StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ausweichbereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 11:07

Einen Moment noch blickte Sailin den jungen Mann an. So recht wusste sie das Gesagte von ihm nicht zuzuordnen. Hatte er das tatsächlich gerade zu ihr gesagt? Schließlich drehte die Hüterin den Kopf weg um einfach wieder zu Boden zu starren. Du weißt doch genau was Vater damit sagen wollte, versuchte es Samael nun. Der junge Mann hatte seinen Vater ebenfalls etwas schockiert angesehen doch nun blickte er zu der Grünhaarigen. Du kannst nichts dafür. Das hier wäre wohl auch geschehen wenn einer von uns den Vorschlag gemacht hätte. Du warst einfach nur schneller. Also mach dir bitte keinen Kopf.
Sailin sagte nichts. Das Einzige Geräusch welches von ihr kam war ein tiefes Luft holen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:01

Mit Diablo haben sie auch ein großes Druckmittel seufzte Matt. Sonst würde uns sicher irgendwie die Flucht gelingen. Wahn lies nun den Kopf hängen. Das hat er nicht verdient. Wirklich nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:16

Bedrückt blickte Samael zu seinem Vater. Nach einem Moment drehte er den Kof um nach oben zu sehen. Erneut versuchte der junge Mann an den Ketten zu ziehen. Doch es half nicht wirklich etwas. Zumal sich sein verletzter Arm dadurch auch meldete.
Irgendwie will ich gar nicht wissen was dieser Clown nun vor hat, murmelte Samael schließlich. Wir müssen uns etwas einfallen lassen und dann mit Diablo hier verschwinden. Sailin schüttelte nur etwas den Kopf. Aufsehen tat die junge Frau nicht. Ihr war bereits elend zu mute.

Am Liebsten würde ich dich da einfach so hängen lassen, kam es nach einer ganzen Weile von Loki als dieser die Zelle betrat. Samael wusste nicht wielange sie bereits in dieser waren aber es musste sich um Stunden handeln. Der Elf hingegen näherte sich langsam der Hüterin. Sein Blick verweilte aber auf Wahn. So wie du es bei mir getan hast. Über Monate hinweg. Sieh mich doch mal an? Nur noch ein Schatten meiner selbst. Aber das wirst du mir büßen. Kaum hatte Loki die junge Frau erreicht streckte er den Arm aus. Sailin wollte ihren Kopf wegdrehen doch der Mann packte einfach grob ihre Haare und riss ihren Kopf etwas zur Seite so das sie aufkeuchen musste.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:41

Und vergreift du dich jetzt etwa noch mehr an den schwächeren weil du so herruntergekommen bist knurrte Wahn verächtlich auf. Oder warum gehst du nun sie an. Ich könnte dir Probleme machen was?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 13:45

Ach bist du süß so wie du dich gleich wieder für sie einsetzt, kam es von Loki. Der Elf blickte zu Wahn hielt aber Sailin weiterhin fest. Keine Sorge ich vergreife mich schon nicht an ihr. Ich möchte deiner Kleinen nur etwas begreiflich machen. Und zwar das alles was nun geshcieht wohl ihre eigene Schuld ist. Und die solltest du ihr auch geben. Denn wenn du ihr nicht wie ein braves Schoßhündchen überallhin folgen würdest dann wärst du jetzt nicht mein Gefangener.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 14:07

Dann hättest ihr eine anderen Weg gefunden schnaubte Wahn. Also dann nur zu hier bin ich. Leg schon los. Du solltest ja wissen das ich einiges weg stecken kann. Darauf wurde ich trainiert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 14:20

Oh ich weiß das du eine Menge wegstecken kannst, reagierte Loki. Der Mann ließ nun tatsächlich von Sailin ab so das ihr Kopf erst einmal nach vorne fiel. Ich bin nur gespannt wieviel zu tatsächlich wegstecken kannst. Langsam trat der Elf in Wahns Richtung. Du solltest es dir übrigens überlegen ob du deine besonderen Kräfte nutzen willst. Loki deutete kurz auf Wahn und zeichnete mit dem Finger einen Schnitt in die Luft. Kurz danach schnite er mit dem Finger. Erneut traten Dunkelelfen ein. Während der eine nun in Samaels Richtung lief und diesem einen Dolch am Hals plazierte kamen zwei weitere Männer herein welche Diablo zwischen sich hielten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 14:34

Das kann ich mir schon denken knurrte der Schwarzhaarige. Ohne Druckmittel wärt ihr aufgeschmissen. Er sah nun zu seinen Bruder. Dieser wurde nun ebenfalls an die Wand gekettet. Er reagierte nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 14:48

Sailin kam nicht drum herum ebenfalls zu dem jungen Mann zu sehen. Sein Zustand ließ die Hüterin schwer schlucken. Das werdet ihr noch büßen, knurrte Samael. Die Augen des Schwarzhaarigen leuchteten kurz auf. Nana immer mit der Ruhe. Einen Ton von dir und deinem Onkel könnte es böse erwischen. Also halt mal schön still Bengel. Loki blickte zu dem jungen Mann, dann aber wandte er sich wieder Wahn zu. Alles nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wir kennen doch alle mittlerweile deine hinterhältigen Tricks. Ach ja habe ich dir im Übrigen schon meinen Scharfrichter vorgestellt? Ich glaube ihr zwei kennt euch bereits.
Nun tat erneut jemand in den Raum ein. Als Sailin den Mann erblickte wurde sie schlagartig sehr blass im Gesicht. Ihre Augen weiteten sich. Es handelte sich um einen Mann mit blonden Haaren. Am Leib trug er eine schwarze Stoffhose. Obenrum hing eine ebenso schwarze ärmellose Weste welche er offen trug so das man seinen nackten Oberkörper erblicken konnte.



Zuletzt von Nova am Sa 8 Dez 2018 - 15:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 14:51

Na das wird ja immer besser und besser murrte Wahn und gab einen abfälligen Laut von sich. Versammeln sich nun Luzifers Arschkriecher auf einen Haufen? Scheint fast so. Er sah nun zur Seite und somit zu Sailin. Wusste er doch genau das sie vor Illian Panik hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 15:33

Deine große Klappe wird dir noch vergehen, reagierte Ilian während er näher herantrat. Ich würde mal eher behaupten hier versammeln sich alle welche mit dir noch eine Rechnung offen haben. Und wie es sich so ergibt ziehst du dabei immer wieder noch andere Leute mit hinein.
Loki grinste während Ilian das sagte. Der Elf verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Dein Bruder war nur eine kleine Aurwärmrunde, sagte er dabei. Sailin hingegen reagierte gar nicht auf Wahn seinen Blick. Die junge Frau war starr vor Schreck.


Zuletzt von Nova am Sa 8 Dez 2018 - 19:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 15:38

Und ich finde es immer noch erbärmlich das ihr auf andere zurückgreifen müsst um an mich heranzukommen konterte Wahn nun sichtlich gereizt. Der große Foltermeister Loki und der größenwahnsinnige Illian. Nicht einmal zu zweit bekommt ihr das hin? Mit Unterstützer der Dunkelelfenverräter. Ich bin enttäuscht. Große Klappe hin oder her.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 15:45

Ach komm schon du nimmst uns das mit deinem Bruder doch nicht übel, meinte Ilian nur und schüttelte den Kopf. Irgendwie mussten wir uns doch die Zeit vertreiben bis meine holde Maid mal beschlossen hat hier aufzutauchen. Ihr habt wirklich lange gebraucht. Der Blonde trat langsam näher zu Wahn. Dabei zog er einen Dolch aus seinem Gürtel. Nicht, rief Sailin noch auf doch Ilian riss den Arm nach vorne um ihrem Wächter diesen Dolch in den Rücken zu rammen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 15:58

Wahn biss nun einfach die Zähne zusammen. Dreckskerl kam es rau von ihm. Mehr lies er sich aber nicht anmerken. Es würde ohnehin noch viel mehr passieren. Darauf musste er sich einfach gefasst machen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 8 Dez 2018 - 16:08

Weißt du was das lustige ist?, fragte Loki während Ilian den Dolch einfach wieder hrauszog und zu dem Elf lief. Diesem drückte er die Waffe in die Hand nur um dann neben Sailin zu treten. Dieser legte er einen Arm über die Schultern so das die junge Frau sichtlich zusammenzuckte. Das dürfte dir gefallen, grinste Ilian. loki hingegen stelte sich ganz vor Wahn. Durch dein Herz ist es möglich dir öfters in sehr unangenehme Bereiche deines Körpers zu stechen ohne das du Gefahr läufst zu sterben. Der Schwarzhaarige riss den Arm nach vorne. Erneut drang die Klinge in den Körper des Mannes ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ausweichbereich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ausweichbereich   ausweichbereich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: