StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ausweichbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Fr Dez 07, 2018 11:07 pm

Einen Moment noch blickte Sailin den jungen Mann an. So recht wusste sie das Gesagte von ihm nicht zuzuordnen. Hatte er das tatsächlich gerade zu ihr gesagt? Schließlich drehte die Hüterin den Kopf weg um einfach wieder zu Boden zu starren. Du weißt doch genau was Vater damit sagen wollte, versuchte es Samael nun. Der junge Mann hatte seinen Vater ebenfalls etwas schockiert angesehen doch nun blickte er zu der Grünhaarigen. Du kannst nichts dafür. Das hier wäre wohl auch geschehen wenn einer von uns den Vorschlag gemacht hätte. Du warst einfach nur schneller. Also mach dir bitte keinen Kopf.
Sailin sagte nichts. Das Einzige Geräusch welches von ihr kam war ein tiefes Luft holen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 1:01 am

Mit Diablo haben sie auch ein großes Druckmittel seufzte Matt. Sonst würde uns sicher irgendwie die Flucht gelingen. Wahn lies nun den Kopf hängen. Das hat er nicht verdient. Wirklich nicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 1:16 am

Bedrückt blickte Samael zu seinem Vater. Nach einem Moment drehte er den Kof um nach oben zu sehen. Erneut versuchte der junge Mann an den Ketten zu ziehen. Doch es half nicht wirklich etwas. Zumal sich sein verletzter Arm dadurch auch meldete.
Irgendwie will ich gar nicht wissen was dieser Clown nun vor hat, murmelte Samael schließlich. Wir müssen uns etwas einfallen lassen und dann mit Diablo hier verschwinden. Sailin schüttelte nur etwas den Kopf. Aufsehen tat die junge Frau nicht. Ihr war bereits elend zu mute.

Am Liebsten würde ich dich da einfach so hängen lassen, kam es nach einer ganzen Weile von Loki als dieser die Zelle betrat. Samael wusste nicht wielange sie bereits in dieser waren aber es musste sich um Stunden handeln. Der Elf hingegen näherte sich langsam der Hüterin. Sein Blick verweilte aber auf Wahn. So wie du es bei mir getan hast. Über Monate hinweg. Sieh mich doch mal an? Nur noch ein Schatten meiner selbst. Aber das wirst du mir büßen. Kaum hatte Loki die junge Frau erreicht streckte er den Arm aus. Sailin wollte ihren Kopf wegdrehen doch der Mann packte einfach grob ihre Haare und riss ihren Kopf etwas zur Seite so das sie aufkeuchen musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 1:41 am

Und vergreift du dich jetzt etwa noch mehr an den schwächeren weil du so herruntergekommen bist knurrte Wahn verächtlich auf. Oder warum gehst du nun sie an. Ich könnte dir Probleme machen was?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 1:45 am

Ach bist du süß so wie du dich gleich wieder für sie einsetzt, kam es von Loki. Der Elf blickte zu Wahn hielt aber Sailin weiterhin fest. Keine Sorge ich vergreife mich schon nicht an ihr. Ich möchte deiner Kleinen nur etwas begreiflich machen. Und zwar das alles was nun geshcieht wohl ihre eigene Schuld ist. Und die solltest du ihr auch geben. Denn wenn du ihr nicht wie ein braves Schoßhündchen überallhin folgen würdest dann wärst du jetzt nicht mein Gefangener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 2:07 am

Dann hättest ihr eine anderen Weg gefunden schnaubte Wahn. Also dann nur zu hier bin ich. Leg schon los. Du solltest ja wissen das ich einiges weg stecken kann. Darauf wurde ich trainiert.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 2:20 am

Oh ich weiß das du eine Menge wegstecken kannst, reagierte Loki. Der Mann ließ nun tatsächlich von Sailin ab so das ihr Kopf erst einmal nach vorne fiel. Ich bin nur gespannt wieviel zu tatsächlich wegstecken kannst. Langsam trat der Elf in Wahns Richtung. Du solltest es dir übrigens überlegen ob du deine besonderen Kräfte nutzen willst. Loki deutete kurz auf Wahn und zeichnete mit dem Finger einen Schnitt in die Luft. Kurz danach schnite er mit dem Finger. Erneut traten Dunkelelfen ein. Während der eine nun in Samaels Richtung lief und diesem einen Dolch am Hals plazierte kamen zwei weitere Männer herein welche Diablo zwischen sich hielten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 2:34 am

Das kann ich mir schon denken knurrte der Schwarzhaarige. Ohne Druckmittel wärt ihr aufgeschmissen. Er sah nun zu seinen Bruder. Dieser wurde nun ebenfalls an die Wand gekettet. Er reagierte nicht wirklich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 2:48 am

Sailin kam nicht drum herum ebenfalls zu dem jungen Mann zu sehen. Sein Zustand ließ die Hüterin schwer schlucken. Das werdet ihr noch büßen, knurrte Samael. Die Augen des Schwarzhaarigen leuchteten kurz auf. Nana immer mit der Ruhe. Einen Ton von dir und deinem Onkel könnte es böse erwischen. Also halt mal schön still Bengel. Loki blickte zu dem jungen Mann, dann aber wandte er sich wieder Wahn zu. Alles nur eine Vorsichtsmaßnahme. Wir kennen doch alle mittlerweile deine hinterhältigen Tricks. Ach ja habe ich dir im Übrigen schon meinen Scharfrichter vorgestellt? Ich glaube ihr zwei kennt euch bereits.
Nun tat erneut jemand in den Raum ein. Als Sailin den Mann erblickte wurde sie schlagartig sehr blass im Gesicht. Ihre Augen weiteten sich. Es handelte sich um einen Mann mit blonden Haaren. Am Leib trug er eine schwarze Stoffhose. Obenrum hing eine ebenso schwarze ärmellose Weste welche er offen trug so das man seinen nackten Oberkörper erblicken konnte.



Zuletzt von Nova am Sa Dez 08, 2018 3:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 2:51 am

Na das wird ja immer besser und besser murrte Wahn und gab einen abfälligen Laut von sich. Versammeln sich nun Luzifers Arschkriecher auf einen Haufen? Scheint fast so. Er sah nun zur Seite und somit zu Sailin. Wusste er doch genau das sie vor Illian Panik hatte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 3:33 am

Deine große Klappe wird dir noch vergehen, reagierte Ilian während er näher herantrat. Ich würde mal eher behaupten hier versammeln sich alle welche mit dir noch eine Rechnung offen haben. Und wie es sich so ergibt ziehst du dabei immer wieder noch andere Leute mit hinein.
Loki grinste während Ilian das sagte. Der Elf verschränkte die Arme vor dem Oberkörper. Dein Bruder war nur eine kleine Aurwärmrunde, sagte er dabei. Sailin hingegen reagierte gar nicht auf Wahn seinen Blick. Die junge Frau war starr vor Schreck.


Zuletzt von Nova am Sa Dez 08, 2018 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 3:38 am

Und ich finde es immer noch erbärmlich das ihr auf andere zurückgreifen müsst um an mich heranzukommen konterte Wahn nun sichtlich gereizt. Der große Foltermeister Loki und der größenwahnsinnige Illian. Nicht einmal zu zweit bekommt ihr das hin? Mit Unterstützer der Dunkelelfenverräter. Ich bin enttäuscht. Große Klappe hin oder her.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 3:45 am

Ach komm schon du nimmst uns das mit deinem Bruder doch nicht übel, meinte Ilian nur und schüttelte den Kopf. Irgendwie mussten wir uns doch die Zeit vertreiben bis meine holde Maid mal beschlossen hat hier aufzutauchen. Ihr habt wirklich lange gebraucht. Der Blonde trat langsam näher zu Wahn. Dabei zog er einen Dolch aus seinem Gürtel. Nicht, rief Sailin noch auf doch Ilian riss den Arm nach vorne um ihrem Wächter diesen Dolch in den Rücken zu rammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 3:58 am

Wahn biss nun einfach die Zähne zusammen. Dreckskerl kam es rau von ihm. Mehr lies er sich aber nicht anmerken. Es würde ohnehin noch viel mehr passieren. Darauf musste er sich einfach gefasst machen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 4:08 am

Weißt du was das lustige ist?, fragte Loki während Ilian den Dolch einfach wieder hrauszog und zu dem Elf lief. Diesem drückte er die Waffe in die Hand nur um dann neben Sailin zu treten. Dieser legte er einen Arm über die Schultern so das die junge Frau sichtlich zusammenzuckte. Das dürfte dir gefallen, grinste Ilian. loki hingegen stelte sich ganz vor Wahn. Durch dein Herz ist es möglich dir öfters in sehr unangenehme Bereiche deines Körpers zu stechen ohne das du Gefahr läufst zu sterben. Der Schwarzhaarige riss den Arm nach vorne. Erneut drang die Klinge in den Körper des Mannes ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 4:13 am

Na ob das so lustig für euch ist kam es etwas stockend von Wahn während er sich zusammen krümmte. Das bedeutet nur das ich es überlebe und es euch Stück für Stück heimzahlen kann. Euch beiden. Und ich werde es genießen glaubt mir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 4:28 am

Wie immer, brachte Loki hervor und zuckte mit den Schultern. Ich glaube bis du hier herauskommst könnte es etwas dauern. Wenn du das überhaupt je wieder tun wirst. Wahrscheinlich bist du dem Tod dann näher als dem Leben. Während der Elf lachte und Ilian Sailin etwas näher zu sich heranzog verzog Samael den Mund. Er spürte die Klinge an seinem Hals. Am liebsten hätte er etwas getan doch wusste der junge Mann in dem Moment nicht was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 4:38 am

Hört auf mit dem Geschwafel und tut einfach was ihr nicht lassen könnt. Ich war noch nie freund von großen Reden. Er verkrampfte sich nun etwas, da die Wunde in seiner Brust schmerzte durch die stramme Haltung in welche die Ketten ihn zwangen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 7:16 am

Na wenn du das so sehr willst wollen wir dir diesen Wunsch doch nicht abschlagen, grinste Ilian. Der Mann hob seinen Arm von Sailins Schulter packte ihr Kinn und blickte sie an. Zitternd und weiterhin starr vor Angst hing die Hüterin in den Ketten. Rührend tat sie sich nicht. Ilian hingegen grinste hinterhältig. Wenn wir mit diesem Kerl fertig sind wirst du mich begleiten. Es wird Zeit das du zurück in dein Zuhause kommst und dich erneut deinen Aufgaben widmest. Doch bis dahin darfst du die Show genießen. Kurz tätschelte der Mann Sailin auf die Wange dann drehte er sich um und trat neben Loki. Dieser hatte die Arme wieder verschränkt und die rechte Hand ans Kinn gelegt. Er schien zu überlegen. Ich hoffe die Männer haben das Eisen warm gemacht wie ich es befohlen habe, grinste Ilian hinterhältig. Seine Hand wanderte an seinen Hals. Dort konnte man ein Brandzeichen erkennen. Es waren die Initialien Ilians. Whn hatte sie ihm eingebrannt als er versucht hatte diese Sailin zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 7:33 am

Ein tiefes Knurren kam von Wahn dann aber blieb er ruhig. Nochmals sah er zu Sailin. Solange sie sich an ihm austobten blieb sie wenigstens verschont. Wenig später kamen ein paar der Dunkelelfen hinein und reichten etwas Illian.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 8:24 am

Als die junge Frau sah was dem Blonden gereicht wurde musste sie schlucken. Ilian hielt nun ein glühend heißes Eisen in der Hand. Dieses gab neben dem rötlichen Leuchten noch eine anderes Schimmern von sich ab. Langsam trat Loki etwas mehr zu dem Dämon. Während der Mann das Eisen zufrieden begutachtet lockerte sich plötzlich die linke Kette welche Wahns Arm oben hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 8:33 am

Die Chance nutzte Wahn für sich und er trat nun einfach zu indem er etwas Schwung holte. So traf er direkt Illian in den Magen. Dieser verlor dabei die Stange kurz.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 8:49 am

Verfluchtes Arschloch, brachte Ilian hervor. Der Mann hing etwas in den Knien und zog Luft ein. Dabei verzog er den Mund. Nach einem kurzen Moment richtete sich Ilian aber schlagartig auf. Mit der Hand umfasste er die Eisenstange nur um dann schnellen Schrittes zu Sailin zu laufen. Kaum bei ihr angekommen packte er ihre Haare und riss deren Kopf zurück. Wie wär es damit. Für jedesmal was du dich wehren tust wird ihr oder deinem verfluchten Bruder etwas zustoßen, brüllte Ilian auf. Mit der glühenden Seite näherte er die Stange ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10861
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:20 am

Du hast mir gerade aber eine so schöne Vorlage gegeben. Ich konnte einfach nicht widerstehen antwortete Wahn hielt dann aber wieder ruhig. Das Risiko das Sailin nun noch etwas zu stieß ging er dann doch nicht ein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Schattenmeister

avatar


Anzahl der Beiträge : 10227
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: ausweichbereich   Sa Dez 08, 2018 9:28 am

Von der Hüterin kam ein Keuchen als Ilian ihre Haare wieder losließ um sich dann wieder Wahn zuzuwenden. Schnellen Schrittes eilte er zu diesem nur um dann mit dem Fuß zuzutreten und das genau zwischen die Beine des Dämons. Verzeih aber die Vorlage hast du mir gegeben, knurrte er auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: ausweichbereich   

Nach oben Nach unten
 
ausweichbereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: Rollenspiel Friedhof-
Gehe zu: