StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 28 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 13:47

Cedric lief über die zerstörte steinerne Strasse. Viele Löcher waren in dieser zu sehen. Die Gebäude standen mehr schlecht als recht. Die Dächer hatten schon bessere Tage gesehen und kein Fenster besaß mehr eine Scheibe. Die Türen waren aus den Angeln gerissen. Holz, Bottiche und einfacher Krempel lag überall verteilt herum. Alles in allem was dieser Ort sehr heruntergekommen. Cedric beschleunigte seinen Schritt während er seinen Blick immer wieder schweifen ließ. Ich bin es, rief er zwar laut aber nicht zu hellhörig auf. Sie sind weg. Ihr könnt rauskommen. Der junge Mann blieb nervös stehen als sich nichts rührte. Dann plötzlich gab es ein merkwürdigen Ton. So als öffnete sich etwas. Ein Schleifen ertönte und am Fuße eines der Gebäude schob sich ein Holzstück weg. Aus der kleinen Öffnung krabbelte jemand. Es war ein junger Mann. Cedric. Sie haben sie, keuchte der Mann und richtete sich auf. Die Augen des Grünhaarigen weiteten sich während der fremde Mann Wahn anstarrte. Nicht doch, kam es nun von Cedric. Alle? Der Mann schüttelte den Kopf und deutete in eine Richtung. Ich glaub sie hat es geschafft sich zu verstecken. Jedenfalls sah ich sie dahin rennen bevor ich in Deckung gehen musste. Cedric sah noch kurz zu Wahn dann aber lief er zu einem der anderen Häuser. Während Cedric es betrat sah der Mann weiterhin Wahn an. Plötzlich tauchten noch drei weitere Leute auf. Ihre Blicke wanderten ebenfalls zu Wahn. Sie schienen erleichtert zu sein das sie sich hatten retten können, doch die Anwesenheit eines Fremden machte sie wohl nervös.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 13:53

Wahn wirkte nun seinerseits etwas verunsichert und nahm die Hand vom Griff seiner Waffe, um zu signaliesieren das er ihnen nicht schaden würde. Das diese Leute angst hatten wunderte ihn nicht sonderlich. Nach allen was hier scheinbar vor sich ging. Sein Blick suchte Cedric.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 13:59

Cedric stand in dem kleinen Raum des zerstörten Gebäudes und sah sich um. Der Blick des jungen Mannes fiel auf den hinteren Teil des Zimmers. Dort am Boden lag ein größerer Balken. Cedric lief nun zu diesem und kniete sich hin. Das Teil lag dort noch nicht als er gegangen war. Mit den Fingern tastete er am Boden vor dem Balken hervor. Bist du da?, rief er auf und lauschte ob eine Antwort kommen würde. Mutter?, fragte der junge Mann noch einmal energischer nach als keine Antwort kam. Cedric?, kam es schließlich leise. Warte ich hol dich raus. Der junge Mann packte nun den Balken und versuchte diesen wegzuziehen. Doch so sehr er auch versuchte ihn zu bewegen. Für ihn alleine was das Holz zu schwer. Wahn?, rief Cedric schließlich auf. Komm mal bitte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:09

Wahn hörte Cedrics Ruf und lief in das Haus in welchen sich der Mann befand. Dann packte er mit an um den Balken hochzuheben.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 14 Jun 2014 - 14:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:17

Zusammen mit Wahn schaffte es Cedric den Balken hochzuheben und etwas zur Seite zu ziehen. Mit einem lauten Knall viel das Holz zu Boden als die beiden Männer ihn losließen. Sofort kniete sich Cedric hin und fuhr mit dem Finger zwischen zwei der Holzplanken am Boden. Dann hob er so etwas wie ein größeres Brett einfach hoch. Als diese Deckel nach hinten fiel kam ein Loch zum Vorschein und aus diesem tauchte ein Kopf auf. Lange braune Haare fielen einer jungen Frau über die Schulter. Ihre blauen Augen sahen zuerst auf Cedric, welcher der jungen Frau nun aus dem Loch half. Vorsichtig legte er ihr eine Hand an den Körper um sie zu stützen. Sie trug ein einfaches weißes Kleid. Es war etwas verdreckt doch sonst noch gut erhalten. Danke, sagte die Braunhaarige etwas zaghaft und sah nun zu dem Schwarzhaarigen. Wahn?, fragte sie etwas vorsichtig nach. Die junge Frau sah plötzlich so aus als würde sie einen Geist sehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:24

Wahn verzog kurz die Lippen. Ich glaube hier muss ich mich auf einige Begegnungen gefasst machen. Auf der eien Seite ist es ja schön euch wieder zu sehen aber auf der anderen. Hallo Helana sagte er schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:32

Die junge Frau mit dem Namen Helena löste sich von Cedric und umarmte nun einfach Wahn. Es ist auch schön dich wiederzusehen. Ist wirklich lange her. Habe ich doch nicht wirklich damit gerechnet das du jemals hier sein wirst. Das du es nun doch bist ist schrecklich. Cecilia und Odessa haben viel von dir erzählt und was geschehen war. Die junge Frau löste sich nun wieder von Wahn. Zu Schade das ihr Beiden zu spät kommt. Sie haben sie mitgenommen. Wir konnten nichts tun. Es waren zuviele.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:40

Diese Seelenfänger nehme ich an hackte Wahn nach. Ich hätte nicht gedacht das es im Jenseits so zu geht. Und mir erklären warum ich hier bin kann ich mir auch nicht. Nun sah er fragend Helena an. Die beiden haben viel von mir erzählt. Naja was denn genau?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:51

Fast nur gutes. Helena lächelte etwas, dann aber schaute sie ernst. Naja das es wohl weiterhin alles drunter und drüber ging. Ich wusste am Anfang nicht einmal das Cecilia dich kennt. Wir trafen sie hier kurz nachdem sie gestorben war. Cecilia war übel zugerichtet. Man hatte sie wohl zu ihrer Lebzeit ziemlich gefoltert. Sie erzählte uns das man die Legion vernichtend geschlagen hatte und man sie dann in eine Arena sperrte. Das Cecilia dich noch gerade so erreichen konnte um nach Hilfe zu bitten. Es muss wohl schrecklich gewesen sein. Nun und Odessa erzählte uns das du dich so süß um deine Kinder kümmerst und das obwohl soviel schief geht. Ich konnte es nicht glauben als Cedric mir erzählte das Sailin und du zusammen Kinder habt. Sie müssen wirklich süß sein. Ich hätte sie so gerne kennengelernt. Wieder lächelte die junge Frau etwas. Schließlich seufzte sie. Schrecklich das soviele sterben mussten nur um dir etwas derartiges anzuhängen. Odessa erzählte das man dachte du hättest eine Seuche freigelassen. Doch sie meinte das würdest du nie tun. Du hast dich geopfert damit die Dunkelheit geschlagen werden konnte. Das ist sehr ehrenwert Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 14:58

Ehrenvoll ja? Wahn wirkte etwas ungläubig schüttelte dann aber den Kopf. Sagen wir einfach ich hatte meine Grunde für all das und es erschien mir als der beste und einzigste Weg den ich noch gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 15:02

Helena sah den jungen Mann kurz an, dann aber nickte sie. Konntet ihr denn nichts tun?, fragte Cedric nun und sah die Frau an. Diese schüttelte den Kopf. Sie kamen so überraschend. Bevor wir uns versahen waren diese Männer da und haben zugeschlagen. Odessa und Cecilia hatten keine Chance und auch die Anderen. Helena sah nun den Grünhaarigen entsetzt an. Es ist schrecklich. Die Jäger werden sie dahin bringen. Wer weiß was sie ihnen alles antun.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 15:39

Wohin bringen diese Jäger die ganfangenen Seelen fragte Wahn nun einfach geradeaus. Und was geschieht mit ihnen. Ihr fürchtet diese Wesen sehr. Das ist nicht zu übersehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 18:22

Cedric und Helena sahen sich auf Wahns Frage hin an. So genau wissen wir nicht was dort mit den Seelen gemacht wird, sagte der junge Mann schließlich und wand seinen Blick wieder zu dem Schwarzhaarigen. Es wird gemunkelt das dort ewige Qualen auf sie warten. Niemand kam schon einmal von dort zurück um zu berichten. Jedoch hat einmal einer der Jäger etwas darüber gesagt als er mich in der Mangel hatte. Er meinte die Seelen würden für Höheres gebraucht und ihre Qual hätte mit dem Tod erst angefangen. Es würde für sie nur noch schlimmer werden. Wir sind ihnen einfach nicht gewachsen. Ich konnte ihm auch nur mit Hilfe entkommen. Und das knapp. Der junge Mann sah noch einmal kurz zu seiner Mutter. Diese nickte knapp. Man kann sie hören. Ihre Qual. Wenn man zu nah an den Ort kommt. An das Seelengefängnis.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSa 14 Jun 2014 - 20:41

Seelengefängnis? brachte Wahn verwundert hervor. Ihm war bereits ein solcher Ort bekannt. Allerdings aus dem Reich der Dunkelheit. Noch dazu hatte er es schon einmal von innen gesehen als Gefangener und war nur mit Hilfe seiner Freunde entkommen. Ein Ort den er eigendlich nie wieder sehen wollte. Etwa das Seelengfängnis? Ich dachte es wurde vom Vergessenen zerstörrt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitimeSo 15 Jun 2014 - 12:14

Helena zuckte mit den Schultern. Ich kenne kein anderes Seelengefängnis, aber so wird es hier genannt. Es wurde von Ihnen erbaut nachdem sich hier alles veränderte. Erst wurde alles düster und der Tod noch allgegenwärtiger, dann kamen sie und errichteten es. Diese Seelenjäger wurden ausgesandt und fingen an die Seelen zu sammeln. Schon viele sind in ihre Fänge geraten. Cedric seufzte. Willkommen in der Hölle. Wie gesagt ein scheiß Zeitpunkt zu sterben. Für dich und Sailin. Da kann man Flamir richtig beneiden. Er lebt und konnte dem hier entkommen. Helena sah nur kurz zu ihrem Sohn, dann wand sie ihren Blick wieder zu Wahn. In ihrem Blick lag Bedauern. Man kann sich doch nicht aussuchen wann man stirbt. Tut mir wirklich Leid, wegen dir und Sailin. Flamir lebt?, fragte sie nur.


Zuletzt von Nova am So 15 Jun 2014 - 12:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 2 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 28 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: