StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das verlorene Reich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 33 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeSo 22 Jun 2014 - 20:13

Erzählt mir nicht ständig etwas vom Schicksal schnaubte Wahn. Flamir war tot udn Sailin hat mit dem Ritual das Schicksal herausgefordert. Er lebt nun. Das Schicksal lässt sich ändern. Ich habe mich geirrt. Doch es hat immer Konzequenzen. Er richtete sich nun auf. Seelen können nicht vergehen? Wenn sie euch aufzeigen das ihr es könnt, dann zeigt ihnen das sie es auch können. Denn auch eure oder unsere Feinde sind bereits tod. Tote können leiden. Ihr seht es doch selbst. Seelen können engültig vernichtet werden nur geht das über das Gesetz von Leben und Tod bei weiten hinaus. Wahn hob seine Rechte und blickte auf die Handfläche. Dann ballte er sie zur Faust. Etwas grünliche Magie umspielte sie.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeSo 22 Jun 2014 - 20:20

Du siehst doch aber wie sie uns fertig machen, brachte Cedric hervor. Natürlich können wir sie angreifen, doch bisher nicht wirklich mit Erfolg. Myst schüttelte den Kopf. Alles im Leben und auch im Tod hat seinen Sinn. Auch wenn es einem manchmal sinnlos vorkommt. Wer weiß was das Schicksal noch so alles vorhat. Der Blick der jungen Frau blieb auf der Hand haften, welche von der Magie umgeben wurde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 0:11

Wir werden sehen murmelte Wahn. Aber zuerst werde ich Sialin finden das schwöre ich. Davon halten mich diese Jäger sicherlich nicht ab. Er bewegte prüfend sein Bein. Sie werden sicher bald wieder ommen also weiter.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 11:43

Aber wie sollen wir sie finden?, fragte Myst und seufzte. Wir haben echt keinen Anhaltspunkt. Reynna sah die Halbelfe kurz an, dann wand sie ihren Kopf zu Wahn. Einen längeren Moment sah sie den Mann einfach nur an. Sie wusste die Hüterin war für in alles. Kurz schaute sie Nero an, dann blickte die junge Frau wieder zu Wahn. Reynna seufzte. Vielleicht können wir ja helfen, meinte sie schließlich. Wir haben Sailin getroffen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 12:07

Wahn wurde nun hellhörig. Und wo habt ihr sie getroffen fragte er nach. Welche Richtung müssen wir gehen um sie zu finden. Ich brauche einen Anhaltspunkt. Geht es ihr gut, soweit es einem das als Toter gehen kann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 12:31

Reynna schien zu überlegen. Naja soweit man es gut gehen nennen konnte, murmelte sie. Wir sind mehr oder weniger in sie gestolpert als wir von den Anderen getrennt worden. Sie schien etwas durch den Wind zu sein. Wirklich viel mit uns geredet hat sie nicht. Ich weiß nicht einmal ob sie wirklich begriffen hat wer wir waren. Irgendwie hatte ich das Gefühl das da etwas passiert war. Die Weißhaarige schaute betrübt es schien als wollte sie noch etwas sagen, dann aber deutete Reynna in eine Richtung. Sie redete etwas unverständliches und verschwand. Wir haben versucht sie zu verfolgen aber dann kamen die Reiter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 12:36

Also dann wohl in die Richtung. Wahn lief nun einfach los. Er wollte Sailin finden so schnell wie möglich. Das die Dunkelheit sich hier in dem Reich aufhielt verhieß nichts gutes und lange würde er sich nicht vor dem Dämon verstecken können.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 12:40

Während die Gruppe dem jungen Mann nun folgte stand Boyd in einem großen dunklen Raum. Grünes Licht erhellte ihn etwas. Dämonische Verzierungen in dem Gemäuer zeigten das es sich nicht um einen normalen Ort handelte. Mehrere Stimmen halten in diesem wieder. Ach halt doch die Klappe Mepheistos, knurrte Boyd einen schwarzhaarigen jungen Mann an. Das linke Auge des Mannes funkelte rot, während das andere relativ normal wirkte. Bis auf die Iris, welche ebenfalls einen roten Ton aufwies. Ein Bart zierte das Kinn des Mannes, während er schwarze Sachen trug. Du warst nicht dabei also kannst du auch nicht mitreden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:07

Ach komm sagte der Mann namens Mepheistos. Du und deine Leute haben versagt. Sonst reißt du doch auch immer die Klappe soweit auf. EIn paar Seleln zu fangen ist doch ein Kinderspiel. Hast du das nicht mal gesagt. Wie kann es dann sein das ein Kerl euch so dermaßen fertig macht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:12

Er hat drei von uns mit einmal in Schach gehalten. So flink hat sich bisher niemand hier bewegt. Boyd sah Mepheistos herausfordernd an. Ich hätte dich mal gerne gesehen wenn du gegen ihn gekämpft hättest. Dir wäre es genauso ergangen. Dieser Kerl war nicht normal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:20

Du sagtest es war der Kerl mit der Kluft und der weißen Maske fuhr Mepheistos fort und verschränkte die Arme vor der Brust. WIr alle hier wissen doch längst wer das ist und sind wir doch mal ehrlich. Flamir ist nicht sonderlich begabt ihm Schwertkampf. Das er dich in die Knie gezwungen hat. Nun schüttelte der Mann den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:32

Willst du mich verarschen?, knurrte Boyd nun auf. Ein metallener Ton erklang als der Mann sein Schwert zog. Ich bin doch nicht so schwach und verliere gegen Flamir. Gerade als Boyd auf Mepheistos losgehen wollte schlug eine Magie zwischen den Beiden ein. Nana ihr Beiden, sagte eine weibliche Stimme. Hört auf euch wie Kleinkinder zu streiten. Lange schwarze Haare wehten etwas nach hinten als die Frau ihren Kopf ein wenig zur Seite legte. Ein lilaner Schimmer lag in de Haarsträhnen. Sie trug ein schwarzes enganliegendes Kleid, das ihrem schlanken Körper schmeichelte. Mepheistos denkt doch einmal daran das Boyd vielleicht nicht so schwach ist wie wir denken. Was würdest du dann zu diesem Mann sagen? Boyd verzog nur den Mund als die Frau das sagte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:36

Dann hat Flamir mit dem Schwert ein paar neue Tricks gelernt oder aber es ist jemand neues ins Jenseits gelangt. Wieder einer da draußen gestorben. Mepheistos kratzte sich am Kinn. Einfach eine Seele mehr die wir einfangen werden. Je stärker des so besser oder etwa nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:40

Genau das, fauchte die Frau nun. Also anstatt euch hier zu streiten bewegt eure Ärsche und holt uns diese Seele. Du hast eh schon wieder zulange auf der faulen Haut gelegen Mepheistos. Und du Boyd sei nicht so ein Weichei. Ihr wisst beide was unsere Aufgabe ist. Die Frau wand sich nun ab und lief mit einem elenganten Schritt davon.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitimeMo 23 Jun 2014 - 21:42

Mepheistos seufzte. Tja dann haben wir jetzt wohl etwas zu erledigen. Ruf deine Männer ich trommle die anderen zusammen. Jagen wir diese Seele und sacken auch endlich die anderen ein. Er wandte sich ab und lief los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das verlorene Reich - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Das verlorene Reich   Das verlorene Reich - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das verlorene Reich
Nach oben 
Seite 11 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 33 ... 55  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das verlorene Reich Teil 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XV Verlorenes Reich-
Gehe zu: