StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 47 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 21:28

Fiana und Orson blieben dort stehen wo sie waren. Das war wirklich Wahn der dort stand. Nicht mehr als Kind, sondern wieder groß. Die Beiden konnten es nicht fassen. Vorallem aber seine Reaktion Sailin gegenüber. Aber Wahn, kam es nun von Sailin. Die junge Frau bekam schlagartig einen Kloss im Hals. Langsam richtete sie sich wieder auf und schaute den jungen Mann an. Er sah so aus wie sie ihn kannte. Jedes Detail bis auf die dämonischen Züge, welcher er normalerweise nicht so zur Schau stellte. Sogar der Kinnbart war wieder da. Wir haben dich gesucht, sagte Sailin einfach nur. Ich hab mir solche Sorgen gemacht als du verschwunden bist. Die ganze Zeit hab ich dich gesucht. Die junge Frau schluchzte auf. Was ist nur passiert. Wo warst du? Ich bin so froh das es dir gut geht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 21:35

Wie du sehen kannst geht es mir gut Sailin. Der schwarzhaarige verschränkte die Arme vor der Brust. Neben ihn trat nun ein grauer Wolf. Die gelben Augen funkelten im Dunklen. Wahn legte seine Rechte auf den Kopf des Tieres. Und jetzt verschwindet.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 21:39

Sailin schüttelte den Kopf und machte einen Schritt auf Wahn zu. Ich will aber nicht gehen. Nicht nachdem ich dich nun endlich wiedergefunden hab. Was machst du hier? Komm wieder mit nach hause. Du weißt gar nicht wie wir dich vermisst haben. Ariya, Aiden, Sharoon und Ephraim werden so froh sein dich wiederzusehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 21:49

Wahn legte nun etwas den Kopf schräg. Bist du so Naiv oder tust du nur so? Glaubst du wirklich alles wird wieder gut wenn ich mit euch komme?. Das ist nicht mein Zu Hause. In dieser Stadt habe ich nichts verloren. Meine Art ist dort nicht willkommen. Sie haben uns getötet nur für das was wir sind. Warum sollte ich es ihnen nicht vergelten. Er machte nun einen Schritt vor und änderte seine Haltung. Der Dämon ballte die Linke zur Faust. Ich weiß bescheid Sailin. Ich habe mir den Arsch für die Menschen aufgerissen. Wurde dafür verflucht und letzten Endes von jenen verdammt denen ich helfen wollte. Noch dazu haben mich die Personen denen ich vertraute ermordet, mit der Hilfe dieses Gott verdammten Bundes. Wofür also habe ich für euch Menschen gekämpft. Sag es mir! Ein knurren folgte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 21:59

Sailin zuckte zusammen als Wahn sie so anfuhr. Du tatest es für deine Familie, sagte die junge Frau dann aber. Für alles was dir wichtig war. Nun musste Sailin jedoch musste schlucken. Wir haben dich nicht verdammt. Die junge Frau schüttelte den Kopf. Denkst du wirklich mir hat es Spass gemacht dabei zu helfen dich umzubringen? Es gab keinen anderen Weg. Es war der einzige Weg um die Legion und dich von diesem Fluch zu erlösen. Um euch endlich zu befreien und zu retten. Es hat mir das Herz gebrochen als wir es tun mussten. Ich habe dir versprochen dir zu helfen, doch das Einzige was blieb war dieser Weg. Ich wollte das du frei bist. Das du nicht mehr gezwungen bist Dinge zu tun welche du nie machen wolltest. Ich wünschte so sehr es hätte einen anderen Weg gegeben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 22:05

Wahn gab ein Schnauben von sich. Das spielt nun ohnehin keine Rolle mehr. Ich habe mich für meinen eigenen Weg entschieden. Einen Weg unter meines gleichen. Die Menschen fürchten Wesen wie mich und ich bin bereit diese Furcht weiter zu schüren. Denn das ist es was sie in uns von je her gesehen haben, so auch in mir. Ein Monster, Nun gebe ich ihnen das Monster. Ich sag es nun ein letztes Mal. verschwindet von hier. Dieses Dorf erlebt den nächsten Morgen nicht mehr. Ich habe mich entschieden und niemand wird daran etwas ändern. Wahn breitete seine Schwingen aus. Neben ihm tauchten nun mehrere Wölfe auf. Fenrir gab ein Heulen von sich. Mehr und mehr Tiere traten aus den Schatten hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 22:15

Aber Wahn, brachte Fiana erschrocken hervor. Dies schien wirklich nicht mehr der Mann zu sein den sie kannten. So wie es gerade klang war sogar er für all diese Morde verantwortlich. Wenn man an die Krähen dachte war es einleuchtend. Hatte Wahn nicht eine Krähe als Freund. Und Fiana wusste noch sehr genau was damals mit den Wölfen geschehen war. Sailin, sagte die junge Frau erschrocken als die ehemalige Hüterin erneut einen Schritt auf Wahn zumachte. Fenrir knurrte zwar auf machte aber sonst nichts. Nicht Wahn, bitte, brachte Sailin flehend hervor. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Mach das nicht. Tu nicht etwas was du später bereuen könntest und das wirst du ich weiß es. Bitte Wahn. Sie streckte ihre Hand aus da sie ihm am Arm berühren wollte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 22:24

Genug jetzt. Dann seht halt einfach zu. Wahn lief nun los. Sailin drückte er einfach zur Seite und näherte sich dem Ausgang des Friedhofes. Jack lief ihm nun hinterher. Wahn lass das brachte er erschrocken hervor. Das Dorf kam in Sichtweite. Wahn zog sich nun die Kapuze über den Kopf. Dann hob er seinen Rechten Arm und deutete zum Dorf. Die Wölfe gehorchten dem Stummen Kommando sofort und eilten los. Dutzende der Tiere stürmten ins Dorf und vielen über die Bewohner her. Kurz wandte Wahn sich den anderen zu. Ihr könnt mich nicht davon abbringen. Versucht es also erst gar nicht. Die Zeiten haben sich geändert. Ich bringe ihnen den Tod. Mit diesen Worten erhob er sich in die Luft und steuerte auf das Dorf zu. Jack sah wie er sich auf einend er Dächer nieder lies. Eine Krähe setzte sich auf seine Schulter. Geschrei wurde laut als die Leute den Dämon auf den Dach entdeckten. Jack konnte die Angst der Menschen spüren. Sie lag einfach in der Luft und das Gefühl war für ihn fast überwältigend. Seine Beine gaben nach und er sackte in die Knie. Fassungslos starrte er zu den schwarzen Engel welchen der Tod so vieler nicht zu kümmern schien.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 22:39

Nein Wahn, schrie Sailin auf. Die junge Frau wollte losrennen, doch wurde schlagartig von zwei starken Armen gepackt. Tränen liefen ihr über die Wangen als Orson sie einfach an sich heran zog. Nicht Sailin, kam es von ihm. Diesmal hat er dir nichts getan doch reize ihn nicht. Sieh hin, das ist nicht dein Wahn. Hör auf, jammerte Sailin los. Die junge Frau hing einfach nur in den Armen des Mannes. Hör auf Wahn. Bitte hör auf, kam es immer wieder von ihr. Die Schreie der Menschen halten in ihren Ohren. Wie konnte das sein? Wieso tat Wahn nur so etwas? Was hatte sie falsch gemacht?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 22:44

Als das Geschrei allmählich verstummte. Breitete Wahn erneut seine Schwingen aus. Kurz nachdem er sich erhoben hatte, reckten die Wölfe den Kopf gen Himmel und stießen ein langezogenes Heulen aus. Ein kaltes Lachen mischte sich unter dieses als Wahn davonflog. Jack zitterte etwas. Nun fliegt er wohl zum nächsten Dorf. Verdammt. Wie sollen wir gerade ihn aufhalten. Der schwarzhaarige senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 23:03

Ich weiß es nicht, gestand Orson. Der Mann blickte kurz neben sich. Fiana hockte neben ihm und zitterte etwas. Sie hatte ihre Arme um seinen linken Oberarm geschlungen. Sailin?, fragte sie dann aber vorsichtig nach. Die Grünhaarige hing einfach in der Umarmung Orsons und schaute geradeaus auf die Strasse. Blut breitete sich auf dieser aus. Überall lagen tote Leute herum. Ihre Körper waren durch die Fänge und Krallen der Wölfe entsetzlich entstellt. Es herrschte fast eine Totenstille nachdem sich nun die Wölfe ebenfalls zurückzogen. Erst jetzt konnte man jemanden Jammern hören. Was zuerst nach einem klang kam schließlich doch von mehreren. In dem Dorf lebten noch Leute, auch wenn die meisten wohl tot waren. Sailin rührte sich nicht wirklich. Die junge Frau blieb einfach da hocken selbst als Orson sie losließ um sich Fiana zuzuwenden, welche sich übergeben musste. Was machen wir jetzt?, fragte der Braunhaarige während er Fiana etwas über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeDi 7 Okt 2014 - 23:34

Wir müssen nach Sanctaris zurück kam es von Jack und er stemmte sich nach oben. Der Bund muss von Wahns Verhalten erfahren. Ich fürchte von ihm geht die größere Gefahr aus als von diesem Untergrund. Er kann sich nicht erinnern. Deswegen werden wir nicht zu ihm durchdringen können.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 8:23

Fiana richtete sich etwas auf und nickte Orson zu. Ihr war noch immer schlecht, doch der Brechreiz war nicht mehr so stark. Aber wir können diese Leute hier doch nicht so zurücklassen, kam es von Fiana. Hört doch da sind noch welche am Leben. Sie brauchen Hilfe. Orson stand nun ganz auf. Das können wir wirklich nicht. Müssen wir ja auch nicht. Der Mann blickte zu Fiana. Du und ich bleiben hier. Nun sah er in Jacks Richtung. Ihr Beide riest so schnell ihr könnt zurück nach Sanctaris. Orson beugte sich runter und zog Sailin auf ihre Füße. Doch die junge Frau schien nicht zu wollen, denn kaum stand sie und Orson ließ sie los sank Sailin wieder zu Boden. Ihr Blick war weiterhin auf die vielen Toten gerichtet.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 11:32

Jack sah betrübt zu Sailin. Dann wandte er sich ab. Ich hole die Pferde. Sieht so aus als muss Sailin bei mir mit reiten. Etwas später half Orson Jack Sailin auf das Pferd zu bekommen. Die Stute der jungen Frau zog Jack an den Zügeln mit sich während er seinen Pferd den Befehl zum losgehen gab. Das Ziel war Sanctaris.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitimeMi 8 Okt 2014 - 11:53

Die Tore des Stadt Sanctaris öffneten sich als Jack dort zusammen mit Sailin und ihrer Stute einige Tage später ankam. Der junge Mann hielt bei den Ställen und gab die beiden Tiere ab, nachdem er Sailin von dem Hengst gehoben hatte. Die junge Frau hatte auf der Reise kein Wort gesagt. Sie hatten sich nur wenige Pausen gegönnt und so waren auch die beiden Pferde fertig. Kaum war Jack fertig lief er los, Sailin folgte ihm weiterhin wortlos. Ihr Blick war die meiste Zeit gen Boden gerichtet.
Da ist sie ja wieder, kam es von einem Mann. Er hatte die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Nun stieß der Mann dem Anderem in die Seite. Los wir krallen sie uns jetzt. Das ist unsere Chance bevor sie wieder verschwindet und Seth wieder einen Anfall bekommt.
Was will er eigentlich von ihr?, fragte ein dritter Mann. Ich mein sie ist doch ebenfalls ein Mensch. Der Mann mit der Kapuze seufzte. Du hast doch auch die Geschichten gehört. Über die Morde in den Dörfern. Seth ist seitdem dieses Kind fliehen konnte aufgebracht und seit diese Morde geschehen läuft er unruhig herum. Er denkt wohl sie kann mehr dazu sagen. Also los jetzt. Die drei Männer liefen in eine Gasse.
Gerade als Jack zusammen mit Sailin an einer andern Gasse vorbeilaufen wollten traten die drei Männer aus dieser heraus. Stehen blieben, kam es von dem Hochgewachsenen mit der Kapuze.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 44 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 44 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 44 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 43, 44, 45 ... 47 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: