StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeMo 18 März 2013 - 23:01

Der Dämon nickte. Nun ich bin sicher nicht der einzigste der das tut denke ich. . Er machte eine passende Geste mit der Klaue dazu. Welche Sailin udn die anderen mit einbezog. Ich wünsche dir alles gute Leiana und das du findest was du suchst und so lange vermisst hast. Wir sehn uns wieder.
Varresh der etwas im Hintergund stand hob eine Hand. Und auf deinen Lieben hier geben wir schon acht grinste er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeMo 18 März 2013 - 23:16

Das ist gut zu wissen, lächelte Leiana Varresh zu und richtete sich nun wieder auf. Danke Wahn, meinte sie zu dem Dämon. Während Llael seine Hand auf den Rücken der Dragonikerin legte verbeugten sich die beiden Ankömmlinge. Vielen Dank Miss Leiana, sagte Vinzenz. Der Hauptmann und wir andern hofften auf so eine Antwort. Sie werden froh sein euch zu sehen sobald wir ankommen.
Selina trat nun vor und schaute die beiden Dragoniker an. Ihr müsst erschöpft sein, jedenfalls seht ihr so aus. Wie wärs wenn ihr euch etwas erholt und stärkt? Leiana kann währenddessen noch Dinge erledigen und Sachen packen. Oder werter Lord?, lächelte die Weißhaarige in Wahns Richtung. Morgan grinste. Dem wären wir nicht abgeneigt. Es war doch ein langer Flug.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 0:23

SIcher ruht euch aus sagte Wahn daraufhin. Ihr seid hier willkommen. Ich lasse meine Leute ein Mal autischen dann könnt ihr euch stärken. Er winkte einen Mann der Legion zu. Diese nickte und luief gleich los. Folgt ihm er wir euch zum Speisesaal bringen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 7:59

Leiana stand in dem Zimmer welches sie mit Llael teilte und schaute aus dem Fenster. Die Nacht war bereits hereingebrochen und gleich am Morgen würde sie die Stadt verlassen. Sie war froh und doch traurig zugleich. Die Dragoniker waren nicht so wenige wie sie gedacht hatten. Sicher und versteckt waren sie in der heiligen Stätte. Es gab wieder Hoffnung für ihr Volk und sie war froh ihnen helfen zu können. Langsam drehte Leiana ihren Kopf und schaute zum Bett. Llael sass auf diesem und schaute sie mit einem Lächeln an. Er hob seinen Arm und streckte ihn in Richtung der Frau. Leiana hob nun ihen und umschloss mit ihrer Hand seine. Kaum geschehen zog Llael sie an sich ran. Hey mach dir keine Sorgen. Hier wird alles in Ordnung sein. Hilf deinem Volk und dann kommst du wieder. Die Dragonikerin lächelte sanft und nickte. Sanft drückte sie den Mann nach hinten so das er ganz auf das Bett fiel. Schließlich setzte sie sich auf ihn drauf und beugte sich runter. Nach einem längeren Kuss löste sie sich wieder von Llael und richtete sich auf. Der Mann hob seine Hand und legte sie auf die Wange der jungen Frau. Ich liebe dich, sagte sie. Noch nie habe ich so für jemanden gefühlt. Ich werd wiederkommen versprochen. Llael lächelte und umfasste die Arme Leianas. Dann zog er die Frau einfach wieder zu sich runter. Ich liebe dich auch und ich werde hier auf dich warten. Solange wie es halt nötig ist. Llael gab ihr einen Kuss.
Während der Mond am Himmel aufging verbrachten die Beiden ihre vorerst letzte Nacht zusammmen.

Gleich nachdem die Sonne am nächsten Tag aufgegangen war versammelten sich alle auf dem Hof der Festung. Vinzenz und Morgan sassen bereits auf ihren Drachen und auch die anderen beiden Dragoniker waren bereit. Sie würden Leiana zurück in ihre Heimat begleiten. Zwar waren sie dankbar hier in Midian Zuflucht gefunden zu haben doch wollten auch sie zurück zu ihrem Volk. Leiana verabscheidete sich noch von allen. Sie umarmte ihre Freunde und konnte die Tränen nicht ganz zurückhalten. Pass auf dich auf, lächelte Sailin und umarmte die Dragonikerin. Komm bloss bald wieder, rief Sharoon auf. Aiden und Ariya nickten zustimmen. Leiana lächelte und kniete sich zu den drei Kindern runter. Passt ihr schön auf das hier alles so läuft wie es soll. Und niemand Unfug macht. Machen wir, grinsten die Kinder. Leiana richtete sich auf und sah zu Anima. Pass auf dich auf Wahn und lass dich nicht unterkriegen. Wehe ich muss Klagen hören., lächelte sie ihn an. Und Varresh ich nehm dich beim Wort. Wehe ich komme wieder und meinem Liebsten ist was zugestossen. Leiana sah nun zu dem Halbdämon.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 10:36

Ich werde doch nicht zulassen das meinen besten Freund und Krieger etwas passiert. Wo denkst du hin. Varresh klopfte Lleal dabei auf die Schulter. Sieh du nur zu das du alles geregelt kriegst udn dich bald wieder blicken lässt. Ich glaube nicht das er ewig warten möchte. Orcalus udn Sengerath standen etwas Abseits auch sie verabscheideten sich nun. Naja wir haben hier noch einiges zu tun und sind sicherlich beschäftigt meinte Diablo nun. Es gibt noch viel wiederaufzubauen. Wer weiß wenn du zurückkommst haben wir vieleicht schon einiges geschafft. Wir machen das schon. WIr haben einen starken Anführer und eine wunderbare Hüterin die sich um das Volk kümmert. Wahns Bruder grinste. Dann war da noch Faix. Der kleine weiße Drache hatte sich vor die anderen Drachen gesetzt und starrte mit großen Augen zu ihnen hinauf. Wahn lies nun zu ihm und hob ihn hoch. So langsam wirst du aber schwer gab er von sich. Faix legte den Kopf schief. Dann drehte sich Wahn zu Leiana. Du weißt hier wird für dich immer ein Platz sein. Gute reise wünsch ich euch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 12:08

Leiana nickte und schaute dann betrübt zu Llael. Der Mann lief zu ihr und umarmte sie. Nach einem Kuss legte er seine Hände auf ihre Wangen und lächelte sanft. Pass auf dich auf, meinte er und gab ihr nochmal einen Kuss. Die Dragonikerin nickte und löste sich dann von ihm. Kurze Zeit später sass sie hinter Vinzenz auf dem Drachen. Dieser erhob sich als erstes in die Lüfte, gefolgt von den Anderen. Kaum weit genug oben flogen die Drachen in Richtung Westen.
Llael schaute ihnen noch nach, als dann aber Trin neben ihn und Varresh trat schaute der Mann zu der Elfe. Zuhause in Aeon wird sich mittlerweile auch einiges beruhigt haben. Deswegen werde ich mich demnächst auch wieder auf den Weg dorthin begeben. Nicht das ich den Kindern nichts zutraue, doch ich mach mir halt ein wenig Sorgen. Was hast du vor?, fragte sie Varresh.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 12:52

Varresh zuckte mit den Schultern. Ich denke mal ich werd enoch etwas bleiben und hier mit anpacken. Ich fürchte doch das hier in Antarres am meisten zerstörrt wurde. Und außerdem glaube ich das Wahn doch noch unterstützung brauchen kann wegen der DIebe.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 19 März 2013 - 13:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 13:18

Trin nickte. Ich find es Schade das wir dann wohl erstmal wieder getrennt sind, doch ich muss auch den Elfen berichten. Khaine räusperte sich und sah die Elfe an. Nun ich werde mich dir wohl anschließen. Auch wenn ich nicht nocheinmal in dieses von Lichtelfen wimmelnde Land gehen werde. Wie du willst wieder gehen?, fragte Selina den Dunkelelfen nun etwas betroffen. Ich dachte du bleibst noch etwas. Khaine sah die Weißhaarige an. Ich bin aus Azalen geflohen kurz bevor der Schatten alles eingenommen hatte. Dort herrschte viel Chaos und ich muss sehen wie es bei meinem Volk zugeht. Vergiss nicht ich bin immernoch ein Mitglied des Herrscherhauses. Kurz grinste der Dunkelelf. Keine Sorge. Ich komme sicher wieder und geh dir auf den Wecker. Doch nicht nur hier in Antarres sind Wiederaufbaumassnahmen nötig.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 13:32

Am nächstenh Tag hatten sich alle wieder versammelt um die anderen noch zu verabschieden. Varresh umarmte Trin nochmal und gab ihr einen Kuss. Sengerath und Selina Unterheilten sich nochmal ausgiebig mit Khaine bevor er mit Trin zusammen aufbrach. EIne Weile standen sie noch dart udn sahen ihren davonreitenden Freunden hinterher. Dann aber verteilten se sich wieder. Whan ging in sein Zimmer. Dort stellte er sich ans Fenster. Die nächste Zeit würde es noch viel zu erledigen geben. Midian war doch stark mitgenommen von dem Kampf. DIe Bewohner fürchteten die Diebe und nun auch noch den bösen Dämon namens Anima. Er schnaubte und senkte den Kopf. Dann stützte er sich mit verschränkten Armen am Fensterbrett ab. Sein dämonischer Schweif fuhr rhythmisch über den Boden. Die Flügel hatte er wieder einmal angelegt so das es ausah als trug er einen etwas merkwürdig geschnittenen Umhang.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 14:12

Sailin lief durch die Strassen der Stadt. Die Wiederaufbauarbeiten an den zerstörten und beschädigten Häusern hatte bereits begonnen. Auch an der beschädigten Mauer waren die Handwerker schon fleißig am arbeiten. Ariya und Aiden liefen zusammen mit Sharoon und Faix an der Hüterin vorbei. Ihr Ziel war der Laden von Odessa. Wie immer besuchten sie die Hexe. Sailin atmete schwer ein. Ihr Blick fiel auf die Festung. Die Stadt war sicher und auch in vielen Teilen des Landes würde es wohl so sein. Doch nochimmer befand sich Sanctaris in der Hand des Imperium. Luzifer und sein Kult hatten die Herrschaft über Caedes und andere Teile des Landes, während sich Astraia weiterhin in Gotaria breit machte. Sailin fragte sich ob sie es irgendwann schaffen würden alles wieder zu richten und diese drei Feinde zu besiegen oder einfach nur zurückzudrängen.
Die Hüterin betrat den Thronsaal und lief die Stufen hinauf. Als sie die Tür zu dem Zimmer ihres Wächters aufmachte stand dieser am Fenster und schaute hinaus. Er war kein Mensch mehr sondern ein vollwertiger Dämon. In der Gestalt Animas wurde er von vielen Leuten gefürchtet und verachtet. Sailins Blick fiel auf die eisernen Ringe, welche nochimmer am Körper des Dämons zu sehen waren. Würde es irgendwann eine Möglichkeit geben diese zu entfernen? Langsam lief die junge Frau durch das Zimmer und stellte sich neben Wahn. Als sie ihn ansah lächelte Sailin den Dämon an. Er war nunmal das was er war. Auch wenn er von aussen nun Anima war, drinnen war er immernoch der Mann, welchen sie liebte. Er war derjenige für den sie einfach alles tun würde. Niemals würde sie ihn im Stich lassen und immer für ihn da sein. Egal was da noch kommen mag, das schwor sie sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitimeDi 19 März 2013 - 14:30

Wahn nickte SIalin zu. Er war froh das sie wieder an seiner Zeite war. Als jene die er kannte. Zu oft waren sie in letzter Zeit getrennt gewesen. All dies wollte er nicht emhr alleine durchstehen. Der Dämon würde sich die meiste Zeit ind er Festung aufhalten müssen. Als Anima konnte er sich nicht in der öffentlichkeit zeigen ohne das ein Chaos ausbrach. Von jetzt an hieß es das der Lord wieder aus den Verborgenen agierte. Es gab auch immer noch diese Diebe hier in Midian. Auch ihnen musste einhalt geboten werden. Er würde dafür tun was er von hier aus tun konnte. Um alles andere würde sich seine Freunde und die Männer der Legion kümmern müssen. Die Tage würden anders sein das wusste er. Langsam hob er seine Klaue udn legte sie auf seine Brust. Dort irgendwo sollte eines der Siegel sein das die Dunkelheit verschlossen hielt. Verstanden hatte er es noch nciht wirklich, was genau es war. Und da war noch etwas in ihm drinen. Etwas das er im Zaum halten musste. Ein bösartiger Trieb DInge zu tun die er niemals gewollt hätte. Die Gier nach Blut und Fleisch. Das verlangen nach Macht. Wahn war nun ein Dämon reinen Blutes udn so würde sich auch sein empfinden vollkommen verändern. Bei Astraia hatte er es gesehen und er hatte es erlebt. Erlebt wie Dämonen handelten. Das Verlangen und die Dunkle Glut im inneren. Es gab viel zu lernen und viel zu verarbeiten oder sich anzueignen. DInge in ihm die er noch nicht kannte, dessen Ausmaß er noch nicht begreifen konnte. All das würde kommen. Mit der Zeit. Er hoffte nur das er es dann kontrollieren konnte.

Ende
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 59 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 59 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 59 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: