StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:57

Begehren ist ein zu einnehmendes Wort. Wie gesagt, du hast eine besondere Gabe und viele in dir schlummernde Talente. Ob sie nun dazugehören sei aussenvorgelassen. Nun ich frage dich nochmal bleibst du hier, hast eine Bleibe, keinen Grund mehr zu fliehen. Und kannst dch ganz deiner Rache widmen. Der Mann ging zu Wahn und zog in hoch, stellte ihn wieder auf seine Füße.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:57

Wahn starrte auf die Maske des Mannes. Irgendetwas ging von ihm aus.
Er konnte sich nur nicht erklären was es war. Seine Flügel senkten sich langsam. Dann nickte er nur noch. Er würde bleiben.

Drei Jahre vergingen. Jeden dieser Tage trainierte der Junge hart.
Das Training war Mörderisch und ihm wurde Bewusst das sdies nicht für normale Menschen bestimt war. Machmal war er kurz davor alles hinzuwerfen und aufzugeben, doch etwas trieb ihn voran. Etwas was er nciht so ganz verstand. Zum einen war es der Hass auf Diablo, der von Ziet zu Zeit immer stärker geworden war. Zum anderen jedoch war etwas in ihm tief drinne das ihm auf unerklärliche Art voranpeischte. Als solle er all diese Strapazen einfahc nur hinnehmen und so bald sein Ziel erreichen. Wahn wurde erfahrener, er lernte besser mit einer Waffe umzugehen und den Gefahren zu trotzen. Er lernte auch seinen Feind gezielt zur Strecke zu bringen sollte es einmal soweit sein.
Aus dem kleinen fluchtenden jungen, war ein junger Krieger herangewachsen. Drei jahre lang hatte er hert dafür gekämpft nun das zu sein was aus ihm geworden war.

Wahn steckte sein Schwert das er nun mittlerweile durch eine andere dunklere Klinge eingetauscht hatte zurück in die Schutzhülle.
Er sah zum Nachthimmel auf und dachte an die Zeit zurück.
An seine Heimat und an das Dorf Kenten. Ob er es jemals wiedersehen würde. Der junge Krieger fuhr sich mit der Hand über den Schwarzen Lederbrustpanzer. Wahrscheinlich würde man ihn dort nicht einmal wiedererkennen. Wahn war dunkler geworden. Von seiner art her und seinem Aussehen, ähnelte er nun eher einen Krieger der Schatten als dem was er früher einmal war. Nein man würde ihn wohl sofort verjagen.
Er verzog die Lippen zu einen Grinsen. Dann ging er zurück in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:01

Stille lag über dem Dorf Kenten. Die Strassen waren leergefegt. Nur an einem Platzt sammelten sich gerade Lebewesen. Zusammen standen sie auf dem großen Platz. Rechts von ihnen stand eine große Anzahl von Teufeln. Links bauten sich die Lichtkrieger auf. Viele Bewohner hatten sich schon davon gemacht, doch einige versteckten sich in den Strassen. Ein rothaariges Mädchen stand auf einem Hügel nicht weit weg und sah runter auf das Dorf. Sarah, rief plötzlich eine Frau. Meine Sarah ist noch da unten.
Das 16. jährige Mädchen rannte ohne zu überlegen hinunter ins Dorf. LARA, schrie ihr Vater hinterher. Doch sie hörte nicht. Kaum hatte sie das Dorf erreicht ein Brüllen. Der Kampf begann. Die Lichtwesen und die Teufel gingen auf einander los. Das junge Mädchen durchstreifte vorsichtig die Gassen, da hörte sie es. Ein leises weinen. Lara folgte dem Geräusch und fand ein kleines Kind in einem kleinen Haus. Mit einem mal flog ein brennender Pfeil durchs Fenster, weitere folgten. Lara schnappte sich das Kind und lief hinaus. Der Kampf hatte sich auf das komplette Dorf ausgebreitet. Sie schaffte es. Nach wenigen Minuten hate sie die Gebäude hinter sich gelassen. Sarah, kam die Mutter an und nahm das Kind ab. Lara keuchte. Lara wo ist dein Vater. Er ist dir gefolgt. Das Mädchen schaute geschockt. Ich habe ihn nicht gesehen. Wieder drehte sie um. Lief wieder in das Dorf. Auf dem großen Platzt herrschte Choas und an der Seite stand ein älterer Mann, er wurde gerade mit einem Schwert durchbohrt. NEIN, Vater. Lara versuchte zu ihm zu kommen, doch es gelang nicht. Sie bog in eine Gasse, lief in ein Haus. Der Hintereingang. Verzweifelt suchte sie ihn.
Kenten brannte, die Rauchwolken waren kilometerweit zu sehen, der dunkle Himmel wurde duch den Schein des Feuers erhellt.
Etwas knackte über Lara. Sofort sah sie nach oben. Der Dachbalken hatte Feuer gefangen und drohte runter zu fallen. Mit einem schnellen Sprung schaffte Lara es aus dem Haus zu kommen. Doch es brach kurz hinter ihr zusammen. Die Wucht welche dadurch entstand schleuderte das Mädchen gegen die nächste Hauswand. Lara blieb bewusstlos liegen, einige verkohlte Trümmer lagen auf ihr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:01

Wahn starrte entsetzt auf das Bild der Zerstöhrung was sich ihm bot.
Ein großer Kampf hatte in diesen kleinen Dorf stattgefunden. Der Krieg hatte es verschlungen. Der Wiederschein des Feuers erhellte den Himmel und tauchte ihn in ein tiefes Rot. Kenten. Es war vollkommen zerstört worden. Der junge Krieger hätte nie gedacht das er jemals wieder hier her kommen würde. Langsam setzte er einen Fuß in das Dorf.
Die anderen des trupps waren schon längst vorgegangen. Sie begannen das Dorf zu durchsuchen. Wahn steifte die Zerstöhrte Straße entlang. Die Errinnerungen kamen wieder. Er sah das Dorf in seinem früheren Zustand. Voller Leben und glücklichen Menschen. Doch er sah auch wie man ihn damals verschrien hatte, wie man ihm nur hass und verachtung entgegen gebracht hatte. Wahn schüttelte den Kopf und lief weiter.
Plötzlich vernahm er Lärm. zwei der Teufel des Trupps schienen sich zu streiten. Lass die Pfoten von der kleinen, die gehört mir. rief der eine.
Denkst aber auch nur du. Ich hab die zuerst gefunden, meinte der andere. Wahn kam näher. Zwischen den beiden streitenden lag ein Mädchen. Etwas an ihr kam ihm vertraut vor. Ach verzieh dich oder du spürst meine Klinge, schrie der eine Teufel nun. Das ist meine Beute.
Er wollte auf das Mädchen zurennen, doch in diesen Moment schrie er auf als eine Klinge seinen Leib durchstieß. Der ander Teufel konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und schon trennte die Selbe Klinge Kopf vom Rumpf. Wahn schwenkte seine Klinge und steckte sie dann wieder weg.
Dann kniete er sich zu der jungen Frau runter und hob sie ein wenig an.
Hey, geht es dir gut. Wach auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:02

Wach auf, dröhnte es in Laras Ohr. Langsam öffnete sie die Augen und sah in das Gesicht eines Schattenkriegers. Er sah so dunkel aus und seine Brust wurde von einem schwarzen Lederpanzer geziert. Lara schreckte auf und befreite sich aus seinem Griff. Doch ihre Beine wollten noch nicht und so sank das Mädchen in die Knie. Lara schaute sich um. Ihre Heimat, sie war komplett zerstört worden. Kenten, murmelte sie. Dann sah sie den jungen Krieger wieder an. Was hast du mit mir vor? Warum?


Zuletzt von Nova am Mi 25 Nov 2009 - 17:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:02

Wahn seufzte. Ihm war klar warum sie vor ihm zurückschrak. Als er sie das letzte Mal gesehen hatte, war er noch ein Kind. Und die Freude des Lebens war noch nicht ganz aus seinem Gesicht verschwunden.
Nun war er anders. Doch sie hatte er erkannt. Er würde sie immer wieder erkennen. Das Mädchen das ihm das Leben gerettet hatte.
Hab keine Angst Lara. Ich werde dir nichts zu leide tun.
Das könnte ich nicht. Du hast mir das Leben gerettet.

Er hielt ihr die Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:04

Laras Augen weitenden sich und sie fiel Wahn einfach in die Arme und drückte ihn. Wahn!!!!, das junge Mädchen weinte. Wahn, du bist es. Wo warst du nur?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:04

Das ist eine lange Geschichte, meinte er ruihg und umarmte sie kurz.
Dafür bleibt uns allerdings nicht viel Zeit. Du musst hier weg bevor sie dich finden. Er stand auf und zog sie dabei mit sich hoch.
Komm bitte mit, ich bringe dich hier raus. Wahn schlich sich mit Lara durch die Hinterstraßen des Dorfes. Dabei hielt er ihre Hand. Nach einer weile kamen sie am ende des Dorfes an und Wahn begleitete sie zu dem nahegelegenen Waldrand. Ab hier musst du alleine weiter. Lauf den Weg immer nach Westen. Dann wirst du zu einer Stadt kommen. Ich hoffe dort wird man dir helfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:05

Lara schaute Wahn traurig an. Aber..., doch sie sah seinen Blick und seine Sorge. Wahn. Ich danke dir. Ich bin froh, das es dir gut geht. Ich hatte solche Angst um dich, als sie dich mitnahmen. Das Mädchen sah in den Wald. Nach Westen also? Nocheinmal schaute sie Wahn an. Pass bitte auf dich auf. Nocheinmal umarmte sie ihn und dann verschwand sie in den Wald.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:05

Wahn sah ihr besorgt hinterher. Plötzlich baute sich ein Schatten hinter ihm auf. Der junge Krieger wandte sich um da traf ihn ein Hieb ins Gesicht. Wahn verlor den Halt und er fiel rücklinks zu Boden.
Der Hauptman des Trupps stand über ihm. Was soll dieser Mist. Du hast zwei meiner Leute erledigt nur um dieses Kind zu retten? Diese Menschen sollten dir egal sein. Du gehörst nicht mehr zu ihnen. Dein Schicksal liegt nicht in ihrer Hand. Wahn rieb sich die schmerzende Wange.
Ist mir scheiss egal, murmelte er. Der Teufel holte nochmal aus und Wahn starrte ihn nur trotzig an. Ach vergessen wir das. Werd nicht zu einem weichei kleiner, sonst wirst du Diablo nie besiegen.
Diese Trottel waren eh nur Vollidioten.
Der Truppführer wandte sich ab. Beweg dich wir gehn zurück. Wahn richtete sich auf wobei er sich immer noch seine nun gerötete Wange hielt, dann sah er nochmal zum Wald.
Lauf weit weg, Lara. Ich hoffe du findest Hilfe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:06

Wahn. Er lebt, er lebt. Das Mädchen rannte immer weiter durch den Wald. Er sah so anders aus. So dunkel. Seine Sachen, das waren Sachen eines Kriegers. Was haben sie mit ihm gemacht? Warum haben sie ihn damals verschleppt? Wahn, warum bist du nicht mitgekommen? Lara schaute immer gerade aus und rannte. Doch dann knackte es laut. Lara blieb abrupt stehen und schaute sich um. Sie hatte Angst, was war das nur. Wieder knackte es. Das Mädchen ging in die Knie. Ihre Augen weiteten sich, da bewegte sich etwas. Es war grün und kaum zu erkennen. Sie kroch ein klein wenig weiter, dann sah sie was es war, ein großer grüner Drache. Lara zitterte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:07

Hab keine Furcht mein Kind, sprach der Drache. Er lag auf einen Felsen und maß sie mit seinen leuchtenden gelben Augen.
Ich werde dich nciht aufessen, nur weil ich ein Drache bin. Wo hin des Weges. Du siehst traurig aus. Was ist es was dir so einen Kummer bereitet?.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:07

Lara stand auf und ging langsam in Richtung des Dachen. Ihr werdet mir nichts tun? Das Mädchen sah den Drachen an, sie hatte noch nie einen so großen und schönen gesehen. Sie hatte Geschichten gehört das alle hässlich und bösartg wären. Ich suche die nächste Stadt. Mein Freund hat gesagt ich solle immer nur nach Norden gehen. Lara schaute nach unten. Ihr kamen die Gedanken an ihren vater. Er starb weil sie wieder nach Kenten reingerannt war. Das ganze Dorf war verwüstet, nichts stand mehr auf einem Stein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:07

Dir scheint schlimmes wiederfahren zu sein, sagte der Drache. Dann wandte er seinen Kopf richtung Westen. Folge weiterhin dieser Straße. Du wirst an einen Fluss kommen. Diesen überquäre mit der kleinen holzernen Brücke. In der Ferne wirst du dann einen weißen Turm sehen. Dies ist ein Vorposten des Lichtes. Weiter dahinter findest du die Stadt Karmas. Geh nun denn ich habe vor nicht allzulanger Zeit Dämonen hier im Wald gesehen. Möge das Licht über dich Wachen mein Kind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 17:08

Lara schaute auf. Nachdem der Drache ihr erklärt hatte wie sie weiterlaufen sollte verbeugte sie sich kurz. Vielen Dank, ich dank euch. Das Mädchen schaute nochmal in die Richtung aus der sie gekommen war. In Richtung Kenten. Sie haben meine Heimat zerstört. Nochmal schaute sie den Drachen an, dann lief Lara auch schon los, in die Richtung die der Drache ihr gezeigt hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)   When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
When Darkness falls (Die Geschichte des Fial-Darks)
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof :: When Darkness Falls-
Gehe zu: