StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter
AutorNachricht
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 6:18 am

Du meinst ohne Wahn. Die Rothaarige seufzte. Ich würde wohl kaum lügen wennich sagen würde ohne ihn ist alles etwas schwerer. Ich denke mal du vermisst ihn genau so sehr wie ich. Also warum die Frage. Sie fuhr sich kurz durch das Haar. Wir sind schon lange nicht mehr zusammen fals du das meinst. Wahn hat unsere Beziehung schon vor einigen Jahren beendet. Weil er mich nicht hineinziehen wolte so seine Ausage. Aber mitlerweile weiß ich einfach das er längst wusste das er bald sterben würde. Mit der Zeit habe ich mich damit abgefunden auch wo er wieder zurück war. Natürlich habe ich mich sehr gefreut das er noch lebte oder sagen wir lieber wieder lebte. Aber ich wusste auch wie früher würde es nie mehr sein. Auch heute bin ich mir darüber in klaren. Doch das spielt glaube ich eh keine Rolle mehr. Laree griff nach ihren Sta udn hielt ihn etwas schräg von sich.
Er war ein guter Wächter auch wenn viele etwas anders behaupten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 6:27 am

Sailin schaute Laree traurig an. Verzeih wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe. Sie strich sich kurz durch die grünen Haare. Wir sollten zu den anderen zurück, oder? Ich denke mal sie werden sicher etwas geplant haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 6:42 am

Du hast recht sagte die Rothaarige schnell. Ich frage mich nur was bei den Schatten vorgefallen ist. Ich kenne Nocturn ohen triftigen Grund macht er nichts.

Gemeinsam mit Sailin ging Laree wieder zu den anderen in den Hauptsaal des Tempels der Avestia. Laree bestand darauf mit nach Nor Drakor gehn zu können. SIe wollte sich selnbt überzeugen was dort vor sich ging. Flamir stimmte etwas wiederwillig zu. Er selbt musste sich um die Mobilisierungd er Amree Santaris kümmern. Kempten Und Caldor würden sicher nicht die letzen Dörfer bleiben. Sengerath und Selina sollten ebenfalls in Sanctaris bleiben. Mit Hilfe eines Portals gelangten sie an den Wall. DIablo, Helana, Geoffrey Laree und Salin machten sich samt Pferden auf den Weg nach Nor Drakor. Doch was würde sie dort erwarteten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 6:57 am

Sailin war zwar froh wieder auf Reisen zu sein und nicht mehr in der großen Stadt, doch war ihr unwohl zumute. Sie brachte gerade ihre Freunde in Gefahr. Was wenn sie nun plötzlich auftauchen würde? Die junge Frau hoffte das sie ihre Spur noch nicht gefunden hatte.
Es dauerte mehrere Tage bist die kleine Gruppe die Einöde durchquert hatte und die große Ruinenstadt Nor Drakor vor ihnen aufragte. Mehrere Schatten bewachten den Eingang zur Stadt. Laree und die anderen stiegen von den Pferden. Die Hüterin ging gleich zu den Schatten und sprach mit ihnen. Nachdem sie ihn gesagt hatte das sie als Bote kommt und nur mit Nocturn reden möchte ließen die Schatten Laree und Sailin passieren. Diablo, Geoffrey und Helena mussten vor der Stadt warten. Sailin folgte der Hüterin durch die Ruinen.

Helena und die beiden Männer machten es sich etwas abseits vom Eingang der Stadt bequem. Diese Gegend hier ist etwas beklemment, meinte Geoffrey und sah sich um. Helena sah den Dragoniker fragend an. Sag mal Geoff. Warum bist du eigentlich alleine unterwegs? Ist Brusko in Porto Drako geblieben? Der blauhaarige Mann sah Helena betrübt an. Brusko ist nicht mehr. Er wurde bei dem Hinterhalt getötet als er mir das Leben rettete. Das tut mir Leid. Helena schaute traurig zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:13 am

Der Geruch von Glut und Asche lag ind er Luft. Man hörte das Schlagen von STahl auf Stahl. DIe alten Shcmieden in Nor Drakor schienen wieder voll in Betrieb zu sein. Es herschte ein reges Treiben auf den straßen der sonst so ruhigen STadt. War der schlafende Drache erwacht? An einigen Orten konnte Man Schatten kämpfen sehen. Sie bereiteten sich anscheinend vor. Laree schluckte. Der Gedanke behagte ihr gar nicht. Zwei Schatten mit gezogener Waffe kamen auf sie zu und führten sie zu einer großen zerfallenen Festung. Vor ein paar großen Flügeltüren blieben sie stehen und bedeuteten den Beiden einfach hineinzugehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:18 am

Die beiden Frauen gingen herein. Sailin schaute sich um. Alles war verfallen so wie die Stadt draussen. Im hinteren Teil des Saals sah sie Nocturn. Er stand etwas schräg vor einem steinernen Gebilde. Es war wie vom Schatten verschluckt und nicht richtig sichtbar. Doch Sailin erkannte das es sich um eine Art Thron handeln musste. Auf diesem sah sie schemenhaft jemanden sitzen. Ein stachelbehafteter Schwanz peitschte herum. Verwundert sah die junge Frau das ein kleiner weißer Drache neben dem Thron lag. Sailin schluckte schwer. Das gefiel ihr gar nicht. Wer war diese fremde Person? Und warum lag ein weißer Drache hier herum? Die beiden Frauen hielten in unmittelbarer Nähe vor Nocturn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:30 am

Ich grüße dich Nocturn begann Laree nun. Wir sind aus Sanctaris angreißt da wir hörten Schatten haben umliegende Dörfer angegriffen. Warum Nocturn. Ich verstehe einfach nciht was euch dazu veranlasst hat. Hast du deine eigenen Leute nicht emrh unter kontrolle? Der Schatten verschränkte die Arme vor der Brust. DIe Situation hat sich geändert sagte er einfach nur.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:32 am

Sailin sah zu dem Schatten. Was hat sich den verändert? Was ist passiert das ihr einfach Unschuldige angreift? In den Dörfern waren keine bewaffneten Leute. Es waren einfache Bewohner Antarres. Warum greift ihr die Wehrlosen an?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:38 am

Du würdest es nicht verstehen kleines Mädchen vernahm man plötzlich eine dunkle Stimme. Sie hatte einen gefährlichen Unterton. Eine eiserne Klaue kam aus den Schatten und legte sich auf den Kopf des Kleinen weißen Drachens. DIesem schien das jedoch zu gefallen da er den Hals etwas hoch reckte.
Der Kampf wird nicht eingestellt werden und wer sich uns in den Weg stellt wird vernichtet.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:48 am

Sailin erschauderte etwas bei der Stimme. Dann aber sah sie zu der Person im Schatten. Woher willst du wissen das ich es nicht verstehe? Du sagst ja nicht einmal worum es geht. Niemand hier hat euch etwas getan. Also warum tut ihr das?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 7:57 am

Es wird keine Erklärung dazu geben. Sprach die Gestalt auf den Thron. Für unser Vorhaben müssen wir dabei so vorgehen. Tote sind dabei ein notweniges Übel. Vieleicht mögt ihr nun denken wir haben diesen Kireg angefangen doch noch hat er nicht einmal begonnen. Das soll euch als Antwort genügen. Kehrt zurück nach Santcaris.
Auch zu sagen mischt euch nicht ein sind nur verschwendete Worte. Das werdet ihr ohnehin tun. ALso tragt die Konzequenzen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:01 am

Sailin sah geschockt zu der Person und dann zu Laree. Das konnte doch nicht wahr sein. Was diese Gestalt sagte machte wirklich keinen Sinn für sie. Doch es klang gar nicht gut. Sailin sah wieder zu dem Thron. Wer ist dieser Lord? Ich habe gehört wie die Schatten, welche Kempten angegriffen haben das riefen. Bist du das vielleicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:13 am

So werde ich hier genannt das ist wohl war. Er wandte seinen Kopf zu Nocturn. Begleite sie hinaus. Ich denke sie haben genug gehört. Der keine weiße Drache richtete sich auf zwei beine udn plazierte seine Vorderbeine an der Seite des Throns er versuchte hinauf zu gelangen. Dabei schlug er kurz mit den Flügeln.
Laree potestierte. Aber ihr könnt uns doch nicht so einfach abfertigen. Er winkte ab. Wir sehn uns wieder verlasst euch darauf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:19 am

Sailin und Laree wurden wieder hinaus begleitet. Die beiden Frauen liefen zu den drei wartenden, kaum das sie die Stadttore durchquerrt hatten. Helena und die beiden Männer schauten auf. Und? Was habt ihr erfahren?, fragte die junge Frau. Sailin zuckte mit den Schultern. Nicht wirklich viel. Die beiden berichteten was sie gesehen und gehört hatten.
Das klingt gar nicht gut, meinte Helena als die beiden fertig waren. Geoffrey verschränkte die Arme. Ich frage mich wer dieser Lord wohl ist. Doch ich denke wir sollten weiteres lieber woanders besprechen. Nicht das die noch auf die Idee kommen uns anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:27 am

Er scheint eine Art Dämon zu sein sprach Laree und strich sich durchd as Rota Haar. Dieser sogannete dunkle Lord meine ich. Die gruppe saß an einen Lagerfeuer und wrärmte sich etwas auf. Woher bist du dir das so sicher fragte DIablo.
Larre schauderte. Allein die Stimme sie klang bösartig udn irgendwie verdorben.
Wobei ein weißer Drache sich wohl kaum bei einen Dämonen aufhaltenw ürde was hackte der Mann mit dem weißen Mantel nach. Das verstehe ich auch nicht so wirklich gestand Laree. Aber dieser Kerl ist kein Mensch da bin ich mir sicher.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:33 am

Sailin nickte. Schon dieser Schwanz ist ein klarer Beweis. Ich glaube nicht das ein Mensch oder etwas Ähnliches soetwas hat. Ich finde es etwas verwunderlich das überhaupt ein weißer Drache da war. Ich dachte Flamir wäre zusammen mit seinem Bruder der letzte noch lebende. Helena sass da und hielt ihre Hände etwas in die Richtung des Feuers. Ich frage mich was dieser soganannte Lord vor hat. Ob er gegen Sanctaris ziehen will? Geoffrey hielt seine Lanzee fest, welche gegen seine Schulter gelehnt war. Ich fürchte Antarres steht wieder etwas schlimmes bevor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:38 am

Etwas später ind er Nacht saß Laree auf einen Felsen uns sah zum Nachthimmel hinauf. Die Sterne waren zu sehen. Ihre Gedanken waren bei ihm. SIe musste an die schönen momente denken udn an diese geborgenheit ins einer nähe. Nunw ar er jedoch für immer fort. Eingesperrt gebrannt udn versiegelt auf das die Bestie ANima nie wieder über Antarres herfallen konnte. Laree seufzte und winkelte ein Bein an. In der anderen hand lies sie ein kliens Licht entstehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 8:44 am

Sailin konnte nicht schlafen und so richtete sie sich auf. Es war schon eine ganze Weile her das die junge Frau eine ganze Nacht durchgeschlafen hatte. Immer wieder musste sie an ihren Verfolger denken. Die junge Frau sah durch ein kleines Licht das Laree etwas abseits auf einem Stein sass. Sailin stand auf und lief zu der rothaarigen Frau. Laree?, fragte Sailin vorsichtig um sie nicht zu erschrecken. Kannst wohl auch nicht schlafen. Ich muss daran denken was vielleicht wieder auf uns zukommt und da habe ich mich etwas gefragt. Ich fühle mich nicht besonders stark und meinen Freunden konnte ich nicht so richtig helfen. Sailin ließ sich auf den Boden sinken und schaute zu Laree hoch. Kann man das heilen lernen oder ist das eine angeborene Fähigkeit?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:00 am

Laree sah die junge Frau erstaunt an. Dann aber lächelte sie. Magie kann man erlehrnen. Wenn man sich genügend Zeit nimmt und auch den willen dazu besitzt. Die angeborene Magie ist zwar stärker aber das Heilen ist denoch möglich zu erlernen. Sie senkte die Hand udn die kleine Lichtkugel flog nun eigenständig. Mir war die Magie angeboren. Aber ich konnte nichtd amit umgehen. Ich habe die Menschen verletzt die mir nahestanden. Also bin ich gefloghen.
Jahre später traf ich dann auf Wahn. Er war verzweifelt durch den Verlust seiner Freundin Lara. Und durch diese Verzweiflung hatte er sich selbt verflucht an ihren Grab zu Wachen. Mit seiner eigenen Kraft sozusagen einen Fluch auferlegt.
Sie sah kurz weg. Zu diesem Zeitpunkt fürchtete ich immer noch darum einen Fehler zu begehen da ich meine Magie nicht kontrolieren konnte. Letzen endes gelang es uns Wahn von diesen FLuch zu befreien. So lernte ich ihn kennen wie er wirklich war.
Laree fing das Licht wieder ein. Als ich wieder einmal die Kontrolle verlor kam er zu mir und bat seine Hilfe an. Durch ihn lernte ich die Magie in mir zu Kontrolieren. Wahn sagte immer. Wenn ich es wirklich will dann funktioniert es auch. Magie fängt mit glaube udn vertrauen an. Vertraue auf das was in dir steckt und glaube an sie.
Laree legte den Kopf etwas schief. Auch du trägst die Magie schon in dir. AUch wenn sie etwas wild wirkt so ist sie nur das was du aus ihr machst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:08 am

Verstehe, sagte Sailin und sah Laree an. Ich habe nie Magie beherrscht. Erst als Wahn mir mit seinem Blut das Leben rettete, bekam ich sie. Damals hätte ich beinahe Myst getötet, als sie ausser Kontrolle geriet. Wahn hat mir dann dabei geholfen sie zu beherrschen, so das sie nicht einfach aus mir rausplatzt. Kurz schaute Sailin auf ihre Hände. Du sagst also ich könnte das Heilen lernen, wenn ich den Willen und Glauben dafür habe. Sailin hob ihren Kopf an und schaute die junge Frau ihr gegenüber an. Würdest du mir dabei helfen wenn es dich nicht stört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:09 am

Sicher doch sagte Laree. Wir können auch gerne gleich damit anfangen. Ich kann ohnhin nicht schlafen. WIe sieht es bei dir aus.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:27 am

Sailin schaute kurz zur Seite. Schlafen ist bei mir zur Zeit so eine Sache. Dann drehte sie ihren Kopf wieder zu Laree. Von mir aus können wir gerne anfangen.
Laree erklärte Sailin in der Nacht wie sie sich auf die Kraft in sich konzentrieren sollte. Als erstes versuchten die beiden das es Sailin schaffen sollte eine kleine Lichtkugel entstehen zu lassen. Als die Sonne am nächsten Tag aufging hätte es Sailin sogar fast geschafft gehabt. Als die Männer und Helena erwacht waren, machte sich die kleine Gruppe wieder auf den Weg. In jeder Pause, welche sie einlegten, und auch in einigen Nächten sassen die beiden Frauen zusammen. Nach einer Weile schaffte es Sailin die kleine Lichtkugel zu erschaffen und schweben zu lassen. Laree erklärte ihr dann wie sie sich auf die Kraft in ihren Händen konzentrieren sollte. Dies sollte der nächste Schritt zum erlernen der Heilung sein.
In einer weiteren Nacht sassen die beiden wieder zusammen. Sanctaris war laut Diablos Aussage nur noch einen Tagesritt entfernt. Sailin schaute auf ihre Hände. Sie hatte es geschafft sie leicht leuchten zu lassen. Freudig schaute sie Laree an. Diese nickte ihr zu. Sieh an. Habe ich dich endlich gefunden, ertönte plötzlich eine Stimme aus dem Dunklen. Sailin sprang sofort auf. Verdammt, murrte sie. Helena schrack zusammen mit den beiden Männern aus dem Schlaf als diese bedrohlich klingende Stimme zu vernehmen war. Die junge Frau packte ihren Bogen, während geoffrey seinen Speer aufhob. Sailin du hast dich diesmal gut versteckt. Ich habe wirklich eine ganze Zeit nicht gewusst wo du warst. Doch jetzt ist das Spielchen mal zuende. Aus dem Schatten trat eine Person in das Licht des Lagerfeuers. Die war komplett verhüllt von einem schwarzen Umhang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:39 am

DIablo zog einen kleinen Dolch hervor den er stets bei sich trug. Was soll das hier. Was willst du von ihr und wer bist du.
Laree wirkte alamiert und brachte ihren Stab in stellung.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Nova
Schattenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 9:47 am

Die Person wendete seinen Kopf in die Richtung Diablos dann zu Sailin. Jetzt bin ich aber enttäuscht Sailin. Du hast ihnen nichts von mir erzählt? Dabei kennen wir uns doch schon so lange. Die Person streifte ihre Kapuze nach hinten. Lange weiße Haare kamen zum Vorschein. Die etwas alt wirkende Frau funkelte die Gruppe mit ihren purpurleuchtenden Augen an. Ich werde mal nicht unhöflich sein und mich vorstellen. Ich bin Rusalka. Und eure kleine Freundin hier wird mich jetzt begleiten. Ob du nun willst oder nicht. Ich habe dieses Spielchen langsam satt. Sailin machte einen Schritt rückwärts. Helena spannte ihren Bogen. Lass gefälligst Sailin in Ruhe. Glaube ja nicht du kannst sie einfach so alleine mitnehmen. Du bist nur alleine. Rusalka lachte kurz finster auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fial-Dark
Schattenlord,Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Sep 25, 2012 10:01 am

Diablo schüttelte den Kopf. Du glaubst doch nciht ehrlich das wir das zulassen werden. Sailin ist unsere Freundin. Wenn du sie willst wirst du zuerst an uns vorbei müssen also zieh deiner Wege Alte Frau.
Laree sammelte ihre Magie Seid vorsichtig sie beherrscht Magie.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 3 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 20 ... 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: