zu Wahn. Es war ein kleiner weißer Drache. Er sprang an Wahns Beinen hoch und verbiss sich in den Ärmel des langärmligen Oberteils das er gerade trug. Wahn riss die Augen auf. Faix brachte er verwirrt hervor. Er lebt noch und ist immer noch so klein? wandt er sich schließlich an Nocturn während er den Drachen hochhob und auf seinen Schoß setzte. Diesem gefiel es anscheinend sehr gut da. Nocturn nickte. Ich habe ihn einfach schlafen gelegt er wollte nichts mehr essen seid du fort warst. Wenn ich das nicht getan hätte wäre er vermutlich gestorben. Wahn sah wehleidig zu Faix herunter. Sowas machst du ja?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:34

Sulona hatte sich von der Wand abgestossen und stand nun näher bei Wahn. Die Frau hockte sich hin und schaute das kleine weiße Tier an. Wie süß. Kurz sah die Frau zu Nocturn. Ich wusste nicht das du den hattest. Was macht ein Drache hier? Und dann noch ein weißer? Ich hätte nicht geglaubt das es soetwas gibt. Sulona schaute zu dem Drachen. Faix? Das ist ein hübscher Name. Raven, welcher ebenfalls die ganze Zeit im Raum war und sich gekonnt zurückgehalten hatte kam nun mehrere Schritte vor. Was interessiert die kleine Ratte. Ich finde es interessanter das Wahn bei der Legion war. Aua, brachte der Rothaarige hervor und rieb sich den Hinterkopf. Kyle stand mit erhobenem Arm da. Deine Manieren sind wieder vorbildlich., murrte dieser. Dann sah Kyle zu Wahn. Du warst wirklich ein Mitglied?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:39

Wahn streichelte Faix über den Kopf. Kann man so sagen ja meinte er. Da Drache auf seinen Schoß starrte seine rechte Hand an. Sie war ihm eindeutig fremd. Der junge Mann musste grinsen als Faix mit dem schwanz peitschte als wolle er die Hand davor warnen Wahn irgendetwas zu tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:44

Wie meinst du das kann man so sagen? Raven starrte Wahn nun an. Ich habe das Gefühl du verbirgst etwas. Aua. Mensch lass das doch endlich mal, knurrte der Rothaarige und drehte sich zu Kyle um, welcher ihm wieder eine gegeben hatte. Der schwarzhaarige Mann grinste. Es macht aber Spass. Ausserdem provozierst du es doch regelrecht.
Was ist das denn für ein Krach?, fragte plötzlich Sailin. Die junge Frau öffnete ihre Augen und starrte Wahn an. Als sie sah das ein kleiner weißer Drache auf dessen Schoss lag weiteten sich ihre Augen. Faix? Aber wie?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:48

Hey Sailin meinte Wahn. WIeder wach. Er setzte den weißen Drachen auf den Rand von Sailins Bett. Dieser kuschelte sich gleich in die Decke. Nocturn hat ihn in eine Art tiefschlaf versetzte weil er nichts mehr essen wollte nacheem ich wegwahr. Nun hat er ihn scheinbar wieder aufgeweckt. WIe geht es dir denn?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:56

Sailin sah kurz zu Faix neben sich und dann wieder zu Wahn. An ihrem Blick konnte man erkennen das sie überlegte. Irgendwie anders. Ich fühle mich wieder ganz, wenn man es so nennen möchte. Die junge Frau lief rot an, als ihr Magen laut knurrte. Kyle musste lachen. Der Nachteil wenn man wieder lebt, grinste er. Ich hol dir was. Der Mann verließ den Raum. Sailin schaute Wahn irritiert an. Wie? Ich lebe wieder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:59

Na du bist einfach umgekippt und dein Herz hat wieer angefangen zu schlagen. Keine Ahnung verstehe ich selbst nicht so genau. Wahn zuckte mit den Schultern. Nocturn überlegte. Es scheint das wenn keine Verderbnis stattgefunden hat das Leben einfach zurückkehrt. Also sollte Wahn auch bald wieder lebend unter uns weilen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 15:23

Sailin richtete sich auf und lächelte Wahn an. Das ist ja super. Als Kyle mit einem Teller hereinkam, auf welchem etwas Brot, Obst und Gemüse lag, lief Sulona zur Tür. Dabei zerrte sie Raven mit. Wir lassen euch mal alleine. Sailin braucht eh noch etwas Ruhe. Während Kyle der Hüterin den Teller gab, wurde er plötzlich von Sulona finster angeschaut. Jaja ich komme. Während Sailin sich ein Stück Brot vom Teller nahm schaute sie den dreien hinterher. Sulona ließ nachdem sie draussen waren, einfach die Tür ins Schloss fallen.
Sailin schaute fragend zu Nocturn und Wahn, dann schob sie sich das Brot in den Mund. Als sie auf dem Teller ein Stück rohes Fleisch entdeckte reichte sie es Wahn.

Sulona stand, nachdem Kyle und Raven gegangen waren, vor der Tür zum Zimmer des schwerverletzten jungen Mannes. Kurz atmete sie tief ein dann ging sie hinein. Während sie die Tür schloss schaute die junge Frau auf das Bett. Der junge Mann lag noch immer ohne Bewusstsein da. Sulona ging zu dem Bett und setzte sich auf den Stuhl daneben. Ihr Blick blieb an dem Gesicht des jungen Mannes haften.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 17:06

Ein Junge mit schwarzen mittelangen Haar lief einen langen Gang entlang. Er trug ein paar dunkle purpurne Gewänder über schwarze Kleidung. Über seine linke Gesichthälfte lag eine silberne verzierte Maske. Er näherte sich dem großen Saal am Ende des Ganges. Dort auf einen dunklen Thron saß der Imperator Menethil. Neben ihm stand eine rothaarige Frau mit aufwendiger dämonischwirkender Kleidung. Der Junge verbeugte sich kurz. Ihr habt mich rufen lassen Imperator.

Wahn nahm das Fleisch entgegen und hielt es Faix hin. Der Drache schnappte gierig danach schien aber darauf zu achten Wahn nicht in die Hand zu beissen. Schmeckt es euch grinste er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 18:40

Der Imperator lehnte sich etwas nach vorne. Ah Nero. Gut das du so schnell gekommen bist. Ich habe eine neue Aufgabe für dich. Ich will das du für eine Weile der Hüterin Laree hilfst. Du wirst jeden ihrer Befehle ausführen so als ob es meine wäre. Dafür wird es unumgänglich sein das du die Burg Alvengarde verlässt. Der Mann lehnte sich wieder zurück und schaute den jungen Mann an.

Sailin lächelte kurz und ass dann weiter. Nach einer Weile sah sie Nocturn an. Du hast da schon einen ziemlich komischen Haufen um dich gescharrt. Ich meine unsere Freunde damals waren auch manchmal so drauf, aber die hier sind doch anders.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 19:29

Verstehe meinte der junge mit den schwarzen Haaren nickte. Dann sah er zu der Hüterin. Diese lächelte ihn an. Komm mit mir wir brechen auf. Ich muss einiges mit dir besprechen. Sie drehte sich nochmal kurz zu den Imperator. Ich danke dir das du so schnell auf meiner Bitte reagiert hast. Dann drehte sie sich schwungvoll herum wobei ihre langen roten Haare wehten, die eine Hand in die Hüfte legte und sich in einen aufreizenden Gang in Richtung Ausgang begab. Der Junge folgte ihr auch wenn er sie misstrauisch anblickte.

Langsam öffnete Fayt die Augen. Seine Beine schmerzten immer noch und er konnte sie kaum bewegen. Nun wunderte er sich allerdings das er auf einen weichen Bett lag. Wo war er hier. Als er sich umdrehte sah er eine junge Frau mit leicht spitz zulaufenden Ohren und schwarzen Haaren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: