StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagd Teil 2

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 22:13

Besser meinte Wahn etwas leise. DIeser schreckliche Druck ist weg. Es tut halt nur so etwas weh aber das ist erträglich.
Er hob seine Hand langsam an den Kopf. Ist nur merkwürdig das mir derjenige den Hals gerettet hat der mir früher immer ans Leder wollte. Sato räumte die Sachen zusammen. Ihr müsst die Wunde noch richtig vernähen. Seine Heilfähigkeit ist etwas eingeschränkt im Moment.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 22:22

Sailin hielt Wahns Hand, schaute zu Sato und nickte. Auch wenn ich es schon einmal gesagt habe. Ich danke dir wirklich sehr dafür.
Sharoon schaute nun ebenfalls zu dem Weißhaarigen. So wirklich verstand das Mädchen nicht was Wahn damit meinte. Heißt das du bist eigentlich ein Feind von Wahn?, fragte das Kind nun einfach. Warum hast du ihm dann geholfen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 22:53

Weil die Zeiten sich geändert haben gab Sato zu verstehen. Er wandte sich ab udn sah zu Sailin. Ich werd mich noch eine Weile heir aufhalten wenn es recht ist. In einen Gasthaus oder so. Die meisten Leute hier kennen mich nicht also macht euch keinen Kopf. Der weißhaarige lief aus den Zimmer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 23:07

Sailin schaute Sato hinterher. Nach einer kleinen Weile drehte sie ihren Kopf wieder zu Wahn und lächelte ihn an. Ich bin so froh das du das überstanden hast. Sanft strich sie ihrem Wächter über die Wange. Als sie mit ihrer Hand über den linken Arm fuhr merkte sie allerdings etwas merkwürdiges. Gleich schaute Sailin zu der Stelle. Wo hast du denn diese Narbe her?, fragte sie und sah nun Wahn wieder an. Sharoon stellte sich auf die Zehnspitzen und sah ebenfalls zu dem Arm. Du hast doch sicher irgendetwas komisches getrieben oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 23:15

Die Nebelkrieger begann Wahn nun. Ich habe mit ihnen ein abkommen. SIe Helfen unds das eine Mal wenn ich sie dafür von Astraia befreie. Dewegen war ich auch weg. Dieses Abkommen wurde mit Blut besiegelnd. Daher die Narbe. Es hat alles Funktioniert. SIe haben uns geholfen udn jetzt werden sie in Ruhe gelassen. So einfach ist das.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 23:24

Sailin hob eine Augenbraue an und starrte zu Wahn. So einfach?, fing sie an. Soetwas hat doch meistens einen Hacken oder? Was meinst du mit dem von Astraia befreien? Was hat diese Schlange mit den Nebelkriegern zu tun?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSa 11 Mai 2013 - 23:31

Es war ihre Kraft die sie zum Gehorchen Zwang. Einst erhielt sie Margaroth dann Iian und jetzt.. er schwieg kurz. Habe ich sie mir geholt beendete er. Das war was die Nebelkrieger als Gegenleistung verlangten. Wahn verzog die Lippen. Astraia hat so oder so ein gewaltiges Problem mit mir also tut das wohl ncihts mehr zu Sache.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 8:09

Sailin schaute Wahn eine Weile an, dann aber seufzte sie. Was du da getan hast hat geholfen die Stadt auch wirklich zurückzuerobern. Doch die Hüterin wusste Astraia würde das sicher nicht auf sich sitzen lassen. Nun hatte sie noch einen Grund mehr Wahn etwas auszuwischen. Sailin schaute zu den Kindern. Diese sahen sie besorgt an so dass die Hüterin lächelte. Seht ihr. Ihm geht's soweit gut. Vor den Kindern wollte sie das Thema nicht unbedingt vertiefen. Sollten sie sich doch keine Sorgen machen.
Ariya setzte sich neben Wahn auf das Bett, während Sharoon den Mann schief ansah. Willst du deine Haare jetzt immer so kurz lassen? Das sieht irgendwie komisch aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 10:12

Wahn musste nun etwas grinsen. Hatte ich eigendlich nicht unbedingt vor glaub mir. Nur im Moment gehts nicht anders. Die Wachsen schon wieder nach. Keine Sorge. Er rutchte etwas nach oben als ihn eine Heilkundige etwas schräg ansah. Sie sollen sich doch nicht zu sehr bewegen. Die Wunde ist ncoh nciht gut genug vernäht. Wahn seufzte. Verzeiheung kam es kleinlaut von ihm.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 11:50

Sailin musste nun auch grinsen. Hör auf die Leute. Sie wissen schließlich wovon sie reden. Na wie ich sehe ist hier doch ein klein wenig ein volles Haus, sagte Cecilia und trat nun in das Zimmer. Die Frau lief zu dem Bett und schaute Wahn an. Sato hat es sicher schon gesagt aber ich muss dich wohl nocheinmal kurz quälen. Das dürfte aber nicht mehr so schlimm werden. Das hast du schon hinter dir. Sailin drehte sich zu Wahn und küsste ihn, dann stand sie auf und scheuchte die Kinder sanft aus dem Zimmer. Ruh dich noch etwas aus. Wir kommen nachher noch einmal. Ich werde Jack und den anderen Bescheid geben das es dir besser geht. Sie werden erleichtert sein. Nocheinmal lächelte Sailin den Schwarzhaarigen an, dann verließ sie das Zimmer um den Anderen die Nachricht zu überbringen.

Selina trat in den großen Saal des Tempels und schaute zu den drei Bundmitgliedern. Schau mal was wir beim Aufräumen gefunden haben, sagte Leiana und deutete auf eine kleine Schachtel. Dieser war offen. Als die Weißhaarige in die Schachtel schaute weiteten sich etwas ihre Augen. Die Relikte?, brachte sie heraus als sie die vier Reifen sah.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 12:05

Es verging fast eine Woche bis Wahn wieder aufstehen durfte. Zwei Tage danach lief er auch shcon wiede rin Midian herum. DIe Wunde hatte begonnen zu verheilen, da es ihm nun bei weiten besser ging. Ein Bote aus Sanctaris traf ein und bat die ehemaligen Bundmitglieder und auch Wahn und Sailin zum Tempel der Avestia. Sengerath und Trin folgten ebenfalls. Wenig später waren sie auch schon auf den Weg dort hin mit hifle eines Portals und einen größeren Ritt. Am Morgen erreichten sie die Stadt. Die Kinder hatten sie mitgenommen. In Sanctaris hatte sich die Lage etwas beruhigt. Die Aufbauarbeirten liefen auf Hochturen. Die Kleine Gruppe machte sich auch gleich auf den Weg in den Tempel. Dort wurden sie von Orcalus und den anderen dort empfangen. Seng umarmte gleich Selina. Grüßt euch Freunde, sprach Orcalus. Er richtete sich vom weißen Herrschersitz aus Stein auf. Schön das es dir wieder besser geht sagte er direkt zu Wahn gewandt. Der schwarzhaarige nickte. Ich habe euch rufen lassen um über die Zukunft von Sanctaris zu sprechen. Wahn hielt die Hand von Ariya. Dürfte nicht so einfach werden gab er zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 12:21

Nach allem was in den letzten Jahren geschehen ist sicher nicht, meinte Leiana und seufzte. Die junge Frau schaute kurz zu Ariya und Aiden. Während das Mädchen weiterhin die Hand ihres Vaters hielt stand Aiden gleich auf der anderen Seite neben dem Schwarzhaarigen. Ariya warf einen merkwürdigen Blick auf einen der mittleren Herrschersitze und umfasste die Hand ihres Vaters etwas fester.
Selina löste sich aus der Umarmung von Sengerath und schaute zu den Anderen. Deswegen müssen wir nun schauen wie es weitergehen soll. Denn so wie es jetzt ist geht es nicht. Die Leute sind im Moment einfach nur froh das die Imperialen wieder weg sind, doch ihre Unsicherheit ist sehr groß. Ich muss sagen das ich sogar etwas erstaunt bin das niemand etwas gesagt hat das wir hier wieder im Tempel sind. Llael verschränkte die Arme. Sie werden schon mitbekommen haben was sie da eigentlich heraufbeschworen haben damals. Mit allem was da geschehen ist haben sie es mit zu verantworten das die Imperialen hier erst die Macht an sich reizen konnten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 13:28

Nun, aber sie werden nun nicht mehr den Bund des Lichtes akzeptieren wie er früher war warf Varresh ein. Die Zeit hat gezeigt das der Budn nciht stark genug war für diese Situation. Senegrath seufzte. Sie wollen vermutlich etwas stärkeres das auch ind er Lage ist sie zu verteidigen gegen die Imperialen den Kult udn auch die Dämonen wenn es sein muss. Vorher werden sie sich wohl nie sicher fühlen. Wahn schüttelte den Kopf. Die Zweifel sind zu groß. Ich muss Sengerath recht geben.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 13:47

Aiden verschränkte die Arme. Diese Leute sind doch selber Schuld das es dazu gekommen ist. Dafür kann doch der Bund nichts. Der Junge schaute seinen Vater an. Sie haben doch nichts getan als Ilian das alles angerichtet hat. Sie haben ihm sogar noch geholfen. Dagegen konnten Orcalus und die Anderen doch gar nichts machen. Ich finde nicht fair das dem Bund nun alles in die Schuhe geschoben wird.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitimeSo 12 Mai 2013 - 13:51

Wahn legte AIden seine Klaue vorsichtig auf den Kopf udn sah ihn an. Das ist numal so Aiden. Die Führung bekommt immer die Schuld wenn etwas nicht gut läuft. Da war schon immer so und das wird immer so sein.
Dann sah der schwarzhaarige wieder zu den anderen. Letzten endes waren sie der Situation nicht gewachsen. Weder Sanctaris noch die anderen Armeen des Bundes.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagd Teil 2   Dämonenjagd Teil 2 - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagd Teil 2
Nach oben 
Seite 34 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: