StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 19:18

Du meinst ohne Wahn. Die Rothaarige seufzte. Ich würde wohl kaum lügen wennich sagen würde ohne ihn ist alles etwas schwerer. Ich denke mal du vermisst ihn genau so sehr wie ich. Also warum die Frage. Sie fuhr sich kurz durch das Haar. Wir sind schon lange nicht mehr zusammen fals du das meinst. Wahn hat unsere Beziehung schon vor einigen Jahren beendet. Weil er mich nicht hineinziehen wolte so seine Ausage. Aber mitlerweile weiß ich einfach das er längst wusste das er bald sterben würde. Mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden auch wo er wieder zurück war. Natürlich habe ich mich sehr gefreut das er noch lebte oder sagen wir lieber wieder lebte. Aber ich wusste auch wie früher würde es nie mehr sein. Auch heute bin ich mir darüber in klaren. Doch das spielt glaube ich eh keine Rolle mehr. Laree griff nach ihren Sta udn hielt ihn etwas schräg von sich.
Er war ein guter Wächter auch wenn viele etwas anders behaupten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 19:27

Sailin schaute Laree traurig an. Verzeih wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe. Sie strich sich kurz durch die grünen Haare. Wir sollten zu den anderen zurück, oder? Ich denke mal sie werden sicher etwas geplant haben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 19:42

Du hast recht sagte die Rothaarige schnell. Ich frage mich nur was bei den Schatten vorgefallen ist. Ich kenne Nocturn ohen triftigen Grund macht er nichts.

Gemeinsam mit Sailin ging Laree wieder zu den anderen in den Hauptsaal des Tempels der Avestia. Laree bestand darauf mit nach Nor Drakor gehn zu können. SIe wollte sich selnbt überzeugen was dort vor sich ging. Flamir stimmte etwas wiederwillig zu. Er selbt musste sich um die Mobilisierungd er Amree Santaris kümmern. Kempten Und Caldor würden sicher nicht die letzen Dörfer bleiben. Sengerath und Selina sollten ebenfalls in Sanctaris bleiben. Mit Hilfe eines Portals gelangten sie an den Wall. DIablo, Helana, Geoffrey Laree und Salin machten sich samt Pferden auf den Weg nach Nor Drakor. Doch was würde sie dort erwarteten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 19:57

Sailin war zwar froh wieder auf Reisen zu sein und nicht mehr in der großen Stadt, doch war ihr unwohl zumute. Sie brachte gerade ihre Freunde in Gefahr. Was wenn sie nun plötzlich auftauchen würde? Die junge Frau hoffte das sie ihre Spur noch nicht gefunden hatte.
Es dauerte mehrere Tage bist die kleine Gruppe die Einöde durchquert hatte und die große Ruinenstadt Nor Drakor vor ihnen aufragte. Mehrere Schatten bewachten den Eingang zur Stadt. Laree und die anderen stiegen von den Pferden. Die Hüterin ging gleich zu den Schatten und sprach mit ihnen. Nachdem sie ihn gesagt hatte das sie als Bote kommt und nur mit Nocturn reden möchte ließen die Schatten Laree und Sailin passieren. Diablo, Geoffrey und Helena mussten vor der Stadt warten. Sailin folgte der Hüterin durch die Ruinen.

Helena und die beiden Männer machten es sich etwas abseits vom Eingang der Stadt bequem. Diese Gegend hier ist etwas beklemment, meinte Geoffrey und sah sich um. Helena sah den Dragoniker fragend an. Sag mal Geoff. Warum bist du eigentlich alleine unterwegs? Ist Brusko in Porto Drako geblieben? Der blauhaarige Mann sah Helena betrübt an. Brusko ist nicht mehr. Er wurde bei dem Hinterhalt getötet als er mir das Leben rettete. Das tut mir Leid. Helena schaute traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:13

Der Geruch von Glut und Asche lag ind er Luft. Man hörte das Schlagen von STahl auf Stahl. DIe alten Shcmieden in Nor Drakor schienen wieder voll in Betrieb zu sein. Es herschte ein reges Treiben auf den straßen der sonst so ruhigen STadt. War der schlafende Drache erwacht? An einigen Orten konnte Man Schatten kämpfen sehen. Sie bereiteten sich anscheinend vor. Laree schluckte. Der Gedanke behagte ihr gar nicht. Zwei Schatten mit gezogener Waffe kamen auf sie zu und führten sie zu einer großen zerfallenen Festung. Vor ein paar großen Flügeltüren blieben sie stehen und bedeuteten den Beiden einfach hineinzugehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:18

Die beiden Frauen gingen herein. Sailin schaute sich um. Alles war verfallen so wie die Stadt draussen. Im hinteren Teil des Saals sah sie Nocturn. Er stand etwas schräg vor einem steinernen Gebilde. Es war wie vom Schatten verschluckt und nicht richtig sichtbar. Doch Sailin erkannte das es sich um eine Art Thron handeln musste. Auf diesem sah sie schemenhaft jemanden sitzen. Ein stachelbehafteter Schwanz peitschte herum. Verwundert sah die junge Frau das ein kleiner weißer Drache neben dem Thron lag. Sailin schluckte schwer. Das gefiel ihr gar nicht. Wer war diese fremde Person? Und warum lag ein weißer Drache hier herum? Die beiden Frauen hielten in unmittelbarer Nähe vor Nocturn an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:30

Ich grüße dich Nocturn begann Laree nun. Wir sind aus Sanctaris angreißt da wir hörten Schatten haben umliegende Dörfer angegriffen. Warum Nocturn. Ich verstehe einfach nciht was euch dazu veranlasst hat. Hast du deine eigenen Leute nicht emrh unter kontrolle? Der Schatten verschränkte die Arme vor der Brust. DIe Situation hat sich geändert sagte er einfach nur.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:32

Sailin sah zu dem Schatten. Was hat sich den verändert? Was ist passiert das ihr einfach Unschuldige angreift? In den Dörfern waren keine bewaffneten Leute. Es waren einfache Bewohner Antarres. Warum greift ihr die Wehrlosen an?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:38

Du würdest es nicht verstehen kleines Mädchen vernahm man plötzlich eine dunkle Stimme. Sie hatte einen gefährlichen Unterton. Eine eiserne Klaue kam aus den Schatten und legte sich auf den Kopf des Kleinen weißen Drachens. DIesem schien das jedoch zu gefallen da er den Hals etwas hoch reckte.
Der Kampf wird nicht eingestellt werden und wer sich uns in den Weg stellt wird vernichtet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:48

Sailin erschauderte etwas bei der Stimme. Dann aber sah sie zu der Person im Schatten. Woher willst du wissen das ich es nicht verstehe? Du sagst ja nicht einmal worum es geht. Niemand hier hat euch etwas getan. Also warum tut ihr das?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 20:57

Es wird keine Erklärung dazu geben. Sprach die Gestalt auf den Thron. Für unser Vorhaben müssen wir dabei so vorgehen. Tote sind dabei ein notweniges Übel. Vieleicht mögt ihr nun denken wir haben diesen Kireg angefangen doch noch hat er nicht einmal begonnen. Das soll euch als Antwort genügen. Kehrt zurück nach Santcaris.
Auch zu sagen mischt euch nicht ein sind nur verschwendete Worte. Das werdet ihr ohnehin tun. ALso tragt die Konzequenzen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 21:01

Sailin sah geschockt zu der Person und dann zu Laree. Das konnte doch nicht wahr sein. Was diese Gestalt sagte machte wirklich keinen Sinn für sie. Doch es klang gar nicht gut. Sailin sah wieder zu dem Thron. Wer ist dieser Lord? Ich habe gehört wie die Schatten, welche Kempten angegriffen haben das riefen. Bist du das vielleicht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 21:13

So werde ich hier genannt das ist wohl war. Er wandte seinen Kopf zu Nocturn. Begleite sie hinaus. Ich denke sie haben genug gehört. Der keine weiße Drache richtete sich auf zwei beine udn plazierte seine Vorderbeine an der Seite des Throns er versuchte hinauf zu gelangen. Dabei schlug er kurz mit den Flügeln.
Laree potestierte. Aber ihr könnt uns doch nicht so einfach abfertigen. Er winkte ab. Wir sehn uns wieder verlasst euch darauf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 21:19

Sailin und Laree wurden wieder hinaus begleitet. Die beiden Frauen liefen zu den drei wartenden, kaum das sie die Stadttore durchquerrt hatten. Helena und die beiden Männer schauten auf. Und? Was habt ihr erfahren?, fragte die junge Frau. Sailin zuckte mit den Schultern. Nicht wirklich viel. Die beiden berichteten was sie gesehen und gehört hatten.
Das klingt gar nicht gut, meinte Helena als die beiden fertig waren. Geoffrey verschränkte die Arme. Ich frage mich wer dieser Lord wohl ist. Doch ich denke wir sollten weiteres lieber woanders besprechen. Nicht das die noch auf die Idee kommen uns anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 21:27

Er scheint eine Art Dämon zu sein sprach Laree und strich sich durchd as Rota Haar. Dieser sogannete dunkle Lord meine ich. Die gruppe saß an einen Lagerfeuer und wrärmte sich etwas auf. Woher bist du dir das so sicher fragte DIablo.
Larre schauderte. Allein die Stimme sie klang bösartig udn irgendwie verdorben.
Wobei ein weißer Drache sich wohl kaum bei einen Dämonen aufhaltenw ürde was hackte der Mann mit dem weißen Mantel nach. Das verstehe ich auch nicht so wirklich gestand Laree. Aber dieser Kerl ist kein Mensch da bin ich mir sicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 4 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: