StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Blutkrieg 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 4 I_icon_minitimeSa 25 Feb 2012 - 15:03

Am Tag nach der Trauerfeier Xenox´s entschied Taric sich auf den Weg zu machen um stärker zu werden und zu versuchen Zauber und was auch immer nötig war zu fertigen die es mit Varresh aufnehmen konnten und ihn zu töten vermochten doch um dies zu lernen wusste er das er Ruhe brauchte und um diese zu bekommen verschwand er ohne Große Wörter in Richtung Norden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Blutkrieg 2 - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Blutkrieg 2   Blutkrieg 2 - Seite 4 I_icon_minitimeDi 6 März 2012 - 22:21

Eleras wusste nicht was los war doch ihm schien etwas nicht Ruhen zu lassen, es war ein Gefühl dunklen Hasses was ihn überzog ein Gefühl die er nur bei einer Person hatte.
Doch er wusste das es nich Er sein konnte drum entschloss er sich Rauszugehen und zu spazieren nich alzu lang später sah er ein kleines Mädchen was nur mit geneigtem Kopf dastand.
Eleras analysierte sie genau bis ihm ein Zeichen des Elfenstammes aus einer östlichen Gegend von Nyarul aufviel dessen Dorf er IM Kreuzzug der Dämonen schon mal besucht hatte.
Drum wusste er das das Mädchen das war was diesen abgrundtiefen Dunkelheitsgefühl in ihm geweckt hatte worauf er nur fragte:
Wer bist du kleine und wieso bist du hier???

Daraufhin sprach das mädchen mit dämonischer Stimme
Ich bin das was du nicht vernichten kannst denn ich stecke da wo das Kind sterben kann drum gib auf Eleras und lass das Dorf im Namen von Jegahel sinken.

Niemals Jegahel wird nur eine weiter Dunkle Gefolgschaft verlieren und ich zeige dir wieso!!!

Eleras Kniete hin und zeichnete ein Oktagram in den Boden was anfing zu Leuchten das gleiche Oktagram schrieb er in die Luft und rief : Gunabriel schick mir die Kraft meines Elements um das Mädchen zu schützen. Schon schoss eine Salve reinigendes Licht ins Herz des Mädchens worauf der Dämon verdutzt fragte `: wo bist du hin du Nixnutziger Elfenjunge.

Eleras rief aus dem inneren des kleinen Mädchen : ich bin genau da wo du auch bist nur solltest du runterkommen sonst wirst du verlieren ohne gekämpft zu haben.
Nach oben Nach unten
 
Blutkrieg 2
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Blutkrieg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: