StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unborn World

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:33 am

Sulona schaute auf und beugte sich ein wenig nach vorne. Beweg dich nicht. Du hast ziemlich schwere Wunden. Keine Angst du bist hier in Sicherheit. Niemand hier wird dir etwas tun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:35 am

Wann sollte das schon so sein knurrte der junge Mann. Erst wollte er sich aufrichten sank dann aber wieder nach hinten. Verdammt tut das weh.


_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:37 am

Ich sagte doch nicht bewegen, meinte die junge Frau sanft. Du bist in einer der Festen der schwarzen Legion. Hier wird dir wirklich niemand etwas tun. Ich bin Sulona.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:40 am

Ach lass mich knurrte er. Schwarze Legion was soll das sein. Etwa diese Rebellen die eh nichts ausrichten können wie passend. Man sagt ihr habt nicht einmal einen richtigen Anführer. Hat doch nichts mit der Legion von damals zu tun. So ein Unsinn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:49 am

Sulona starrte dem jungen Mann an. Plötzlich hatte die Frau auch schon ihre Hand erhoben und gab dem jungen Mann eine saftige Ohrfeige. Sie schaute den jungen Mann sauer an. Kurz atmete sie tief ein. Du hast sicher eine harte Zeit hinter dir. Das gibt dir aber nicht das Recht so herablassend zu sein. Die Legion mag nicht mehr so zu sein wie sie einst war. Doch geben wir alle unser bestes. Es ist doch völlig egal ob wir einen richtigen Anführer haben oder nicht, solange wir unser Ziel vor den Augen nicht verlieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:51 am

Und was ist dieses Ziel murrte Fayt und rieb sich die Wange. Die Unschuldigen vor der Inqisition udn dem Tyrannen zu retten. Na Bravo da habt ihr aber echt versagt wenn ich mir die Berge der Leichen anschaue.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 6:59 am

Sulona starrte den jungen Mann fassungslos an. Was erwartest du eigentlich? Das wir am besten an jedem Ort in Nerevar gleichzeitig auftauchen um diese Tyrannen aufzuhalten? Das können wir leider nicht sein. Denkst du uns gefällt es das so viiele mit ihrem Leben bezahlen müssen. Mach uns nicht für deine Probleme verantwortlich. Sei lieber froh das wir dich mitgenommen haben. Wir hätten es auch sein lassen können. Doch dann wären wir wie diese Monster. Also komm nicht auf die Idee uns mit ihnen gleichzusetzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:12 am

Fayt gab einen abfälligen Laut von sich. Ich hab euch doch nicht einmal mit diesen Leuten verglichen aber wenn du es so willst bitte. Unterstells mir noch. Nun stand eine weitere Person an der Tür. Die junge Frau unterstellt dir gar nichts. Es war Wahn der nun sprach. Eure Disskusion ist bis draußen zu hören. Er kam etwas näher. Auch wenn die Legion nicht mehr das ist was sie einmal war. So schlägt ihr Herz immer noch für die alten Rechte. Frei zu sein von Zwang und Leid. SIe haben keinen Anführer. Mag sein. Aber brauchen sie den einen. Der Thron wird nicht umsonst leer stehen.
Sie tun was sie können uns müssen jeden Tag aufs neue darauf achten das das was sie sich hier aufgebaut haben nicht einfach niedergerissen wird. Bis auf die Türme schützt diese Stadt nur ihr eiserne WIlle. Das macht die Legion aus. So soll sie sein.
Wieder schnaubte Fayt. Mir kann man eh nicht helfen. Ihr habt ja keine Ahnung. Wahn schüttelte den Kopf. Mehr Ahnung als du glaubst. Aber lassen wir es gut sein. Wenn du den Unahbaren spielen willst dann tu es. Ich war früher nicht anders. Aber ich hatte meine Gründe. DIe hast du sicherlich auch. Wäre nur nett wenn du sie uns eines Tages miteilen würdest. Aber das liegt an dir. Da hänge ich mich nicht rein. Fayt sah den Mann nachdenklich an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:19 am

Sulona schaute den jungen Mann auf dem Bett musternd an. Was auch immer ihm wiederfahren war es muss schwer gewesen sein. Die junge Frau war gerade ziemlich froh das Wahn in das Zimmer gekommen war. Kurz atmete sie tief ein um sich innerlich etwas zu beruhigen. Was der junge Mann gesagt hatte, hatte sie schwer getroffen. Würdest du uns wenigstens deinen Namen sagen? Oder sollen wir dich die ganze Zeit mit du anreden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:24 am

Der junge Mann stemmte sich etwas hoch. Dann hob er seinen rechten Arm so das die Unterseite zu den anderen zeigte. Laut dem da wäre es Fayt aber so seltsam es auch klingen mag. Ich weiß es nicht wirklich. Kann mich nicht erinnern.
Wahn erinnnerte sich an die Wunde an dem Arm des jungen Mannes. Es sah aus als seid er Name hineingeritzt worden.
Nur warum sollte man so etwas tun.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:31 am

Fayt, brachte Sulona nur kurz über die Lippen. Es sah fast so aus als wolle die junge Frau einfach umfallen, doch hielt sie sich auf den Beinen. Auch wenn sie plötzlich ganz bleich wurde. Wenn du sagt du kannst dich nicht erinnern, meinst du dann an gar nichts? Oder ist da noch etwas?, fragte sie etwas leise. Konnte es nun wirklich sein? Gab es denn solche Zufälle? Nicht nur die Haare und Gesichtszüge waren gleich. Nun war es der Name auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:35 am

Ich erinnere mich nur daran das ich irgendwann erwachte und ein Mann und eine Frau tot auf den Fußboden eines Hauses lagen. Dann bin ich geflohen. Tief in den Wald rein. Irgendjemand kam und mir wurde schwarz vor Augen mehr weiß ich nicht. Er fasste sich kurz an ein seltsames Halsband das er umliegen hatte. Es schien aus einer Art Metall zu sein. Wahn musterte es etwas.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:43 am

Die schwarzhaarige Frau stand da und ballte ihre Hände zur Faust. Sulona?, fragte plötzlich Sailin. Die Hüterin stand schon eine ganze Weile in der Tür. Als du umgekippt bist, in dem Wald wo wir den jungen Mann fanden, da sagtest du Fayt. Wenn du seinen Namen auf dem Arm schon gesehen hattest, warum hast du dann gerade nach ihm gefragt? Die Angesprochene sah den jungen Mann auf dem Bett an. Dann drehte sie sich zu Sailin um. Weil ich den Namen auf dem Arm nicht gesehen habe. Aber woher wusstest du es dann? Sulona schüttelte nur den Kopf und stürmte aus dem Zimmer. Sailin schaute ihr verwirrt hinterher. Dann sah sie zu Wahn und Fayt. Ich kenne sie nicht lange, aber das kam mir selbst für sie komisch vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:45 am

Ray lief gerade seine Runden als Soluna auf ihn zugelaufen kam. Auch wenne s nicht aussah als wolle sie zu ihm. Was ist denn dir über die Leber gelaufen fragte er und konnte nur noch verdattert hinterhersehen als sie an ihm vorbei rannte. Hä?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 7:56 am

Sulona konnte es einfach nicht glauben. Hatte sie ihn nach so vielen Jahren wirklich gefunden? Doch hatte sie nun überhaupt das Recht ihm alles zu sagen und zu offenbaren? Was er ihr gesagt hatte stimmte. Sie waren zu nichts fähig. Sie schafften es nicht gegen die Hüterinnen anzukommen. Immer mehr Leute starben. Sulona stand auf der Mauer und schaute auf ihre Hände. Diese zitterten. Sie hatte versagt. Ewig hat sie nach ihm gesucht. Und nun? Sie konnte nur dabei zusehen wie ihm soetwas schreckliches angetan worden war. Hatte nur ohnmächtig dastehen können, während sie ihm das antaten. Sie. Diese Leute der Inquisition. Sulona drehte sich um und ballte ihre Hände zur Faust, während sie zornig auf das Gebäude schaute, in welchem Fayt lag. Sie würden dafür bezahlen das sie ihm dies angetan hatten.

Es war am nächsten Morgen als Kyle in den großen Beratungsraum kam. Dort sassen Wahn und Nocturn zusammen mit Sailin. Die junge Frau schaute auf. Was ist los?, fragte Sailin gleich als sie den besorgten Gesichtsausdruck des Mannes sah. Habt ihr Sulona gesehen? Ich suche sie jetzt schon eine ganze Weile. In ihrem Zimmer war sie nicht und ihr Bogen und der Dolch sind auch weg. Da ist was nicht in Ordnung. Sie würde nie einfach so verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 8:32 am

Wahn räusperte sich. Ich habe eine Vermutung meinte er. Sie war ziemlich schockiert als es um die Sache mit Fayt ging. Was ihm angetan wurde. Ich hab so die Befürchtung die beiden kennen sich irgendwo her. Oder sie ihn. Die Reaktionen lassen das vermuten. Vieleicht ist sie in diese Stadt zurück. Nocturn der mitlerweile auch aufgetaucht war schüttelte den Kopf. Manchmal sind sie wie starrsinnige Kinder. Wir sollten hinterher reiten und zusehen das sie keine Dummheiten anstellt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 8:53 am

Sulona schlich durch die Gänge des größten Hauses im Zentrum der Stadt Alcantha. Hier, so wusste die Bogenschützin, hielten sich die Hüterin und ihr Wächter auf. Ein paar Männer der Inquisition befanden sich ebenfalls in dem Haus. Die junge Frau hatte fast die ganze Nacht gebraucht um ungeshen vom Rand der Stadt bis zu dem Haus zu kommen. Immerwieder hatte sie mehreren Patrouilien ausweichen müssen. Letztenendes hatte sie das Haus erreicht. Das Hineinkommen war eine Leichtigkeit gewesen. Anscheinend rechnete niemand damit, das sich jemand freiwillig in das Gebäude schleichen würde.
Sulona blieb am Ende des Ganges stehen und schaute vorsichtig um die Ecke. Auch in dem nächsten Gang befand sich keine Wache. Vorsichtig lief die junge Frau weiter und öffnete langsam die Tür am Ende des Ganges. Die Decke auf dem Bett, welches am anderen Ende des Zimmers stand, bewegte sich langsam auf und ab. Sulona zog leise hren Dolch aus der Scheide, welche an ihrem Gürtel, am Rücken befestigt war. Sie hatte wirklich Glück das die Hüterin anscheinend so lange schlief. Ihr Wächter war nirgends zu sehen. Die junge Frau stellte sich vor das Bett und hob den Dolch an. Es würde schnell gehen und dann müsste sie gleich verschwinden, bevor der Wächter kam. Bevor sie den Dolch auf ihr Opfer zufliegen lassen konnte keuchte Sulona auf, als ein stechender Schmer durch ihre rechte Schulter zog. Sofort fiel der Dolch aus ihrer Hand und ließ ein metallisches Geräusch hören, als er auf dem Boden landete. Sulona schaute auf ihre Schulter. Ein Schwert ragte aus dieser heraus. Glaubtest du wirklich wir würden dich nicht mitbekommen?, fragte die Hüterin und schlug die Decke zur Seite. Finster grinste sie die Bogenschützin an. Verdammt, murrte Sulona nur. Die junge Frau verzog das Gesicht als der Angreiffer sein Schwert wieder aus ihrer Schulter zog. Die Hüterin stand auf und stellte sich vor Sulona. Soso. Einer von dieser nervigen Legion. Das dürfte dem Imperator gefallen. Die Frau schaute an Sulona vorbei. Lass die Wachen sie zu ihm bringen. Die Hüterinnen bei ihm werden diese hier schon zum Reden bringen. Die Bogenschützin spürte wie sie ein kräftiger Schlag im Genick traf und sackte zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:05 am

Ray schlug mit der Faust auf den Boden. Verdammt knurrte er. Wir sind zu spät. Er sah zu den Wachen die gerade Soluna wegbrachten. Sie haben sie erwischt. Nocturn legte ihm kurz eine Hand auf. Dann bringt das rummeckern nun auch nichts. Wir müssen sie vor der Satdt abfangen. Kurz wandte er sich an Wahn. Dich kennen sie noch nicht zumindest die Wachen würdest du das übernehmen? Der junge Mann nickte. Ich kümmere mich darum. Dann los sprach Nocturn. Raus aus der Stadt wir passen sie draußen ab. Jetzt wo sie Soluna bis hier her verfolgt hatten würde Nocturn nciht einfach aufgeben. Sie eilten aus der Stadt und versteckten sich zwischen den Bäumen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:14 am

Sailin hockte zwischen den Bäumen und schaute auf die Stadt. Sie hoffte das es Sulona gut ging. Als sie die junge Frau über der Schulter der einen Wache hat hängen sehen, war ihr die verletzte Schulter aufgefallen. Etwas entfernt von der Hüterin stand Raven hinter einem Baum. Er hatte sein Schwert bereits gezogen. Was hat sie sich dabei nur gedacht?, murrte er kurz. Still jetzt, sagte Kyle und deutete auf die Stadt. Mehrere Reiter waren zu erkennen. Sulona war über den Rücken eines Pferdes gworfen worden. Hinter ihr sass der Wächter und passte auf die bewusstlose Frau auf. Die Hüterinn ritt direkt daneben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:20 am

Als der kleine Trupp mit der Gefangenen an in ihre Nähe kam sprang Wahn hinter den Bäumen hervor. In der Rechten glühte es rötlich auf. Dann grinste er und setzt den Boden vor den Füßen der Pferde in Brand. Diese scheuten und warfen ihre Reiter ab. Der Wächter fluchte und die Hüterin griff zu ihren Stab.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:25 am

Sailin sah wie Sulona auch vom Pferd fiel, als sich die Tiere aufbäumten. Die junge Frau schüttelte nur mit dem Kopf. Raven starrte auf die Hüterin. Ihre schwarzes Kleid wurde nun von mehreren Staubflecken geziert. Der Stab, welchen sie in der Hand hielt, war ebenfalls schwarz. Der Kristall am Ende leuchtete purpur. Kurz sah der Rothaarige zu ihrem Mentor. Er wunderte sich warum dieser keinen Befehl zum Angriff gab und zudem noch völlig locker da stand. Kyle richtete sich etwas auf und schaute Nocturn verwudnert an. Sollten wir nicht auch eingreifen? Ich meine das ist eine Hüterin und ihr Wächter ist auch dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:34 am

Wahn wich dem ersten Angriff der Hüterin aus. Dann winkte er prookatisch den Wächter heran. Dieser nahm seinen Speer und rannte auf den schwarzhaarigen zu. Nun formte Wahn mit beiden Händen eine Flammenkugel und schleuderte sie dem Wächter entgegen. Dieser verlor den Halt und stürzte auf den Boden. Doch gleich darauf stand er wieder mit erhobener Waffe. Als er zuschlagen wollte streckte Wahn seine linke Hand aus und hielt sie einfach mitd er Handfläche auf ihn gerichtet. Der Wächter begann seinen Angriff udn prallte einfach an einen Schild ab. Dieses zersplitterte einfach und die Splitter schwebten weiter ind er Luft. Wahn machte eine weiter bewegung und die Splitter raßten direkt auf die Hüterin zu. Dem Wächter der sich erholt hatte wich er aus und rammte ihn den Ellenbogen in den Bauch. Er kippte haltlos nach vorne und Wahn versetzte ihm noch einen Schlag ins Genick so das er entgültig liegen blieb. Auch die Hüterin ging bei einer letzen attacke mit einer dunklen Kugel aus Magie zu Boden. Wahn sah zu den Wachen diese sahen fassunglos zu dem regungslosen Wächter und dem Hüter. Der junge Mann reckte sich vor ihnen. Wollt ihr auch noch? fragte er hämisch. Plötzlich ließen die Männer ihre Waffen fallen und rannten einfach weg. Feiglinge murrte Wahn.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:43 am

Kaum rannten die Wachen weg lief Sailin auch schon aus der Deckung heraus. Die junge Frau kniete sich neben Sulona und drehte sie vorsichtig um. Dabei sah die Hüterin die Wunde an der Schulter. Diese ging glatt durch, so dass Sulona sowohl vorne als auch hinten aus der Verletzung blutete. Ausserdem hatte sie eine kleine Platzwunde kurz über dem Genick. Wir sollte sie sofort hier wegbringen. In der Feste kann ich mich besser um sie kümmern. Ausserdem laufen wir dort nicht gleich Gefahr doch noch von den Wachen angegriffen zu werden, sagte Sailin zu Nocturn. Der Krieger war zu den beiden Frauen gekommen. Kyle und Raven kamen zusammen mit Ray zwischen den Bäumen vor. Der rothaarige Mann steckte sein Schwert weg. Warum sind wir überhaupt mitgekommen? Das hättet ihr auch gut alleine hinbekommen. Wie man ja sieht. Kyle wollte schon seine Hand heben, ließ es dann aber bleiben. Stattdessen schaute er zu Wahn. Ich muss sagen ich bin schon wieder erstaunt. Woher kannst du so gut kämpfen? Ich meine du hast gerade sowohl eine Hüterin, als auch ihren Wächter, einfach so ausser Gefecht gesetzt und das sogar noch mit Magie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:50 am

Ray starrte einfach auf Wahn. Der ist doch mal alles andere als Normal. Wer kann denn so mächtige Magien entfesseln. Wahn musste grinsen. Die waren alles andere als Mächtig auch wenn ich ein wenig tiefer greifen musste. Der Wächter schien mir ziemlich unerfahren. Er hat seine Deckung fiel zu oft preigegeben udn die Hüterin hat viel zu lange gebraucht ihre Magien zu zünden. Ich hatte wohl wieder mal Glück. Schätze Nocturn hat das auch gespürt. Der ehemalige Schatten schüttelte den Kopf. Dazu sag ich lieber nichts meinte er. Wahn seuzte. Ok ich klinge gerade wie ein uralter Lehrmeister. Wir sollten gehen. Soluna muss versorgt werden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:58 am

Kyle nickte und bückte sich zu Sulona runter. Dann hob er sie auf und gemeinsam liefen alle zurück zu den Pferden. Es dauerte eine Weile doch dann hatte die Gruppe die sichere Feste wieder erreicht. Sulona wurde auf ein Zimmer gebracht. Vorsichtig legte Kyle die junge Frau auf das Bett. Während sich Sailin gleich zu der jungen Frau aufs Bett setzte lehnte sich Raven an die Wand und verschränkte die Arme. Was ist nur in sie gefahren das sie das gemacht hat? So ist sie doch sonst nicht und wir haben schon einiges gesehen. Viele sind schon gestorben oder haben Leid durch den Imperator und seine Leute erfahren. Doch das hat sie doch noch nie so mitgenommen. Kyle seuftze und zuckte mit den Schultern. Vielleicht sagt Sulona es uns ja wenn sie wieder wach ist. Die beiden Männer sahen erstaunt zu wie Sailin ihre Hände über die Wunde der jungen Frau hielt. Ein helles Licht begann plötzlich diese zu umspielen. Raven legte den Kopf schief. Was sollte den das nun wieder sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Unborn World   

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 4 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: