StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ausweichbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:45 am

Ein zischender Laut kam von Wahn und die Ketten klirrten dabei da er sich etwas verkrampfte. Du bist echt unterste Schublade weißt du das Ilian knurrte er.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:49 am

Ich finde eure persönliche Fehde ja sehr erheiternd aber wie haben noch anderes zu tun, meinte Loki bevor der Blonde etwas kontern konnte. Also Ilian würdest du dann bitte? Kurz sah der Mann zu dem Elfen dann aber trat er zu Wahn, während einer der Dunkelelfen dessen linken Arm packte. Das glühende Eisen führte Ilian zu der Stelle knapp unter dem Ellenbogen am Unterarm. Ein zischendes Geräusch erklang als das heiße Metall die Haut des Mannes berührte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:55 am

Der Wächter unterdrückte den Schmerzeslaut der ihm auf der Zunge lag. Am liebsten wollte er den Arm wegziehen doch er lies es über sich ergehen. Der Gestank von verbrannten Fleisch stieg ihm in die Nase.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:59 am

Samaels Augen weiteten sich. Der junge Mann zog an den Ketten musste sein Vorhaben aber sehr schnell wieder unterbrechen da die Klinge noch fester an seinen Hals gedrückt wurde. Lass das, brüllte er dennoch in Ilians Richtung da dessen Tun ihm viel zu lange dauerte. Der Blonde tat etwas an dem Arm seines Vater doch konnte Samael nicht wirklich sehen was. Es roch jedenfalls furchtbar. Auch Sailin wurde von dem Geruch schlecht, dennoch sagte sie nichts. Ängstlich blickte sie zu ihren Wächter und Ilian. Nach einer gefühlten Ewigkeit zog dieser seinen Arm weg und machte einen Schritt zurück. Ich würde sagen das steht ihm doch, grinste er und auch Loki nickte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:05 am

Nun warf Wahn doch einen Blick auf seinen Arm. Er schmerzte ziemlich aber dennoch handelte es hier um einen Schmerz der für ihn auszuhalten war. Denn er kannte es bereits. Ilian hatte ein ganzes Wort in seinen Unterarm gebrannt. Die Buchstaben bildeten einen Namen. Den Namen des Dämons der er war. Anima.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:15 am

Ich würde sagen ab heute gibt es kein Verstecken mehr für den großen Dämon, grinste Ilian. Du kannst nicht einmal bestreiten das dies nicht zu dir passt. Wie sagt man so schön? Es ist in Stein gemeißelt? Naja trifft es nur halbwegs. Hier ist es wortwörtlich ins Fleisch gemeißelt. Aber halt. Warte. Wir sind ja noch nicht fertig mit der Verschönerung. Der Mann lachte auf nur um sich dann umzudrehen. Sein Weg führte den Mann erneut zu der Hüterin. Nun mein Weib du hast etwas das ich gerne haben möchte. Wärst du wohl so freundlich mir deinen edlen Dolch zu geben? Die Augen der jungen Frau weiteten sich während sie sich gegen die Wand hinter sich presste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:18 am

Wahn drehte den Kopf nun zu Sailin. Gib ihm den Dolch einfach. Bitte Kleines. Es ist ok. Er wollte einfach nicht das Ilian Sailin noch einmal so weh tat.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:36 am

Schwer schluckend und zitternd stand Sailin da. Ihr Blick wanderte von Ilian zu Wahn und verhaarte dort einen Moment. Plötzlich spürte sie wie sich etwas um ihren Hals legte. Du hast ihn doch gehört. Gib mir dieses Teil. Ich glaube nicht das du vergessen hast zu was ich fähig bin. Ilian verstärkte seinen Griff um Sailins Hals etwas mehr. In den Augen der jungen Frau sammelten sich Tränen. Selbst wenn sie wollte konnte sich die Hüterin nicht gegen den Mann wehren. Sagen tat sie nichts doch von ihrer Hand ging mit einem mal ein helles Leuchten aus. Nur einen Moment später hielt sie den leuchtenden Dolch in ihrer Hand.
Na siehst du es geht doch, grinste Ilian. Er löste seinen Griff um den Hals der jungen Frau nur um ihr Kinn zu packen. Dann näherte er sich ihrem Gesicht und drückte ihr einfach einen Kuss auf den Mund. Kaum zog er weg tätschelte Ilian ihr erneut die Wange und griff die Waffe nur um sich dann wieder zu Wahn zu begeben. Man muss nur von Anfang an klar machen wer das sagen hat und schon tanzen sie nach der Pfeife also bilde dir bloss nichts ein. Allerdings muss ich zugeben ich hatte die letzte Zeit ein paar Probleme mit ihr. Doch das liegt wohl alles an deinem schlechten Einfluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:39 am

Ich behandle sie auch einfach wie einen Menschen und nicht wie ein Ding gab Wahn zu verstehen. Aber das wirst du nie kapieren. Ich hoffe dein dreckiges Lachen bleibt dir im Hals stecken.Wenn nicht sorge ich bald dafür.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:48 am

Von Ilian kam nur ein Schnauben. Der Mann trat noch näher zu Wahn. Diesen Oberteil packte er nun einfach und riss es ihm förmlich vom Leib. Zum Vorschein kam Wahns nackter Oberkörper, welcher von den Zeichen Luzifers nach wie vor gezeichnet war. Anstatt mich zu verfluchen solltest du das lieber mit ihr machen, grinste Ilian während er kurz den Dolch in seiner Hand musterte. Sie hat doch schließlich eine Waffe welche gegen dich recht nützlich ist und dessen zugefügte Wunden sehr lange wenn nicht ewig brauchen um zu heilen.
Mit seiner freien linken Hand packte Ilian nun Wahns Haare und riss dessen Kopf zurück nur um dann mit dem Dolch in die Stelle direkt über Wahns Herzen zu ritzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 10:52 am

Ein Knurren drang aus Wahns Kehle während Illian in seine Brust ritzte. Erst nach einer Weile wurde sein Kopf wieder losgelassen so das Wahn sehen konnte was Ilian ihm dort verpasst hatte. Diesmal bildeten die Verletzungen nur einen Buchstaben und zwei Zahlen doch diese waren für Wahn wie ein Schlag ins Gesicht. E 28. Sie erinnerten ihn an eine Schlimme Zeit im Imperium. Verdammter Scheißkerl gab er zornig von sich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 11:01 am

Ich weiß nicht was du hast, zuckte Ilian mit den Schultern. Das sind doch deine Initialen und nun darfst du sie immer wieder erblicken. Ich würde sagen damit sind wir quitt. Kurz deutete der Mann auf seinen Hals.
Aber wir sind ja nicht nur deswegen hier, kam es nach einer Weile erneut von dem Blonden. Er machte einen Schritt zur Seite und gab damit Loki die Chance erneut vor Wahn zu treten. Du hast einen Schwur geleistet Anima und genau diesen hast du gebrochen als du dem Kult den Rücken zugewand hast. Dafür und für deine anderen Vergehen erwartet dich unsagbarer Schmerz. Der Elf schnippte mit dem Finger. Einer der Dunkelelfen trat hinter Wahn. In seiner Hand lag eine mit spitzen Zacken versehene Peitsche. Sieh es als eine kleine Aufwärmrunde für die richtige Strafe. Ich weiß ja das hier ist für dich eher ein kleiner Spaziergang, meinte Loki noch dann traf Wahn auch schon der erste Peitschenhieb.


Zuletzt von Nova am Sa Dez 08, 2018 11:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 11:24 am

Wahn spannte sich sichtlich an während die Peitsche immer wieder seinen Rücken traf. Die Hände ballte er dabei zu Fäusten. Ihr habt keine Ahnung was wahrer Schmerz eigentlich ist knurrte er nach einer Weile. Aber glaubt mir. Das nächste mal zeige ich ihn euch. Ganz genau. Euch beiden.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 11:36 am

Jetzt schlag mal etwas härter zu, rief Ilian auf. Sein Blick wanderte zu dem Dunkelelfen. Dieser Mistkerl redet mir eindeutig noch zuviel. Seine Drohungen sollen ihm in seinem Mundwerk stecken bleiben. Während er dies sagte spielte Ilian etwas mit dem leuchtenden Dolch in seiner Hand herum. Luzifer wird nicht mehr viel arbeit mit dir haben sobald wir mit dir fertig sind. Drohe, Brülle und Gebärde dich auf. Das alles wird dir nichts nützen. Sieh es ein. Du hast verloren. Und nun fühle den Schmerz. Während die Peitsche erneut auf den Rücken des Mannes schlug riss Ilian seinen Arm nach vorne um Wahn den Dolch Sailins in den unteren Teil seines Oberkörpers zu rammen. Kaum steckte dieser im Fleisch drehte Ilian die Klinge sogar noch etwas zur Seite.


Zuletzt von Nova am Sa Dez 08, 2018 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 11:49 am

Während Loki und Ilian sich weiterhin an Wahn ausließen bewegte sich auch Diablo etwas. Mit leeren Blick sah er zu seinen Bruder welcher noch immer jeglichen Schmerzensschrei unterdrückte. Erst als Loki mit einer Peitsche kam welche Widerhaken besaß entrannen sie dem Mann doch noch. Jedoch das richtige Schreien auf das die beiden Folterknechte warteten gönnte er ihnen nicht. Die Peitsche riss tiefe Wunden in seinen Rücken und Ilian stach mehrfach zu. Bald schon bildetet sich eine Blutlache am Boden. Doch nicht genug davon. Der wahnsinnige Blonde schlug schließlich auch noch mit dem brennenden Stahl auf ihn ein.Bald schon hörte man es laut knacken. Diablo weitete seinen Blick als Wahn einfach nur noch ein lautes Brüllen von sich gab wie bei einem gequälten Tier.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:20 pm

Hört auf, schrie Sailin. Hört doch endlich auf. Die junge Frau zog an den Ketten während ihr Tränen über die Wangen liefen. Hatte sie doch einfach nur Angst um den jungen Mann. Zusehen zu müssen wie diese beiden Männer Wahn quälten tat ihr einfach nur in der Seele weh. Weit kam die junge Frau jedoch nicht da die Ketten bereits stram gezogen waren.
Mein Weib hat Recht. Wir sollten ihm eine kurze Pause gönnen, kam es unerwartet von Ilian nachdem er noch einmal ausgeholt hatte. Er muss doch noch fit für die Sache sein. Loki verschränkte die Arme vor dem Oberkörper und betrachtete ihr Werk. Nun dafür wird es wohl noch reichen. Der Elf winkte ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 12:29 am

Wahn spuckte nun etwas Blut aus. Sagen tat er schon lange nichts mehr. Er fragte sich allerdings was genau sie mit der Sache meinten. Schließlich verließen Loki und Ilian den Raum und ließen die anderen zurück. Wahns verwunderter Arm hing nun auch wieder strammer und an der Seite konnte man zahlreiche blaue bis fast schwarze Verfärbungen sehen. Wie ich diese Kerle hasse knurrte er vor sich hin.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 12:47 am

Vater, kam es sehr besorgt klingend von Samael. Der junge Mann sah sichtlich betroffen zu Wahn, während die Ketten bei Sailin klirrten. Diese hing nun schlaff in diesen. Tränen tropften auf den Boden vor ihren Füßen. Wir müssen hier raus und das am besten sofort, brachte Samael nun hervor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 1:16 am

Es tut mir leid kam es nun von Diablo. Ich hätte mich nicht so einfach gefangennehmen lassen sollen. Aber sie haben meinen Sohn. Sie haben Tai. Es geht ihm gut. Den Frust haben sie an mir ausgelassen, um dich zu kriegen. Ich bin nur ein verdammter Köder. Sie wollen nur dich. Luzifer will dich endgültig zerstören. Wahn sah Diablo einfach schweigend an.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 1:27 am

Diablo, kam es betroffen von Samael. Der junge Mann schüttelte den Kopf. Sein Blick wanderte zu Sailin und dann wieder zurück zu seinem Onkel. Du kannst nichts dafür. Genauso wenig wie Mutter, versuchte er es nun einfach. Diese bewegte plötzlich etwas ihre Finger. In ihrer Hand tauchte das helle Leuchten auf. Nur einen Moment später erschien der Dolch in ihrer Hand welchen Ilian mitgenommen hatte. Ein dumpfer Schlag erklang als Sailin in ihre Knie sackte. Ohne wirklich aufzublicken versuchte die Hüterin sich mit der Spitze des Dolches an dem Verschluss an ihrer linken Hand zu schaffen zu machen. Man konnte sehen das ihre Hand sehr stark zitterte. Dabei rutschte sie ab und schnitt sich etwas ins Handgelenk. Während Sailin den Mund etwas verzog setzte sie die Klinge erneut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 2:06 am

Lass das Sailin kam es nun eine Spur schärfer von Wahn. Das bringt nichts. Die Ketten sind zu stabil. Wir brauchen nur einen geeigneten Moment wo wir alle fliehen können. Du verletzt dich nur selbst. Au murrte er noch da ein stechender Schmerz durch seine Rippen fuhr.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 2:21 am

Sailin, welche bei Wahns scharfen Tonfall regelrecht zusammengezuckt war, hielt in ihrer Bewegung inne. Ihren Kopf hob sie nur ein klein wenig an damit sie zu dem jungen Mann blicken konnte. Als Samael ihren leeren Blick sah musste er schlucken. Plötzlich ertönte ein Schluchzen von ihr gefolgt von dem klirrenden Geräusch als sie den Dolch einfach fallen ließ und dieser auf dem harten Boden landete. Beruhige dich Mutter. Es wird alles gut, versuchte es Samael. Der Schwarzhaarige drehte den Kopf als sich etwas an der Tür rührte. Zusammen mit zwei Dunkelelfen die einen anderen jungen Mann im Schlepptau hatten trat erneut Ilian ein. Sein Blick blieb kurz auf Wahn hängen dann aber wanderte er zu Sailin und dem Dolch zu ihren Füßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 2:37 am

Tai brachte Matt nun hervor als er den Sohn Diablos erkannte. Sie ketten den braunhaarigen nun ebenfalls an die Wand. Er sah deutlich besser aus als sein Vater jedoch wirkte auch ein wenig mitgenommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   So Dez 09, 2018 2:50 am

Ist das nicht eine schöne Familienzusammenführung?, fragte Ilian. Der Mann grinste kurz dann aber trat er zu Sailin. Diese hob nicht einmal ihren Kopf sondern blieb einfach am Boden knien. Während er kurz ein Schnauben von sich gab kniete sich Ilian hin. Plötzlich schoss sein Arm nach vorne. Die Hand legte sich um den Hals der jungen Frau während er mit der anderen den Dolch umfasste. Was haben wir den hier?, fragte er mit einer unangenehmen Schärfe in der Stimme so das Sailin erneut zusammenzuckte. Krampfhaft versuchte sie ihn nicht anzusehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: ausweichbereich   

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: