StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 0:36

Wahn wunderte sich das Soluna als Bote hier war. Dies konnte nur heißen in Aeon stimmte etwas nicht. Den Bund gab es nicht mehr doch dies war scheinbar noch nicht zu den anderen vorgedrungen. Auf Solunas Frage hin nickte der schwarzhaarige nun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 8:37

Sulonas Blick wanderte auf Wahns nicken hin zu der jungen Frau neben ihm.
Ariya, sagte die Halbelfe und lächelte etwas. Hallo Sulona, kam es von Wahns Tochter. Ariya schaute etwas erschrocken als sich Sulona plötzlich vor Wahn kniete und den Kopf etwas senkte. Mein Lord es gibt etwas wichtiges was wir besprechen müssen. Was soll das?, brachte der Mann im hinteren Teil des Saals hervor. Die Halbelfe erhob daraufhin den Kopf wieder und stand schließlich auch ganz auf. Ihr Blick war doch verwirrt. Den Mann in der Mitte kannte sie nicht, während links und rechts neben ihm Selina und Leiana sassen. Seth schaute die Frau etwas abwertend an so das Sulona nun an Wahn und Ariya etwas vorbeilief. Wieso verneigst du dich vor ihm? Bist du nicht gekommen um mit mir zu reden? Sulona sah kurz zu den beiden Frauen. Leiana schüttelte ganz leicht den Kopf. Ich versteh nicht. Das hier ist doch der Sitz vom Bund und er ist ein Mitglied davon. Ausserdem ist er der Lord der Legion und damit auch meiner. Seth gab ein Schnauben von sich und schaute die Halbelfe plötzlich abwertend an. Der Bund ist aufgelöst und der Rat trifft hier alle Entscheidungen. Die Legion gehört nicht mehr dazu. Nun was möchte der Bote Aeons von mir? Nun sah die Halbelfe verwirrt zu dem Schwarzhaarigen. Als sie sich dem Mann wieder zu wand räusperte sich die Dunkelhaarige. Mein Name ist Sulona Vizarr. Ich bin die Tochter des Lord von Drakar und wurde als Bote hierher gesandt da in unserem Land etwas merkwürdiges geschieht. Seth hob eine Augenbraue. Was haben wir damit zu tun was bei euch geschieht? Das geht uns nichts an. Wenn ich etwas einwerfen darf, kam es von Leiana. Aeon ist ein starker Verbündeter. Es wäre sicher nicht verkehrt uns wenigstens anzuhören was denn los ist. Das Oberhaupt machte eine winkende Bewegung so das Sulona kurz den Kopf senkte. Vielen Dank. Vor einiger Zeit sind in einem kaum bevölkerten Teil des Landes merkwürdige Vorkommnisse gemeldet worden. Etwas verzerrte die Umgebung an einer alten Ruine. Dort scheint etwas in Gang zu sein doch wir können es nicht greifen. Das wäre ja nicht sonderlich schlimm wenn wir wüssten womit wir es zu tun haben, doch seid kurzem schwebt so etwas wie ein Loch im Himmel. Es wirkt wie ein Strudel direkt über den Ruinen. Dieser ist dunkel und merkwürdige purpurne Blitze zucken ab und an durch ihn. Der Lord Drakars hat mich gesandt in der Hoffnung das jemand hier vielleicht weiß was das sein könnte. Seth zog nun eine Augenbraue hoch und legte die linke Hand an das Kinn. Er schien zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 11:37

Eine Wache die gerade den Raum betrat räusperte sich nun. Eherenwerte Ratsmitgleider. Wir haben soeben in erfahrung gebracht das sich über den Dämmerlichttempel anscheiend ebenso ein dunkles Loch am Himmel aufgetan hat. Man kann es in der Ferne erkennen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 11:43

Ariya sah ihren Vater verwundert an, während Sulona schwer einatmete.
Warum kommt ihr damit erst jetzt?, murrte Seth und winkte die Wache weg. Es sieht so aus als wäre das in Aeon also kein Einzelfall. Die Halbelfe nickte, während Leiana sich dem Mann zuwandte. Vielleicht wäre es in dieser Lage keine schlechte Idee uns mit dem Boten zusammenzutun. Gemeinsam können wir wahrscheinlich eher herausfinden was hier vor sich geht. Sulona nickte und machte einen Schritt nach vorne. Ich bin gerne bereit unsere Informationen, welche wir bisher sammeln konnten mit euch zu teilen. Das oberste Ratsmitglied sah die Frau abschätzend an. Kurz wanderte sein Blick zu Wahn, dann aber nickte er. Das wäre für den Anfang sicher hilfreich.
Leiana sah direkt zu dem Wächter. Wie gerne hätte sie von ihm gehört was er darüber denkt, doch dies war nicht mehr möglich. Wahrscheinlich wäre es von Vorteil wenn sie später mit Flamir darüber sprechen würde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 12:48

Wahn sah zu Leiana. Es ist das Werk der Dunkelheit sprach er in ihren Kopf. Nur du kannst mich gerade hören mach dir also keine Gedanken um Seth. Lass es dir nicht anmerken. Im Jenseits stärkte sich die Dunkelheit durch die Seelen mehr und mehr. Sie haben genug davon zusammengetragen, das unsere Feinde nach drausen gelangen konnte und der Fürst der Finsternis seine macht großteils zurückerhielt. Sailin war dazu gezwungen ein Siegel zu errichten. Sie selbst ist nun Teil davon. Myst war bei mir. Kurz senkte der schwarzhaarige den Kopf. Das Siegel wird nicht ewig halten. Ich weiß nicht was die DUnkeheit nun tut aber es deutet alles daraufhin das diese Anomalien sein Werk sind. Er wird zurückkehren wenn wir es nicht verhindern. Und dieser Vogel da auf dem Thron liefert Sanctaris eher aus als es zu retten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 13:01

Leiana sah kurz zu Seth. Der Mann richtete sich nun auf und trat näher an die Halbelfe ran. Wieso machst du die Beiden nicht etwas näher bekannt Selina?, fragte die Dragonikerin und schaute die Frau nun an. Es würde sicher hilfreich sein für unsere künftige Zusammenarbeit. Plötzlich schaute die Blauhaarige Selina eindringlich an. Diese war zuerst verwirrt schien dann aber zu verstehen. Kaum wandte sich die Weißhaarige Seth und Sulona zu richtete sich Leiana auf. Hör mal Ariya da ist etwas was du nun wissen solltest, kam es beruhigend zu der jungen Frau. Kaum war die Dragonikerin bei Ariya und dem Wächter sah sie diesen kurz an bevor sie ihren Blick wieder auf die Hüterin richtete. Ich stimme dir zu, sagte sie etwas leiser. Das ist mir ein Zufall zufiel. Ariya sah kurz zu dem Ratsmitglied. Es unterhielt sich sehr angeregt mit der Halbelfe. Das macht mir Sorgen. Ist dir auch schon aufgefallen das es zu still ist? Dafür das so viele unserer Feinde wieder da sind.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 13:32

Sie planen etwas ich weiß nur nicht was sagte Wahn wieder an Leiana gewandt. Seth wird dem ganzen nicht gewachsen sein und mich hält er echt an der kurzen Leine. Ich fürchte schlimmes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 13:42

Wir müssen uns etwas einfallen lassen, kam es von Leiana. Denn das fürchte ich auch. Was beredet ihr denn da?, kam es nun von Seth als er näher trat. Leiana legte ein leichtes Lächeln auf und umfasste die Schultern Ariyas. Ich habe unserer Hüterin gerade gesagt das sie nun besonders behutsam mit dem Volk umgehen muss. Viele werden Angst bekommen und direkt sie um Rat fragen wollen. Die Dragonikerin nickte dem Mädchen zu. Das sind Tage an denen die Hüterin besonders gebraucht wird. Ariya lächelte leicht. Ich verstehe. Nun kam auch Sulona näher. Du bist die Hüterin?, fragte sie verwundert und schaute Wahn an. Aber was ist denn mit Sailin? Geht es ihr gut? Große Sorge schwang in der Stimme der Dunkelhaarigen mit.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 13:49

Wahn deutete kurz auf sich selbst und hob dann die Hände um abzuwinken. Dabe schaute er jedoch betrübt und senkte schließlich auch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 14:06

Was ist mit dir?, fragte Sulona betroffen. Ariya schaute nun traurig. Vater kann nicht mehr reden. Es ist etwas kompliziert. Mutter ist gestorben. Keiner konnte ihr mehr helfen auch Vater nicht. Nun wirkte die Halbelfe sehr erschüttert. Das tut mir Leid Wahn. Wirklich so Leid. Nun es kann nicht mehr geändert werden, warf Seth ein und stellte sich neben die Halbelfe. Wir haben eine neue Hüterin und ihr Wächter geht seiner Pflicht nach. Und so wie ich das sehe müssen wir unsere Aufmerksamkeit auf etwas anderes legen als die vergebliche Trauer um jemanden. Der Mann zog Sulona nun einfach etwas von Wahn weg. Sie konnte nur einen kurzen Blick auf ihn werfen. Plötzlich ging die Tür zu dem Saal erneut auf.
Ehrenwertes Ratsmitglied, kam es von einer anderen Wache. Es ist soeben ein Dorfbewohner eingetroffen, welcher etwas entfernt von dem Wall lebt. Er sagt das der Himmel über diesem sonderbar ist und den Leuten Angst einflößt. Plötzlich sah man bei Seth mehrere Sorgenfalten auftreten, während Leiana die Luft einzog. Das ist schlecht. Wir müssen rausfinden was das ist. Das weiß ich, knurrte Seth und schaute die Frau etwas bissig an. Miss Sulona wärt ihr so freundlich mit mir mitzukommen. Da wo wir ungestört reden können ist es sicher besser möglich Informationen auszutauschen. Die Halbelfe wirkte etwas verwirrt, doch nickte sie dann zaghaft. Leiana, Selina. Wenn ihr kommen würdet? Die Dragonikerin schaute Wahn und Ariya kurz an. Sicher. Wir kommen. Passt auf wenn ihr rausgeht, sagte sie noch nebenbei in Ariyas Richtung. Das dürfte die Leute aufschrecken.
Als Seth Sulona mitzog und die beiden Frauen ihm gefolgt waren standen Wahn und Ariya alleine in dem Saal. Ich glaube der schließt uns aus. Was denkst du sollten wir zu Famir gehen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 15:03

Wahn zuckte mit den Schultern. Er schließt uns nur aus damit die Legion rausgehalten wird. Er vertraut uns nicht. Das beruht allerdings auf Gegenseitigkeit. Es wird böses Blut geben. Aber eines weiß ich. Wenn es soweit ist werde ich meine Klappe sicher nicht mehr halten. Ich habe mit Leiana gesprochen. Ich denke sie wird Flamir bescheidgeben. Nur er wird nichts tun können. Auch Flamir sind die Hände gebunden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 18:10

Nach dem Blick auf die Tür wohin Seth mit den Anderen verschwunden war sah die junge Frau wieder zu ihrem Wächter. Glaubst du Sulona wird dafür Ärger bekommen weil sie in der Legion ist? Du hast ja Al und Kyle nicht umsonst weggeschickt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:33

Seth ist hoffentlich nicht so dumm genug die anderen Reiche zu verärgern. Er würde damit nur Aeon gegen sich aufbringen. Wahn schüttelte den Kopf. Ich denke nicht das er ihr was vorwerfen wird.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 20:53

Es dauerte eine ganze Weile bis Sulona den Tempel der Avestia wieder verließ. Die Sonne war bereits wieder untergegangen und der Mond war schon sichtbar. Begleitet wurde die Halbelfe von einer Wache. Diese folgte Sulona bis in das Gasthaus und blieb dann etwas vor dem Gebäude stehen.
Während der Mann die Vorderseite des Hauses beobachtete kletterte Sulona hinten raus und lief durch die Gassen der Stadt. Sie konnte wirklich froh sein das sie sich hier noch ein wenig auskannte. Auch wenn die Stadt einige Neuerungen bekommen hatte so gab es doch noch ein paar Orientierungspunkte für Sulona. Es war spät als die Halbelfe schließlich vor dem Haus stand welches sie gesucht hatte. Nun konnte sie nur hoffen das Wahn da war. Da aber noch ein wenig Licht durch eines der Fenster drang klopfte die junge Frau vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitimeMo 4 Aug 2014 - 21:05

Wahn stand von Stuhl auf als er das Klopfen hörte. Dann lief er zur Tür und öffnete sie. Als er Soluna davor stehen sah, schob er die Tür weiter auf und bat sie mit einer einladenden Geste herein. Im Wohnzimmer deutete er auf den Stuhl udn holte aus der Küche ein Glas Wasser. Dieses stellte er auf den Tisch und setzte sich auf das Sofa.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 32 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: