StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fluch des Blutes (erster teil)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 51 ... 67  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 14:37

Es war mitten in der Nacht, alle hatten sich zu Bett gelegt. Nur eines war leer. Trin war aus ihrem Zimmer verschwunden, nur die Scheide ihres Schwertes lag auf dem Bett.
Die Elfe lief durch die Strasse Sanctaris. Ihr Ziel war der Wald vor der Stadt. Die Augen Trins starrten matt und leer vor sich hin, während das Schwert in ihrer rechten hand merkwürdig rot leuchtete.
Nach einer Weile laufen hatte die Elfe ihr Ziel erreicht. Mitten im Wald stieß sie auf ein Lager. Doch ging sie nicht dorthin sondern schaute nach links etwas abseits des Lagers. Dort lag jemand auf dem Boden und schlief. Sein Körper bewegte sich durch das rythmische Atmen. Trin ging zu dem Schlafenden und erhob das Schwert. Bereit zuzustechen.

Sailin öffnete langsam ihre Augen. Ein Geräusch hatte sie wachgemacht. Als sie sich umsah erblickte die junge Frau nichts. Bis auf ein merkwürdiges rotes Leuchten etwas abseits von ihnen. Varresh?, murmelte sie noch verschlafen. Was ist das?


Zuletzt von Nova am Fr 3 Aug 2012 - 6:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 20:43

Wahn fur auf als er die Klinge auf sich zukommen bermerkte. Er drehte sich zur Seite so das sich die Klinge neben ihm in den Boden borte. Was soll das rief er auf. Was tust du heir. Die Elfe zog das Schwert heraus udn setzte zu einen neuen Angriff an. Haltet mir diese verrückte vom leib knurrte Wahn und sprang nach hinten.

Varresh setzte sich ruckartig auf und lief zu den beiden kämpfenden. Dann packte er Trinb und hietl sie fest. Was ist denn in dich gefahren verlangte er zu wissen. Wahn näherte sich. Dann hb er seine Hand und plötzlich verlor die Elfe einfach die Klinge. Sie landete etwas entfernt von ihnen als Wahn eine schnelöle bewegung mitd er Hand machte. Dann sah er sie verdutzt an. Etwas seiner Kraft schien er wohl doch noch zu besitzen.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 4 Aug 2012 - 11:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 20:54

Trin sackte in sich zusammen, als die Klinge aus ihrer Hand fiel, wurde jedoch von Varresh festgehalten. Die Elfe faste an ihren Kopf und Varresh verdutzt ins Gesicht.. Was? Trin starrte die anderen verwirrt an. Warum war sie nicht in ihrem Zimmer, wo sie sich hingelegt hatte? Varresh? Habe ich irgenetwas nicht mitbekommen?

Sailin stand noch leicht geschockt da. Warum hatte Trin versucht Wahn zu töten? Wie konnte das sein. Und was hatte Wahn da gerade getan? Hatte er doch noch etwas Kraft in sich?
Ashlyn steckte ihre Klinge wieder weg und schaute auf die Elfe. Dann wanderte ihr Blick auf das Schwert. Das rote Glühen hatte schlagartig aufgehört als die Klinge Trins Hand verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 21:10

DU hast ihn angegriffen sagte Varresh lies trin los und deute dann auf Wahn.
Was war los mit dir?

Wahn hatte sich ein wenig entfernt und shcien und wirkte angespannt. Er starrte auf die Klinge. Ob das was mit diesen Schwert zu tun hat gab er von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 21:19

Was soll ich getan haben? Was redest du da? Warum sollte ich Wahn angreifen? Trin war komplett verwirrt. Was Varresh da sagte machte für die Elfe keinen Sinn. Doch warum war sie hier? Das letzte woran ich mich erinnere ist das ich ins Bett gefallen bin, nachdem wir uns getrennt hatten. Und dann bin ich hier aufgewacht.

Ashlyn stellte sich etwas entfernt von Wahn ebenfalls zu der Klinge. Das Leuchten ist jedenfalls weg.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 21:44

Varresh sah Trin nachdenklich an. Dann standest du wohl unter eine Art Zauber ausgelöst durch dieses Schwert.
Er wandte sich ab und lies einen Schwall Feuer auf die Klinge los um sie mit Magie zu zerstören.
Damitd as DIng ekinen ärger mehr macht. Ich glaube das ist besser
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 22:10

Hey, knurrte Trin Varresh an. Mein schönes Schwert, fügte sie traurig an. Die Elfe richtete sich auf und sah Wahn an. Tut mir Leid, ich hoffe...Der Elfe fiel die wunde an seiner Schulter auf. Erst dachte sie sie habe ihm die zugefügt, doch dann merkte die Elfe das ein Verband darauf lag. Trin atmete erleichtert aus. Was ist den mit dir passiert?

Ashlyn schaute auf den verkokelten Haufen. Die rothaarige Frau überlegte. Wer sollte das Schwert ich sage mal verfluchen? Und warum gerade Wahn? Das ist doch klar. Schließlich ist er Fial-Dark. Obwohl. Eigentlich wissen das doch kaum welche oder? Sailin sah verwirrt aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeDo 2 Aug 2012 - 22:27

Ich hab es mir bei einigen verscherzt gestand Wahn nun gedrungen. Es gibt ein paar die das wissen. Sato zum Besispiel. Aber ich bezweifle das er dahinter steckt. Trins frage versuchte Wahn zu übergehen.
Dann aber verzog er kurz das Gesicht und griff sich nun an die Schulter. Sie schmerzte.
Ich würde es vorziehen zurück nach sanctaris zu gehn. Habe echt genug von dem hier.

Varresh legte den Kopf schief. Naja das Schwert ist beseitgt und so schnell werden wir wohl nciht herausfinden wer das war.
Gehn wir besser zurück. Und du solltest sofort zu Flamir gehn.
Er sah Wahn ernst an. DIeser shcnaubte.


Zuletzt von Fial-Dark am So 5 Aug 2012 - 22:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 6:17

Die kleine Gruppe machte sich auf den Weg zurück in die Stadt. Als sie diese erreicht hatten war es noch dunkel doch konnte es nicht mehr lange dauern bis die Sonnen aufging. Die fünf standen vor dem Tempel und sahen die Treppe hinauf. Ashlyn lief etwas vor, drehte sich dann zu den anderen um und sagte: Ich werde Lyc mal wecken. Die junge Frau grinste dabei fies. Und ich werde ihm erzählen was passiert ist. Damit wand sie sich wieder ab und ging in das Gebäude.
Sailin schaute zu Wahn. Was wirst du jetzt tun? Suchst du Flamir auf? Wenn ja komme ich mit.
Die Elfe schaute auf die Beiden und lächelte kurz. Dann verzog sie leicht das Gesicht und hielt ihre Hand an den Verband unter ihrer Brust. Es war noch nicht viel zeit vergangen seid sie den Pfeil abbekommen hatte. Ich bekomme ein neues Schwert von dir, meinte Trin grinsend zu Varresh. Schließlich hast du meins zerstört.

Ashlyn öffnete leise die Tür in Lycs Zimmer. Der junge Mann lag ausgestreckt auf dem Rücken und schnarchte leise. Ashlyn grinste, ging zum Bett und setzte sich auf ihn drauf. Die junge Frau hielt inne und betrachtete Lyc. So wie er schlief sah der junge Mann richtig süß aus. Es war irgendwie schade ihn nun wecken zu müssen. Ashlyn bückte sich vor und pustete ihm ins Ohr.

Was sagst du dazu?, fragte ein Elf seine gegenüberstehende Begleitperson. Das der Typ anstatt diese Elfe umzubringen oder auf den Halbdämon loszugehen lieber versucht diesen Wahn zu töten? Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber schau dich doch mal an. Die Elfe sah in das Gesicht des Elfen. Du hast dein linkes Ohr verloren als er ausgerastet ist, nachdem die Verbindung zu Trin abgebrochen war. Der Elf fasste in die Richtung des Verbandes. ich denke er kann uns nützlich sein unsere Ziele zu verfolgen. Doch er ist nicht unser Anführer. Also hat er kein Recht soetwas mit dir anzustellen. Die blonde Elfe schaute finster.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 19:20

Varresh seufzte. Scheint so meinte er nun etwas grinend. Aber wo soll ich denn bitte ein elfenschwert herbekommen. Er sah Trin an. Du solltest dich noch etwas hinlegen. Bald bist du bestimmt wieder auf den Beinen.

Lyc schreckte auf und saß fast schon kerzengrade im Bett. Die Hand fuhr zu seinen Gürtel an diesen natürlich während er schlief kein Schwert hing. Musst du mcih so erschrecken sagte er shcließlich als er Nova sah.

Was sagst du da fuhr Flamir auf. Der Rothaarige ging zu dem jungen Mann und riss ihm nun einfach den Verband vond er Schulter. Wahn zuckte zusammen. Er hatte eine andere Reaktion erwartet.
Er und Sailin standen bei Flamir im Gemach und hatten berichtet was sich zugetragen hatte. Es war Wahn schwergefallen.
Orcalus verschränkte die Arme. Das ist alles andere als eine gute Nachricht.Wie konntest du eigendlich so ein Narr sein sagte Flamir nun. DU bist Blind und rennst dem Mädchen hinterher? Als Mensch bist du diesen Wesen nicht gewachsen das solltest du doch begriffen haben Wahn. Der ANgesprochene wisch einen Schritt zurück. Du solltest mich guit genug kennen das ich dinge tue die eh keiner versteht. Er ballte die Hände zu Fäusten. Ich mag ein Mensch sein doch ich kann mich verteidigen.
Wahn wandte sich ab und lief aus den Zimmer. Flamir wollte ihm nachsetzen. Bleib hier. DU kannst doch nciht einfach.
In diesen Moment brach der Rothaarige in sich zusammen. Orcalus war sofort zur Stelle. Du solltest dich schonen sagte er. Der Wächter schaffte Flamir zu seinen Bett.



Zuletzt von Fial-Dark am Sa 4 Aug 2012 - 12:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 19:31

Trin legte ihren Kopf schief. Es muss ja kein Elfenschwert sein. Ein normales reicht auch aus. Nur bitte keinen Zweihänder oder sowas. Dann nickte sie. Ja du hast ja Recht. Kommst du mit dich auch etwas ausruhen? Oder willst du nachschaun was der Junge und Flamir machen?

Sailin schaute zur Tür und wieder zurück zu Flamir. Was sollte sie nur machen? Beide die ihr am Herzen lagen brauchten gerade Hilfe. Als Orcalus ihr zunickte und zur Tür verwies nickte die junge Frau und rannte hinaus. Sie lief Wahn hinterher. Wahn jetzt warte doch.

Ashlyn grinste Lyc frech an. Auf seinen beinen sitzend erzählte die junge Frau ihm das sie die beiden gefunden hatten und was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 19:51

Lyc sah die junge Frau mit einen beinahe schon erschrockenen Blick an. WIe Trin hat versucht Wahn zu töten. Das gibts doch nciht. Aber was du erzählt hast klingt echt nach faulen Zauber. Hatet noch nie viel übrig für magie.

Varresh nickte Trin zu. Er ging mit ihr Gemeinsam ind as Zimemr wo die Elfe sich ausruhte. Er setzte sich wieder auf den Stuhl und wachte etwas. Bis er selbst wieder mal einschlief.

Wahn wirkte ratlos. Er blieb stehen und reckte den Kopf nach oben. Ich habe keine Ahnung was ich nun machen soll sagte er.
Flamir scheint beinahe schon wütend auf mich zu sein. Weil ich so leichtsinnig war. Zumindest wie er behauptet.
Ach ich wille rst mal meine Ruhe.
Mit diesen Worten ging Wahn einfach weiter.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 4 Aug 2012 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 20:55

In den nächsten Tagen zogen die Wachen Sanctaris vermehrt aus um die Infizierten in der unmittelbaren Gegend auszumerzen. Myst war bereits wieder nach ismaelia aufgebrochen. Helena begleitete die Halbelfe auf Sailins Wunsch hin. Ersten wusste sie so das ihre Freundin in Sicherheit war und zweitens konnte Myst Helena sicher helfen. Nachdem sie erfahren hatte was Wahn zugestossen ist, war Helena zusammengebrochen. Sailin machte sich selbst auch Vorwürfe, doch wie schlimm war es erst für Helena. Schließlich war sie dafür verantwortlich das Wahn nun menschlich war.
Die Wunde von Trin heilte gut und die Elfe sass des öfteren auf einer Mauer der Tempels. Sie fragte sich wie es jetzt weitergehen würde mit Wahn. Flamir benahm sich auch zusehends merkwürdiger. Er war des öfteren sauer. Sailin meinte zu der Elfe das sie es von ihm nicht kannte. Doch die meisten schrieben das der derzeitigen Lage zu. Varresh hatte Trin ein neues Schwert besorgt, welches sie bei sich trug. Es war erstaunlicherweise sogar ein Elfenschwert. Der Halbdämon hatte es bei einem ansässigen Händler erstiegen.
Auch heute sass die Elfe wieder auf der Mauer. Von weitem konnte die Elfe Sailin erkennen. Sie war höchstwahrscheinlich wieder auf der Suche nach Wahn. Der junge Mann hatte sich die letzte Zeit ziemlich rar gemacht. Lyc und Ashlyn verbrachten die meiste Zeit zusammen und übten sich im Schwertkampf. Es schien als hätten sie keine Langeweile.

Sailin lief durch die Strassen. Sie hatte schon den ganzen Tempel nach Wahn abgesucht. Wie er es wollte hatte sie ihn alleine gelassen. Auch wenn es ihr sichtlich schwer gefallen war. Wenn Sailin ihn mal gesehen hatte, dann war es sehr kurz gewesen. Doch jedesmal kam es ihr so vor das er kränklicher aussah. Die junge Frau machte sich große Sorgen um ihn. Langsam wollte sie schon aufgeben, doch dann fand sie den jungen Mann endlich. Er sass alleine an einem Baum mitten in einem kleinen Park der Stadt. Anscheinend verirrten sich hierher nicht viele Leute, denn ausser ihm sah Sailin keine weitere Person. Wahn, sagte sie und ging zu ihm. Ich habe dich schon gesucht.


Zuletzt von Nova am Sa 4 Aug 2012 - 6:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 21:10

Wahn hob seinen Kopf an und wandte ihn in die Richtung aus der Sailin kam. Grüß dich sagte er leise unbd mit etwas kratziiger Stimme. Dann räusperte er sich. Entschuldigung hab einen trockenen Hals. Ich sagte ja ich wollte einfach etwas aleine sein.
Er wandte sich wieder ab.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 4 Aug 2012 - 12:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitimeFr 3 Aug 2012 - 21:24

Du bist jetzt schon seit Tagen alleine, gab Sailin zurück. Ich mache mir doch nur Sorgen. Es ist doch m eine Schuld das dir das passiert ist. Sailin schaute traurig. Er sah ziemlich kränklich aus. Aber anscheinend wollte er nicht zugeben das es ihm nicht gut geht. Es tat ihr weh das er sich so abweisend ihr gegenüber verhielt. Was machte sie hier eigentlich? Sailin drehte sich wieder um. Dann lass ich dich halt wieder alleine, sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Fluch des Blutes (erster teil)   Fluch des Blutes (erster teil) - Seite 35 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluch des Blutes (erster teil)
Nach oben 
Seite 35 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 51 ... 67  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: I Fluch des Blutes-
Gehe zu: