StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 XI Fänge der Schlange Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 0:09

Vaikesh sah Sailin etwas betrübt an. Es sah so aus als wollte er ihr etwas sagen doch er tat es nicht. Stattdessen sah er schließlich zu Vinzent. Ich bin Unbewaffnet und habe nicht vor etwas anszustellen als was bitte schön sollte ich schon groß tun. Du brauchst mich nicht die ganze Zeit anzustarren. Wenn ich jemanden etwas zu leide tun wollte hätte ich das schon längst getan.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 8:57

Keith sah zu Vinzenz und dem Söldner. Sailin sachte, sagte er und wand seinen Blick wieder zu der jungen Frau als diese sich aufrichtete. Sie sah sich nur kurz um bevor sie die Decke anstarrte, welche auf ihr lag. Ich trau dir halt nicht, murrte Vinzenz. Dann aber schaute er doch weg und lief zu dem Bett der Grünhaarigen. Geht es euch gut Hüterin? Sailin nickte knapp. Ich denke schon. Was hat er euch angetan?, fragt Vinzenz gleich danach und deutete auf den Söldner. Nichts, antwortete die Hüterin schnell und schüttelte den Kopf. Er hat nichts getan. Nur mit mir geredet. Astraia sie... es wird schlimmer werden. Die junge Frau sah zu dem Kristall an der Wand. Rumina hat um Hilfe gerufen. Rogna starrte die Hüterin plötzlich nur an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 12:21

Moment meinte Wolf nun. Sie hat den jenigen das Leben genommen der hätte helfen könen udn nun ruft sie nach dir? fragte er etwas irritiert. Kann sie sich das nicht früher überlegen. Jetzt wo es scheinbar zu spät ist. Der Söldner schüttelte den Kopf. Das wollte diese Beschützerin wohl erst alleine durchziehen und ist jetzt gescheitert.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 12:30

Vinzenz sah zu dem Söldner. Na freut es dich zu sehen was hier geschieht? Der Mann deutete auf den Kristall. Ich wette das kommt von dem was diese Dämonin treibt. Und du hast mit dafür gesorgt. Wenn Rumina nun so um Hilfe ruft dann sieht es schlimm aus.
Aber sie hatte doch von Anfang an um Hilfe gebeten, sagte Rogna nun und schüttelte den Kopf. Sie wollte es nicht alleine machen. Sie kann nichts machen. Deswegen bin ich doch zu der Hüterin geschickt worden. Um Hilfe zu holen. Aber dann...dann hat sie...wir... Der Junge ließ den Kopf fallen. Er verstand nicht. Warum tut sie das jetzt?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 12:45

Nein es macht mir sicherlich keinen Spaß was heir geschieht murrte Veikesh und warf dem Drakoniker einen missmutigen Blick zu. Anstatts uns hier jetzt anzugriften sollten wir vieleicht zusehen wie wir zu dieser Beschützerin kommen. Achja und sollte sie wieder jemanden zu nahe kommen.. Ach ein zweites mal passiert das nicht. Fayt legte seine Hand auf den Griff seines Schwertes.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeDi 3 Dez 2013 - 13:01

Hey bewahrt mal einen kühlen Kopf, sagte plötzlich der bärtige Mann von der Tür aus. Kurz sah er sich um, dann verschränkte er die Arme vor der Brust. Ihr solltet zu Rumina gehen. Sie ist sicher nicht unser Feind. Sailin schüttelte nur den Kopf und zog ihre Finger zusammen, welche auf der Decke lagen. Ihr Blick war wieder auf diese gerichtet.
Moment mal was meinst du damit sie kann nichts tun Rogna? Keith sah plötzlich den Jungen an. Diese wirkte irgendwie ertappt und schaute weg. Ähm das ist, fing er an. Ihr werdet es von ihr erfahren wenn ihr hingeht. Der Dragoniker kratzte sich am Kinn. Und wie sollen wir das machen? Wo ist sie denn? Diese sogenannte Beschützerin? Keith wand sich nun ganz dem bärtigen Mann zu. Ich habe keine Ahnung. Aber warum fragt ihr nicht denjenigen der es weiß? Keith schaute nun verwirrt zu den Anderen. Er wusste nicht so wirklich wer nun schon wieder gemeint war.
Sailin schlug nun die Decke zurück und stand auf. Er meint Rogna, sagte sie leise. Rogna weiß wohin. Sie hat es mir gesagt. Der Junge machte einen Schritt zurück und schüttelte mit dem Kopf. Nein, brachte er hervor. Ich will nicht. Der Junge wand sich um und lief raus. Rogna, hörte er Sailin rufen. Kaum draussen an der frischen Luft blieb er stehen. Als er den Kopf wand sah er das die Anderen ihm gefolgt waren.


Zuletzt von Nova am Mi 4 Dez 2013 - 7:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 0:01

Mensch willst du das hier alles zu Grunde geht Rogna fragte Fayt nun etwas schärfer. Wenn das die letzte Chance ist dann sollten wir sie ergreifen. Und wenn du der einzigste bistd er uns hinführen kann dann tu es doch auch. Vaikesh sah nachdenklich zu Rogna. Ihm schien das alles nicht zu behagen. Ein Laut war zu hören. Dann folgte das Geräusch von Hufen. Shaitan kam angelaufen. Er stellte sich nun einfach zwischen Sailin und den Söldner. Dann beäugte er diesen. Der Söldner senkte nun einfach den Kopf und sah nach unten. Der Hengst hier scheint wohl auch zuzustimmen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 10:07

Sailin legte den Kopf schief. Mir kommt es eher so vor als sieht er dich an, meinte die junge Frau. Sailin fragte sich was Shaitan hatte das er sich genau zwischen sie gestellt hatte. Geht es denn besser Shaitan?, fragte die junge Frau als sie den Verband sah und strich dem Tier kurz an dem Hals. Dann sah sie wieder zu Rogna. Der Junge stand da und schüttelte wieder den Kopf. Es ist nicht das, sagte er leise. Sie hat auch...
Die Hüterin nahm ihre Hand von dem Hengst und lief nun genau vor Rogna. Was? Was hat sie? Sailin schüttelte den Kopf. Du fühlst dich benutzt und verraten. Sie hat dir einen Auftrag gegeben und dich dann fallen lassen. Du denkst sie hat das gleiche gemacht wie Astraia. Die Dämonin hat dich mehrfach benutzt und dir deine Heimat genommen. Ich weiß du hattest es nicht leicht und du willst nicht wieder für irgendetwas benutzt werden. Wahrscheinlich hast du Angst. Doch schau dich um. Es wird noch schlimmer werden. Ich weiß nicht wer diese Rumina wirklich ist. Was sie kann oder nicht. Diese Frau. Sie hat mir denjenigen genommen der mir neben meinen Kindern das meiste bedeutet hat. Sailin sah Rogna ernst an, während ihre Stimme doch ruhig blieb. Ich weiß nicht ob du eine Ahnung hast wie es sich anfühlt alles zu verlieren. Meine Kinder sind weg. Wahn ist weg. Rumina hat ihn einfach so eiskalt getötet. Sie ist vielleicht nicht besser als Astraia. Beide haben mir alles genommen und doch werde ich zu dieser Rumina gehen. Ich hab ein Versprechen gegeben und das werde ich halten. Egal wie und mit welchen Konsequenzen. Ich halte es. Auch wenn ich nichts mehr habe, so werde ich dafür sorgen das Astraia gestoppt wird. Sailin nahm die Hände des Jungen der sie wehleidig ansah. Bitte. Bringt uns zu ihr damit ich mein Versprechen halten kann. Du bist es mir schuldig. Eine ganze Weile sah der Junge die Frau an, doch dann nickte er.
Großartig, brachte schließlich der bärtige Mann hervor und deutete auf den Söldner. Nehmt ihn am besten mit. Dann müssen wir uns nicht mit ihm belasten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 11:08

Wie jetzt brachte der Söldner etwas sarkastisch hervor. Ein einfacher mensch der eh nichts tut belastet euch. Aber gerne. Ich gehe mit. Ein Tapeten wechsel tut mir auch gut. Von mir aus könnte ihr mich auch wieder fesseln ist mir egal. Besser als in einer Zelle zu versauern udn ständig Vorwürfe gemacht zu bekommen. Fayt nahm die Hand an den Kopf und sah dann zu Sailin. Also mit eins hast du Recht sagte er leise. Der Typ ist so sturr wie Wahn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 11:50

Sailin nickte knapp und sah den Söldner an. Kurz musterte sie ihn. Besonders an seinen grünen Augen blieb sie haften. Als er ihren Blick erwiderte wand sich die junge Frau um. Betrübt schaute sie zu der Ebene runter. Zwischen dem vielen Schnee ragten überall diese Kristalle hervor. Wahn war weg und auch Schattensang hatte sich einfach aufgelöst. Wie sollten sie Astraia jetzt noch aufhalten? Sailin wusste es nicht doch irgendwie musste es geschehen. Egal wie. Sie hatte es Wahn versprochen. Das letzte was sie für ihn noch tun konnte.
Ihr solltet euch bald auf den Weg machen, sagte der Bärtige und schaute sie alle an. Wer weiß wie viel Zeit noch bleibt. Rogna kratzte sich am Kopf und seufzte. Sein Blick fiel zum Himmel. Schon seid einiger Zeit war sein Falke nicht mehr gekommen. Wir werden etwas an Weg zurücklegen müssen, meinte der Junge und sah dann zu den Anderen. Dann sollten wir uns beeilen. Keith lief zu Vinzenz und fing an mit diesem zu reden.
Während sich Keith und Fayt um die Verpflegung für die Reise kümmerten stand Sailin neben Shaitan und schaute immer mal wieder zu Vaikesh. Der Mann wurde von den Dragonikern genau beobachtet. Niemand traute ihm so richtig. Kaum rief Keith etwas sah die junge Frau auf. Alles vorbereitet, meinte der Dunkelhaarige und sah kurz den Söldner an. Man merkte das auch ihm nicht wohl dabei war das er mitkam.
Ach lasst ihn doch, sagte Sailin und zog sich ihre Jacke und den Schal enger. Das Tuch hob sie etwas an und verdeckte ihren Mund ein wenig damit. Jeder macht im Leben das was er für richtig hält. Und nicht jeder hat eine Wahl. Oder? Die junge Frau schaute kurz alle an, dann wand sie sich einfach um und lief zu dem kleinen Pfad. Dieser würde sie einen längeren Weg runter zu der Ebene führen. Ein kalter Wind blies der jungen Frau mitten ins Gesicht, so dass sie nun doch ihre Kapuze über den Kopf zog.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 13:51

Als sie die Stadt verlassen hatten warteten dort ein paar Männer mit Pferden auf sie. Nach udn nach stiegen sie auf und ritten los. Shaitan trottet ihnen hinterher. Missmutig sah er immer wieder zu den Pferd auf welchen Mann Vaikesh gesetzt hatte. Dessen Hände waren wiedergefesselt worden und am Sattelknauf befestigt. Der Söldner schwieg die ganze Zeit. Shaitan schnaubte verächtlich. Dann plötzlich biss er dem Pferd neben sich in die Hüfte. Das Tier gab einen erschrockenen Laut von sich. Was soll das denn jetzt murrte Fayt uns sah zu dem schwarzen Hengst. Dieser rammte das Tier nun mit dem Kopf wenn auch leicht als wolle er etwas klarstellen. Hör auf! kam es von dem Söldner.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 13:57

Sailin schaute nach hinten. Hey Shaitan, rief sie etwas verwundert. Was war plötzlich mit dem Hengst los? Sie wusste er war eigen, doch das? Bisher hatte er doch noch nie eines seiner Art einfach angegriffen. Was hast du versucht zu treiben?, fragte Keith und schaute den Söldner missmutig an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 15:20

Gar nichts murrte Vaikesh daraufhin. Er scheint das Pferd nicht leiden zu können. Was weiß ich was da in seinen Kopf vor geht. Mehr sagte er dazu nicht. Auf jeden Fall benimmt er sich merkwürdig seufzte Wolf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 16:48

Während sie weiter Rogna folgten verhielt sich Shaitan weiterhin merkwürdig. Sailin sah immer mal wieder zurück. Der Hengst lief merklich nah an dem Pferd auf welchem Vaikesh sass. Immer mal wieder stieß er dieses an, auch wenn es nicht sehr stark war.
Wenn die Hüterin nicht zu dem Hengst schaute sah sie zu den merkwürdigen Gebilden. Kaum hatten sie die Pfade hinter sich gelassen und ritten über die weite Ebene waren diese Kristalle an mehreren Stellen zu sehen. Einige von ihnen ragten mehrere Meter in die Höhe.
Es verging einige Zeit dann hielt Sailin in der Nähe eines solchen Kristalls an. Am Horizont begann die Sonne bereits langsam unter zu gehen. Die junge Frau stieg von dem Pferd und lief einfach zu dem Gestein. Sailin was tust du?, fragte Keith und sprang ebenfalls von seinem Tier. Die Hüterin sah kurz zu den anderen dann aber wand sie ihren Blick wieder zu dem merkwürdigen Stein. Ich halt das für keine gute Idee, meinte Rogna als die Hüterin ihren Handschuh auszog und den Kristall berührte. Wer weiß was das für Dinger sind. Sailin sah den Jungen an. Was soll denn passieren? Das ist ein Stein. Ich frage mich was das ist, meinte sie und sah den dunklen Stein an. Mit ihrem Gesicht näherte sie sich diesem und betrachtete ihn genauer. Nichts ausser die Schwärze des dunklen Kristalls war zu sehen. Doch dann. Sailin stieß einen erschrockenen Schrei aus und sprang ein wenig zurück als der Kristall kurz merkwürdig pulsierte.


Zuletzt von Nova am Mi 4 Dez 2013 - 20:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitimeMi 4 Dez 2013 - 20:21

Fayt legte den Kopf schief. Es schien nichts großartig passiert zu sein. Der Stein leuchtete noch kurz dann erlosch er auch wieder. Die Antwort auf unsere Fragen kriegen wir nur bei dieser Rumina also los, gehen wir weiter. Als er sich kurz umwand sah er Shaitan wieder naha bei dem Pferd setehen. Der Hengst hatte seinen Kopf vorgestreckt. Fayt konnte nicht sofort erkennen was das Tier trieb. Als er etwas seitlich heranlief sah er das Shaitan an den Fesseln des Söldners kaute. Was soll das denn werden fragte er scharf. Vaikesh seufzte udn zucklte die Schultern. Ich mache nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: XI Fänge der Schlange Teil 2   XI Fänge der Schlange Teil 2 - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
XI Fänge der Schlange Teil 2
Nach oben 
Seite 22 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 30 ... 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» XI Fänge der Schlange
» Dämonenjagd Teil 2
» Der Zeitenwanderer Teil 2
» Der dunkelste Thron Teil 2
» Die Klaue des Todes Teil II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: XI Fänge der Schlange-
Gehe zu: