StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 23:06

Wahn kniete sich ebenfalls neben den Verletzten. Das sieht verdammt übel aus. Ein Wunder das er noch lebt. WIr sollten dafür sorgen das die Beine unters Wasser kommen so macht man das doch bei Verbrennungen. Ohne länger zu warten nahm er den jungen Mann einfach auf und brachte ihm zum Wasser. Dann setzte er ihn so hin das die Beine im kühlen hingen. Der junge Mann stieß einen Schrei aus und schlug nach Wahn aus. Etwas scharfes streifte ihn über den Nasenrücken und ein Stück daneben als Krallen aus den FIngern des Verletzen traten. Also kein Mensch lies Wahn nun verlauten udn zog den Kopf etwas weg.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 23:19

Sailin schaute Wahn an. Der junge Mann hatte mehrere Kratzer im Gesicht. Kein Mensch? Du meinst er ist ein Dämon?, fragte sie kurz und kniete sich neben den jungen Mann. Hab keine Angst, sagte sie sanft zu diesem. Wir wollen dir nur helfen. Sailin zog ihren Umhang aus und fing an ihn in kleine Teile zu zerreissen. Ich verbinde jetzt die Stellen an deinen Armen und Oberkörper. Das dürfte etwas weh tun, meinte sie und fing an den jungen Mann zu versorgen. Während sie das tat zuckte er unweigerlich immer wieder zusammen.
Als Sailin den rechten Arm etwas anhob um ihn zu verbinden erblickte sie am Unterarm eine merkwürdig aussehende Verletztung. Es sah aus als sei etwas in seinen Arm geritzt worden.
Sulona trat etwas näher heran und betrachtete den jungen Mann. Ihr wurde schlecht, als sie die schlimmen Verbrennungen sah. Der Blick der jungen Frau blieb am Kopf und Gesicht des jungen Mannes haften. Diese Haarfarbe kam ihr so bekannt vor. Und auch einige Gesichtszüge des jungen Mannes. Das konnte doch nicht sein? Oder doch? Plötzlich wurde es Sulona schlagartig klar. Fayt, sagte sie noch dann wurde ihr einfach schwarz vor den Augen.
Fayt?, fragte Sailin. Die junge Frau zuckte zusammen als ein dumpfer Schlag hinter ihr ertönte. Sofort drehte sie ihren Kopf. Sulona lag bewusstlos am Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeDo 18 Okt 2012 - 23:37

Wahn sah irritiert zu Soluna. Das hat sie wohl umgehauen aber sonst immer so ein großes Mundwerk. Verstehe das wer will. Er nahm den jungen Mann wieder hoch und zog seine Beine Vorsichtig aus den Wasser. Einen weiteren Versuch auszuschlagen unterband er einfach indem er die Hand die auf ihn zukam fest hielt. Wahn setzte ihn wieder ab. Dann ging er zum Bach und tunkte ein paar Stofffetzen die Sailin gerissen hatte hinein. Diese wickelte er um die verbrannten Beine. Schließlich hob er ihn wieder auf um ihn auf eines der Pferde zu setzen. Der junge Mann kippte einfach nach vorne. Wahn schnappte sich noch Soluna und hob sie auf ihr Pferd. Er führte es an den Zügeln mit sich und setzte sich auf den Rücken des schwarzen Tieres auf dem nun auch der junge Mann lag. Zusammen mit Sailin die ihr eigenes Pferd ritt machte er sich auf den Weg zurück zu der Feste der Legion. Der junge Man wurde dort in ein Zimmer gebracht und Soluna ein Zimmer daneben. Da der Schwerverletzte ohne Bewusstsein war konnte man seine Beine nun ordenlich verarzten. Dann stellte man eine Wache vor seinen Zimmer auf. Sailin blieb in der Nähe. Sie wollte wohl ihre Plicht als Hüterin nachgehen. Auch wenn diese wohl nciht mehr erwünscht war. Wahn stand etwas vor den Zimmer von Soluna und sah über eine Paar Zinnen herunter auf die Straßen der kleinen Stadt in der Feste. Was sollte nun geschehen. Sie hatten miterlebt welch grausames Schicksal leute ereilte die sich dem Imperator wiedersetzten. Dann noch diese Verderbnis. Würden sie nun jagdt auf Sailin und ihn machen nur für das was sie waren. Könnten sie dem ewig entrinnen? Er seufzte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 7:07

Sulona lag auf dem Bett und starrte die Decke an. Sie war also wieder in der Feste? Langsam drehte sie ihren Kopf zur Seite und schaute sich in dem Zimmer um. Es war eines für Verletzte. Die junge Frau setzte sich auf und ließ ihre Beine aus dem Bett baumeln. Kurz hielt sie sich den Kopf und starrte auf den Boden. Konnte es wirklich sein? Hatte sie ihn endlich gefunden nach all den Jahren? Wie konnte sie sicher sein? Die Haare und Gesichtszüge waren ähnlich, doch war er es dadurch auch? Sulona stand auf und lief zur Tür. Kurz starrte sie mit ausgestreckter Hand nach dem Türgriff. Sie fürchtete sich. Was wenn er es wirklich war? Man hatte ihm soetwas schlimmes angetan, während sie nur zugesehen hatte. Das könnte sie sich nie verzeihen. Doch was wenn er es nicht war? Wäre ihre Suche denn für immer erfolglos?
Sulona öffnete die Tür und wollte heraustreten, doch blieb sie in der Tür stehen, als sie Wahn an dem Fenster vor dem Zimmer erblickte. Solltest du als Wächter nicht bei deiner Hüterin sein?, fragte sie einfach, um zu verschleiern wie aufgewühlt sie eigentlich war.

Sailin sass in dem Zimmer des jungen Mannes auf einem Stuhl. Die Hüterin schaute zu dem Schwerverletzten. Sie hatte in ihrem Leben schon viel mitgemacht und gesehen, doch dies ging ihr sehr nahe. Sailin konnte ihn nicht heilen, da er anscheinend dämonisches Blut in seinen Adern hatte. Es war fast wie bei Wahn. Ihn konnte sie auch nicht heilen. Sailin seufzte und stand auf. Sie nahm das weiße zusammengefalltete Tuch von der Stirn des jungen Mannes und tauchte es in eine Wasserschüssel neben dem Bett. Kurz wringte sie dieses aus und legte es dann wieder auf die Stirn des Jungen. Zu allem Überfluss hatte er noch Fieber bekommen.
Als Sailin zurück zu dem Stuhl gehen wollte kam sie ins Schwanken. Plötzlich fühlte sie sich merkwürdig. Ihr Magen tat weh und sie war so schwach. Kurz hielt sich die junge Frau eine Hand vor den Mund als ihr schlecht wurde. Sailin ging taumelnd zu Tür. Vor ihen Augen begann alles zu verschwimmen. Was passierte da gerade? Was war nur los? Sie öffnete die Tür und trat einige Schritte heraus. Nicht weit entfernt sah Sailin Wahn verschwommen stehen. Jemand war bei ihm. Wahn. Mir geht irgendwie gar ni...., weiter kam Sailin nicht, da ihr schwarz vor Augen wurde und sie einfach nach vorne umfiel.


Zuletzt von Nova am Fr 19 Okt 2012 - 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 10:36

Ich bin doch in der Nähe sagte Wahn schulterzuckend als Soluna ihn das fragte. SIe ist in dem Zimmer bei den Verletzten. Hüterinnen kümmern sich nunmal um solche Leute. Oder taten es vor langer Zeit. Außerdem bin ich nicht dazu verpflichtet immer direkt an ihrer Seite zu sein. Ein bischen Ruhe sollte man auch ihr gönnen. Wenn wir uns immer auf die Pelle rücken können wir uns irgendwann nicht mehr riechen, Plötzlich kam Sailin wankend heraus. SIe sagte etwas und fiel Wahn in die Arme. Der junge Mann lies sich zu Boden sinken und drehte sie um so das sie ihren Kopf an seiner Brust plazieren konnte. Dann hielt er sie fest. Er konnte etwas spüren. Ein schlagenendes Herz. Kurz musste er schmunzeln. Sie lebt wieder sagte er und streichelte ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 12:49

Sulona hockte sich zu Wahn und Sailin herunter. Die schwarzhaarige Frau schaute kurz die Hüterin an und dann fragend den Wächter. Aber wie ist das möglich? Alle Hüterinnen und Wächter sind in diesem Zwischending. Weder lebend noch tot. Wie kann sie da plötzlich wieder leben? Kurz fasste Sulona der jungen Frau an den Arm. Sie war warm und nicht mehr so kalt wie vorher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 12:54

Du fragst mich Dinge meinte Wahn. Ich befinde mich selbst in diesen Zwischending und habe keine Ahnung wie das enden soll. Es scheint sich irgendwie von alleine zu geben. Zumindest würde ich das so denken in angesichts der Tatsache was gerade mit Sailin passiert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 13:20

Hey was treibt ihr hier denn?, fragte plötzlich Raven. Sulona sah auf und sah dem rothaarigen Mann dastehen. Er hatte seine Arme verschränkt und schaute zu ihnen runter. Sailin ging es nicht gut und da ist sie umgefallen, sagte die junge Frau nur und richtete sich auf. Anscheinend lebt sie wieder. Das ist doch toll. Auch wenn ich mir das schwer vorstellen kann. Schließlich sind die ganzen anderen Hüterinnen und Wächter auch noch tot. So mehr oder weniger. Der Mann nahm die Arme runter und schaute zu Wahn und Sailin runter. Wenn es ihr nicht gut geht, solltest ihr sie viielleicht mal in eines der Zimmer legen, anstatt den Gang hier zu blockieren. Plötzlich tauchte jemand hinter Raven auf und gab ihm einen Klaps auf den HInterkopf. Aua, murrte Raven und drehte sich um. Kyle stand noch immer mit der erhobenen Hand da. Der schwarzhaarige Mann schaute Raven kurz grimmig an. Lass deine blöden Sprüche. Es reicht schon wenn Sulona dies ständig tut. Hey, murrte nun Sulona. Kyle ignorierte Ravens und Sulonas Blick und ging neben Wahn und Sailin in die Knie. In einem Punkt hat er aber Recht. Wir sollten sie ins Bett legen. Ich schätze mal das sie ziemlich geschwächt sein dürfte. Es ist sicher nicht einfach vom Tot ins Leben zu wechseln. Zumal ihr seid eurer Ankunft nichts gegessen oder geschlafen habt. Brauchtet ihr ja auch nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 13:36

Wahn nickte und stand zusammen mit Sailin auf. Er brachte sie in ein Zimmer das Kyle im zeigte und setzte sich neben sie ans Bett. Kurz strich er ihr mit der linken Hand eine Haarstähne aus den Gesicht. Die Rechte hatte er auf seinen Knie liegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 13:45

Sulona hatte sich an die Wand des Zimmers gestellt und schaute zu Wahn und Sailin rüber. Die beiden sahen so vertraut miteinander aus. Die junge Frau verschränkte die Arme und schaute kurz zur Seite aus dem Fenster. Nach einer Weile schaute sie wieder zu Wahn. Ihr Blick blieb an der rechten Hand von ihm hängen. Sie war maschinell. Bisher war es ihr noch gar nicht so aufgefallen. Erst jetzt wo Sulona sie länger ansah. Bisher hatte sie gedacht das wäre ein Handschuh. Darf ich fragen dwas mit deiner Hand passiert ist?, sagte die Frau mit einem mal. Kyle, welcher noch an der Tür stand schaute nun auch neugierig zu Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 13:56

Wahn hob seine Hand an und seufzte. Ach das Leid. Sagen wir es gab Leute die etwas dagegen hatten das ich zu Sailins Wächter wurde. Wie ihr sehen könnt trage ich keine Maske. Das liegt daran das ich ein anderes Relikt besitzte beziehungweiße die Maske einst zu einen anderen Relikt verwandelt wurde. Er hob nun seine Linke. An ihr war ein schwarzer Armreif mit roten runen zu erkennen. Dies ist mein Wächterrelikt fuhr er fort. Um mich aus den Weg zu schaffen wurde ich eine Zeit lang in der Dämonenstadt Nor Dra festgehalten. Dort wollte man mich unbedingt von der Hüterin trennen. Also mir das Relikt abnehmen. Aber wie ihr vieleicht schon wisst, ist der Wächter mit seinen Relikt gebunden und kann genau das nicht tun.Er senkte seinen Linke wieder. Das Ende vom Lied war das sie mir das Relikt mit Gewalt entfernten und da es nicht zu öffnen war.. tja was soll ich sagen ich trug den Reif früher rechts. Denn Rest könnt ihr euch wohl denken.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:02

Sulona schaut geschockt auf die Hand. Wie furchtbar. Und du bist trotz dieser Geschichte bei ihr geblieben als Wächter? Ich meine du musstest doch sicher damit rechnen das sie es wieder versuchen würden dich von ihr zu trennen. Und das mit noch schrecklicheren Mitteln. Kyle hatte eine Hand ans Kinn gelegt. Ich habe mich schon gewundert warum du keine Maske trägts. In Nor Dra also? Das Land der Dämonen. Es ist ziemlich still um dieses Land geworden.


Zuletzt von Nova am Fr 19 Okt 2012 - 14:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:06

Ich würde Sialin nie im Stich lassen. Das habe ich mir geschwören erwiderte Wahn. Aber Hey ich kann mich auch geehrt fühlen. Immerhin hat Abaddon mir höchstpersöhlich die Hand abgeschlagen. Sarkasmus lag in seiner Stimme. Ich habe mich allerdings bereits bei ihm dafür revangiert . Er dürfte auf einen Auge nun ziemlich Blind sein. In der letzen Schlacht um Antarres hatte ich Gelegenheit dazu. Sagen wir es war Notwehr.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:13

Sulona schaute von Wahn zu Sailin und dann wieder zurück. Die beiden mussten ziemlich viel für einander empfinden wenn sie so etwas schweres nicht trennen konnte. Oder aber der Mann war einfach nur verrückt. Die schwarzhaarige Frau musste sich selbst fragen ob sie für jemand anderen auch so viel Schmerz erdulden würde und könnte.
Kyle lief etwas weiter ins Zimmer. Abaddon also. Du hast wirklich gegen ihn höchstpersönlich gekämpft. Entweder bist du wirklich so gut im kämpfen oder du hattest Glück das du dies überlebt hast. Ich hörte er sei ein furchtbarer Gegner.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitimeFr 19 Okt 2012 - 14:25

Schnell winkte Wahn ab. Nicht doch. Ich hatte wohl mehr Glück. Er war Abgelenkt.
Der Junge ist viel zu bescheiden meinte plötzlich Nocturn der das Zimmer betreten hatte. Ich kenne niemanden aus der schwarzen Legion der so einen kämpferisches Talent besitzt wie er. Der ehemalige Schatten hatte ein graues Bündel in der Hand dies legte er nun ab. Das Bündel begann sich zu regen. Kurz darauf schlüfpte eind weißes kleines Maul darauf und schnupperte in der Luft. Dann schoss der Rest hinterher und das kleine Tier eilte zu Wahn. Es war ein kleiner weißer Drache. Er sprang an Wahns Beinen hoch und verbiss sich in den Ärmel des langärmligen Oberteils das er gerade trug. Wahn riss die Augen auf. Faix brachte er verwirrt hervor. Er lebt noch und ist immer noch so klein? wandt er sich schließlich an Nocturn während er den Drachen hochhob und auf seinen Schoß setzte. Diesem gefiel es anscheinend sehr gut da. Nocturn nickte. Ich habe ihn einfach schlafen gelegt er wollte nichts mehr essen seid du fort warst. Wenn ich das nicht getan hätte wäre er vermutlich gestorben. Wahn sah wehleidig zu Faix herunter. Sowas machst du ja?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: