StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 21:55

Astraia schien es zu genießen Wahn zu verarzten. Jedenfalls lächelte sie immer mal wieder. Als sie das Blut an der Stirn des Mannes abgetupft hatte und ein Pflaster auf die Wunde klebte setzte sich die Dämonin einfach auf den Schoss des Mannes. Langsam beugte sie sich nach vorne und küsste die Stelle neben dem Pflaster. Die beiden Kinder sind in ihrem Zimmer. Solange sie friedlich sind wird ihnen nichts geschehen. Anders steht es bei dem Mädchen. Nun kann ich nicht garantieren das es ihr gut gehen wird. Die Gegend hier ist ziemlich gefährlich. Doch ich kann sie suchen lassen Herzchen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 22:02

Nein lass. Sie kommt klar irgendwie. Wenn würde ich sie gerne selbst suchen gehen seufzte Wahn. Kurz bewegte er den Arm der angekettet war. Aber ich denke das wird mir nicht gestattet sein.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 22:12

Astraia schüttelte den Kopf und lächelte etwas. Da hast du recht. Die Dämonin blieb auf dem Schoss des Mannes sitzen. Wieder küsste sie ihn. Doch diesmal sanft am Hals. Du wirst hier bei mir bleiben, sagte Astraia als sie sich etwas von seinem Hals entfernte. Du tust alles was ich will. Und das heißt für dich, du wirst an meiner Seite sein. So wie früher Herzchen. Die Frau hob ihren Arm und hielt diesen nun vor das Gesicht des Mannes. Der Kampf muss dich doch ausgelaugt haben. Hier nimm. Es wird dir sicher gut tun. Dein Durst muss doch mittlerweile quälend sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 22:18

Er dachte einfach nur an seine Kinder wärend er sich langsam Astrais Arm näherte. Wenn er nciht tun würde was sie verlangte würden sie dafür zahlen. noch einmal konnte er sich nciht dazwischen werfen. Astraia würde es nicht dulden. Wahn hatte zugestimmt alles zu tun. Nun also gab es kein Zurück mehr. Seine Fänge glitten hervor und er vergrub sie in den Arm der Dämonin. Dann trank er ein wenig. Das Blut rann seine Kehle hinab und weckte die Lust in ihm auf mehr. Denoch würde er versuchen dagegen standzuhalten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 22:46

Ein Mann mit dunkler gräulicher Haut und spitzen Ohren stand auf der Mauer der Stadt Sanctaris. Die weißen kurzen Haare wehten etwas ihm Wind. Khaine, der Dunkelelf, hatte seine Arme verschränkt und schaute über Zinnen der Mauer hinaus auf die weite Ebene vor der Stadt. Die fragenden und nervösen Blicke einiger Leute entgingen ihm nicht. Khaine ignorierte sie immer. Es war ihm egal was andere Leute wegen ihm dachten.
Der Blick des Dunkelelfen schweifte immer wieder über die Ebene. Es war so als suchte er etwas. Dieser vorlaute Knirps ist vor einiger Zeit einfach aus der Stadt gestürmt, meinte er nur knapp als jemand ihn fragte warum er hier so stand. Kurz schaute der Dunkelelf zur Seite. Der Jemand war niemand anderes als sein Freund Sengerath. Der junge Mann mit den längeren braunen Haaren sah ihn fragend an, so das Khaine nun einfach mit den Schultern zuckte. Dann aber hörte er ein lautes Fiepen und ein Vogel schoss aus dem anliegenden Waldstück. Gleich danach stolperte noch jemand zwischen den Bäumen hervor. Khaine klopfte Seng einfach auf die Schulter als er Rogna erkannte. Der Junge trug jemanden. Es sah aus wie ein Mädchen. Jedenfalls hatte sie lange weiße Haare und trug ein ziemlich zerfleddertes Kleid. Los beweg dich, kam es nur von dem Dunkelelf in Richtung Seng, dann lief er auch schon los.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 23:03

Das ist Aryia brachte Sengerath hervor als er bei Rogna und den Mädchen stand. Wahns Tochter. Wo hast du sie gefunden Rogna? Er fasste ihr an die Stirn. Das Kind war nicht wirklich bei sinnen oder eher ziemlich abwesend. Lasst sie uns in die Stadt bringen. Vieleicht weiß sie auch wo Wahn und die anderen sind.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 23:22

Er hat sie gefunden, antwortete Rogna nur und schaute kurz zum Himmel. Der Falke flog dort seine Kreise. Ariya ist mit einfach in die Arme gelaufen als ich Skye gefolgt bin. Ohne zu zögern folgte er nun Sengerath und Khaine in die Stadt. Die Drei brachten das Mädchen sofort zum Tempel.
Ariya, brachte Selina erschrocken aber auch erfreut hervor als sie das Mädchen in den Armen des Jungen sah. Sofort sprang die junge Frau von dem Sitz auf und lief zu Rogna. Ohne zu zögern besah sie sich das Mädchen. Komm wir bringen sie in ein Zimmer. Sie scheint ziemlich erschöpft zu sein. Ihre Haut ist ganz trocken. Das arme Ding muss eine ganze Weile nichts richtiges zu trinken und Essen bekommen haben. Papa, brachte Ariya leise hervor als sie ihre Augen öffnete und den Kopf etwas drehte. Nur einen Augenblick später schloss das Mädchen auch wieder die Augen. Selina schob Rogna nun etwas an. Kannst du bitte Diablo holen?, fragte sie dann aber noch Khaine. Der Dunkelelf nickte und lief wieder aus dem Tempel. Rogna hingegen folgte Selina und legte das Mädchen in ein Bett.
Es dauerte nicht lang und Khaine hatte den Bruder von Wahn gefunden. Wenn du fertig bist in Selbstmitleid zu baden komm mal mit, kam es nur trocken von dem Dunkelelf. Das hier dürfte dich interessieren.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 23:29

Diablo hob seine Hand und tippte mit den zeigfinger gegen die Stirn als Antwort für Khaine dann aber folgte er ihm zum Tempel. Als er Ariya sah lief er sofort zu ihr und überzeugte sich von dem Zustand des Mädchens. Dann sprach er eine Weile mit ihr, fragte sie wie es ihr ging und wies jemanden an etwas zu trinken und essen zu holen. Wo sind die Anderen Ariya. Wo sind Wahn und deine Geschwister fragte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeMi 16 Jul 2014 - 23:38

Bei Astraia, sagte Ariya schwach. Diese Frau hält Papa fest indem sie uns als Druckmittel benutzt hat. Aiden konnte uns aus dem Zimmer rausschaffen aber er und Sharoon wurden geschnappt. Das Mädchen kämpfte mit den Tränen. Sie musste daran denken was Astraia alles von ihrem Vater abverlangte und wie der Mann an dem Balken gefoltert worden war. Papa muss tun was sie will oder Aiden und Sharoon geschieht etwas. Ich weiß nicht was mit Kara und Al ist. Die Beiden sind auch da irgendwo, aber Astraia hat nur Augen für Papa. Ich will sie nicht als Mutter haben. Nun liefen die Tränen des Mädchens erst Recht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 17 Jul 2014 - 0:32

Diablo sah zu den anderen. Sein Blick verriet viel. Was er hörte machte ihn wütend. Du wirst sie ganz bestimmt nicht als Mutter bekommen meinte er schließlich. Wahn hasst diese Frau über alles. Er wird sie niemals an seiner Seite akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 17 Jul 2014 - 7:32

Nicht weinen Süße, sagte Selina und trat näher an das Bett. In ihrer Hand hielt die junge Frau etwas zu trinken und sogar Essen. Es wird alles wieder gut. Während Selina das Zeug abstellte sah sie ebenfalls zu Diablo. Sein Blick sprach Bände. Er war sehr wütend und Selina konnte es verstehen. Diese Schlange, kam es dann leise und zornig von Selina. Na komm du musst etwas essen, meinte sie dann aber und hielt dem Mädchen das Essen hin. Ariya sah kurz darauf dann schüttelte sie aber den Kopf. Na komm, versuchte es Selina noch einmal. Doch wieder schüttelte das Mädchen den Kopf. Selina seufzte, dann hob sie aber eines der Obststücke an. Ich hab sogar extra Orangen für dich geholt. Ich weiß du liebst sie. Nun sah das Mädchen einfach weg. Nun wand Selina etwas ratlos ihren Blick zu Diablo.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeDo 17 Jul 2014 - 10:57

Hey Kleine versuchte es nun Diablo und kniete sich vor Ariya hin. Dein Vater würde das gar nicht schön finden wenn du nun nichts isst um wieder zu kräften zu kommen. Er wird froh sein das du entkommen bist und hoffen das es dir gut geht. Du willst ihn doch nicht kränklich in die Arme nehmen wenn er wieder zurückkommt. Dann muss er sich nur wieder Sorgen machen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 20 Jul 2014 - 20:27

Ariya rieb sich in den verweinten Augen und schüttelte den Kopf. Natürlich wollte sie nicht das sich ihr Vater Sorge. Doch noch immer waren sie gefangen. Aber Papa, jammerte sie. Aiden hat sich solch Mühe gegeben. Ich kann doch nicht sowas tun wenn sie noch dort sind. Ihnen geht es schlecht und ich kann doch nicht... Nun sah Ariya zu dem Essen, dann ließ sie den Kopf einfach fallen. Ich hätte ihm helfen sollen. Ihm und Sharoon.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 20 Jul 2014 - 21:09

Diablo seufzte und richtete sich auf. Dein Vater kommt zurück. Er braucht nur einen günstigen Augenblick um Astraia zu überwältigen. Du wirst sehen sie werden wieder kommen. Er und deine Geschwister. Er sah zu den anderen. Vieleicht können wir auch etwas unternehmen.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitimeSo 20 Jul 2014 - 21:27

Nur was?, fragte Selina und seufzte. Khaine zuckte mit den Schultern. Die einfachste Möglichkeit wäre wenn Ariya uns den Weg zeigen könnte oder wenigstens beschreiben. Immerhin kommt sie von dort. Der Dunkelelf sah zu dem Mädchen. Es lag ziemlich erschöpft auf dem Bett und sah immer mal zu dem Essen. Sie war fertig das konnte man sehen. Was wohl kein Wunder war. Wer wusste von ihnen auch schon wie lange das Mädchen überhaupt unterwegs gewesen war. Oder der Vogel, kam es schließlich doch noch von Khaine. Rogna wand seinen Blick zu Diablo und den Anderen. Skye hat sie aber erst gefunden als er selbst auf dem Rückweg war. Er wird uns nur bedingt helfen können. Vorallem was wollen wir gegen diese alte Krähe ausrichten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich Teil 2   Das verlorene Reich Teil 2 - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich Teil 2
Nach oben 
Seite 7 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 22 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: