StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klaue des Todes Teil II

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:00

Wahn stand nun auf, landete jedoch gleich am Boden da sein Bein unter ihm nachgab. Ach Dreck murrte er. Dann stemmte er sich an dem Bett wieder hoch udn humpelte etwas zu Selina. Ich habe wohl zu lange gelegen oder gehongen wie man es nimmt. Er seufzte. Du sagst es. WIr haben alle Fehler gemacht aber enau deswegen sollte man doch weitermachen um solche Fehler wieder gut zu machen oder? Was ich dir gesagt habe das kam nur weil ich euch allen Schaden wollte. Seng würde alles für dich tun. Er liebt dich so wie du bist. Wenn du nun aufgibst, dann kommtd as doch fast einen verrat gleich. Einen Verrat an dir selbst und an deine Freunde. Bitte nimm es dir nicht so zu Herzen was ich sagte. Ich habe mich aufgespielt als sei ich Fehlerfrei. Udn das bin ich definitiv nicht.

Ich verstehe schon warum du das getan hast Sailin. Du brauchst dich vor mir nicht zu rechtfertigen. ich stelle dich sicher nicht vors Gericht. Aber es ist nunmal nicht so Leicht einfach wieder heir zu sein obwohl man es längst nciht mehr sein sollte sprach Flamir.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:15

Wahn, brachte Selina hervor. Was wenn ich hier bleibe und weitermache wie bisher? Der Bund wird immer Ziel mächtiger Gegner sein. Immer wieder müssen wir uns verteidigen. Jedesmal wird jemand zu Schaden kommen. Kann ich verantworten das Seng wegen mir vielleicht noch sein Leben lässt? Was wenn das allein sein meine Bestimmung ist? Was wenn ich dadurch jemanden schützen kann?

Sailin sah den Rothaarigen einen Moment an. Du warst immer für ihn da und hast ihn beschützt. Du hast es sogar bei Kara getan. Nur ein Augenblick deines Schutzes und sie war vor dem Imperium sicher. Flamir ich würde dich gerne um etwas bitten. Ich habe sicher kein Recht dazu doch du bist...ich habe dir immer vertraut und dich geschätzt. Würdest du weiterhin auf ihn achten? Auf Wahn und die Kinder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:21

Flamir schüttelte den Kopf. Soweit ich das kann tue ich das ohnehin. Aber Solan ist mitlerweile stärker als jeder hier und ich es jemals sein könnte. Wie soll man so jemanden Beschützen. Ich handle als Freund aber schon lange nicht mehr als Beschützer.

Komisch kam es von Wahn. SO habe ich auch einmal gehandelt und gedacht. DOch was kam raus. Damit habe ich vielen sehr wehgetan. Das macht es nciht besser. Solange du kannst solltest du für jene die dir am Herzen liegen kämpfen. Nur so kannst du sie schützen. Durch emine Zurückgezogenheit hätte ich beinahe alles verloren. Mach nciht den selben Fehler wie ich damals.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:33

Selina sah von Wahn weg auf das Bett. Ich war ein ganzes Leben allein. Es waren Freunde da. Das kann ich nicht leugnen, doch trotzdem war ich allein. Ich will nicht mehr allein sein. Das will ich nicht mehr. Selina sah nun wieder auf. Du hast dich verändert, sagte sie nun und verzog die Lippen. Es stimmte. Wahn war plötzlich wieder der Alte und nicht mehr der Mann mit dem buchstäblich kaltem Herzen.

Als Freund ist genug. Ich weiß er ist in guten Händen. Sowie die Kinder. Sailin sah kurz zu Boden. Als sie den Blick wieder zu Flamir richtete um etwas zu sagen hielt die junge Frau inne. Sie spürte plötzlich etwas tief in sich drinnen. Ihr Körper fühlte sich schlagartig komisch an. Es war als zog etwas an ihr. Als ob jemand die Hand nach ihr ausstreckte. Sailin keuchte auf. Noch während ihre Beine nachgaben verschwamm das Bild Flamirs vor ihren Augen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:41

Flamir rief Sailins Name und fing die junge Frau auf. Erschrocken fühlte er nach ihren Puls nur um festzustellen das dieser augehört hatte zu schlagen. Der rothharige senkte betroffen den Kopf und hielt Sailin fest.

Was meinst du mit verändert hackte Wahn nach. Du meinst das ich nich mehr dieser geisteskranke Psychopath bin? Plötzlich hatte der schwarzhaarige ein merkwürdiges Gefühl. Er konnte sie spüren. Das Wirken der verbotenen Magie. Doch nciht von ihm. Es war als greife eine kalte Hand nach etwas von ihm udn zerrte es heraus. Alles um ihn herum begann zu verschwimmen dann spührte er auch schon den Aufprall bevor sich die Augen schlossen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:51

Wahn, schrie Selina laut auf als der Mann zu Boden sackte. Die Weißhaarige stieg sofort aus dem Bett und ging neben Wahn in die Knie. Kaum war sie am Boden aufgekommen flog die Tür auf und die beiden Wachen kamen herein. Selina prüfte den Puls des Mannes. Als sie einen spürte atmete die junge Frau erleichtert aus. Doch auch wenn er lebte sah Selina ihn erschrocken an. Warum war der Wächter Sailins urplötzlich umgefallen? War er doch noch nicht so fit? Selina wand sich den Wachen zu und bat sie den Mann wieder auf das Bett zu legen. Die Männer kamen der Bitte nach wenn auch ein wenig zögerlich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 22:58

Flamir teilte Orcalus die schlechte Neuigkeit mit. Sailin war durch das wirken des Rituals zum Tode verdammt worden. Es war ein geben und nehmen udn dies war der Preis den sie dafür zahlte. Orcalus selbst gab die schlechte Nachricht an die Freunde weiter. Den Kindern sagte man noch ncihts. Flamir sorgte sich auch um Wahn der plötzlich zusammengebrochen war. Zwar war er am Leben doch wirkte er ziemlich geschwächt als er wieder aufwachte. Sofort wollte der junge Mann erfahren was mit Sialin war. Er hatte etwas gespührt udn fürchtete das schlimmste. Seine Befürchtung sollte bewarheitet werden. Wahn lies sich auf das Bett sinken udn sagte nichts mehr. Stadessen starrte er einfach zu Boden nachdem er die schlechte Nachricht erhalten hatte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 23:15

Kara stand fassungslos in dem Raum. Sie konnte nicht glauben das Sailin tot sein sollte. Wahn und sie hatten die letzte Zeit soviel durchgemacht und nun das? Die Hüterin hatte extra die verbotene Magie gewirkt um dem jungen Mann zu helfen so das er weiterlieben konnte. Das sie zusammen mit ihm wieder lebe konnte. Und nun war die Hüterin tot. Sie verließ Wahn und die Kinder einfach. Für einen kurzem Moment fragte sich Kara ob Sailin es gewusst hatte. Das sie den Platz Flamirs einnehmen würde. Hätte sie dies alles dann auch getan?
Ein paar Tränen sammelten sich in den Augen Karas als sie nun zu Wahn sah. Der Mann sass einfach auf dem Bett und starrte nach unten. Plötzlich flog die Tür zu dem Zimmer auf. Papa, rief Sharoon ganz aufgebracht. Sie ist wach. Ariya ist endlich wieder wachgeworden. Komm du wolltest doch mit zu ihr. Mama müssen wir auch noch holen. Sharoon griff nach der Hand des Mannes, doch hielt dann inne als sie sein Gesicht sah. Aiden der gerade eintrat sah kurz zu Kara. Ihm entgingen die Tränen nicht. Was ist los?, fragte der Junge gleich.


Zuletzt von Nova am Sa 7 Jun 2014 - 23:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 23:37

Wir können eure Mutter nicht mehr holen. Sie kommt nicht wieder. Wahn bat die Kinder sich hinzusetzen. Als die zwei zuhörten erklärte er ihnen was geschehen war. Der Entsetzt Blick der Kleinen tat ihm weh. Es tut mir leid beendete er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 23:45

Sharoon jammerte schlagartig auf und klammerte sich an Wahn, der neben ihnen sass. Die Tränen liefen in Strömen bei dem Mädchen. Nicht Mama, wiederholte sie immer wieder. Es war ein Schock für das Mädchen zu wissen das Sailin gestorben war. Nun hatte Sharoon auch ihre zweite Mutter verloren.
Aiden sah bedrückt zu Boden. Als der Junge jedoch seinen Kopf anhob und wieder zu Wahn blickte liefen auch bei ihm die Tränen. Sag das du gelogen hast. Bitte, sag es, jammerte er nun auf. Der Körper des Jungen verkrampfte sich etwas. Am liebsten hätte er aufgeschrien, doch stattdessen ballte er die Hände zu Fäusten. Kein weiterer Ton kam über seine Lippen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSa 7 Jun 2014 - 23:52

Vieleicht wird es irgendwann eine Weg geben. Wir alle wissen das Wunder möglich sind. Aber solange müssen wir stark sein. Er nahm die Kinder nach und nach in den Arm. Schon so viel erschien usn als engültig und bisher habenw ir imme rwieder zusamemngefunden. Der Tod eurer Mutter wurde durch Magie hervorgerufen. Vieleicht gibt es einen Weg. Wir müssen ihn nur finden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 0:00

Papa, jammerte Sharoon einfach nur.
Kara sah betroffen zu den Dreien. Aiden hing erst etwas steif in den Armen des Mannes doch dann legte der Junge seine Arme ebenfalls um den Schwarzhaarigen. Bei ihm flossen die Tränen nun erst recht, so das Aiden sein Gesicht am Oberkörper des Mannes vergrub. Kara wusste nicht was sie von den Worten Wahns halten sollte. Wäre so etwas denn überhaupt möglich? Flamir bewies es, doch im Austausch für sein Leben hatte jemand seines gegeben. Nach einem Moment senkte die junge Frau ihren Blick. Vielleicht würden Wahns Worte die Kleinen wenigstens nicht ganz verzweifeln lassen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 0:04

Am nächsten Tag suchte Wahn in Orcalus Begleitung die Verletzten Freunde. Nach und nach nahm er die verbotene Magie von ihnen welche auf seine Waffen gewirkt hatet udn somit die Heilung einschränkte. Zuletzt kam der schwarzhaarige zu Llael. Etwas zögernd näherte er sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 0:10

Llael wand seinen Kopf zu Wahn als dieser sich langsam näherte. Selbst ihm war nicht entgangen was mit dem Schwarzhaarigen geschehen war. Und auch die Sache mit Sailin traf den Gefährten Leianas. Llael stieß einen Seufzer aus und verzog kurz die Lippen. Seine Wunden machten ihm immer noch schwer zu schaffen. Im Moment lag er einfach nur im Bett. Es tut mir Leid, sagte der Mann dann aber plötzlich. Ich weiß wie viel sie dir bedeutet hat. Nun schaute der Mann zur Decke hoch. Ich war ein Arsch und habe dies hier wohl ziemlich verdient. Mit meinem Tun habe ich dir erst diese ganze Scheiße eingebrockt. Wenn ich nicht so dumm gewesen wäre würdest du nun noch immer im Tempel sitzen und Sailin wäre noch am Leben.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitimeSo 8 Jun 2014 - 0:14

In einer Sache werde ich dir nicht widersprechen meinte Wahn. Ja du warst ein Arsch. Aber das war ich wohl in letzter Zeit auch. Nun ging er zu dem Mann ans Bett und hielt seine Hand über ihn. Auch von Llael nahm Wahn die verbotene Magie herunter. Eure Wunden sollten nun normal verheilen. Auch dir gute besserung. Mit diesen Worten verlies Wahn das Zimemr wieder. Orcalus schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Die Klaue des Todes Teil II   Die Klaue des Todes Teil II - Seite 14 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klaue des Todes Teil II
Nach oben 
Seite 14 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Die Klaue des Todes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIV Die Klaue des Todes-
Gehe zu: