StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dämonenjagt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 44 ... 59  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 8:10

Du wirst doch nicht fluchen, grinste Luzifer und trat vor Wahn. Du wirst gleich noch sehen wofür das alles ist. Eine Stahltür wurde geöffnet und Vitkor trat herein. Die Wache vor der Tür machte diese wieder zu, während aus einer anderen Tür nun einige Männer in weißen Kittel hereinkamen und sich an die Tische mit den Computern setzten. Ah Viktor da bist du ja, meinte Luzifer und drehte sich etwas zu dem Mann. Dieser nickte nur und schaute kurz zu Wahn und den Ketten an welchen er hing. Dies ist also das Material welches du erst herstellen musstest? Der Rothaarige nickte. Nun da du da bist und Wahn ja auch genau da steht wo er ist können wir ja einen Testlauf machen. Luzifer drehte sich um und lief zu einem der Computer gleich in der Nähe. Der Mann dort tippte auf die Tastatur und ein Summen ertönte. Ein großer Bildschirm fuhr aus der Decke und blieb vor der Wand gegenüber von Wahn hängen. Viktor und der Schwarzhaarige hatten eine sehr gute Sicht auf diesen. Testet erstmal ob die Waffen bereit sind, sagte Luzifer. Die Tastatur klickte wieder. Der Bildschirm zeigte nun das große Hauptgebäude Viktors an und den ganzen Platz drumherum. Aus den kleinen Türmen, welche um das Gebäude standen fuhren nun Waffen hervor. Sie sahen aus wie kleine Kanonen. Das Bild schwenkte um und zeigte die Strassen. Auch dort kamen einige solcher Waffen hervor. Die Leute auf den Strassen wichen erschrocken zurück. Viktor grinste als er den Mann mit den kurzen roten Haaren und den weißen Strähnen auf dem Bildschirm sah. Chris war vor wenigen minuten an die frische Luft gegangen und schaute nun ebenfalls entsetzt auf so eine Kanone. Der junge Mann lief sofort los und verschwand zwischen den Leuten.
Viktor schaute zu Luzifer. Und auf dem Dach? Der Anführer der Kultes nickte. Wieder tippte ein Diener auf die Tastatur. Das Bild zeigte nun das Dach des Hauses. Dort erhob sich eine größere Kanone. Mit welchem willst du den Test durchführen Viktor?, fragte Luzifer. Mit der großen. Einer meiner Männer hat einen der Stützpunkte dieser Insekten gefunden. Er scheint zwar nicht so wichtig zu sein, doch reicht es wohl um meine neue Macht zu testen. Luzifer nickte, während der Mann am Computer irgendetwas eintippte. Sowohl Viktor als auch zu Wahn. Die Szene auf dem Bildschirm teilte sich und rechts zeigte es nun einen Blick über die Stadt. Auf der linken Seite konnte man noch die Kanone auf dem Dach sehen. Alles ist bereit zum Test., meinte der Diener. Viktor nickte und schaute zum Bildschirm. Feuert sie ab.

Chris stürmte zwischen den Leuten durch und kramte in seiner Hosentasche. Nach wenigen Sekunden hielt er ein Handy in der Hand. Kaum am Ohr klingelte es. Am Anderen Ende nahm Mike ab. Da ist was los. Rena soll den Rechner hacken. Viktor hat hier Waffen rausfahren lassen, meinte Chris nur ganz aufgeregt. Der Kerl hat irgendwas vor.


Zuletzt von Nova am Di 9 Apr 2013 - 12:11 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 10:47

Wahn keuchte auf als er spührte das etwas aus seinen Körper gezogen wurde. Es war als stehle irgendwas seine Kraft. Doch er verstand nciht wie das möglich war. Die Vielen Geräte an denen man ihn angeschlossen hatte summten. Man konnte sehen wie etwas durch die Kabel geleitet wurde doch was war es nur? Dann sammelte sich diese Kraft an der Waffe und sammelte sich dort. Kurz daruf entlud sie diese in einen gebündeltenStrahl. Wahn konnte auf den Bildschirm sehen wie ein Gebäude vond er Waffe getroffenw urde und eine rießige Explusion auslöste. Was zum brachte er hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 11:52

Viktor lachte in einem sehr finsteren und schon sehr wahnsinnig klingenden Tonfall auf. Du hast wirklich nicht zuviel versprochen, meinte der Mann zu Luzifer. Dieser nickte und wand sich an Wahn. Da siehst du was für ein Potential in dir steckt und das war ein Bruchteil von dem was du an Kraft aufbringen kannst. Viktor schaute auf die verschiedenen Monitore bei den Tischen. Sie zeigten die Leute auf den Strassen und das Gebiet um das Gebäude. Die Menschen dort rannten schreiend von dem Haus weg. Sogar die Gebäude daneben hatten ein wenig Schaden durch die Explosion abbekommen. Das Oberhaupt der Stadt nickte zufireden. Sehr gut. Mit dieser Technik wird es ab sofort ein Leichtes sein diese Rebellen auszuschalten. Dank der kleinen Waffen können diese Bastarde direkt auf der Strasse erlegt werden ohne das ich meine Leute losschicken muss. Und diese immense Kraft dieses Jungen hier wird dafür sorgen das ich sogar deren Stützpunkte ohne Probleme angreifen kann. Ich muss nurnoch rausfinden wo die anderen sind. Viktor sah nun zu Wahn. In seinem Gesicht lag ein hinterhältiges Grinsen. Ich bin stolz auf dich. Du wirst diesen kleinen Krieg für mich entscheiden.

Chris stand auf der Strasse und schaute entsetzt auf die Rauchwolke, welche sich über der Stadt ausbreitete. Sein Handy hatte er fallen lassen als die Kanone abgefeuert worden war. Das konnte doch nicht wahr sein. Gleich als er seinen Blick abwendete stürmte der Rothaarige die Strasse runter. Er musste zu den anderen und das sofort.

Was zum Teufel war das?, fragte Mike und stellte sich zu Rena an den Rechner. Die junge Frau tippte wild auf der Tastatur herum. Ich weiß nicht aber wart ich habs gleich. Mehrere Monitore wechselten ihr Bild und zeigten nun das brennende Gebäude und die Strassen. Da. Ich hab den Server angezapft. Wir können direkt sehen was Viktor sieht. Das ist eines unsere Verstecke was da brennt. Dort ahben wir einige Waffen und Medikamente gelagert. Mike schüttelte den Kopf. Kannst du zeigen was da geschehen ist. Viktor wird doch mitgeschnitten haben. Rena nickte und tippte herum. Ein kleines Fenster öffnete sich auf dem Monitor. Es zeigte wie die Kanone abgefeuert wurde. Verdammt, knurrte Mike. Wie um alles in der Welt ist das möglich?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:04

Das war ich? fragte Wahn etwas verbittert. Aber wie kann das sein. Was soll da in mir stecken das ihr es so zerstörrerisch nutzen könnt. Der junge Mann verstand die Welt nicht mehr. Er war nicht bei den Rebellen. Dieser Viktor wollte jene allerdings vernichten. Und all das nun mit ihm? Wieder starrte er auf das brennende Haus welches der Bildschirm zeigte.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:10

Luzifer trat nun neben Wahn und zog eine Art Zange hervor. Mit dieser machte er sich am Verschluss des Handschuhes zu schaffen, welcher Wahns rechten Arm zum Teil verdeckte. Du bist nicht normal Wahn. Du bist kein richtiger Mensch wie Viktor oder diese ganzen anderen hier. Wenn du mir nicht glaubst dann schau dir deinen Arm an. Er zeigt was du wirklich bist und was du im stande bist zu nutzen. Die Kraft der Dunkelheit. Luzifer machte den Verschluss kaputt und zog Wahn nun einfach den Handschuh aus. Sieh es dir an., meinte er und tat einen Schritt zurück.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:14

Die Augen des schwarzhaarigen weiteten sich als er die Dämonische Klaue erblickte welche seine Rechte darstellte. Er wusste nciht mehr was er sagen solte. So starrte er sie einfach an. Sein Leib begann zu zittern. Ann hatte von einer künstlichen Hand gesprochen doch fühlte es sich stets merkwürdig an. Sie hatte gelogen. Doch warum hatte sie gelogen. um ihn davor zu schützen. Was war er wenn kein Mensch. Ein Monster? Prüfend bewegte er die Klaue dann wandte er den Blick zu Luzifer. Wer oder was bin ich? fragte er leise.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:21

Luzifer grinste Wahn an. Du bist das was du da siehst. Ein Dämon. Dein wahres Aussehen wird gerade blockiert. Nur diese Klaue ist sichtbar. Der Mann zeigte auf den Monitor. Das warst du. Mit deiner magischen Kraft die tief in dir schlummert. Luzifer schaute zu Viktor. Der Mann schien auch sichtlich verwirrt zu sein. Ich sagte doch ich komme aus einer anderen Welt. Das schließt ihn hier ein. Bei uns ist es normal Magie zu beherrschen oder ein Dämon zu sein. Dein Glück mein lieber Viktor ist das wir ausversehen hier gelandet sind. Luzifer nahm seine rechte Hand hoch. Eine weißliche doch irgendwie auch dunkel wirkende Flamme bildete sich in dessen Handfläche. Viktor schaute Luzifer an und nickte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:28

Wieder starrte Wahn auf die Klaue. EIn Dämon murmelte er. Mein wahres Aussehen? Dann schüttelte er den Kopf. Das überstieg allmählich seine Vorstellungskraft. Ann hatte ihn belogen. Mit vielen Worten und taten. Nur warum. Warum tat sie das. Er dachte sie liebte ihm und vertraute ihn. Konnte er ihr noch vertrauen? Was meinten sie mit blockiert? Wer war hier wirklich der Feind. Der schwarzhaarige lies den Kopf hängen. Er wurde ausgenutzt von diesem Luzifer und Viktor. Als Waffe missbraucht. Wie würde dies enden udn was konnte er dagegen noch tun.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 12:47

Luzifer schaute zu Wahn und grinste, dann wand er seinen Blick wieder zu Viktor. Die Flamme in der Hand des Rothaarigen erlöschte. Gut. Da der Test so erfolgreich war wird es Zeit etwas gegen diese Rebellen zu tun. Viktor lief zu einer der Tische und hob ein Stapel Papier auf. Diesen gab er den Arbeitern dort. Hier sind die Rebellen drauf welche uns bisher bekannt sind. Seht ihr sie auf einem der Orte in der Stadt wo eine Waffe steht tötet sie. Es ist mir egal was die Leute auf der Strasse davon halten. So sehen sie wenigstens meine Macht und hören auf gegen mich aufzubegehren. Luzifer sah Viktor an. Denk an das was ich dir gesagt habe. Ihm auf dauer die ganze Zeit Kraft abzuziehen wird ihn umbringen. Lieber stückchenweise am Tag. Viktor sah den Rothaarigen an. Ihr habt ihn gehört, meinte der Mann noch und verließ den Raum. Luzifer folgte ihm gleich.

Mike schaute auf als Chris in das Quartier kam. Der Mann sah den Rotschopf sorgenvoll an. Dieser seufzte. Die haben einfach mit so einer Waffe das Haus zerstört., meinte Chris. Mike nickte. Hey ich hab hier was gefunden, rief Rena auf. Sofort schauten Mike und Chris ihr über die Schulter. Auch Allan kam an. Was zum Geier machen die da mit ihm?, fragte der Bruder Renas als er die Aufnahmen der Überwachungskamera in Viktors Gebäude sah. Sie zeigten Wahn wie er angekettet dastand und mehrere Laboranten um ihn und einige Rechner herumliefen. Hier ist nochetwas, sagte Rena und öffnete eine Datei. Das kann doch nicht sein, brachte sie hervor. Auch in dieser Datei war eine Aufzeichnung. Doch im Gegensatz zu der davor keine Live sondern eine etwas ältere. Sie zeigte Sailin und wie die junge Frau versuchte aus dem Krankenhaus zu fliehen. Chris stützte sich auf dem Tisch ab und traute seinen Augen nicht. Sailin griff die Pfleger mit irgendetwas an. Er sah nur wie ihre Hände etwas leuchteten und die Männer dann von Eis getroffen wegflogen. Hey jetzt weiß ich wie das Eis auf unsere Sicherheitsanlage gekommen ist. Das war sie, rief Rena. Mike nickte langsam und fasste sich ans Kinn. Aber was ist sie? Das ist doch egal oder?, meinte Chris nun und zeigte auf das Livebild von Wahn. Was auch immer die da mit ihm machen es hat sicher was mit dieser Kanone zu tun. Und Sailin kennt diesen Wahn. Mike wir sollten sie endlich dort herausholen. Sie wird uns sicher helfen können. Das wird ein riesen großes Problem mit den Waffen und der Kanone. Mike stand da und überlegte. Es sah so als als zögerte er eine Entscheidung zu treffen. Lass mich überlegen okay. Ich muss wirklich darüber nachdenken was wir tun werden. Mike verließ den Raum, während sich Chris Rena zuwand. Hast du rausgefunden wo sie nun ist? Die Blauhaarige nickte. Ja. In der geschlossenen Abteilung in dem Nebengebäude des Krankenhauses.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 13:30

Es geschah mermals am Tag wo man ihm die Kraft entzog um sie als Waffe gegen die vermeindlichen Feinde die Rebellen einsetzte. Er wusste nicht wie lange er schon heir war. EIn paar Tagen eine Woche? Das entzog sich ihm einfach. Immer wieder fiel sein Blick auf die Klaue. Das Hoffen, das dies nur ein Alptraum wäre hatte er aufgegeben. Unweigerlich musste er erkennen das sein Körper alles andere als Normal war. Das mit den Relikten hatte er nach wie vor noch nicht begriffen.
Die Beine des jungen Manens drohten allmählich nachzugeben. Er stand schon viel zu lange udn das was sie mit ihm taten trug nicht wirklich zur Ausdauer bei.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 13:47

Der dunkle Himmel über der Stadt war voll von Sternen als sich zwei Personen zu der Seitentür des Nebengebäudes vom Krankenhaus schlichen. Ich wusste du würdest noch zustimmen, grinste Chris kurz Mike an als dieser die Türklinke nach unten drückte, als das elektronische Schloss ausging. Der bärtige Mann sah kurz Chris an und seufzte dann. Nachdem was da noch passiert, bleibt uns ja kaum eine andere Wahl. Sonst macht uns Viktor noch fertig. Die Ärmsten auf der Strasse wurden öffentlich hingerichtet durch diese verdammten Waffen. Rena kann uns nur reinhelfen. Wenn sie zulange ind em System des Krankenhauses bleibt könnte sie auffliegen. Raus müssen wir es alleine schaffen. Also nur rein, Sailin suchen und wieder raus. Verstanden? Chris nickte und zog seine Waffe aus dem Halfter.
Zusammen mit Mike betrat der Rothaarige das Gebäude. Zum Glück waren in der Nacht nur sehr wenige Pfleger und Schwestern auf den einzelnen Stationen. So gelang es den beiden Männern sehr zügig bis zu der geschlossenen Abteilung vorzudringen. Jetzt Rena, gab Mike über Funk der Frau zu verstehen als sie vor der geschlossenen Glastür standne. Das leise Summen was das Schloss von sich gab wurde unterbrochen. Mit gezogener Waffe öffnete Chris die Tür und schlich hinein. Der Pfleger lief gerade den Flur hinter und hatte somit den Rücken zu den beiden Mänenrn gedreht. Chris und Mike schlichen weiter und zwänkten sich in eine Seitennische. Dort warteten sie bis der Pfleger zurückkam. Mike packte den Mann sofort als dieser ihr Versteck erreicht hatte und legte seinen Arm um dessen hals. Den Mund hielt Mike zu. Nach wenigen Sekunden klappte der Pfleger weg. Während Chris diesen in einem Abstellraum versteckte lief Mike den Flur weiter runter. Hier ist es, meinte Mike und blieb an der Tür mit der Nummer sieben stehen. Chris schloss die Kammer und lief zu dem bärtigen Mann. Kurz warf der junge Mann einen Blick durch das Fenster der Tür. Seine Augen weiteten sich etwas.

Es war still in den Fluren des Hauptgebäudes von Viktors Imperium. Die Wachen waren spärlich an den Haupteingängen der Stationen verteilt. Viktor schien wohl zu denken niemand würde in seinen heiligsten Bereich eindringen. So kam es Allan jedenfalls vor als er in seiner Nachtschicht durch die Flure lief. Der Schwarzhaarige hatte einen weißen Kittel an und sah aus wie einer der vielen Laborfreaks. Der junge Mann lief an einem großen Glasfenster vorbei. An diesem blieb er kurz stehen als er eine Blick hinein warf. Dort in einem großen Glasbehälter befand sich etwas. Der Behälter war mit einer Flüssigkeit gefüllt und etwas felliges schwebte in diesem herum. Allan konnte es durch das trübe Fensterglas nicht genau sehen. Doch irgendwie sah es aus wie ein Hund. Mehrere Geräte leuchteten auf. Allan schüttelte den Kopf und lief weiter. nach wenige metern erreichte er genau den bereich zu welchem er wollte. Der Schwarzhaarige zog eine Karte hervor und steckte sie in den Schlitz and er Wand. Die Tür öffnete sich und ein großer Raum tat sich auf. Allan betrat diesen. Seine rster Blick fiel auf den jungen Mann, welcher dort in ketten gelegt stand. Ein Laborarbeiter sass an einem der Tische und schien eingeschlafen zu sein. Jedenfalls kam ein leises Schnarchen von ihm. Allan schüttelte den Kopf. Das war eine sehr miese Arbeitsmoral. Langsam lief der Schwarzhaarige zu Wahn. Alles soweit in ordnung mit dir?, fragte er diesen einfach etwas leiser. Kurz warf er einen Blick auf die Kameras. Sie würden sie nur sehen, aber nicht verstehen. Der Blick des Mannes fiel nun auf den rechten Arm von Wahn. Der war eindeutig nicht menschlich. Verdammt nochmal, murmelte Allan nur. War das ein Ergebnis eines etwas gruseligen Experimentes oder was ganz anderes?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 14:09

Wahn hob seinen Kopf. Sein Blick war ziemlich trübe. Warum fragst du? gab er zu verstehen. Euch ist das doch eh egal. Dann biss er die Zähne zusammen als es an den Ketten zog da er sich allmählich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Für euch bin ich doch anscheinend nur eine Waffe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 14:23

Hey, murrte Allan nun etwas. Setzt mich bitte nicht mit diesem Irren hier gleich. Dieser Tyrann Viktor macht allen hier nur das Leben schwer. Der Schwarzhaarige schaute nochmal zu dem Schlafenden und dann wieder zu Wahn. Dieser schien arge Probleme damit zu haben sich auf den Beinen zu halten. Und egal ist es mir sicher nicht wie es dir geht. Schließlich haben wir wegen dir solche Probleme. Wie du so schön sagst benutzen sie dich ja anscheinend als Waffe.

Mike öffnete das Zimmer mit der Nummer sieben und betrat dieses. Chris folgte ihm gleich und lief an dem stemmigen Mann vorbei zu der Liege. Auf dieser lag Sailin. Ihre Arme und Beina waren durch Gurte an der Liege fixiert worden. Auch um den Bauch der jungen Frau lag ein breiterer Gurt. Der linke Arm Sailins war so hingelegt worden das man in diesen immer wieder gut Spritzen stechen konnte. Dies konnte man sehr gut an den vielen Einstichstellen sehen. Hey Sailin, sagte Chris leise und legte seine Hände an die Wangen der jungen Frau. Diese reagierte kaum auf die Berührung. Ihre Augen öffneten sich kurz, doch gleich darauf schlossen sie sich wieder. Die haben sie mit Medikamenten nur so zugepump, sagte Mike und trat nun neben Chris. Sie wollten wohl koste es was es wolle verhindern das sie fliehen tut. Der bärtige Mann seufzte. In dem Zustand wird sie uns nicht viel sagen können. Chris öffnete so schnell er konnte die Gurte und hob die junge Frau vorsichtig hoch. Dabei musste er aufpassen das er nicht ausversehen die Nadel abzog welche noch in dem Handrücken der Frau steckte. Anscheinend hatten die Ärzte Sailin durch diese eine Infusion gegeben. Oder aber immer mal wieder Blut abgenommen. Wir nehmen sie ersteinmal mit. Im Versteck sehen wir weiter, murmelte Chris und schaute besorgt auf die junge Frau. Mike nickte und lief wieder zur Tür. Keiner zu sehen, murmelte er und drückte die Türklinke runter. Gemeinsam mit Chris verließ er das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 14:34

Dann wärs euch doch recht ich krepier hier einfach murmelte Wahn ind iesen Moment gaben seine Beine einfach nach und er sackte richtung Boden. Die Ketten jedoch hielten ihn noch davon ab mit den Knien den Boden zu berühren. Sie spannten sich udn zogen an den eisernen Reifen. Wahn brüllte auf vor schmerz. Der Laut der jedoch seiner Kehle entrann klang nicht nach Mensch. Dann jedcoch folgten einfache schmerzeslaute.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 9 Apr 2013 - 14:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitimeDi 9 Apr 2013 - 14:45

Allan sprang erschrocken nach vorne und zog Wahn etwas nach oben. Der schlafende Laborant wachte schlagartig auf. Hey locker mal die Ketten hier, knurrte Allan auf und schaute zu dem Mann am Rechner. Oder willst du das die Ketten ihm noch die Knochen aus dem Körper ziehen. Der Mann am Rechner nickte und tippte wild herum. Ein Surren erklang und die Ketten fuhren etwas aus den Säulen heraus. So konnte Wahn auf den Boden sinken und Allan ließ ihn los. Der Mann starrte wieder auf den Schwarzhaarigen. Nun wo die Wache nicht mehr schlief war es natürlich unmöglich nochetwas aus dem jungen Mann herauszubekommen. Hey wie bist du eigenlich hier hereingekommen, fragte die Wache. Allan drehte sich zu ihm. Ich bin normal hier reingelaufen, meinte er und hob die Karte. Du hast es nur nicht mitbekommen weil du geschlafen hast. Allan hockte sich zu Wahn und starrte ihn an. Du hast Glück das deine beine nachgaben. Nun kann ich dich nicht mehr einfach erschießen ohne mich selbst zu veraten. Wir sehn uns, meinte der Mann noch und erhob sich. Dann lief er in Richtung Tür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dämonenjagt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Dämonenjagt   Dämonenjagt - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dämonenjagt
Nach oben 
Seite 29 von 59Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 44 ... 59  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VIII Dämonenjagt-
Gehe zu: