StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der dunkelste Thron Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 45  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 22:33

Wahn näherte sich der jungen Frau am Boden und packte die Ranke. Etwas mühsam riss er sie ab, während er sich auf das linke knie sinken lies. Dieser Mann will dir nichts gutes kam es recht betonunglos von ihm. Er verschleiert deine vergangenheit. Du bist nicht Sarah du bist Sharoon. EIn Lebenfrohes Kind. Sailin war für dich wie eine Mutter. Aiden und Aryia für dich wie geschwister. Du hast bei usn gelebt nachdem dir so viel schlechtes wiederfahren ist udn du warst glücklich Sharoon. Samael hat dir sehr wehgetan wie deiner ganzen Familie. Du musst es doch merken was er tut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 22:48

Keith trat etwas näher heran. Sein Blick war auf die Braunhaarige gerichtet. Dies sollte wirklich Sharoon sein? Ich heiße Sarah, kam es von ihr. Kurz sah sie zu ihrer Hand dann schaute die junge Frau Wahn an. Ich kenne keine Leute die so heißen. Nur Samael. Ich kenne nur ihn. Er hat gesagt er hilft mir. Die junge Frau richtete sich nun etwas schwankend auf. Was wollt ihr von mir? Es soll weg gehen. Warum ist es da? Sarah klopfte an ihrem Kleid herum. Sie wollte diese merkwürdigen Schwaden losbekommen. Wieso ist er nicht mehr hier? Langsam stolperte sie nun einige Schritte zurück, nur um dann wieder hinzufallen. Er hat ihr wehgetan, brachte sie im liegen hervor. Warum darf ich nicht mit ihr reden? Nun keuchte Sarah etwas auf. Was?, brachte Chris erschrocken hervor als die Umgebung in ihrer Nähe langsam verzerrte. Verflucht nochmal was macht sie da?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 22:53

Er benutzt dich um diese Zone zu errichten. Er benutzt deine Seele dafür. Das was mit ihr nicht stimmt. Merkst du es denn nicht meinte Wahn. Tief in dir schlummern diese Erinnerungen du hast sie schon zu Papier gebracht. Warum ist er wohl gerade nicht hier? Weil er dich im Moment nicht in seiner Nähe benötigt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 23:13

Die junge Frau sah Wahn an. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Er würde mich nie im Stich lassen. War er doch die ganze Zeit für mich da. Nur er. Samael hat es versprochen. Es wird weggehen. Und dann wird es mir wieder gut gehen. Er hat mich noch nie belogen. Etwas neues wird entstehen um alles hier zu beschützen. Plötzlich wurde ihre Hand gepackt. Keith war neben ihr in die Knie gegangen und hielt ihre Linke. Der Blick des Mannes war besorgt. Sharoon bitte. Erinnere dich doch. An deine Familie, Freunde und uns. Du bist meine kleine Schwester, so wie du für Wahn die Tochter bist. Egal wie schmerzhaft die Vergangenheit war du kannst nicht davor wegrennen. Es hat dir alles wehgetan, doch darfst du nicht nur das sehen. Sailin, Ariya, Aiden und all die Anderen vermissen dich. Die junge Frau sah ihn nun an. Wer war dieser Mann nur? In ihrem Kopf tauchte plötzlich ein Bild auf. Ein weinendes Kind das von einem Schwarzhaarigen beschützt und getröstet wird.
Plötzlich drückte sie mit ihrer Linken fest zu. Der Schleier wurde dunkler und sie keuchte auf. Da ist keiner. Nur Samael. Er wird kommen...hat es versprochen. Ich heiße nicht Sharoon. Chris sah erschrocken in die Richtung wo die Zone war. Ein merkwürdiges purpurnes Licht erhellte den Himmel ein wenig, so wie nun auch langsam Sarah.
Mensch tut doch was, rief Chris nun auf. Sailin liegt dahinten drinnen und wenn wir nicht tun wird sie in dieser verdammten Zone noch sterben. Wer sagt euch das das hier die ist für die ihr sie haltet? Nur weil der das gesagt hat? Nun deutete Chris auf Wahn. Denkt doch mal nach. Was wenn das ein Tick ist und wir hier nur Zeit verlieren in der wir Sailin retten könnten. Seid doch nicht blöd und beendet diese Farce.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 23:21

Halt einfach mal den Rand Chris, kam es scharf von Wahn. Es gab eine Zeit da warst du ein Freund. Jetzt aber bist du einfach nur noch nervig. Du kennst sie nicht woher also willst du das wissen. Geh doch in die Zone wenndu unbedingt willst, solange wir das hier nicht ind en Griff bekommen schaffst du es nicht mal einen Fuß darein zu setzen ohne von Magie durchdringt zu werden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 23:42

Chris sah Wahn an und ballte eine Hand zur Faust. Genug Chris, kam es nun ernst von Rena. Die junge Frau stellte sich nun zwischen ihn und den Schwarzhaarigen. Wahn ist ein Freund und wenn er sagt das sie es ist dann ist das so. Mensch ihr wart Freunde. Hört endlich auf wegen diesem Thema Liebe zu streiten. Wir alle machen uns Sorgen, aber nicht so. Nicht auf diese Art und Weise. Du weißt selber wie es ist geliebte Menschen zu verlieren, also Ruhe jetzt. Chris keuchte nun auf und sah Rena an. Dann aber schüttelte er den Kopf.
Sharoon bitte, sagte Keith nachdem er seinen Blick wieder zu der jungen Frau wand. Ich weiß es fällt dir schwer. Du hast Schmerzen und Angst aber bitte hör zu. Dahinten in dem Feld ist jemand der dir mal sehr wichtig war und tief in dir drinnen auch noch ist. Die junge Frau. Sailin ist ihr Name, sie ist für dich wie eine Mutter. Du liebst sie und würdest ihr nie absichtlich wehtun. Sie wird sterben wenn wir nichts gegen dieses Feld machen. Bitte du musst dich erinnern, an alles was dich ausgemacht hat. Und an jeden den du so gerne hattest. Du musst uns helfen ihr das Leben zu retten. Wir wissen nicht was zu tun ist, du aber sicher schon. Nur musst du dich erinnern wie. Die junge Frau richtete sich auf. Sie zog ihre Hand aus dem Griff Keith. Ihren Kopf schüttelte sie. Der Schwarzhaarige zog nun einen Zettel hervor und richtete sich auf. Dann hielt er ihr das Blatt mit der aufgemalten Familie hin. Schau. Sieh es dir an Sharoon. Das ist dein Bild. Du hast es gemalt. Sieh sie dir an. Da ist Sailin, Wahn und auch ich. Der junge Mann tippte nun auf dem Blatt herum. Der Blick der Braunhaarigen blieb auf dem Blatt haften. Kopfschüttelnd ging sie in die Knie. Ich weiß nicht. Ich weiß nicht. Plötzlich gab es einen Ruck durch die Erde.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 23:47

Als es bebte verlor Wahn fast den Halt konnte sich aber durch die Krücken fangen. Samael wird dich einfach fallen lassen wenn er dich nicht mehr braucht. Du bist ihm nur Mittel zum Zweck. Versteh das doch Sharoon. Das was er dir angeblich gibt ist nciht echt. Es ist wie eine Illusion und davon lebt diese Zone. Sie wird sich auch hier ausbreiten wenn du dich nciht erinnerst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSa 12 Apr 2014 - 23:58

Sarah sah zu Wahn. Ihr Blick wirkte leer. Sharoon bitte, rief Keith auf. Das die Erde nun bebte machte ihm doch Sorgen. Der junge Mann rutschte zu ihr und zog noch etwas aus der Tasche. Es war ein mittelbraunes Stofftuch. Dieses nahm er nun einfach und band es um den Kopf der jungen Frau. Erinnere dich Sharoon. Das hast du immer gerne getragen. Aus irgendeinem Grund gefiel es dir und du saßt immer so süß damit aus. Nun umarmte der junge Mann sie einfach und legte seine Hand an ihren Hinterkopf. Bitte Sharoon. Es tut uns Leid. Uns allen. Wir haben dich im Stich und allein gelassen. Komm wieder zu uns zurück. Das ist es was dein Papa dir die ganze Zeit versucht zu sagen. Und nicht nur er. Wir alle. Bitte meine Süße. Das junge Frau tastete nach dem Tuch auf ihrem Kopf. Ihr Blick blieb auf Wahn hängen. Papa?, brachte sie etwas fragend hervor.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 0:04

Wahn schaute nun etwas zur Seite jedoch nur leicht. So hast du mich zumindest genannt. Ich bin so als eine Art ersatzvater eingesprungen. Er bekam immer mehr ein ungutes Gefühl. Wahn spürrte einfach das bald etwas geschehen würde. Ob es noch auzuhalten war, war jedoch fraglich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 0:18

Der Blick der jungen Frau blieb auf Wahn haften. Sie sah ihn einfach an während sie die doch irgendwie angenehme Umarmung des anderen Mannes spürte. Sie wollte es wissen. Wollte erfahren ob das wahr war was diese beiden Männer da sagten. Plötzlich war da etwas. Sarah hörte ein fröhliches Lachen. Glückliche Stimmen drangen in ihre Ohren. Das merkwürdige Zeug um die junge Frau begann plötzlich zu flattern. Es wurde heller und umgab sie. Keith ließ Sarah einfach nicht los. Er drückte sie weiterhin und wurde schließlich ebenfalls von diesem dunklen Licht umgeben.
Rena stolperte etwas zurück und prallte gegen Chris als ein erneuter Erdstoss kam. Nervös schaute sie sich um. Ihr gefiel das einfach nicht.
Keith hör auf damit. Du erdrückst mich noch, kam es plötzlich aus dem dunklen Licht. Dieses zog sich zurück und da hockte sie. In der Umarmung des Mannes war keine junge Frau mehr, sondern ein Mädchen. Ihre dunkelbraunen Haare waren heller und ihre blauen Augen glänzten. Sie sah bei weitem Anders aus. Das Kleid was sie trug war ihr nun um einiges zu groß und war das Einzige was noch an Sarah erinnerte. Keith löste sich kurz von dem Kind und sah sie erstaunt an. Dann aber grinste er und drückte sie erneut. Sharoon. Gott sei Dank, lachte er auf. Keith, stöhnte das Mädchen, legte dann aber doch die Arme um ihn. Kaum löste sie sich wieder von ihm stand sie auf. Dabei musste sie sich das Kleid festhalten damit es nicht runterrutschte. Dann lief sie einfach zu Wahn und umarmte ihn. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Papa, jammerte sie auf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 0:39

Wahn lies wieder einfach die Umarmumg zu tat selbst aber nichts außer sie anzusehen. Stattdessen konzentrierte er sich auf dei Magie welche immer stärker wurde. Wir müssen hier weg sagte er kanpp aber auch bestimmt. Sameal hat was er wollte. Er wandte sich um nachdem Sharoon ihn losgelassen hatte. Zu dem Verlfuchten Bezirk jetzt gilt es Sailin dort raus zu holen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 8:40

Chris wollte sich schon umwenden als es ein erneutes Beben gab. Diesmal war es stärker so das Sharoon nach hinten umfiel. Was soll das?, fragte Keith und sah erst Wahn dann das Mädchen an. Ich dachte es wäre vorbei. Dieses Zeug hier um dich und bei uns ist doch auch weg. Der Mann sah sich kurz um. Die Verzerrung bei dem Herrenhaus war wirklich weg. Dafür begann das Gebäude nun plötzlich merkwürdig aufzuglühen. Sharoon deutete auf dieses. Das da bin ich aber nicht. Samael ist da drinnen und macht was. Keith half nun dem Mädchen auf, musste sich dabei aber selbst wieder fangen als es erneut bebte.
Sollten wir ihn nicht stoppen?, fragte Keith und sah nun Wahn an. Wer weiß was der sonst noch treibt. Plötzlich gab es einen weiteren starken Erdstoss. Ich glaub ich bin Wahns Meinung, kam es von Rena. Die junge Frau machte einige Schritte zurück. Als die Beben zunahmen und nicht mehr aufhörten nickte Keith nur. Er schnappte sich die Hand Sharoons und zog das Kind mit. Während sie alle nun etwas weiter wegrannten ertönte plötzlich ein lauter Knall. Eine Druckwelle schleuderte sie von den Füßen. Keith rollte etwas über den Rasen in Richtung des Tores. Ein lautes Grollen und Donnerschläge wurde laut. Als Keith seinen Kopf hob konnte er es nicht glauben. Die Augen des jungen Mannes weiteten sich als er zu dem Herrenhaus sah. Dort stand nicht mehr nur das Gebäude. Eine Trümmer lagen überall verstreut, während sich ein großer Turm emporhob. Er wuchs regelrecht aus dem Erdboden empor. Dämonischen Ursprungs aus dunklem Material errichtet. Große und Kleine Zacken gingen an den Seiten ab und merkwürdige purpurne Kugel waren in verschiedenen Abständen zu sehen. Sie erhellten etwas das groteske Bild.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 12:02

Wahn sah sich das Gebäude mit gemischten Gefühlen an.Er hatte so etwas chon einmal erlebt. Damals in Goa als sich ihre Feinde verbündet hatten. Die drei obersten Abaddon Luzifer udn Sato errichteten diesen als ihre Haupbasis. Samael war wohl nun ihrem Beispiel gefolgt. Etwas umständlich richtete er sich auf. Lasst uns Sailin holen. Hier können wir gerade nichts tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 12:23

Chris richtete sich auf. Kurz blieb sein Blick an dem Turm hängen, dann aber wand er sich um. Der junge Mann lief nun einfach an allen vorbei, runter von dem Grundstück und die Strasse entlang. Sein Ziel war der verfluchte Bezirk.
Keith und die Anderen folgten ihm etwas langsamer. Sie blieben bei Wahn der mit seinem verletzten Bein nun einmal nicht ganz so schnell voran kam. Als sie bei dem Bauzaun ankamen stand Chris davor und rührte sich nicht. Noch immer war dort diese merkwürdige Wand, doch sie sah anders aus. Löchrig und irgendwie schien die Zeit dort still zu stehen. Während auf der Strasse ein Wind blies war dort alles ruhig. Verflucht ich dachte es wäre weg, murrte Chris. Keith sah fragend zu dem Kind. Diese erwidere seinen Blick, dann zog sie etwas das Kleid zurecht und lief einfach zu der Wand. Vor ihr blieb sie stehen. Es ist keine Gefahr mehr, meinte sie knapp und hob ihre Hand. Ich kann mich wieder an alles erinnern. Dieses Ding hat also keinen Grund mehr zu existieren. Mit einem Finger tippte Sharoon nun einfach an die Wand. Diese zersprang plötzlich in tausend Teile wie eine Glasscheibe. Nur das nichts zu Boden fiel, sondern lauter kleine weiße Lichter aufstiegen. Sharoon sah nun nach hinten zu Keith und Wahn. Ihre Augen füllten sich mit Tränen und sie sank zu Boden. Sofort eilte Keith zu ihr. Das ist alles meine Schuld. Soviele sind wegen dem Ding gestorben und nun Mama... Mama... da hinten. Das Kind zeigte nun in eine Richtung. Wie ein Häufchen Elend hockte Sharoon da. Keith nahm sie nun einfach in dem Arm, nachdem er sich zu ihr gekniet hatte. Na los geht. Sucht Sailin. Ich bleib hier bei ihr.
Chris wartete gar nicht erst auf eine Einladung, er lief nun einfach los und rannte die Strasse runter. Im Dunkeln der Nacht war es doch etwas schwerer was zu sehen. Vorallem da die Lichter nicht wirklich funktionierten. Es kam eher ein Flackern von ihnen. Es dauerte ein klein wenig dann aber erreichte der Rothaarige den kleinen Park. Etwas weiter entfernt sah er sie liegen. Sailin, brüllte er auf. Sofort rannte er zu ihr und ging neben der jungen Frau in die Knie. Vorsichtig drehte Chris sie um. Ihre Augen waren offen, doch wirkten sie so leer. Die Brust der junge Frau hob und senkte sich schwach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitimeSo 13 Apr 2014 - 12:52

Bring sie ertst einmal hier raus Chris. Endweder zu deiner Wohnung oder den Rebellenversteck. Sie braucht Nahrung und Ruhe. Vorallen ohne diese Ilusionen der Zone. Und weg von Samael. Kurz deutete Wahn in Richtung des Turmes. Diablo kam an Chris Seite um ihm zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Der dunkelste Thron Teil 2   Der dunkelste Thron Teil 2 - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der dunkelste Thron Teil 2
Nach oben 
Seite 24 von 45Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 45  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der dunkelste Thron

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XIII Der dunkelste Thron-
Gehe zu: