StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsterbliches Herz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 8:19

Sailin näherte sich von hinten einem der Männer, welcher Wahn an den Ketten hielt. In der Hand der jungen Frau lag ein Dolch, den sie von einem der Toten aufgehoben hatte. Kaum war die Hüterin hinter dem Kultmitglied stieß sie einfach zu. Der Mann brüllte auf und ließ die Waffe fallen. Die Kette lockerte sich schlagartig, während der Kultist zusammensackte. Sailin hatte ihm direkt in Höhe des Herzens getroffen. Die junge Frau schaute kurz auf ihre blutbesudelte Hand, dann aber wand sie sich ab. Als ein weiteres Klirren einer fallenden Kette erklang blieb die junge Frau stehen und sah über das Feld. Ein weiterer Mann war gefallen. Blut breitete sich in Höhe des Halses aus. Sash stand da und hielt ein tropfendes Schwert in der Hand. Der junge Mann zeigte etwas zu den anderen Rebellen und lief weiter. Es fielen noch zwei weitere Männer mit Ketten, so dass die Übrigen nervös wurden. Ihnen war dies nicht entgangen. Sashira griff zusammen mit Matt einen weiteren an. Dieser ließ seine Waffe nun einfach los und zog ein Schwert. Die Übrigen taten es ihm ebenfalls gleich.
Sailin lief nun an allen vorbei in Wahns Richtung. Der Dämon sank gerade zu Boden. Wahn, rief die Hüterin besorgt auf.
Verdammt, knurrte Luzifer und wich einem Angriff Satos aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 10:29

Als ein paar Männer versuchten Sato zu attackieren, drehte sich dieser um und schnappte mitd em Maul nach ihnen. Einen erwischte er und schleuderte ihn einfach gegen die anderen. Dann konzentrierte sich der Drache wieder auf Luzifer. Orcalus blieb an Belial drann. Wahn versuchte sich hochzustemmen, seine Arme gaben jedoch einfach unter ihm nach. Denoch schaffte er es aufzustehen mit mehr Beinarbeit. Drei seiner Flügel hingen schlaff herunter. Er würde sie vorerst nicht nutzen können. Die Ketten klirrten als sich Anima vorwärtsbewegte. Ohne groß auf die anderen zu reageiren. Näherte er sich dem Abgelenkten Luzifer, dieser bermerkte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 20:26

Luzifer errichtete ein Schild als Sato einen Flammenatem auf ihn feuerte. Dieser prallte ab und hüllte den Rothaarigen ein. Kaum war das Feuer weg ließ Luzifer das Schild fallen und holte mit einer weiteren Magie aus um Sato schwer zu treffen.
Sailin lief währenddessen weiter ihn Wahns Richtung. Doch dann plötzlich sah sie ihn nicht mehr weil sich ein Imperialer vor ihr aufbaute. Die junge Frau stolperte schlagartig etwas zurück und fiel dabei über einen Stein. Etwas hart landete sie auf dem Boden und blockte gerade so noch den Hieb des Schwertes mit ihrem Stab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 21:16

Sato sah das Wahn hinter Luzifer auftauchte. Er brüllte laut auf um das Geräuch der Ketten des Dämons zu übertönen. Dann schlug dieser zu. Seine Klaue borte sich in den Rücken des Kultistenanführers.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 23:27

Sailin hielt ihren Stab über sich, während der Mann seine Klinge zurückzog. Gerade als er zu einem weiteren Angriff ansetzten wollte wurde der Imperiale von einer hellen Magie getroffen. Sailin, rief Sashira und kam zu der Hüterin gelaufen. Geht es dir gut? Die Hüterin sah die Braunhaarige an und nickte kurz. Als ein furchtbares Brüllen ertönte zuckte die junge Frau zusammen. Luzifer hielt in seiner Bewegung inne und sah an sich herunter. Sein Mund war weit geöffnet und der Körper des Mannes verkrampfte sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeFr 12 Jul 2013 - 23:52

Anima lies nun seine Magie los und leitete diese direkt in Luzifer. Der sichere Tot für den Mann das wusste er. Doch letzen endes war er schon die ganze Zeit nicht mehr am Leben. Eine Marionette des Verdammtes.

Matt kam nun auch angerannt udn schnappte sich den einen weiteren Imperialend er aus Sailin udn Sashira zuhielt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 8:05

Sailin sah zu Matt welcher gegen den Imperialen kämpfte. Komm Sailin, sagte Sashira und reichte der Hüterin ihre Hand. Diese nickte kurz und ließ sich hochziehen. Ihr Blick wanderte von Sashira zu Luzifer.
Der Mann stand da und rührte sich nicht. Sein Mund war geöffnet und sein Gesicht qualvoll verzogen. Ein helles doch irgendwie dunkel wirkendes Licht umgab den Mann schließlich, bevor er in sich zusammen sackte.
Sash schlug einen weiteren Angreifer nieder und grinste. Wieder war ein Wächter gefallen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 12:07

Sato schloss nun zu Orcalus auf. Die beiden Drachen attackierten Belial mit ganzer Kraft. Auch der Wächter der Dunkelheit wankte schon. Anima sank in die Knie. Ihm tat einfach alles weh und er hoffte das die beiden Drachen Belial biesiegen würden.

Auf dem Thron in Midian saß der Verdammte. Seine Hand lag auf der Brust. Etwas verzog er die Lippen. Tötet nun weiter meine Wächter. Ihr werdet sehen was ihr davon habt.  
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 12:29

Wahn, rief Sailin auf. Die junge Frau ignorierte nun einfach die ganzen Kämpfe um sie herum und rannte an Sashira und Matt vorbei zu ihrem Wächter. Wahn, brachte sie besorgt hervor kaum das sie ihn erreicht hatte. Wehleidig schaute sie ihn an. Er sah einfach furchtbar aus und blutete aus mehreren Wunden. Die Geschosse steckten noch immer in seinem Körper.
Sashira sah nur kurz der Hüterin nach, dann aber half sie Matt mit dem Imperialen indem sie ihm einen Zauber auf den Hals hetzte.

Vater?, fragte Aiden als er den Saal betrat und den Verdammten sah. Er hielt sich die Brust. Der Weißhaarige schaute sofort besorgt. Er war schließlich noch immer sein Vater.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 12:49

Der Kampf nahm an intensivität zu, dann jedoch brüllte auch Belial auf. DIe Drachen schafften es den toten Wächter niederzuringen. Er verschwand in einen dunklen Licht. Wahn atmete erleichtert auf. Dann sah er zu Sailin. Dir gehts gut, das ist doch mal was kam es von ihm. Der Dämon verwandelte sich wieder zurück. Dann fiel er einfach nach vorne auf den Boden.

Der Verdammte brüllte auf. Wieder war ein Wächter gefallen. Das gibt es doch nicht knurrte er. Dann sah er zu Aiden. Deine Hoffnung aus der Vergangenheit killt einen Wächter nachd em nächsten. Sie meinen mich damit schwächen zu können. Doch sie werden schon sehen was sie davon haben.


Zuletzt von Fial-Dark am Sa 13 Jul 2013 - 14:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 13:08

Aiden starrte seinen Vater an. Dieser hing etwas verkrampft auf dem Thron. Der junge Mann wollte etwas sagen doch er konnte nicht. Im diesem Moment ging ihm einfach zuviel durch den Kopf. Er fragte sich ob es seiner Mutter gut ging und auch Wahn. Was da bei ihnen passierte. Der junge Mann schüttelte den Kopf und sah weiter den Verdammten an. Dann fiel ihm etwas ein. Hat das was du da meinst etwas mit diesem Gebäude zu tun?, fragte Aiden nun einfach.

Wahn, keuchte Sailin auf. Die junge Frau fiel in die Knie und lehnte sich etwas zu ihrem Wächter runter. Aber du nicht, murmelte sie und schaute besorgt. Das alles war ihre Schuld. Sie hatte ihn schließlich gerufen. Wir müssen ihm helfen. Die Dinger müssen raus, sagte sie als Matt und Sashira ankamen. Die restlichen Imperialen und Kultisten zogen sich nun doch zurück.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 14:30

Orcalus nickte während Sato wieder seine andere Gestalt annahm. Dann kam der weißhaarige auf Wahn zu. Matt sah zu Sashira. Nun weißt du wer das ist kommentierte er kurz. Die Teile hier müssen vor Ort raus. Wir können ihr so nirgends hinbringen sprach Sato und packte an einer der eisernen Pfeile. Daran ziehen tat er jedoch noch nicht. Eher besah er sich die Ketten am Ende. Löst die Ketten ab. Dann ziehen wir sie raus. Wahn verzog wehleidig den Mund. Er war noch bei bewusstsein.

Der Verdammte maß Aiden mit einen nachdenklichen Blick. Du hast also da rumgeschnüffelt was seufzte er. Nein damit hat es nichts zu tun. Ich meine nur lediglich das sie ihre CHance vertan haben. Sie hätten gehen könenn aber jetzt. Sie wollen den Kampf denn können sie haben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 21:43

Aiden sah den Verdammten an und schüttelte den Kopf. Denkst du denn wirklich sie unternehmen noch etwas gegen dich? Wahrscheinlich hat er nur Mutter befreit. Du hast sie schließlich bei den Wächtern gelassen. Und nein ich habe nicht geschnüffelt. Ich war nur neugierig.

Sashira sah Wahn etwas entgeistert an. Das dieser Dämon der Wächter der Hüterin war konnte sie schwer glauben. Doch das musste sie wohl. Schließlich hatte sie es mit eigenen Augen gesehen.
Sailin strich ihrem Wächter durch die Haare. Sie sah ihn wehleidig an. Verzeih, sagte sie leise. Dann schaute die Hüterin Sash an. Der junge Mann kniete sich hin und machte sich an den Ketten zu schaffen. Nach wenigen Augenblicken hatte er die erste gelöst. Nur noch das Geschoss steckte in Wahns Bein. Sofort machte sich Sash am nächsten Kettenglied zu schaffen. Nach und nach löste er sie. Sailin sah Sato an. Sie haben Wiederhacken. Wir werden sie wohl erst abbrechen und dann durchstossen müssen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 22:29

Sato zuckte mit den Schultern. Abrechen ist nicht möglich. Diese Teile sind aus Stahl. Er hat schon schlimmeres überstanden. Mit diesen Worten drückte Sato einfach den ersten Pfeil mit den Widerhaken am Arm durch Wahns Fleisch, so das er auf der anderen Seite herauskam. Daraufhin brüllte Wahn einfach nur auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitimeSa 13 Jul 2013 - 23:03

Sailin zuckte zusammen als der junge Mann so fürchterlich aufbrüllte. Es tat ihr weh ihn so leiden zu sehen. Die junge Frau versuchte die offene Wunde sofort etwas zu verbinden, doch ihre Hände zitterten so sehr das Sashira den Stoff nahm und Sailin ansah. Diese schaute sie nur kurz an und dann wieder zu Wahn. Schließlich ließ die Hüterin den Stoff los und ließ Sashira machen. Wieder brüllte Wahn auf als ein weiterer Pfeil durchgestossen wurde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unsterbliches Herz - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Unsterbliches Herz   Unsterbliches Herz - Seite 24 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unsterbliches Herz
Nach oben 
Seite 24 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25 ... 34 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: X Unsterbliches Herz-
Gehe zu: