StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Story und Aufbau

Nach unten 
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Story und Aufbau   Sa Sep 19, 2009 1:00 am

In diesem Treat möchte ich euch die Story von Bk allias Blutkrieg näher bringen.
Hier könnt ihr auch Ideen zu Bk anderen Mitteilen und hier wird auch die Karte zu finden sein.

Inhalt

Seid Anbeginn der Zeit bekriegten sich zwei Völker.
Jene die zwischen den Schatten wandeln und jene die dem Licht der Sonne huldigen.
Ein Kampf der niemals enden wollte bis sich schließlich zwei Krieger erhoben.
Ein Krieger des Lichtes, ein Krieger der Schatten.
Die Alten Führer wurden gestürzt. Eine Zeit des Friedens brach an.
Unter ihrer Herrschaft schwiegen die Schwerter.

Doch nun wird der Friede bedroht. Die Alten Herrscher werden erneut fallen.
Eine neue Zeit wird anbrechen und niemand weiß was du Zukunft bringen wird

Karte



_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Di Nov 24, 2009 8:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Sa Sep 19, 2009 1:08 am

Drakar: ... st das Zentrum der Schattenbewohner. Diese Stadt war einst eine mächtige Festung die es nicht zu Überwinden möglich war. Nach dem Friedensabkommen jedoch wurden die Verteidigung abgebaut und den Lichtkriegern freies Gleit in die Stadt gewährt. Der mächtige Feuerspeiende Drahe wie eins Drakar bekannt war wurde zur ruhe gelegt. Viele Schattenkrieger begehrten auf, wurden dafür aber von dem damaligen Lord Drakars im verborgenen vor der Lichtseite hingerichtet.
In drakar lebten von je her schon die nachfahren des alten Blutes. Von Generation zu gerneration wurde es weitergeben, verlohr sich aber mit den jahrhunderten immer mehr.

Shi Handan Drakar:.. ist teilweise eine Forschungeinrichtung der Schattenseite, für Magien und andere mystischen Dinge. Zum anderen Teil jedoch befinden sich dort die Minen. Dort werden besondere Eisen und Erze abgebaut die es sonst nirgenswo anders gibt, sowie auch Salze aus der Salzmine. Durch das Friedensabkommen ist Drakar dazu verplichtet mit den Lichtkriegern diese Güter zu teilen. Doch niemand weiß was sonst noch in den Minen vorgeht. Das Friedensabkommen bringt weitere Sklaven hervor.

Faydark Sümpfe... Einst soll dort ein grünes Fruchtbares Land gestanden haben. Mit viel Leben und fielen Feldern. Doch der Krieg forderte dieses Land und alles was davon übrig blieb waren die Sümpfe. Das von den Schlachten zerstöhrte land wurde schnell von anderen Wesen und Kreaturen übernommen. Diese Bewohnen nun die Sümpfe und fallen über unerfahrene reisende und verirrte her.
In den Faydark Sümpfen, befindet sich auch ein rioeßiger Friedhof auf dem die Toten von Drakar ihr letzte Ruhe finden.

Vin... ist ein kleines Dorf in der nähe eines Gebirges. Vor einiger Zeit hat der Dorfälteste den Zorn der Schattenkrieger auf sich gezogen und Vin musste dafür brennen. Nur wenige Überlebten.
Heute sind die alten schrecken vergessen und die neuen Bewohner von Vin gehen ihren geschäftlichen treiben nach. Nur die Überlebenden werden dies nie vergessen können.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi März 09, 2011 9:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Mi Nov 25, 2009 4:25 am

Lorien: Die Heimat der Elfen, welche im Osten von Shima liegt, mitten im Gebirge. Gut versteckt, lebten die Elfen dort Jahrhunderte lang in völliger Abgeschiedenheit. Nur selten ließen die Elfen fremde Völker in ihr Gebiet. Doch mit der Zeit änderte sich dies. Auch wenn die Fremden nur geduldet werden. Die Kinder des erhabenen Volkes werden schon von Kleinauf hart erzogen und trainiert. Es ist ihnen nicht erlaubt den Wald für längere Zeit zu verlassen.

Akela:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gast
Gast





BeitragThema: Re: Story und Aufbau   Fr März 18, 2011 11:05 am

Der See der Tränen

Umringt von Dichten Wäldern ,in einem Talkessel liegt Der See der Tränen ,an dem das Volk der Centauren lebt.
Zurückgezogen und weitgehend abgeschottet von den Verhassten Menschen .
Hier an diesem Ort können sie ungestört von allen unangenehmen einflüssen leben .
Im moment herscht bei diesem Kriegerichen Volk eine Trügerische Ruhe , ist es doch einer von den Ihren gewesen der sich den Menschen angeschlossen hat, und deshalb aus der sippe verbannt worden ist. Noch immer sitzt ein tiefer Schock in derm Centauren Volk der dieses Handeln nicht verstehen will oder kann.
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Story und Aufbau   

Nach oben Nach unten
 
Story und Aufbau
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Blutkrieg-
Gehe zu: