StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 23:38

Wahn schluckte bitteren Speichel runter. Nun hatte dieser Kerl sie also doch gefangen nehmen können. DIe Rebellen waren in seiner Hand. Was willst du eigendlich knurrte er auf. Was willst du von ihnen was erwartest du von mir und von ihr oder Jack? Du hast doch was du willst. Also was noch?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 23:46

Wahn, kam es von Chris. Der junge Mann sah auf und direkt in die Kamera. Er hatte die Stimme des Schwarzhaarigen genau erkannt.
Viktor sah zu dem Bildschirm und dann zu Wahn. Was ich will ist Macht und absolute Gehorsamkeit. Ich kann in meinem Reich keine Widersacher gebrauchen. Weder die Rebellen, noch dich, noch eine Wache die nicht tut was ich will. Jack wird ein Opfer bringen um mir zu Diensten zu sein. Diese Rebellen werden entgültig vernichtet werden. Es reicht mir das sie meinen müssen sich in meine Angelegenheiten zu mischen. Dies ist meine Stadt und ich lass sie mir nicht von dahergelaufenen Wichten streitig machen. Viktor breitete etwas seine Arme aus. Was ich will ist einfach. Die ganze Stadt wird sehen wie ich die Rebellen hinrichten lasse. Danach wird sich keiner mehr wagen aufzubegehren. Chris und Allan sahen sich erschrocken an, während von Rena und einigen anderen ein erschrockenes Keuchen zu hören war. Viktor zeigte auf Wahn. Und du wirst mein Subjekt bleiben. Ich werde deine Kraft benutzen und dich Stück für Stück auseinander nehmen wenn es sein muss. Meine Kleine dahinten wird dafür sorgen das du dabei kein Theater machst. Das will ich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSa 20 Apr 2013 - 23:55

Wahn schüttelte den Kopf. Wenn du mich Stück für Stück auseinander nimmst wirst du nicht viel von meiner Kraft haben gab er zu verstehen. Er überlegte, dann aber sah er Viktor fest an. Du Willst meine Kraft nutzen. Ich verrate dir wie du das am besten kannst. Aber nur wenn du die Rebellen gehen lässt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 0:08

Viktor sah zu Wahn und legte etwas den Kopf schief. Du willst das ich die Rebellen gehen lasse und du zeigst mir wie ich die Macht benutzte? Von dem Bildschirm aus wurden nun Rufe laut. Das kannst du doch nicht machen, rief Chris auf. Da sterben wir lieber als das dieser Kerl noch mehr Macht bekommt, fügte Allan hinzu.
Viktor grinste. Sie scheinen nicht ganz damit einverstanden zu sein. Was würde es dir nützen wenn ich sie freilasse und du mir die Kraft gibst? Ich mein ich habe dich hier und kann deine Kraft so nutzen wie ich es will. Ich muss dich nur wieder an die Geräte schließen. Ich weiß also wie ich deine Kraft nutze. Was würde es mir bringen darauf einzugehen? Im Grunde nichts oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 0:19

Schau mich an. Schau was aus mir geworden ist. Ich kann dir zeigen wie du diesen Weg beschreiten kannst. Wahn sah ihn weiterhin an udn ignorierte die Rufe der Rebellen. Natürlich wollen sie das nicht. DIese Menschen fürchten mcih. Sie fürchten meine Kraft. Du wirst sie mit deinen Maschinen eine Weile nutzen können aber nicht ewig. Irgendwann halten sie dem einfach nicht mehr stand. Ihr Menschen seid nicht ind er Lage etwas zu bauen was dies ewig binden kann. Euch fehlt die Erfahrung. Ich bin nahezu unsterblich. Eure Waffen schaden mir kaum. Du hast es selbst gesehen. DIe Zeit selbst spielt keine Rolle für mich. Niemand hier in diesen Gebäude kann mir das Wasser reichen. Du willst meine Kraft nutzen. Nun dann bist du auf ewig von mir abhängig und musst dafür sorgen das ich am Leben bleibe. Welch tolle Aussichten oder? Willst du diese Kraft nicht lieber selbst nutzen können? Ich kann dir sagen wie aber nur wenn du meiner Vorderung nachkommst. Den Rebellen und ihr darf nichts geschehen, solange ich tue was du willst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 7:17

Viktor sah den Schwarzhaarigen eine Weile an, dann nickte er und gab ein Handzeichen. Bringt die Rebellen wieder in die Zellen, sagte der Mann. Ihnen und ihr wird nichts geschehen solange du tust was ich will. Nicht Wahn, murmelte Sailin. Du weißt nicht was du da tust. Viktor grinste und sah kurz zu Sailin. Anscheinend will sie auch nicht das du mir die Kraft gibst. Nun was ist es das du mir zeigen oder geben willst? Während Viktor Wahn ansah wurden die Rebellen nacheinander abgekettet und weggeführt. Chris rief immer wieder auf das Wahn dies nicht machen sollte und ein Veräter sei.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 11:12

Wahn seufzte. Das Geheimniss ist mein Blut. Auch ich war vor langer Zeit eine Art Mensch. Doch das Blut veränderte mich. Es formte meinen Körper und gab mir diese Macht. Das Blut ist ein altes Erbe aus längst vergessener Zeit. Wer es sich nimmt wird sich ebenfalls wandeln. Nur dann gibt es kein Zurück mehr. Die Macht steckt in mir und in meinen Blut. Das ist es was du wissen musst. Die Entscheidung jedoch liegt bei dir. Ob du es ertragen kannst so zu werden wie ich. Nur die stärksten gehen als die mächstigsten hervor. Ich war stark doch was bist du?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 11:32

Dein Blut?, fragte Viktor und hob eine Augenbraue. In deinem Blut liegt also die Kraft? Aber was soll daran so besonders sein? Ich mein ich habe das Blut eines Dämonen. Und sieh was es mit ihm macht? Der Mann zeigte auf Jack. Wahn was tust du?, brachte Sailin hervor. Die junge Frau lag da und sah zu ihrem Wächter. Nur verschwommen konnte sie seine Umrisse sehen doch hatte sie ganz genau gehört was er gesagt hatte. Sie zitterte und musste immer wieder etwas ihre Gedanken sammeln. Warum sagst du ihm das? Er wird deine Kraft bekommen und nur noch schlimmer mit den Leuten umgehen. Hast du vergessen was mit Reyson und Reynna geschah? Sailin drehte etwas ihren Kopf und atmete schwer. Was war mit ihnen?, fragte Viktor und sah zu der Hüterin. Sie haben die Kraft bekommen, welche sie sich ersehnten. Jedenfalls bei Reyson. Er hat das Blut selbst genommen. Reynna wurde es verabreicht und auch sie bekam Wahns Kraft. Wahn, keuchte Sailin. Du kannst doch nicht zulassen das er das bekommt. Wir haben das damals nur knapp überlebt. Viktors Blick war weiter auf die junge Frau gerichtet. Die Medikamente, welche er ihr in hohen Dosen gegeben hatte um das Versteck der Rebellen zu erfahren wirkten wohl immernoch.
Viktor wandte seinen Blick nun zu Wahn. Dein Blut also ja. Wie ich höre scheint es ja wahr zu sein was du sagst. Nun ich bin stark und ich will diese Kraft haben. Was wird geschehen wenn ich es nehme? Verändert sich mein körper so wie deiner?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 11:52

So wie das Blut es für nötig hält gab Wahn zu verstehen. Sah nur kurz zu Sailin und schüttelte den Kopf. Ich will einfach nur das sie überleben. Wenn du dadurch stärker wirst dann sei es so. Ändern kann ich es ohnehin nicht. Der Körper passt sich an. So wie es dir am meisten dient und du es am besten nutzen kannt. Du könntest mit meinen Blut deine Armee verstärken und dich selbst wenn du es gescheit einsetzt. Es ist bei weiten wertvoller als irgendwelche Menschen. Wenn du noch einen Beweiß brauchst. Schau dir Sailin an. SIe erhielt einst ein wenig Blut von mir und sie ist ein Mensch. Nun besitzt sie die gabe der Magie. WIeder sah der schwarzhaarige zu Sailin. Frag sie selbst. Endweder wird sie es dir bezeugen, oder aber es versuchen vor dir zu verheimlichen, damit du dem kein Glauben schenkst.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:04

Viktor wand seinen Kopf zu Sailin. Da diese ihren wegdrehte lief der Mann zu ihr und fasste an ihren Kopf. Dann drehte sie ihn so das die junge Frau den Mann ansehen musste. Und? Stimmt es was er sagt? Er gab dir etwas von seinem Blut? Sailin schaute Viktor an, dann schloss sie einfach ihre Augen und nickte leicht.
Der Mann nahm seine Hand wieder runter und trat zu Wahn. Ich werde ihr und den Rebellen nichts tun. Du gibst mir dafür dein Blut. Viktor nickte einem seiner Männer zu. Nehmt ihm etwas davon ab.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:21

Etwas? warf Wahn ein. Du bist ja leichtfertig. Eine Kleine Spritze wird nicht reichen wie bei Jack. Etwas gab ich Salin auch. SIe hat sich nur ein wenig Magie dadurch gewonnen mehr nicht und du willst mehr oder? Also los nimm dir so viel du willst aber lass ich noch am leben. Ich habe keine Lust mehrmals abgeben zu müssen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:29

Viktor sah den schwarzhaarigen Mann an. Er schien zu überlegen und sah dann wieder zu den Männern in den weißen Kitteln. Bereitet alles vor um mich mit ihm zu verbinden. Das Blut soll direkt zu mir gelangen. Aber Sir. Wir sollten es ersteinmal filtern. Wer weiß was da geschehen kann. Es ist nicht ihre Blutgruppe., warf einer der Männer ein. Viktor machte eine ausschweifende Armbewegung. Tut was ich sage und lasst mich mit diesen unsinnigen Bedenken in Ruhe.
Sailin wandte ihren Kopf wieder etwas zur Seite. Sie sah wie zwei Liegen herangeschafft wurden und die Männer anfingen Geräte und alles andere nötige heranzuschaffen. Nochimmer war ihr Blick etwas verschwommen doch es wurde von Minuten zu Minute besser, dafür zitterte sie immer heftiger. Wahn, murmelte sie leise. Was auch immer er vorhatte. Sie hoffte er wusste was er da tat.
Viktor sah zu Wahn. Zwei Wachen näherten sich ihm. Wehe du kommst nebenbei auf dumme Gedanken. Ich habe immernoch sie dahinten angeschlossen. Bedenke das.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:39

Ich werde nichts tun gab Wahn zu verstehen. Man löste seinen linken Arm und schob einen kleinen Tisch zwischen ihn un Viktor. Dieser setzte sich auf einen Stuhl mit Lehne wärend Wahn weiterhin knien musste. Sein Arm wurde auf den Tisch plaziert und dort festgeschnallt. Sie legten ein Band um seinen Oberarm und zogen es fest. Dann trieb man eine dickere Nadel mit Schlauch in seine Armbeuge. Das andere Ende stachen sie vorsichtig bei Viktor hinein. Alles vorbereitet sagte einer der Männer.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 12:56

Gut. Dann fangt an, meinte Viktor und sah zu dem Mann. Dieser nickte und löste den Verschluss am Schlauch. Sofort fing das Blut an über diesen in Viktors Körper zu laufen. Dieser lehnte sich zurück und schaute auf die rote Flüssigkeit in dem Schlauch.
Die beiden Männer sassen etwas eine Stunde da und taten nichts ausser warten. Ich merke etwas, sagte Viktor plötzlich und hob seine andere freie Hand. Diese betrachtete er. Es fühlt sich etwas anders an. Es sind keine Schmerzen, nur ein anderes Gefühl. Sailin drehte langsam ihren Kopf. Die junge Frau zitterte so stark das einer von den Labormännern neben sie trat und ihr etwas zur Beruhigung gab.
Sir ist das nicht langsam genug?, fragte ein Mann neben Viktor. Dieser schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitimeSo 21 Apr 2013 - 13:01

Wahn begann sich allmählich alles zu drehen. Er hate das Gefühl den Boden unter den Knien zu verlieren. Viktor entzog ihm immer mehr seines Blutes. Mitlerweile hing er nur noch schlaff in der Kette. Mühsam hob er nun jedoch seinen Kopf an und blickte auf den Schlauch. Das ist normal gab er leise zu verstehen. Das Blut beginnt das eigene anzupassen. Zu ersetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 54 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 54 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: