StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schattenreich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 31 ... 47  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 19:31

Sengerath sah sich kurz veriwrrt um als Selina seinen Arm nahm dann aber wandte er sich Khaine zu. Dann führ uns hin sagte er. Ward maß Seng mit einen seltsamen Blick der dem jungen Mann gar nicht behagte.
Und was machen wir mit seinen Auge fragte er. SOlange es Nacht ist sieht jeder in unserer nähe das da was nciht stimmt udn wertags in sein Gesicht sieht merkt das auch. Das würde nur panick auslösen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 19:42

Die junge Priesterin zog kräftig an Sengeraths Arms, so dass der junge Mann in die Knie gehen musste. Halt jetzt still und mach deine Augen zu. Auf Sengeraths fragenden Blick hin kramte Selina einen weißen langen Verband aus ihrer Tasche. Diesen begann sie gleich daraufhin um Sengeraths Stirn zu binden. Dann verband sie nur das gelbe Auge und wickelte den Rest des Verbandes nochmal um die Stirn. Als sie fertig war sah sie den jungen Mann fragend an. Sitzt es okay so? Nun wird jeder denken du bist verletzt. Und wenn es dich stört kannst du eine Kapuze aufsetzten. Jetzt sieht keiner mehr das Leuchten.
Khaine schaute Sengerath an. Na sieht jedenfalls nicht schlimmer aus als vorher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 19:49

Auf Khaines Kommentar hin gab Sengerath nur einen Zynischen Laut von sich. Ward zuckte mitd en Schultern. ich glaube eine einfach Augenbinde hätte genügt. Du sagst es knurrte Seng. ALso worauf warten wir gehn wir zu diesem Vaid.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:02

Ich bezweifel das ihr so etwas gerade mit euch herumschleppt, murrte Selina beleidigt. Wenn es dir nicht passt, dann besorge dir doch bei nächster Gelegenheit etwas. Die Priesterin stand auf und lief Khaine hinterher, welcher sich schmunzelnd umgedreht hatte. Kinder, zuckte Ivan mit den Schultern und folgte ebenfalls dem Elfen.

Der Dunkelelf führte die kleine Gruppe mehrere Tage durch die Landschaft. Immer mehr kamen sie dem Gebirge näher. Auf Sengeraths Wunsch hin hielten sie bei einer kleinen Stadt wo er sich eine Augenbinde holte. Diese tauchte er gegen den Verband aus und trug sie etwas schräg. So das sie nur das gelbe Auge verdeckte. Gleich darauf machten sie sich wieder auf den Weg.
Es wurde gerade dunkel da stoppte Khaine in der Nähe eines Waldes. Wir sollten hier das Lager aufschlagen. Der geheime Gang befindet sich hier im Wald. Deswegen sollten wir erst etwas ruhen. Während er zusammen mit Ivan loszog um Feurholz zu holen, kramte Selina den Umhang heraus, welchen sie sich in der Stadt besorgt hatte. Wie so eine Stadt wohl aussieht? Ich meine dort leben schließlich fast nur Dunkelelfen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:08

Vieleicht so ähnlich wie nun Dalmarg ausieht meinet Sengerath müde. Auch wenn ihn der Gedanke daran schaudern lies. Sie leben in dunkelheit. Aber ich will mal nichts falsches behaupten. Immerhin habe ich Vain nie gesehn. Ganz automtisch griff er zu seinen verdeckten AUge zog danna ber wieder weg, Ich frage mich nur ob der Hohepriester von ihnen wirklich mehr ahnung hat. SOweit ich weiß sind es meist Frauen die die Priesterbürde dort tragen. Ward hatte sich etwas hingelegt und sein Speer lag direkt griffberiet neben ihn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:21

Das tun sie auch, kam Khaine aus dem Wald. Der Dunkelelf legte einen Stappel Holz nieder und machte sich daran es aufzutürmen. Priester sind sogar ziemlich selten. Doch da man keine Prieserin für das Relikt opfern wollte wählte man Ronnin. Er ist ein sehr alter Mann und im Priesterwesen sehr begabt. Wie meinst du das mit dem opfern?, fragte Selina nun. Tja. Um das Relikt wieder aus meinem Körper zu bekommen, müssen die jeweiligen Hoherpeister ihr Leben lassen. Ihr vergossenes Blut löst das Siegel. Egal ob für die gute oder schlechte Seite. Khaine schaute traurig in das nun auflodernde Feuer. Was bedrückt dich? Der Dunkelelf sah Selina an und stand dann auf. Ruht euch aus. Wir haben morgen einen sehr anstrengenden Tag. Damit ging Khaine an Ivan vorbei und kletterte auf einen Baum. Der Krieger setzte sich mit fragendem Blick zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:24

Snegrath sah dem DUnkelelfen nachdenklich hinterher. Wusste Lord Drakos also das der Prister sterben musste um an das Relikt zu kommen? Wenn ja würde er nicht bald Mänenr nach Vaid schicken um genau das zu vollbringen. Plötzlich wurde ihm sher schlecht udn heiß. Er krümmte sich zusamemn. EIne Stimme donenrte in seinen Kopf. Bald schon ist dei Rache unser. Sengerath schüttelte sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:34

Selina sah erschrocken auf. Seng? Ist alles in Ordnung, fragte sie ihn und rutschte etwas näher zu dem jungen Mann. Wir sollten uns morgen beeilen. Um des Wohls des Jungen. Khaine sah vom Baum aus herunter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 20:38

Senegrath nickte nur und lies sich zu Boden sinken. Ich glaube ich brauche etwas ruhe. Doch so sehr er es auch die Nahct versuchte er fand die Ruhe nicht.

AM nächsten Morgen wuch er sich an einen kleinen Bach das Gesicht. Es kam ihm vor als würde ihn ein sterbenskranker vond er oberfläsche aus ansehen. Sein offenes Auge hatte einen teifen Augenring udn er war vollkommen blas. Und noch etwas viel ihm auf auch wenne r sich das vieleicht auch nur einbildete. Seien Haare wirkten etwas dunkler als zuvor. Natürlich hoffte er auch das er es sich wirklich nur einbildete.

Ward sattelte die Pferde. Wir können weiter rief er auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 21:03

Nachdem die Anderen ebenfalls auf den Pferden sassen, führte Khaine sie einen halben Tag lang durch den Wald. Dann stoppte er plötzlich an einer kleinen Lichtung. Der Dunkelelf sprang vom Pferd und lief zu einem Baum zu seiner rechten. Um diesen befanden sich mehrere größere Felsbrocken. Mit seiner linken Hand riss er sich seine Kette vom Hals und führte diese in ein kleines Loch zwischen den Felsen. Ein kurzes leises Knacken war zu hören, als sich die Rinde am Baum öffnete und einen Eingang frei gab. Der Dunkelelf griff hinter die Felsen und holte drei Fackeln hervor. Zieht eure Umhänge an, meinte er und gab Ward und Ivan eine Fackel, nachdem er sie angezündet hatte. Der Weg ist schmal und man kann leicht stolpern, also vorsicht.
Selina nahm den Umhang und legte ihn um ihre Schultern. Dann sah sie auf das Loch im Baum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 21:13

Sengerath tat wie ihm befohlen udn kletterte dann ebenfalls in das Loch durchd as Khaine udn die anderen gelaufen waren. Er blieb dicht bei Ivan da dieser eine Fackel hielt.Der DUnkelelf behielt recht sie kamen mehrmals ins stolpern. Bald shcon würden sie also die Stadt Vaid zu gesicht bekommen. Und dann noch den Hohepriester. WIeder wurde es ihm mulmig udn wieder glaubte er die Stimme in seinen Kopf zu hören.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 21:38

Selina staunte nicht schlecht als sich der schmale Gang am Ende öffnete. Sie folgte dem Dunkelelfen hinaus und starrte die Stadt an. Sie standen auf einem großen Vorsprung. Vor ihnen öffnete sich eine riesige Höhle, in deren Mitte eine Felsenstadt aus mehreren Ebenen aufragte. Hell erleuchtet durch die vielen Fackeln konnte Selina die einzelnen Strassen erkennen. Schon längst wusste sie nicht wie spät es draussen war, doch es musste bereits Nachts sein. Doch hier in Vaid herrschte gerade jetzt großer Trubel. Khaine ging zu dem Gang, welcher sich zu der Stadt herunter wand. Bevor er diesen abstieg drehte er sich noch einmal herum. Ach ja. Habe ich ganz vergessen. Ihr solltet auf die Priesterin achten. Hier unten gibt es schlimmere Wesen als dort oben. Und die kennen kein Erbarmen. Hättest du das nicht eher sagen können, murrte Selina geschockt und ging näher an Ward und Sengerath heran. Dann zog sie sich die Kapuze über das Gesicht. Der Dunkelelf grinste als er sich wieder herumdrehte. Keine Sorge. Solange ich bei euch bin kann nichts geschehen. Damit lief er den Gang hinunter. Ivan sah fragend zu den anderen doch dann folgte er dem Elf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 21:50

Sie liefen eine weile Khaine hinterher. Sengrath staunte üebr die Bauweiße der Stadt und wieviele DUnkelelfen es hier doch gab. Das mulmige Gefühl in seinen Bauch verstärkte sich jedoch je weiter sie gingen. WEr musste darauf achten das seine Hadn vom Schwertgriff weg blieb. Plötzlich spürte er einen Ruck und sein Unhang rustchte herunter. Als er sich umblickte sah er wie Slina daraufstand. Na Klasse gab er von sich. Ward blib stehen. Das ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 22:00

Selina starrte Sengerath an und nahm gleichzeitig ihren Fuß von dem Umhang. Tut mir Leid, murmelte sie leise. Plötzlich spürte sie die Blicke der Dunkelelfen auf sich. Alle in der Strasse hatten sich zu der kleinen Gruppe umgedreht. Lichtwesen, fauchte einer. In seiner Hand blitzte ein Schwert auf. Was machen Lichtwesen hier bei uns? Der Elf stürmte auf Sengerath los. Selins ließ einen Schrei los. Sie dachte schon es wäre um den jungen Mann geschehen. Doch plötzlich stand Khaine zwischen Sengerath und dem Mann. Mit seinem Schwert hatte er den Angriff des Elfen geblockt. Du wagst es, knurrte der Elf Khaine an. Dieser wischte mit seiner freien hand die Kapuze vom Kopf und sah seinen Gegenüber mit rot funkelnden Augen an. Diese Personen stehen unter meinem Schutz. Also wird sich niemand an ihnen vergreifen ist das klar. In Khaines Stimme war die Wut zu hören. Ein Raunen ging durch die Dunkelelfen. Der Elf nahm seine Waffe herunter und verniegte sich vor Khaine. Natürlich mein Prinz. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Selina sah den Dunkelelf ungläubig an. Hatte sie da gerade richtig gehört?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitimeMo 27 Aug 2012 - 22:05

Was? brahcte Sengerath verwirrt hervor. Prinz? Ward verschränkte die Arme vor der Brust. Also das ist mal eine interessante entwicklung. Senegrath sah Khaine verwirrt an. Er war also ein Prinz der Dunkelelfen. Aber warumd ann die verkleidung. Konnte er nicht einfach so durch das Tor maschieren? Der juneg Mann verstand es nciht so recht. Er hob seinen Umhang auf udn regestrierte jetzte rst das seine Hand ganz automatisch zum Griff serines Schwertes geewandert war. Nun zog er sie weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schattenreich - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Schattenreich   Schattenreich - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schattenreich
Nach oben 
Seite 15 von 47Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 31 ... 47  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Schattenreich-
Gehe zu: