StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story und Aufbau

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Story und Aufbau Empty
BeitragThema: Story und Aufbau   Story und Aufbau I_icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 14:00

In diesem Treat möchte ich euch die Story von Bk allias Blutkrieg näher bringen.
Hier könnt ihr auch Ideen zu Bk anderen Mitteilen und hier wird auch die Karte zu finden sein.

Inhalt

Seid Anbeginn der Zeit bekriegten sich zwei Völker.
Jene die zwischen den Schatten wandeln und jene die dem Licht der Sonne huldigen.
Ein Kampf der niemals enden wollte bis sich schließlich zwei Krieger erhoben.
Ein Krieger des Lichtes, ein Krieger der Schatten.
Die Alten Führer wurden gestürzt. Eine Zeit des Friedens brach an.
Unter ihrer Herrschaft schwiegen die Schwerter.

Doch nun wird der Friede bedroht. Die Alten Herrscher werden erneut fallen.
Eine neue Zeit wird anbrechen und niemand weiß was du Zukunft bringen wird

Karte


Story und Aufbau Aeonzmy6


Zuletzt von Fial-Dark am Di 24 Nov 2009 - 20:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Story und Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Story und Aufbau I_icon_minitimeSa 19 Sep 2009 - 14:08

Drakar: ... st das Zentrum der Schattenbewohner. Diese Stadt war einst eine mächtige Festung die es nicht zu Überwinden möglich war. Nach dem Friedensabkommen jedoch wurden die Verteidigung abgebaut und den Lichtkriegern freies Gleit in die Stadt gewährt. Der mächtige Feuerspeiende Drahe wie eins Drakar bekannt war wurde zur ruhe gelegt. Viele Schattenkrieger begehrten auf, wurden dafür aber von dem damaligen Lord Drakars im verborgenen vor der Lichtseite hingerichtet.
In drakar lebten von je her schon die nachfahren des alten Blutes. Von Generation zu gerneration wurde es weitergeben, verlohr sich aber mit den jahrhunderten immer mehr.

Shi Handan Drakar:.. ist teilweise eine Forschungeinrichtung der Schattenseite, für Magien und andere mystischen Dinge. Zum anderen Teil jedoch befinden sich dort die Minen. Dort werden besondere Eisen und Erze abgebaut die es sonst nirgenswo anders gibt, sowie auch Salze aus der Salzmine. Durch das Friedensabkommen ist Drakar dazu verplichtet mit den Lichtkriegern diese Güter zu teilen. Doch niemand weiß was sonst noch in den Minen vorgeht. Das Friedensabkommen bringt weitere Sklaven hervor.

Faydark Sümpfe... Einst soll dort ein grünes Fruchtbares Land gestanden haben. Mit viel Leben und fielen Feldern. Doch der Krieg forderte dieses Land und alles was davon übrig blieb waren die Sümpfe. Das von den Schlachten zerstöhrte land wurde schnell von anderen Wesen und Kreaturen übernommen. Diese Bewohnen nun die Sümpfe und fallen über unerfahrene reisende und verirrte her.
In den Faydark Sümpfen, befindet sich auch ein rioeßiger Friedhof auf dem die Toten von Drakar ihr letzte Ruhe finden.

Vin... ist ein kleines Dorf in der nähe eines Gebirges. Vor einiger Zeit hat der Dorfälteste den Zorn der Schattenkrieger auf sich gezogen und Vin musste dafür brennen. Nur wenige Überlebten.
Heute sind die alten schrecken vergessen und die neuen Bewohner von Vin gehen ihren geschäftlichen treiben nach. Nur die Überlebenden werden dies nie vergessen können.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 9 März 2011 - 21:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Story und Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Story und Aufbau I_icon_minitimeMi 25 Nov 2009 - 16:25

Lorien: Die Heimat der Elfen, welche im Osten von Shima liegt, mitten im Gebirge. Gut versteckt, lebten die Elfen dort Jahrhunderte lang in völliger Abgeschiedenheit. Nur selten ließen die Elfen fremde Völker in ihr Gebiet. Doch mit der Zeit änderte sich dies. Auch wenn die Fremden nur geduldet werden. Die Kinder des erhabenen Volkes werden schon von Kleinauf hart erzogen und trainiert. Es ist ihnen nicht erlaubt den Wald für längere Zeit zu verlassen.

Akela:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Story und Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Story und Aufbau I_icon_minitimeFr 18 März 2011 - 23:05

Der See der Tränen

Umringt von Dichten Wäldern ,in einem Talkessel liegt Der See der Tränen ,an dem das Volk der Centauren lebt.
Zurückgezogen und weitgehend abgeschottet von den Verhassten Menschen .
Hier an diesem Ort können sie ungestört von allen unangenehmen einflüssen leben .
Im moment herscht bei diesem Kriegerichen Volk eine Trügerische Ruhe , ist es doch einer von den Ihren gewesen der sich den Menschen angeschlossen hat, und deshalb aus der sippe verbannt worden ist. Noch immer sitzt ein tiefer Schock in derm Centauren Volk der dieses Handeln nicht verstehen will oder kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Story und Aufbau Empty
BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Story und Aufbau I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Story und Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Blutkrieg-
Gehe zu: