StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 23:09

Ephraim richtete sich nun ebenfalls auf. Der Wächter blieb jedoch etwas hinter dem Baum stehen so das man ihn nicht gleich sehen konnte. Die fünf Männer näherten sich immer mehr. Ihre Hände hatten sie mittlerweile ebenfalls auf den Waffen ruhen. Hey du, rief einer dieser nun auf als sie Sengerath und ein paar der Stadtleute erreicht hatten. Der Blick des Mannes blieb auf dem Braunhaarigen hängen. Ist es wahr? Die Hüterin ist hier eingetroffen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeFr 12 Sep 2014 - 23:18

Nun war Sengerath alarmiert. Und selbst wenn, tut das für euch etwas zur Sache. Geht einfach wieder und lasst diese Leute in Ruhe. Sie können nichts für die Verbannungd er Andersartigen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 0:13

Und ob es etwas zur Sache tut, kam es von dem Mann. Er spuckte aus und das direkt vor die Füße Sengeraths. Ist es nicht die Aufgabe der Hüterin für das Volk da zu sein? Wohlgemerkt für das Volk und nicht nur diese Menschen. Der Mann blickte zu den Bewohnern neben Sengerath. Wo ist die Hüterin? Wir wollen mit ihr reden. Sie aber nicht mit euch, kam es von einem der Bewohner. Der Andersartige grinste, während seine Hand weiterhin auf der Klinge liegen blieb. Sie sollte aber, kam es nur von ihm. Es ist ihre Aufgabe als Hüterin. Sie versorgt aber die Männer welche ihr so schändlich verletzt habt, antwortete eine junge Frau nur. Kurz sahen sich die fünf Männer an, dann nickte der eine. Nun gut. Dann richtete ihr doch etwas aus. Sie soll morgen früh zum Stadtrand kommen. Dort wird jemand sie erwarten und zu uns führen. Wir wollen nur reden. Mehr nicht. Doch sollte die Hüterin nickt kommen werden wir dieses ganze Theater hier mit einem Schlag beenden. Der Blick des Mannes war verachtend als er die Menschen anschaute. Sie und nichts dafür können? Sie sind es immer. Nach einem weiteren Blick auf Seng drehte er sich um. Wie gesagt morgen früh. Ansonsten werden diesmal alle kommen und diese Stadt wird ein wahres Wunder erleben. Die Säuberung von den Menschen. Während die Männer nun einfach wieder gingen lehnte trat Ephraim hinter dem Baum vor. Ziemlich lässig lehnte er sich an diesen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 0:41

Segerath schnaubte. Eine Weile sah er den Männern hinterher, dann aber lief er zu dem Haus wo die Verletzten lagen. Seng überbrachte die Nachricht Arya. Wenn du willst gehe ich mit dir es seiden du fühlst dich mit deinen Wächter sicher genug, meinte er schleißlich noch leise. Mir kommt es nicht so vor als würdet ihr euch mitlerweile schon besser kennen. Er konnte sich nicht helfen, doch Aryias neuer Wächter behagte ihm einfach nicht. Doch eine Hüterin ohne ihren Wächter war bekanntlich nur eine Halbe Hüterin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 8:08

Ariya sah Sengerath einen Moment an, dann wanderte ihr Blick zum Fenster. Nein tun wir nicht, antwortete sie schließlich. Ariya lief zu dem Fenster und schaute hinaus. Ephraim stand nach wie vor an dem Baum. Die Hüterin musste daran denken wie sie einmal weggelaufen war und Sengerath sie verfolgt und auch gefunden hatte. Es war komisch doch Ariya hatte sich bei ihm damals sicherer gefühlt als mit ihrem jetzigen Wächter. Als Ephraim seinen Kopf in Richtung Haus drehte trafen sich die Blicke der Beiden. Nun erst stieß er sich vom Baum ab und lief langsam in Richtung des Hauses wo sie sich drinnen befanden. Ariya drehte sich um und sah erneut zu Sengerath. Würde es dir wirklich nichts ausmachen mitzukommen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 11:44

Sengerath nickte. Normal ist das eine Sache zwischen Hüterin und ihren Wächter. Also halte ich m ich ein wenig im Hintergrund, nicht das sich diese Leute sonst was denken. Ich fürchte sie könnten auf blöde Ideen kommen. Aber ich werde da sein verlass dich drauf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 12:20

Danke, sagte die junge Frau und lächelte kurz. Was denkst du wollen diese Männer? Vielleicht nur reden, kam es nun von der Tür. Ephraim stand dort und trat in das Zimmer. Oder aber der Hüterin Schaden zufügen. Vielleicht wollen sie dich auch um den Finger wickeln damit du etwas für sie tust. Wer weiß das schon. Diese Andersartigen sind nun einmal schwer einzuschätzen. Der Blick des Mannes wanderte kurz von Ariya zu Seng und dann wieder zurück. Wirst du hingehen? Nun nickte die Weißhaarige. Sie wusste zwar nicht was diese Männer wollten, doch wollte sie auch nicht das jemand hier zu Schaden kam nur weil sie nicht ging. Mach dir keine Sorgen. Wenn einer etwas falsches versucht bekommt er es mit mir zu tun. Ist doch schließlich meine Aufgabe. Ist vielleicht nicht einmal verkehrt das sie wollten das du zu ihnen kommst. Sind wir doch gleich bei der Wurzel des Üblen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 12:43

Sengerath maß den Wächter mit einen abschätzenden Blick. Er konnte nur hoffen das dieser Mann nichts unüberlegtes Tat. Ein Wächter war für den Schutz der Hüterin zuständig und sollte nicht den Kampf Provozieren. Irgendwie fürchtete er das dies sogar geschehen konnte. Gut dann sehen wir uns Morgen sagte er nun einfach und wand sich ab, um das Haus zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 13:14

Morgen?, fragte Ephraim und blickte Ariya an. Diese zuckte mit den Schultern. Seng wird uns begleiten. Wir wissen nicht was da auf uns zukommt und er kann sich selbst verteidigen. Der Wächter legte den Kopf schief, wand sich dann aber ab. Wenn du meinst. Hoffentlich sagen diese Männer dann nichts dagegen. Ariya atmete tief durch, dann aber folgte sie dem jungen Mann. Wenig später waren die Beiden in dem Raum welches die Hüterin bekommen hatte. Ariya sass im Schneidersitz auf dem Bett, während Ephraim vor ihr auf der Kante sass. Die Hände der jungen Frau lagen auf dem Rücken ihres Wächters. Ein leichtes Leuchten ging von diesen aus. Ephraim war nicht verletzt oder so, doch durch den Bund und die Maske auf dem Gesicht war er dazu verdammt von der Hüterin abhängig zu sein. Ihre Kraft hielt ihn am Leben. Ich möchte nur reden in Ordnung?, meinte Ariya schließlich so das Ephraim den Kopf etwas schief legte. Das hängt von ihnen ab.
Ariya und ihr Wächter standen sehr früh auf. Kaum jemand war auf den Beinen als die Zwei das Gebäude verließen. Ein leichter Nebelschleier hing über der Stadt. Guten morgen, lächelte Ariya etwas als Sengerath zu ihnen stieß. Na kommt, meinte Ephraim nur und lief dann langsam die Strasse runter. Ariya schaute etwas bedrückt zu Sengerath. Sie war nervös. Zumal sie nicht wusste was auf sie zukommen würde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 13:29

Senegrath lief etwas abseits und folgte den beiden. Er behielt die Umgebung im Blick. Irgendwie hatte er ein schlechtes Gefühl bei alledem. Konnte er nur hoffen das der Wächter nichts falsches tat und auch die andersartigen keiner Fehler erlaubten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 13:53

Etwas ausserhalb der Stadt traten schließlich zwei Männer zwischen den Bäumen hervor. Sie kamen näher und verneigten sich sogar etwas vor Ariya. Wenn ihr uns folgen würdet, kam es von einem der Beiden als er wieder richtig stand. Sein Blick wanderte dann aber zu Sengerath. Ariya folgte seinem Blick. Er ist ein Freund, sagte sie schnell. Ihr wolltet reden und hier bin ich. Das mein Wächter hier ist versteht sich ja von selbst. Nun und mein Freund möchte einfach nur sichergehen das alles ohne Probleme verläuft. Ich hoffe doch das ist für euch in Ordnung? Die beiden Männer sahen einander an. Sicher kommt einfach alle drei mit, kam es von einer weiteren Person, welche nun hinter einem Baum hervortrat. Ariya blickte zu den beiden Männern, welche sie begleiteten. Ephraim hatte seine Hand am Schwertgriff, währen Seng alles genau im Auge behielt. Die junge Frau folgte als einer der drei Männer vorging. Seng und Ephraim folgten ihr, während die beiden anderen Andersartigen das Schlusslicht bildeten.
Es dauerte etwas, doch dann erreichten sie mitten im tiefen Wald eine kleine Lichtung. Nur ein paar der Sonnenstrahlen der nun aufgehenden Sonne schienen durch das Dickicht. Ariya musste schlucken als dort nun noch drei weitere Männer standen. Nun was wollt ihr von mir?, fragte die Weißhaarige nun. Ein Mann mit langen blonden zu einem Zopf gebundenen Haaren wand sich der jungen Frau zu. Willkommen Hüterin, sagte er. Ich hätte nicht gedacht das ihr kommt. Ariya verzog den Mund etwas. Wenn ihr damit droht den unschuldigen Leuten in der Stadt etwas anzutun hab ich wohl kaum eine andere Wahl. Der Blonde grinste. Verzeiht doch anders bekommt man euch wohl sonst nicht hierher. Nun warum wir euch gebeten haben zu kommen ist ganz einfach. Ihr seid die Hüterin und ihr repräsentiert die Stimme des Volkes. Wir sind vielleicht nicht wie diese Menschen doch gehören wir genauso hierher wie sie. Dies soll auch endlich der Rat begreifen. Was wir wollen ist das ihr mit ihm redet. Ihnen klar macht das man so nicht immer mit uns umspringen kann. Wir haben auch das Recht in den Städten zu leben und nicht wie die Hunde in der Wildnis. Ephraims Haltung lockerte sich etwas. Warum sollte die Hüterin das tun? Ihr zeigt doch die ganze Zeit euer wahres Gesicht. Der Rat hat da wohl richtig entschieden. Das ist nicht wahr, fauchte der Blonde. Man hat uns rausgeschmissen und das mit Nichts. Wir holen nur das was uns zusteht. Wir sind nicht wie diese Imperialen. Einfach in Frieden leben das ist es was wir wollen. Ariya sah die Männer einfach nur an. Was sollte sie denn dazu sagen? Seth hatte entscheiden und viele waren seiner Meinung. Auch wenn sie selbst diese nicht vertrat. Hatte sie doch genügend Freunde die keine Menschen waren. Ihr eigener Bruder war ein Halbdämon. Und auch sie selbst trug das gleiche Blut wie ihr Vater in sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 14:21

Sengerath senkte etwas den Kopf. Das schlimme ist sie haben recht. Sie tun das nur damit man sie hört. Das Problem das ich aber bei alledem sehe ist die Entscheidung vom größtenteils des Volkes. Ich bezweifle einfach das sich der oberste vom Rat auf eine andere Meinung einlässt jetzt wo so viele dagegen sind. Selbst die Hüterin wird sie nicht einfach umstimmen können. Ständen wir nicht einem neuen mächtigen Feind gegenüber so wäre sicherlich das Gemüt des Volkes besser aber so.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 14:32

Ich hab es dir doch gesagt, knurrte nun einer der anderen Männer. Reden bringt nichts. Selbst sie wird uns nicht helfen. Sie will es nicht einmal. Ariya schüttelte den Kopf. Das ist nicht wahr. Es ist nur schwierig. Und dadurch das ihr die Stadt ständig angreift wird es nicht besser. Die Leute denken sie können euch nicht trauen. Tut ihr es denn?, kam es von dem Mann so Ariya etwas betroffen den Blick senkte.
Der Blonde seufzte. Seht mal nicht alle von uns finden es gut was einige von uns da machen. Doch sie sind verzweifelt. Wir haben Kinder hier bei uns. Ihre Väter sind wütend. Selbst wir, das ist kein Geheimnis. Ariya blickte nun wieder auf, dann sah sie kurz zu Sengerath. Verzeiht aber könnte ich kurz mit ihm reden?, fragte sie den blonden Mann. Vielleicht gibt es ja eine Lösung für euch. Die Andersartigen sahen sich verwundert an. Sicher mach das, kam es dann aber von dem Blonden. Während Ariya sich nun Seng zuwandte und ihm bedeutete sich etwas zu entfernen entbrannte eine leichte Diskussion bei den Andersartigen. Ephraim behielt diese im Auge.
Denkst du es ist möglich das diese Leute zu den Anderen stossen?, fragte Ariya leise und sah den Mann an. Ihr erzählt uns nicht wirklich viel wenn es um diese Sache geht, doch ich weiß das ihr in Verbindung zu den Anderen steht. Mutter ist auch gerade zu ihnen stimmts?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 14:40

Das kann ich nicht sagen meinte Seng und zuckte mit den Schultern. Keiner der anderen ist hier der dies entscheiden könnte. Wir müssten höchstens versuchen über Rognar Falke eine Nachricht zu schicken. Wir können ihnen doch nicht die ganzen anderen einfach bringen und erwarten das sie alle aufnehmen. Denk daran wo sie sind. Wen Wahn hier wäre würde er uns aufs Dach steigen. Viel zu nahe an Meridian dran. 
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitimeSa 13 Sep 2014 - 19:25

Ariya schaute nun etwas geknickt. Ja du hast ja Recht. Aber denkst du nicht das würde zu lange dauern? Skye ist mit Mutter zusammen weg. Wer weiß schon wann sie wiederkommen. Und vor allem was bis dahin hier geschieht. Du hast doch keine Ahnung, wurde plötzlich das Gespräch von den Beiden unterbrochen da sich die Männer hinter ihnen wohl lautstark anfingen zu streiten. Ariya drehte sich nun um. Der blonde Mann wurde gerade von einem Anderen angemeckert. Du glaubst doch nicht wirklich das sie uns helfen werden? Wir werden noch eingekerkert anstatt irgendwo leben zu können. Ariya weitete die Augen als der Mann nun plötzlich seine Klinge zog. Auch zwei der Anderen taten dies nun. Vielleicht sollten wir nun einfach die Gunst der Stunde nutzen und uns der Hüterin bemächtigen. Wahrscheinlich werden sie nur so auf uns hören.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 4 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 27 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: