StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013 - 14:21

Sailin sah zu Wahn hoch und nickte. Ja ich denke schon, sagte sie und rieb sich noch einmal kurz am Hals. Dann stand sie auf. Danke. Ich hab ihn nicht mitbekommen. Er war einfach plötzlich da. Kurz sah sie sich um und ging dann in die Knie um die Holzkiste wieder aufzuheben.
Wahn?, fragte plötzlich Keith und sah den Wächter an. Was war das da gerade eben bei dir? Ich mein sonst rennst du einfach nur los. Doch diesmal. Es schien als hattest du Schmerzen. Sailin sah Wahn nun irritiert an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013 - 19:49

Dies soll dich immer an deinen Schwur erinnern wiederholte Wahn die Worte des Vergessenen. Ich fürchte das habe ich mir selbst eingebrockt. Der Vergessene hat mir zwar die Maske genommen dafür reagierta ber wohl jetzt das Zeichen wenn ihr große Gefahr droht. Wohl einfach um sich sicher zu gehen das ich nicht zu spät komme.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013 - 22:07

Wahn, sagte Sailin und schaute den jungen Mann an. Geht es dir wirklich gut?, fragte Keith. Der Dunkelhaarige schaute die Hüterin etwas besorgt an. Diese nickte nur knapp. Dann sah sie auf die Kiste in ihrer Hand. Keith schaute nun Sailin an. Bist du hier fertig? Ja. Wir können gehen, antwortete sie und lief aus dem Zimmer. Während die drei Männer ihr folgten und dann das Haus verließen blieb Sailin im großen Wohnraum stehen. Noch einmal schaute sie sich um, folgte aber schließlich den Anderen hinaus. Als sie fast in Wahn lief welcher genau hinter der Tür auf sie wartete schaute die junge Frau auf. Warte, sagte sie plötzlich und griff nach dem Arm Wahns als er weiterlaufen wollte. Vor der Haustür stehend sah sie noch einmal hinein, dann aber wand sie ihren Blick zu ihrem Wächter. Kurz sah sie an ihm vorbei. Keith und Wolf waren schon etwas weiter weg den Hügel wieder runter. Könntest du mir einen Gefallen tun? Nun sah Sailin wieder Wahn an. Würdest du es bitte in Brand setzten?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeSo 22 Dez 2013 - 23:37

Warum willst du das ich das tue fragte Wahn verwundert nach. Dann aber zuckte er mit den Schultern. Er konnte es sich irgendwie denken. Die junge Frau hatte ein neues Leben und das alte war nie leicht gewesen. Der Dämon hob seine Hand und richtete die innenfläche auf die Hütte. Wie du willst sagte er schließlich. Dann lies er einen Schwall Feuer. Dessen wiederschein und die tanzenden Schatten flackerte auf ihren Gesichtern.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 0:25

Danke, sagte Sailin leise. Noch kurz schaute sie zu der Hütte, welche nun anfing lichterloh zu brennen. Sie musste Wahn nichts erklären. Er hatte auch so schon verstanden. Sie selbst allerdings nicht. Noch immer fragte sie sich warum diese Hütte so gut erhalten gewesen war. Hatte Rumina es wirklich befohlen sie so instand zu halten? Doch warum? Eines wusste sie jedenfalls. Noch einmal würde se hierher nicht zurück kommen. Hier gab es nichts mehr was sie hielt, schließlich hatte sie ein wunderbares neues Zuhause gefunden gehabt. Während sie in der linken Hand die Holzkiste hielt legte die junge Frau ihre rechte in Wahn seine Hand. Dann wand sie sich einfach mit ihm um und lief den Hügel herunter. Warum hast du das gemacht Papa?, fragte Ariya kaum das sie bei ihnen waren. Auch die Anderen sahen nun verwundert aus. Auf dem Hügel knackte es und man konnte das verbrannte Holz riechen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 0:43

Weil eure Mutter es so wollte antwortete Wahn. Dann sah er nachdenklich zud er Holzkiste welche Sailin ind en Händen hielt. Ein Andenken? fragte er einfach nach. Mit seiner Rechten rieb er sich kurz über den Linken Oberarm. Wolf udn die anderen standen weiter hinten und sahen enfahc nur zud er brennenden Hütte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 9:37

Sailin sah Wahn an und nickte kurz. Als sie die neugierigen Blicke der drei Kinder sah musste die junge Frau kurz lachen. Dann schaute sie wieder zu der Hütte. Was ist da drinnen?, fragte Sharoon nun direkt, während Ariya auf die Hütte zeigte. Warum hast du Papa gefragt ob er das macht? Sailin sah wieder zu den Kindern. Weil das hier nun nicht mehr mein Zuhause ist. Ich habe ein Neues und das ist nun einmal in Antarres. Aber was wenn du wiedermal hierherkommst?, fragte Aiden. Das werde ich sicher nicht mehr. Es ist schwierig aber ihr werdet es irgendwann verstehen warum ich das getan hab. Dann sah die junge Frau zu Sharoon. Vor dem Mädchen ging sie etwas in die Hocke. Nun in der Kiste sind einige Sachen die mir damals sehr wichtig waren. Und wenn ich schon ein neues Zuhause habe dann möchte ich doch wenigstens etwas haben an das ich mich erinnern kann. Sharoon nickte nun. So wie die paar Sachen die wir von mir aus Sanctaris geholt haben. Genau. Sailin lächelte nun etwas und richtete sich auf. Dann schaute sie zu Wahn. Noch immer hatte er seine Hand auf dem Arm. Geht es dir gut?, fragte sie etwas besorgt nach.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 11:24

Ja es geht schon das war nur ein sagen wir ungewöhnlicher kurzer Schmerz. Wahn lies seinen Arm nun los. Lasst uns endlich nach Hause fliegen. Ich habe genug von hier. Nicht nur für dich bigrt dieser Ort schlechte Erinnerungen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 12:12

Sailin richtete sich auf und schaute Wahn an. Ich hoffe doch du hast nicht nur schlechte Erinnerungen von hier. Das wäre von dir nämlich ziemlich gemein. Kurz streckte die junge Frau dem Dunkelhaarigen die Zunge raus dann wand sie sich um und lief zu den Dragonikern. Dort wurde den Kindern und ihr auf die Drachen geholfen. Noch einmal warf die Hüterin einen Blick auf die brennende Hütte, dann aber schaute sie zu Aiden vor sich. Kurz lächelte sie. Nun würde es wieder nach Hause gehen. Zusammen mit ihren Kindern und Wahn.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 21:11

Mach dir keinen Kopf erwiederte Wahn und fuhr sich kurz durch das schwarze Haar. Nicht alle Erinnerungen sind schlecht aber ich will wieder zurück. Auch Wahn und die übrigen stiegen nun auf die Rücken der Drachen. Wenig später schon erhoben sich die rießigen Wesen. Ihr Zeiel war Antarres.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitimeMo 23 Dez 2013 - 22:21

Sailin schaute auf den Jungen vor sich. Während sie sich an Vinzenz festhielt hatte Aiden diesen losgelassen und lehnte an seiner Mutter. Der Kopf des Jungen war etwas zur Seite geneigt und die Augen geschlossen. Mit einem leichten Lächeln im Gesicht sah die Hüterin zur Seite. Etwas entfernt neben ihr flog ein weiterer Drache. Dieser hielt den in die Decke gehüllten Shaitan in seiner Klaue. Dem Hengst gefiel diese Transportart ganz und gar nicht, dennoch hielt er so gut es ging still. Auf dem Drachen sass Wahn zusammen mit Ariya. Auch das Mädchen schien zu schlafen. Sharoon hingegen, welche nach wie vor bei Keith sass schaute sich immer mal wieder um. Ab und an konnte man sie lachen sehen da der junge Mann bei ihr mit dem Mädchen scherzte. Sailin wand ihren Blick wieder nach vorne und zu dem Jungen. Vorsichtig strich sie ihm über den Kopf. Es würde noch eine ganze Weile dauern bis sie endgültig wieder zuhause ankommen würden. Die Hüterin atmete tief ein und schaute noch einmal zu Wahn. Er war wieder da und auch die Kinder lebten. Ihnen allen ging es gut. Sailin war einfach nur glücklich darüber. Nicht nur das ihrer Familie nichts weiter geschehen war, sondern auch das sie endlich Ruhe hatten. Ruhe vor dieser Dämonen. Sie war endgültig fort. Nach so langer Zeit hatte diese ihre gerechte Strafe bekommen. Sailin musste unweigerlich daran denken was sie alles wegen dieser Frau ertragen hatten müssen. An vieles wollte sie sich nicht mehr erinnern. Manche dieser Sachen hinterließen einfach nur einen stechenden Schmerz in ihrem Herzen. Doch nun war es vorbei. Astraia würde ihnen nichts mehr tun können. Sie war fort und von nun an würde Sailin einfach vergessen können. Vergessen und sich an ihrer Familie und den Freunden erfreuen. Sanft legte die Hüterin einen Arm um Aiden, während sie sich mit dem Anderen weiter festhielt. Ihr Blick war auf den Horizont gerichtet. Es würde zwar noch etwas dauern doch bald würden sie wieder nach Hause kommen.

Dunkelheit erfüllte einen größeren Raum. Fackellicht erhellte diesen ein wenig. In der Mitte stand ein runder marmorierter Tisch. Schwarze dämonenhaft wirkende Stühle standen um diesen herum. An dem Tisch sassen sich zwei Personen gegenüber. Während die eine vermummt und in einen dunklen Umhang gehüllt war, trug die Andere schwarze Kleidung. Ihre schwarzen Haare waren mittellang und fielen etwas ins Gesicht. So so, sagte der Vermummte. Astraia ist also gefallen. Doch das dürfte dich wohl eher weniger stören. Oder Lycan? Der Werwolf grinste nur. Das habe ich mir fast gedacht. Nun sie war einfach zu gierig und machtbessesen. Der Vermummte legte seine Arme auf den Tisch. Mehrere leicht verkeimte Verbände wurden sichtbar. Geschieht ihr Recht. Auch wenn ich gestehen muss sie hatte ein feines Händchen für Intrigen. Doch was nun? Du sagst Anima ist wieder da. Die Hüterin und ihre Bälger sind ebenfalls wohl auf. Das heißt eigentlich haben wir nichts gewonnen. Ich denke es wird Zeit das wir zurückschlagen. Doch nicht jetzt und gleich. Ich wette du hast noch keinen Plan wie es für dich weitergeht. Zufällig weiß ich das du sehr darauf bedacht bist mehr für dich und dein Volk herauszuschlagen. Wie wäre es wenn wir uns zusammentun? Unsere Stärken vereint und ich wette es dürfte ein interessanter Lohn für dich herausspringen. Bevor Lycan etwas antworten konnte ging die Tür zu dem Raum auf. Etwas mehr Licht drang herein. Zwischen den Türrahmen stand eine hochgewachsene dunkelhaarige Person. Gelbe Augen funkelten um Dunkel des Raumes auf. Ich denke da habe ich etwas was euch Beide interessieren dürfte, sagte eine dunkle doch etwas raue Stimme. Während der Vermummte aufstand betrat der Fremde nun ganz den Raum. Mit wiederhallenden Schritten lief er zu dem Tisch. Hinter ihm ging die große Tür langsam zu und verbarg immer mehr den Blick auf die drei Personen. Mit einem lauten Klicken fiel sie schließlich ins Schloss.


---Ende----
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 37 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: