StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 51 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 13:27

Wahn wirkte nun etwas überumpelt und fast schon hilflos. Was macht ihr denn da drinnen. Ich sagte doch ihr sollt in Sanctaris bleiben. Der Blick des schwarzhaarigen blieb auf den Kindern haften. Mehr tat er aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 13:36

Papa, jammerte Sharoon auf, während sie den Mann knapp am Gesicht verfehlte. Dieser ließ sie nun einfach los, so das Sharoon auf dem Hosenboden landete. Ihre Augen weiteten sich ängstlich als er seine Klinge zog und in ihre Richtung streckte. Plötzlich brüllte der Mann auf als Aiden bei ihm stand und ihm in den Arm biss. Die Fänge des Jungen drangen tief in das Fleisch des Mannes. Erst als die Klinge scheppernd zu Boden fiel ließ auch der Junge los. Aber nur kurz, dann sprang er den Mann einfach an und warf ihn zu Boden. Aiden wollte gerade mit seinen Klauen zuschlagen als er seinerseits nun von dem Mann gerissen wurde. Zwei Männer hielten den Jungen am Boden fest der noch immer versuchte sich zu wehren. Lasst eure Pfoten von meinen Schwestern, knurrte er auf und funkelte die Männer wütend an.
Astraia, die etwas bei Wahn stand, musste grinsen. Etwas ungestüm der Kleine. Hat er das etwa von seinem Vater?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 13:46

Wahrscheinlich seufzte Wahn. Lass sie in Frieden. Mitlerweile klang er schon resigniert. Tu ihnen kein Leid an. Er wusste einfach nun saß Astraia erst recht am längeren Hebel.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 14:02

Astraia sah zu Wahn. Wie immer verblüffte es sie wie der Mann reagierte wenn die Kinder mit ins Spiel kamen. Oh keine Sorge, sagte die Frau schließlich. Vorerst werde ich ihnen kein Haar krümmen. Noch einen Moment sah sie zu wie die beiden Männer versuchten den Jungen zu bändigen. Astraia deutete auf die beiden Mädchen. Die Zwei wurden gepackt und hochgerissen. Aua, brachte Ariya hervor als der Mann sie fest im Griff hatte. Astraia hingegen lief zu den Männern und Aiden. Vor ihnen blieb sie stehen. Du solltest nun endlich Rhe geben Bursche, kam es scharf von der Frau. Oder willst du das den Beiden noch was geschieht?
Aiden wand seinen Kopf etwas und schaute zu seinen Schwestern. Als er sie so in Bedrängnis sah senkte der Junge den Kopf. So ist es brav mein Kleiner, grinste Astraia. Die Frau tätschelte Aiden auf dem Kopf. Als dieser jedoch plötzlich nach oben schoss und ihr in die Hand biss fluchte die Frau auf. Sofort schlug sie mit der anderen Hand zu und verpasste dem Jungen eine Ohrfeige. Sei froh das ich noch etwas von deinem Vater will, sonst würdest du nun nicht mehr atmen, fauchte sie und hielt sich die etwas blutende Hand. Aiden gab daraufhin nur ein Schnauben von sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 14:07

Wahn senkte nun einfach den Kopf als er schritte hörte. Er hörte noch Alasdair etwas rufen bevor er einen harten Schlag an der Schläfte verspürte und es ihm schwarz vor den AUgen wurde. Nur noch wie aus der Ferne vernahm er die Schreie seiner Kinder dann sackte er zusammen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 14:10

Ein dumpfer Ton war zu hören als auch Kara zusammen sackte. Astraia stand inmitten der Bewusstlosen und grinste. Lief doch besser als erwartet, lachte sie. Dann aber schaute sie auf und deutete auf den Karren. Nehm unsere Gefangenen und das Zeug dort und dann gehen wir. Die Männer sahen sich kurz verwirrt an. Zurück Mylady?, fragte einer. Astraia hingegen schüttelte den Kopf. Nein. Folgt mir einfach. Das genügt.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 14:44

Wahn erwachte mit pochenden Schläfen. Es klirrte etwas als er sich bewegte. Er lag auf einen, zur seiner Verwunderung doch recht weichen Untergrund. Ein Fell war unter ihm ausgebreitet. Er sah es als er die Augen öffnete. Man hatte ihn mit zwei Ketten an der Wand festgemacht. Welche aber gerade noch lang genug waren das er liegen konnte. Was ihn dabei eher aufstieß war die Tatsachen das die Ketten an seinen Eisenreifen befestigt wurden. Wieder die Mothode gegen die er einfach nichts ausrichten konnte. Der schwarzhaarige sah sich etwas um. Er befand sich anscheinende in einen kleinen Zimmer. EIn paar Kerzen tauchten den Raum in eine Mystische Atmosphere.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 16:14

Die Tür zu dem Zimmer öffnete sich un Astraia trat ein. Du bist wach? Wie schön, sagte die Frau in einem versöhnlichen Tonfall. Verzeih das ich dich so anketten ließ, aber im Moment war dies einfach sicherer. Astraia trat näher und sah den Mann etwas besorgt an. Ich hoffe dein Kopf schmerzt nicht zu sehr. Ich hab ihnen gesagt sie sollen nicht immer so hart zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 17:48

Wahn richtete sich etwas auf und schüttelte den Kopf. Wobei er sich mit einer Hand an diesen griff. Dann warf er Astraia einen funkelnden Blick zu. Und was soll das jetzt werden. Spielst du jetzt wieder die Sorgenvolle? Du hast doch nichts übrig für schwache Dämonen. Auserdem muss ich doich enttäuschen Mein Kopf tut ziemlich weh.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 19:01

Mein armes Herzchen, sagte Astraia und trat näher heran. Ich werde diese gemeinen Kerle wohl etwas zurechtstutzen müssen. Aber Wahn du verkennst mich. Ich habe etwas gegen schwache Dämonen, doch das bist du nicht. Du bist eher etwas fehlgeleitet. Diese Menschen schätzen dich nicht und du lässt dich zu sehr von ihnen blenden. Die Frau lächelte etwas und ging vor Wahn in die Knie. Ich weiß da ein Mittel das hilft wirklich sehr gut gegen Kopfschmerzen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 19:24

Schon vergessen murrte Wahn. Ihr habt mich meiner Magien beraubt. Ich bin ja nicht mal in der Lage einen kleinen Überfall zu verhindern. Soviel zu schwach. Komm schon erst wollt ihr mich fertig machen udn nun tust du wieder so als wolltest du mir helfen? Lass mich und meine Famiele einfach in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 19:28

Ich lass deine Familie doch in Ruhe, gab Astraia etwas gekränkt von sich. Schon vergessen? Wegen mir sind deine Kinder und du noch am Leben. Es hätte auch anders laufen können. Astraia lehnte sich etwas nach vorne so das sie Wahns Ohr mit ihrem Mund nah kam. Du solltest nicht vergessen in welcher Lage du gerade bist. Es wäre nicht zu viel verlangt wenn du ein wenig netter zu mir bist. Als die Frau wieder etwas von Wahn wegrutschte schaute sie ihn mit einem leichten Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 19:48

Wahn biss sich etwas auf die Lippen dann seufzte er. Ja er wusste in welcher Lage er sich nun wieder befand. Die Kinder waren in den Händen der Dämonen udn er würde nichts dagegen tun können. Was willst du von mir?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 19:58

Das hab ich dir doch gerade gesagt, lächelte die Dämonin. Sie rutschte noch etwas näher an Wahn heran und setzte sich vorsichtig auf seine Beine. Mit dem Finger strich sie sanft über seinen Oberkörper. Du sollst ein wenig netter zu mir sein. Ich weiß wir haben so unsere Differenzen, aber das kann man doch vergessen. Wir müssen doch zugeben wir haben Beide Fehler gemacht. Schau mal ich war doch nur so wütend weil du wieder zu ihr bist. Aber sie ist nicht mehr. Ich habe keine Grund mehr böse auf dich zu sein. Und ich will dir helfen. Die Menschen werden dich nie akzeptieren, das weißt du.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitimeDo 10 Jul 2014 - 21:22

Wahn verkniff sich einen Laut da sein Bein nun etwas schmerzte. Weißt du was das schlimme daran ist. Ich weiß das die Menschen mich nie akzeptieren werden. Aber das ändert nichts an der Tatsache das ich nicht so bin wie deines gleichen. Das wird sich auch nicht ändern. Ich liebe sie immer noch und auch das ändert sich nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 48 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 47 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 51 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: