StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 12:38

Sulona schaute kurz zu Wahn und dann wieder zu Nocturn. Komm versuch dir jetzt nicht irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, murrte Raven nach einiger Zeit. Sag einfach warum. Du hast uns schließlich dadurch alle in Gefahr gebracht. Hast du darüber vielleicht mal nachgedacht? Sulona schaute ruckartig den Rothaarigen Mann an. Ihr hättet ja nicht kommen brauchen. Niemand hat euch darum gebeten. Also beschwer dich nicht wenn du dich selbst in Gefahr begibst, weil du mir folgen musstest., knurrte sie ihn an. Du bist rücksichtslos und arrogant, weißt du das eigentlich., murrte Raven jetzt zurück. Du hattest nie eine Chance gegen sie und trotzdem musstest du dorthingehen? Nur weil jemand vielleicht deine Gefühle etwas angekratzt hat? Sailin sah erschrocken auf als die Augen Sulonas plötzlich rot aufglühten. Du hast keine Ahnung wie es in mir aussieht, also spar dir deine Sprüche Raven. Ich habe es einfach nicht mehr ertragen. Sie tun und machen was sie wollen. Soviele haben unter ihnen leiden müssen. Und nun haben sie ihm das angetan. Ich stand einfach dabei und konnte nur zusehen, während sie ihm soetwas grausames angetan haben. Ich wollte das sie dafür bezahlen. Sulona zitterte am ganzen Leib. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Wen meinst du mit ihm?, fragte Kyle die junge Frau. So kannste er sie nicht. Normalerweise war Sulona eine starke Frau. Doch nicht etwa diesen Fayt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 12:42

Whan legte den Kopf schief als er die glühenden Augen bemerkte. SIe schien keine einfache Elfe zu sein. Dann kniete er sich herunter. Dieser junge. Du scheinst ihn zu kennen. Für jemand völlig fremdes bringt man sich nciht in eine auswegslose Situation. Nicht so unüberlegt. Was hat es mit ihm auf sich?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:01

Sulona schaute Wahn an und schluckte schwer. Es schien als wusste sie nicht ganz wie sie es sagen sollte. Er ist mir nicht fremd. Auch wenn er sich nicht erinnert und mich nicht kennt, so werde ich immer seine Schwester sein. Raven fiel vor Schreck auf den Hintern. Wie Schwester? Sulona nickte. Er ist mein Bruder. Auch wenn wir nicht so aussehen, sind wir Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:29

Ray sah sich verwirrt um. Ist jetzt nicht dein ernst. Der Kerl ist kein Mensch und ein Elf ist er auch nicht. WIe kann er dein Bruder sein? fragte er. Wahn richtete sich auf. DIe Zeit kann Leute verändern. Es könnte einfach viel passiert sein. Außerdem scheint Soluna auch nicht gerade ein einfacher Elf zu sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:34

Sailin sah Sulona an. Du hast auf jedenfall Dämonenblut in dir stimmts? Woher willst du das wissen?, fragte Raven und stand wieder auf. Ihre Augen. Sie haben dieses Leuchten gehabt. Sulona seufzte. Du hast es geschafft mich so aufzuregen das es herauskam. Es ist wahr. Ich bin keine normale Elfe. Fayt ist auch kein Mensch. Unsere Mutter ist eine Elfe, während unser Vater ein Halbdämon ist. Während ich eher nach unserer Mutter komme hat Fayt mehr von unserem Vater. Ich stamme auch nicht aus Nerevar, sondern aus einem anderen Land. Deswegen hat es mich so schockiert Fayt hier zu treffen.
Kyle schaute verblüfft zu der jungen Frau. Wer hätte das gedacht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:41

Äm Moment Mal meinte Ray nun. Langsam wird mir das zuviel Input. Also. Habe ich das nun richtig verstanden. Die Bist die Tochter eines Halbdämons und einer Elfe zusammen. Welcher Dämon wurde sich denn mit einer Elfe einlassen oder umgekehrt und wenn du nicht aus Nerevar kommst woher kommst du dann?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:46

Sailin musste auf Rays Kommentar hin schmunzeln. Sie und Wahn kannten einen Dämon, welcher sich mit einer Elfe eingelassen hatte. Sulona sah zu Ray. Ich komme aus dem Land Aeon, welches weit im Westen liegt. Sailin starrte die schwarhaarige Frau nun fragend an. Das konnte doch kein Zufall sein oder? Das war doch das Land aus welchem die beiden kamen. Sag jetzt nicht deine Eltern heißen Varresh und Trin., fragte die Hüterin schließlich. Sulona schaute sie etwas irritiert an und nickte schließlich. Varresh Vizarr und Trin Alania., sagte sie. Aber woher weißt du das? Sailin lachte kurz auf und schaute zu Wahn. Das gibts doch nicht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 13:52

Varresh Vizarr ist der Lord aus Drakar. Er und Trin unterstützten uns bei der Schlacht gegen die beiden großen Dämonen. Außerdem haben die beiden mich mal eine Zeit lang gejagt. Weil sie auf eine falsche Fährte gelockt worden sind. Wahn musste ebenfalls etwas grinsen. Was für ein Zufall. Ich wusste ja das Trin Schwanger war aber hätte nie gedacht jemals die Kinder zu sehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:05

Ich bin nun völlig verwirrt, meinte Raven nur. Nicht nur das unser Mentor euch kennt. Nein jetzt kennt ihr auch noch Sulonas Eltern. Der Rothaarige schaute zu der jungen Frau. Warum bist du hier in Nerevar wenn deine Familie in diesem Aeon lebt? Machen die sich denn keine Gedanken? Sulona schaute traurig auf das Bett. Natürlich machen sie sich Gedanken. Und das schon viel zu lange. Schon seid 40 Jahren Sorgen sich die beiden. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Fayt. Mein Bruder ist seid vierzig Jahren verschollen. Er wurde einfach entführt. Meine Eltern haben schon alles versucht um ihn wiederzufinden. Doch nie gab es auch nur eine Spur zu ihm. Während ich wohlbehütet bei ihnen aufgewachsen bin musste Fayt wer weiß was alles durchleben. Vor 20 Jahren bin ich einfach aufgebrochen und habe begonnen nach ihm zu suchen. Es verschlug mich irgendwann hierher. Doch ich hätte nie gedacht ihn hier wirklich zu finden. Und dann unter diesen Umständen. Kyle schaute Sulona wehleidig an. Aber warum hast du uns nie etwas gesagt? Ich meine wir sind doch Freunde und hätten dir geholfen. Sulona atmete schwer aus. Ich habe es niemandem erzählt, weil ich nicht wollte das man mir auf die Spur kommt. Mein Vater ist nicht gerade unbekannt und hat so einige Feinde. Deswegen habe ich auch den Namen Vizarr geändert. Sailin sass auf der Bettkante und hatte eine Hand vor den Mund genommen. Was Sulona da erzählte war schrecklich. Trin und Varresh taten ihr so Leid. Aber auch Fayt. Sie alle hatten sehr viel durchmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:15

Wahn sah Soluna etwas wehleidig an. Du bist dir aber schon im klaren drüber das du es deinen Eltern damit noch schwerer gemacht hast. SIe werden sich nun nicht nur um Fayt sorgen sondern auch um dich. Ob es dir gut geht. Ob du überhaupt noch am Leben bist. 40 Jahre ist eine lange Zeit. Wobei ich schätze das man von hier schwer eine Nachricht übermittelnkann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:43

Natürlich bin ich mir dessen im Klaren. Ich hatte ja auch nicht ahnen können das es so lange dauert., Sulona schaute Wahn völlig aufgelöst an. Seid der Imperator das Heft so in der Hand hat ist es sehr schwer bis unmöglich geworden von hier wieder wegzukommen. Ausserdem kann ich meine Freunde nicht im Stich lassen. Und nun ist Fayt wieder da. So schwer es auch ist, werden meine Eltern wohl noch etwas warten müssen. Oh wir sind also doch deine Freunde?, fragte Raven. Das klang vorhin aber nicht so. Mensch, murrte der junge Mann als Kyle ihm eine gab. Dann grinste der Rothaarige etwas. War nicht ernst gemeint. Kurz schaute er Sulona streng an. Mach das nie wieder. Wenn du Probleme hast dann komm zu uns und versuche keine Alleingänge. Die Frau nickte nur und lächelte etwas.

Am nächsten Morgen sassen alle zusammen und überlegten was zu tun war. Nach einer langen Diskusion wurde beschlossen etwas gegen den Imperator und die Hüterinnen zu machen. Zuerst wollten sie sich den Hüterinnen widmen. Dafür wurden mehrere Männer losgeschickt, welche in den übernommenen Städten Gerüchte streuen sollten. So erzählte einer in der Stadt Terran, das die schwarze Legion sich mit einer anderen Streitmacht verbünden wollen würde. Ein Treffen sollte bald stattfinden, um das Bündnis zu besiegeln. Die Hüterin Karla, welche in der Stadt die Führung übernommen hatte rief sofort eine andere Hüterin herbei. Ihr gab sie, zusammen mit deren Wächter, den Auftrag sich dieser Sache anzunehmen. Das Bündniss dürfe nicht geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 14:54

Nocturn hatte seine Männer sich hinter ein paar Häußern am Rande der STadt verdstecken lassen. Dort hatten sie stellung bezogen. Er sah kurz verwirrt auf als Wahn Magen der hinter ihm stand einfach losknurrte. Sorry meinte dieser. Ray grinste. Der Kerl ist heute Morgen nicht einmal richtig aus den Bett gekommen. Lag wie erschlagen da drinne. So wies ausieht das selbe wie bei Sailin. Das Herz scheint wieder zu schlagen. Und ich habe einen rießen Kohldampf brummte Wahn. Dafür ist jetzt keine Zeit sprach Nocturn. Jeden Moment wird der Feind ankommen. verhaltet euch ruhig. Sag das meinen Magen gab Wahn von sich und ging in die Knie. Nocturn schüttelte den Kopf. Dann hob er rasch eine Hand an. Still da kommen sie. Haltet euch bereit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 17:32

Sulona stand hinter der Ecke und spannte schonmal ihren Bogen, während Raven sein Schwert hervorholte. Sailin war bei Wahn und musste kurz grinsen als sein Magen sich nochmal meldete. Sie war froh das er nun auch wieder lebte. Kyle schaute zu der ankommenden Hüterin. An ihrer Stirn hing das schwarze Diadem. Es wurde teils durch die blonden langen Haare verdeckt. Links neben der Hüterin lief ihr Wächter. Er war deutlich durch die dämonische Maske zu erkenne. Während die Frau ein sehr offenherziges Kleid trug, war der Oberkörper des Wächters frei von Sachen. Dafür trug er den traditionellen Rock und die schwarzen Armreifen. Mehrere Männer, welche für den Imperator arbeiteten, liefen hinter den beiden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 17:53

Wahn nahm ein Messer zur Hand welches er bei der Legion an sich genommen hatte. Die Hüterin und ein Paar Männer traten vor während der Wächter plötzlich hinten stehen blieb. Er schien etwas bemerkt zu haben. Nocturn nickte Wahn zu. Dieser verlies seine Deckung als der Wächter in eine andere Richtung blickte. Wenn ich das Zeichen gebe schlagt ihr zu sprach Nocturn zu den anderen. Wahn näherte sich in geduckter Haltung. Ehe der Wächter regieren konnte sprang er auf und rammte ihn den Dolch in eine Stelle im Hals wo die Maske nicht ansas. Da Wahn selbst eine Zeitlang solch eine Maske getragen hatte wusste er genau wo er zuhauen musste. Die anderen Männer und die Hüterin fuhren herum.
Als der Wächter in sich zusammensackte. Angriff rief Nocturn auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitimeSa 20 Okt 2012 - 18:33

Raven stürmte sofot hervor und hiebte mit seinem Schwert gegen eine der Wache, welche sich nun zwischen die Angreifer und die Hüterin schob. Sulona blieb hinten stehen und schoss ihre Pfeile ab. Der erste traf sogleich sein Ziel mitten im Kopf. Der Mann sackte sofort tot zusammen. Kyle erhob seine Arme über Kreuz. Seine Hände funkelten rot auf, während in seinen Händen zwei kleine Feuerbälle erschienen. Der Mann riss beide Arme auseinander und ließ die Kugeln auf die Wache zufliegen, welche genau vor der Hüterin stand. Diese wich aus und musste sogleich einen Schwerthieb Ravens blocken. Der rothaarige Mann hatte seinen ersten Feind gekonnt umgangen und ihn von hinten erstochen gehabt. Nun half er seinem Freund bei der nächsten Wache. Den Block des Schwertes schlug Raven einfach zur Seite. Die Wache began zu taumeln und wurde gleich darauf von einer Flammenkugel erwischt. Sailin war ebenfalls vorgesprungen. Die Hüterin hatte wütend aufgeflucht. Sie stand etwas seitlich da und starrte Sailin finster an. Glaubt ihr wirklich es wird so einfach? Die Frau hob ihren Stab mit der rechten Hand hoch. Der Kristall leuchtete noch intensiver in der Purpurnen Farbe. Plötzlich schossen mehrere dunkle Energiekugeln aus diesem. Sailin erhob beide Arme. Ihre Hände umspielte ein helles Licht. Kurz bevor die Energiekugeln ihr Ziel treffen konnten schlugen diese auf das Schild, welches Sailin errichtet hatte. Kaum war dies geschehen glühten Sailins Hände in einem leichten Blau. Die junge Frau nahm ihre Hände runter und streckte sie nach vorne aus. Die verdorbene Hüterin konnte geradeso ihr schwarzes Schild errichten und so die vielen Eiskristalle stoppen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: