StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der schwarze Engel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 19:01

Trin weitete die Augen als sie sah wie die großen Dämonen bereit gemacht worden. Ich glaube wir sollten nun langsam ebenfalls angreifen oder? Diese Viecher da machen mir sorgen. So wie sie die Katapulte gezogen haben traue ich denen sogar zu einen Teil der Mauer selbst einzureißen.

Sailin musste schlucken als sie auf der Mauer stand und die großen Wesen sah. Wo hat Wahn diese Dinger her?, fragte Khaine nun doch verwirrt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 19:45

Erinnerst du dich daran was er in Midian heraufbeschworen hat? fragte Sengerath. Damals die ganzen Wesen die die Stadt beschützen. Diese Fähigkeit scheint er erweitert zu haben. Vermutlich sind dies auch solche Wesen.

Diablo wandte sich um und sah zu Llael. Gib den Befehl zum Angriff, sonst haben die in Sanctaris ein Problem.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 20:20

Llael nickte nun. Der Mann richtete sich auf und lief zu den Männern welche schon bereitstanden. Trin atmete noch einmal tief durch, dann richtete auch sie sich auf. Lass dich nicht umbringen Diablo, meinte sie, dann ertönte hinter ihr auch schon Lärm. Die Männer zogen ihre Waffen und stürmten los. Ihr Ziel war die Armee der Schatten von hinten aufzumischen.
Sailin hob etwas ihren Kopf an als sie die Männer au ihren Verstecken rausrennen sah. Sie stürmten auf die Schatten zu. Es beginnt, meinte die junge Frau und atmete tief durch. Ihr Blick wanderte zu Jack.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 20:31

Der Schattenlord wandte sich um als er das Geschrei der angreifenden Armee hörte. Zeigt ihnen ihren Irrtum auf. Schlagt sie nieder. Und schickt die Dämonen los. Sie sollen die Mauer angreifen. Die Schatten befolgten seine Befehle. Sie waren auf den Hinterhältigen Angriff vorbereitet. Sengerath stand mittlerweile auf der Mauer. Bringt dieser Biester zu Fall. Wen sie die Mauer erreichen sieht das schlecht aus für uns.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 22:03

Was?, brachte Llael hervor als einige der Schatten nun einfach umdrehten und ihnen entgegenstellten. Das gibt es nicht. Trin schoss einen Pfeil ab der einen der Angreifer in der Schulter traf. Sie wollte keinen der Männer einfach töten. Noch immer standen sie unter dem Fluch. Die Elfe verstand es nicht. Wieso rieben sie die Schatten nicht auf? Die haben es gewusst?, brachte sie erschrocken hervor.

Die Männer auf den Mauern hörten auf Seng und konzentrierten ihr Feuer auf die Dämonen, welche sich immer mehr näherten.
Mutter?, fragte Ariya besorgt und schaute Sailin an. Diese schüttelte den Kopf. Wir drei müssen warten, auf den richtigen Augenblick. Jetzt schon da raus zu gehen würde uns nur umbringen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 22:22

Jetzt gab der Schattenlord plötzlich den Befehl. Ein paar Männer der Legion griffen zu Fackeln und hielten sie an eine Stelle auf dem Boden. Auf einmal schossen Flammen empor und zogen eine Mauer vor den Feinden die Hinterhältig angriffen. Die ersten die in den Flammen standen schrien gequält auf. Für sie kam jede Hilfe zu spät. Der Rest der Armee wich panisch zurück. Anima wandte sich ab und schnaubte kurz. Dann hob er seine Hände. Mehrere Kreaturen erschienen am Himmel. Es waren die Gargoyles aus Median. Die Wächter der Stadt. Holt sie euch knurrte Anima udn die Kreaturen rasten auf die Bogenschützen zu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeMi 24 Sep 2014 - 23:18

Sailin schluckte als sie die Gargoyles erblickte. Schreie halten von der Mauer als die Wesen angriffen. Mehrere dumpfe Schläge ertönten als es manche der Bogenschützen von der Mauer fegte. Schießt, rief einer der Krieger auf. Schießt diese Viecher tot. Seth stand weiter hinten und blickte ungläubig zu den Kämpfenden. Er konnte wohl das alles noch nicht richtig fassen.

Was?, brachte Llael nur hervor. Entsetzt starrte er auf die Flammenwand welche sich nun vor ihnen auftat. Er hat uns wirklich erwartet. Die Männer Drakars welche unbeschadet davon gekommen waren drängten etwas zurück. Es waren so viele das Llael Trin oder die Andere nicht wirklich ausmachen konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 0:29

Diablo kam aus der Menge gehumpelt und blieb neben Llael stehen. Verdammt der hat gesessen. Wir haben gerade viele Leute verloren. Die Flammenwand erstreckt sich weit und wie du sehen kannst auch hoch. Er hat uns erwartet das steht außer Frage. Die schaffen es echt an zwei Fronten zu kämpfen. Oder eine Front abzuschirmen. verdammt. Wolf sah Diablo besorgt an. Ich wurde nur über den Haufen gerannt nichts gravierendes sagte dieser Schnell. Wir brauchen einen verdammten Plan sonst machen die Schatten uns alle. Bedenkt er greift ncoh nciht mal selbst in den Kampf ein.

Sengrath starrte erschrocken zu der Flammenwand. Er konnte nur hoffen das es den anderen gut ging. Sehen konnte er durch den Rauch nichts. Dann wandte er sich wieder den anderen Geschehen zu . Schießt sie ab brüllte er. Doch egal was die Bogenschützen versuchten. Die Dämonen waren zu stark gepanzert. Sie schafften es zwei von ihnen zu Fall zu bringen, dann erbebte auch schon die Wehrmauer als die Kreatur mit den Kopf dagegen prallte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 9:06

Verflucht, brachte Khaine hervor. Der Dunkelelf hatte sich einen Bogen geschnappt und schoss auf einen der Gargoyles, welcher gerade zum Angriff auf Seng und ihn ansetzte. Das wird so nichts. Der Weißhaarige drehte sich um damit er von der Mauer sehen konnte. Dort unten standen Fässer mit Öl herum, welches die Männer erst einmal dahin gestellt hatten. Dieser verfluchte Kerl hat zulange gewartet. Bringt das Öl und Fackeln hoch, rief Khaine. Die Männer reagierten sofort. Kaum waren zwei der Fässer oben ließ Khaine diese von der Mauer werfen. Sie trafen einen der Dämonen am Kopf und zerschellten. Noch während sich das Öl verteilte griff sich Khaine eine der Fackeln und warf sie ebenfalls die Mauer herunter. Kaum auf den Kopf des Dämons getroffen breitete sich Feuer auf diesem aus. Der Dämon brüllte auf und regte seinen Kopf nach oben. Jetzt, brüllte Khaine deutete auf die Bogenschützen. Diese reagierten sofort und schossen ihre Pfeile auf die offene Stelle. Der Dämon sackte zusammen. Kurz grinste Khaine doch wusste er das war nur einer der Dämonen gewesen.

Jetzt wäre etwas fliegendes gut, sagte Trin. Die Elfe trat nun ebenfalls zu ihnen. Ihre rechte Schulter war frei. Die Ränder des Stoffes waren angebrannt und ihre Haut rötlich mit etwas Blut verschmiert. Das war echt knapp gewesen. Die Elfe blickte einen Moment auf das Feuer. Vielleicht kann ich uns eine Schneise machen indem ich das Feuer mit Magie wegdrücke. Jedoch weiß ich nicht was uns erwartet. Llael überlegte. Er hat uns erwartet wie auch immer er von uns wusste. Ich weiß nicht recht ob die Männer dann nicht in eine weitere Falle rennen. Was meint ihr? Der Mann blickte zu Diablo und Wolf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 10:29

Oh verdammter... brachte Diablo hervor als er sah wie sich mehrere Schatten auf Pferden aus dem Feuer schoben. Es war ein Bild als entstiegen sie gerade der Hölle. um sie herum flackerte eine durchsichtige grünliche Magie. Unter ihnen befand sich auch Anima selbst. Sie greifen uns an rief Diablo auf. In diesen Moment schleuderte der Schattenlord auch schon seine Magie in die Massen. Dunkle Flammen stoben zwischen den Kriegern auf. Dann preschten die Reiter los. Ihre Schwerter schlugen tiefe Wunden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 13:06

Llael packte Trin und riss die Elfe gerade so noch aus dem Weg als einer der Schatten mit der Klinge ausholte. Der Braunhaarige keuchte auf als er dafür die Klinge in die Seite getrieben bekam. Llael, rief Trin erschrocken auf doch der Mann schüttelte nur kurz den Kopf. Zwar hielt sich der junge Mann kurz die Seite nahm dann aber die blutbesudelte Hand weg und griff nach seiner Klinge. Er hatte auch nicht wirklich Zeit sich um die Wunde zu sorgen denn keinen Augenblick später wurden sie erneut angegriffen. Metall klirrte als die beiden Klingen aufeinander trafen. Trin drehte sich etwas zur Seite. Ein Bild des Grauens lieferte sich ihr. Die Schatten kamen zu überraschend. Nun waren sie es die aufgerieben wurden. Als ein Pfeil auf sie zugeflogen kam konnte Trin geradeso noch einen Zauber wirken der das Geschoss wegschleuderte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 13:34

Die Schatten wüteten unter den Krieger. Diablo und Wolf kämpften Seite an Seite. Wären Wolf immer wieder einen Pfeil abschoss um einen der Reiter zu Fall zu bringen. Hielt Diablo ihn mit zwei Dolchen den Rücken frei. Plötzlich rief Wolf auf das Diablo sich ducken sollte. Dies tat der Mann sofort und ein Pfeil raste über ihn hinweg und fällte einend er Schatten welcher sich angeschlichen hatte. Wolf hatte versucht ihn nicht allzu stark zu verletzen, was die Folge hatte das er sich schnell wieder aufrichtete. Wie sollen wir nur gegen sie kämpfen wenn wir ihnen nicht schaden dürfen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 14:01

Der Kampf zog sich, während die Schatten auf beiden Seiten kämpften. Ein Teil mit dem Lord höchstpersönlich gegen die Männer Drakars und den Andersartigen, während der andere Teile die Männer Sanctaris in Schach hielten. Ein großes Problem kam für die Freunde hoch. Wie sollten sie sich richtig gegen die Schatten wehren wenn sie ihren Freunden nicht allzu großen Schaden zufügen wollten? Die Krieger Sanctaris schossen unbeirrt ihre Pfeile und Magien gegen die Angreifer. Vorallem aber versuchten sie weiterhin unablässig die Dämonen aufzuhalten welche die Mauern angriffen. Risse bildeten sich bereits in den Mauerteilen wo die großen Wesen draufhämmerten. Als ein Teil der Mauer zusammenbrach stürmten die Krieger Sanctaris nach draussen. Mit aller Macht versuchten die Männer die Schatten aufzuhalten in die Stadt zu drängen. Zwischen den Männern schlichen sich auch Sailin, Jack und Ariya auf das Schlachtfeld. Durch die Dunkelheit und die Unmengen an Kämpfenden fiel es ihnen jedoch schwer Wahn ausfindig zu machen. zumal sie nicht einfach von vorne zu ihm gehen konnten. Für ihr Vorhaben brauchten sie den Überraschungsmoment.
Die Schlacht zog sich mittlerweile mehrere Stunden. Viele Krieger waren ihr bereits zum Opfer gefallen. Selina stand zusammen mit einigen Magiern auf einem Teil der Mauer der standhielt. Die junge Frau gehörte zum Rat, doch sie wollte nicht einfach nur zusehen hatte beschlossen den Männern auf der Mauer zur Hand zu gehen. Und wenn es nur damit war ein Schild für sie zu errichten oder den Verwundeten von der Mauer zu helfen. Kurz blickte sie in die Strassen der Stadt. Die Schatten welche es geschafft hatten einzudringen wurden von den Kriegern aufgehalten. Selbst Seth kämpfte mit. Als Selina ihren Blick wieder zu dem Schlachtfeld vor der Stadt richtete erblickte sie einen Schatten. Der Mann hielt sein Schwert fest in der Hand und schlug nach einem Krieger Sanctaris aus. Kaum fiel dieser deutete der Mann auf die Stadt. Er hatte braune Haare und eine silberne Kette baumelte an seinem Hals. Selina musste schlucken. Diesen Mann kannte sie. So wie er die Befehle gab und die Schatten horchten war dieser ein Kommandant. Al, murmelte die junge Frau.
Llael und Trin kämpften nicht weit voneinander gegen die Schatten. Oder eher verteidigten sich. Die Elfe brachte gerade mit einem Zauber einen Schatten zu fall, während Llael sich unter einem Angriff hindurchbückte. Verflucht, murrte er auf. Er hatte einen Gegner den er wohl kannte, jedenfalls kam es ihm so vor. Der Schatten mit den kurzen zotteligen roten Haaren griff immer wieder mit seinem Schwert an. Da Llael ihm nicht wirklich schaden wollte wich er zurück oder blockte nur den Schlag. Pass auf, schrie Trin als sie die Bewegung hinter Llael sah. Ein weiterer Schatten war aufgetaucht. Der Braunhaarige schaute nur kurz dann sprang er einfach zur Seite. Gerade rechtzeitig. die Klingen der beiden Schatten trafen gegeneinander. Während diese sich trennten und Llael sich wieder aufrichtete sah der Mann in den Augenwinkeln wie Trin zu Boden ging. Ihr Angreifer hatte sich es nicht nehmen lassen zuzuschlagen als die Elfe abgelenkt war. Schwer einatmend und mit der Hand auf seiner blutenden Wunde stand Llael da. Das war doch Irrsinn. Wenn es so weiterging würden sie alles verlieren. Und so sah es im Moment einfach aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 14:14

Plötzlich ertönten Fanfaren. Der Schattenlord wandte seinen Blick gen Hügel im Norden. Eine weitere Armee raste nun auf die Schatten zu. Was zum knurrte Anima. Er erkannte das Wappen Drakars und ein anderes unter den herannahenden. Kurz darauf prallten sie den Schatten auch schon in die Flanke. Diablo richtete sich mühsam auf. Er war zu Fall gekommen nachdem ein Schatten ihn attackiert hatte. Das ist Varresh. Er ist zurück und hat Verstärkung mitgebracht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitimeDo 25 Sep 2014 - 14:34

Varresh, brachte Trin am Boden liegend hervor als sie das Diablo rufen hörte. Die Elfe schloss die Augen als sie den Schatten über sich bemerkte den der Angreifer auf sie warf. Sie erwartete jeden Moment den tödlichen Schlag. Es kam auch einer, gefolgt von einem Keuchen und einem dumpfen Schlag. Einen Augenblick später wurde die Elfe am Arm gepackt und hochgezogen. Llael blickte sie besorgt an, so das Trin ihre Hand an die Schläfe legte. Etwas Blut klebte daran. Na komm, meinte der Mann nur und umfasste seine Klinge fester. Bei ihnen standen noch immer zwei Schatten, der Rothaarige mit eingeschlossen.

Damit hat er wohl nicht gerechnet, grinste Khaine als er die andere Armee nun erblickte. Diese trieb sich einen Weg durch die kämpfenden Schatten. Der Dunkelelf ließ eine seiner beiden Klingen kreisen dann griff er erneut an.
Varresh. Was für ein Glück, kam es leise von Selina. Miss, rief plötzlich jemand zu ihr. Die junge Frau drehte sich um und erblickte einen Krieger Sanctaris unten an der Mauer neben einem Verwundeten knien. Die Weißhaarige überlegte nicht lang und wollte schon loslaufen als ein pfeifender Ton erklang. Gefolgt von einem Ruck und einem anschwellenden Schmerz. Der jungen Frau gaben die Beine nach so das sie zu Boden sackte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der schwarze Engel - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der schwarze Engel   Der schwarze Engel - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der schwarze Engel
Nach oben 
Seite 24 von 51Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 37 ... 51  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der schwarze Engel Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XVII Der schwarze Engel-
Gehe zu: