StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 14:07

Lilith stand neben der ausgeraubten Frau und versuchte diese zu beruhigen. Ich versichere ihnen das wir diesen Kerl erwischen werden, meinte die Rothaarige. Sie werden ihre Wertgegenstände wiederbekommen. Die Frau wedelte etwas mit den Armen. Das will ich hoffen. Es wird versprochen das wir hier sicher sind und dann sind hier ständig diese Halunken unterwegs. Lilith seufzte und schaute sich kurz um, dabei fiel ihr Wahn auf welcher mit einem merkwürdigen Brocken in der Hand über die Strasse lief. Verzeihen sie bitte, meinte sie zu der Frau und lief dann gleich zum Anführer der Legion. Mein L..., Lilith räusperte sich kurz. Meine Güte ist das Schwarzerz? Die junge Frau legte den Kopf schief. Es sieht jedenfalls fast danach aus, aber ich bin da kein Fachmann. Vielleicht kann der Schmied was dazu sagen.


Zuletzt von Nova am Di 26 Feb 2013 - 20:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 14:42

Wahn sah erst zu Lilith. In solchen dingen bin ich genau so wenig Fachmann deswegen wollte ich den Schmied zur Rate ziehen. Nun lief er zu der Schmiede und stellte sich vor den Mann der dort schuftete. Schmied würdest du dir bitte diesen Brocken einmal anssehen. Etwas leiser fügte er hinzu. Das könnte doch eine große Endeckung sein. Der junge Mann legte das Erz auf einen Tisch neben der Schmied und dem bärtigen Mann.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 15:18

Der Mann nahm seine rechte Hand hoch und legte sie an das Kinn. Mit den Fingern spielte er etwas an seinem Bart herum und betrachtete den Brocken. Nach kurzer Zeit nahm er den Arm wieder runter und hob den Brocken auf. Hmmm, murmelte er. Kurz schaute der Mann zu Lilith und Wahn, dann wieder auf den Brocken in seiner Hand. Er drehte ihn etwas und legte ihn dann wieder auf die Schmiede. Nun das ist wahrlich eine Entdeckung, sagte der Schmied nun leise und beugte sich etwas nach vorne. Das ist Schwarzerz und dann noch in sehr reiner Form. Das hätte dir Lilith aber sicher schon sagen können, schließlich hat sie mir sehr geholfen einige Rüstungen und Waffen für deine Männer zu machen. Die Rothaarige nickte kurz. Schon ich war mir nur nicht sicher. Der Schmied musste grinsen. Naja unsere Voräte gehen langsam zur Neige und das was wir gerade benutzen ist sehr unreines Erz. Der Schmied zeigte auf den Brocken. So reines Erz hab ich schon seid längerer Zeit nicht gesehen.


Zuletzt von Nova am Di 26 Feb 2013 - 20:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 15:39

Dann haben wir eine große Endeckung gemacht Schmied. Sieht so aus als bekämt ihr bald ordenlich Arbeit denn meine Männer haben eine ganze Mine mit diesem Erz endeckt. Und sie äußerst ertragreich. Scheint seid jahren nicht mehr angerührt worden zu sein. Wenn ich richtig anehme dann über Jahrhunderte. Vieleicht ist es anders. Ich möchte das du das in Augenschein nimmst und mir dann einen Bricht schickst. Lilith überbingt mir die Nachricht sicher gerne. Ich könnte mir vorstellend as dieses Erz anders als unser bisherriges ist. Und Schmied bitte gib acht. Das ist eine große Endeckung nicht das sie in falsche Hände gerät. Wahn klopfte dem bärtigen freundschaftlich auf die Schulter. Weitermachen grinste er und verlies die Schmiede.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 18:02

Es war spät in der Nacht des gleichen Tages. Auf den Strassen liefen nur vereinzelt Leute herum. Meistens waren es Wachen. Odessa war im Keller und stellte eine gerade fertig gewordene Mixtur in ein Regal als sie ein merkwürdiges Poltern hörte. Die Hexe legte den Kopf schief. Die Tür hatte sie abgeschlossen das wusste sie. Vielleicht hatte sich ja die streunernde Katze von diesem alten Fluchtling wieder in den Laden verirrt. Langsam lief die Frau die Stufen hoch und schaute im Laden herum. Eine kleine Kerze in ihrer rechten Hand erhellte ihr dabei etwas den Weg. Der Blick Odessas fiel auf die Ladentür. Diese war fest verschlossen. So wie sie diese auch zurückgelassen hatte. Ein kühler Windzug ließ Odessa zu dem Fenster schauen, welches in die kleine Gasse hinter das Haus führte. Das Glas war zersplittert und ließ kalte Luft herein. Ein Knacken hinter sich ließ Odessa sofort umdrehen. Im leichten Kerzenschein sah die junge Frau nur noch wie etwas auf sie zuflog. Von etwas hartem schwer getroffen sackte die Hexe in sich zusammen. Die brennende Kerze fiel ihr aus der Hand und wurde gleich von einem schwarzen Stiefel gestoppt. Der Docht wurde ausgetreten. Jemand beugte sich im Schatten der Nacht zu der jungen Frau runter. Diese lag bewusstlos und am Kopf blutend auf dem Boden. Noch eine Weile konnte man ein Poltern und ziehen hören, dann wurde es wieder still im Laden.

Ariya und Sharoon liefen neben Diablo die Strasse runter. Es war bereits früher morgen des nächsten Tages. Schade das Aiden mit Papa übt, sagte das weißhaarige Kind und hielt Diablos Hand. Odessa hätte sich sicher gefreut wenn er auch mitgekommen wäre. Sharoon legte den Kopf schief als die drei in die Strasse einbogen wo sich Odessas Geschäft befand. Drei Leute standen dort vor der verschlossenen Tür und unterhielten sich ganz aufgeregt. Das ist doch komisch. Sie ist doch sonst so punktlich., sagte eine ältere Frau. Die Zweite nickte. Und dabei hat sie mir gestern noch gesagt ich solle gleich heute früh vorbeikommen. Die zwei Damen und der Mann schauten auf als Diablo mit den Kindern am Laden ankam. Wollen sie auch zu Miss Odessa?, fragte der Mann. Nun sie werden wohl wie wir wieder gehen können. Anscheinend macht sie heute nicht auf. Ariya legte den Kopf schief und sah zu Diablo hoch. Odessa weiß doch das wir kommen. Sie hat das doch nicht vergessen oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 18:12

Diablo sah nachdenklich zu der Tür. Dann umrundete er etwas das kleine Haus. Ihm fiel die zerbrochene Fensterscheibe sofort auf. Als er hindurch spähte konnte er die junge Frau auf den Boden liegend sehen. Sofort lief DIablo wieder zur Haustür udn öffnete diese mit Gewalt. Zurück bleiben sagte er zu den Leuten udn verschwand im Haus. Wenig später kam er mit Odessa in den Armen wieder heraus. Geht nach Hause. Es geht ihr gut. SIe ist nur bewusstlos. Hier wurde eingebrochen. Ein paar Männer der Legion kamen nun. Passt hier auf das niemand noch mehr schaden anrichtete meinte DIablo und lief mit den Kindern und Odessa ind en Armen zu Cecilia.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 18:42

Eine junge Frau mit blonden langen Haaren sah auf als sie auf dem Flur des Hospitals zwei Kinder laufen sah. Direkt hinter diesen lief der schwarzhaarige Mann mit einer jungen Frau im Arm. Cecilia, riefen Sharoon und Ariya auf als sie die Blonde mit der weißen Stoffhose und dem hellen Oberteil sahen. Was ist denn passiert?, fragte die Frau sofort als sie die mit angetrocknetem Blut versehene Wunde an Odessas Kopf sah. Das könnt ihr mir drinnen erzählen, meinte sie schnell und öffnete eine Tür zu einem der vielen Zimmer. Leg sie aufs Bett. Diablo nickte kurz und betrat das Zimmer. Vorsichtig legte er die junge Frau auf die Liege. Cecilia, eine besonders fähige Heilkundlerin, setzte sich zu der Weißhaarigen und schaute sich die Wunde an. Sieht nicht schlimm aus, aber sag was ist geschehen?, fragte die junge Frau und schaute kurz zu Diablo.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 18:47

Sieht stark nach einen EInbruch aus. vermutlich diese diebe. Odessa hat sie wohl gesehen das wars dann aber auch. Die habe einiges mitgehen lassen. Diese Bande. Wird echt zeit das wir denen irgenwie das Hanwerk legen können. Das nimmt überhand. Diablo seufzte. Das gibt noch böses Blut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:02

Cecilia nickte und fing an mit einem nassen Tupfer das geronnene Blut zu entfernen. Nach wenigen Sekunden rührte sich Odessa. Autsch, murmelte diese und öffnete ihre Augen. Cecilia hört damit auf die Wunde zu säubern und schaute die Hexe besorgt an. Wie geht es dir Odessa?, fragte sie. Die Angesprochene schaute etwas verwirrt und verzog dann etwas ihre Lippen. Mein Kopf schmerzt ziemlich. Was ist denn passiert? Cecilia musterte die junge Frau kurz. Das würden wir gerne von dir wissen. Diablo fand dich mit den Kindern in deinem Laden. Du wurdest anscheinend bestohlen. Die Hexe schaute kurz zur Seite und sah die drei anderen da stehen. Ich weiß nicht. Da war nur ein Geräusch und dann stand jemand hinter mir. Mehr kann ich da nicht sagen. Cecilia nickte und drückte die junge Frau zurück auf die Liege als diese sich aufrichten wollte. Nicht, sagte sie. Erst versorg ich deine Wunde und dann bleibst du noch hier. Nicht das es schlimmer ist als man auf den ersten Blick sieht. Cecilia kümmerte sich gleich um die Wunde und verband diese schließlich. Geht es Odessa wirklich gut?, fragte Ariya besorgt. Die Hexe drehte ihren Kopf wieder und lächelte etwas. Sicher gehts mir gut. Ich hab einen harten Schädel, keine Sorge. Cecilia stand auf und sah Diablo an. Sie dürfte eine kleine Gehirnerschütterung haben, aber sonst gehts ihr gut. Ich behalt sie trotzdem bis wenigstens morgen hier. Du solltest Wahn und Lilith darüber informieren. Unsere Rothaarige hängt sich ziemlich da rein. Auch wenn sie bisher keine Spur finden konnte. Aber vielleicht findet sie ja einen Anhaltspunkt im Laden.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:38

Wahn lag in seinen Zimmer auf den Bett uns starrte gegen die Decke. Aiden war mitlerweile gegangen. Der junge Mann hing seinen Gedanken nach. Wenn noch mehr Flüchtlinge kommen würde, dann hätte das wohl schwere Folgen. jetzt schon geriet es langsam außer Kontrolle. Es gab immer mehr Einbrüche. Das könnte dämnächst zu größeren Unruhen führen. Was solte er dagegen tun. Zeig es ihnen sprach die Stimme in seinen Kopf. Jage sie finde sie und vernichte sie. Wahn richtete sich langsam auf. Kurz atmetet er tief durch dann stand er auf und verlies sein Zimmer. Während er die Treppen runterlief schallte sie Stimme wieder in seinen Kopf. Kurz hielt er inne und lehnte sich einfach an die Wand neben sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:43

Hey Wahn, sagte Sailin besorgt und legte dem jungen Mann eine Hand auf die Schulter. Geht es dir gut? Die Hüterin mussterte ihren Wächter. Er sah in letzter Zeit nicht so gut aus und sie hatte durchaus gemerkt das er keinen wirklich ruhigen Schlaf finden konnte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 19:58

Zu viele Sorgen. Ich krieg einfach Kopfweh wenn ich über all das nachdenke erwiederte Wahn als Sailin ihn fragte. Dann lief er einfach weiter die Treppen herunter. In den Moment kam Diablo ind en Saal. Whan lief zum Thron setzte sich aber noch nicht. Tut mir leid wenn ich dich stören muss Wahn sagte Diablo. In Odessas Laden wurde eingebrochen. Es geht ihr gut aber die Diebe haben ziemlich viel entwendet. Wahn stöhnte auf und lies sich jetzt einfach in den Thron fallen. So langsam hab ich die Schnautze voll knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:11

Sailin sah erst Wahn dann Diablo an. Das es Odessa gut ging war schonmal eine gute Nachricht. Sind Sharoon und Ariya bei ihr?, fragte die Hüterin jedoch gleich. Wahns Bruder nickte nur. Bevor er etwas anderes sagen konnte betrat eine weitere Person den Saal. Lord, sagte Lilith und trat neben Diablo und Sailin. Ich habe die Nachricht vom Schmied. Er hat sich das Material genau angeschaut und festgestellt das es in jeglicher Hinsicht besser ist als das was wir derzeit benutzen. Es ist leicht zu bearbeiten und dennoch robust genug um härtere Waffen und Rüstungen herzustellen als die, welche wir zur Zeit haben. Diese vielen Jahrhunderte in dennen es nicht angerührt wurde, haben es so besonders gemacht. Der Schmied sagt das Erz ist sehr wertvoll.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:19

Nachdenklich faste Wahn sich ans Kinn. Sehr Werrtvoll ja das ist es dann in der Tat. Ich will das die Zugänge zur Mine restlos freigeräumt werden. Die Zugange sollen bewacht werden. Jeder der Arbeiten will das gilt auch für die Flüchtlinge kann dies tun und erhält eien angemessene Bezahlung. Wir nehmen diese Mine wieder in Betrieb. Die Ausgänge sollen auf schärfste überwacht werden. Vorerst wird nichts dieses Erzes die Mine verlassen. Nicht solange hier so ein Chaos herrscht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitimeDi 26 Feb 2013 - 20:44

Lilith nickte und wollte bereits wieder gehen da hielt Sailin die junge Frau auf. Sofort erzählte die Hüterin ihr das mit Odessas Laden. Das Legionsmitglied erklärte das sie sich gleich darum kümmern werde, sobald der Befehl des Lords ausgeführt wurde. Noch am gleichen Tag wurde die Nachricht in der Stadt verbreitet das Arbeiter für die Mine gesucht wurden. Es würde sogar eine Bezahlung geben. Viele Gemüter beruhigten sich daraufhin wieder. Es gab einen kleinen Lichtblick. Es war Arbeit gefunden.
Es vergingen mehrere Tage in dennen der Eingang zur Mine freigelegt und die Arbeiten aufgenommen wurden. Jeder Arbeiter wurde genau durchsucht bei rein und rausgehen in die Mine. Wie Wahn es wollte, verließ kein Stück Erz das Lager. Während das Erz Stück für Stück abgebaut wurde suchte Lilith weiterhin nach den Dieben. Sie hatte zwar Odessas Laden durchsucht, doch keine wirklichen Hinweise gefunden. Die junge Frau gab jedoch nicht auf. Irgendwann so wusste sie würden die Kerle einen Fehler begehen.

Einige Kerzen auf einem runden Tisch erhellten den sonst ziemlich dunklen Raum. Ein Mann verdeckt von einem schwarzen Umhang sass auf dem Stuhl und hatte eine Hand an dem Dolch, welcher an dem Gürtel hing. Soso. In der Mine wird also was wertvolles abgebaut. Ich wüsste zugerne was das ist, sagte der Mann mit einer dunklen Stimme. Es ist auf jedenfall ein Erz, antwortete ein Mann, der aussah wie einer der Arbeiter. Leider war es uns bisher nicht möglich etwas davon rauszuschmuggeln. Dieser Lord hat sehr große Sicherheitsmassnahmen vornehmen lassen. Der Mann unter dem Umhang lehnte sich etwas nach vorne und legte seinen linken Arm auf den Tisch. Eine längere Narbe wurde am Unterarm sichtbar. Verstehe. Ich wüsste zugerne wer dieser Lord ist. Und Lilith schnuppert uns immernoch hinterher. Bei ihr müssen wir besonders aufpassen. Sagt den Männern sie sollen kein Risiko eingehen. ich will nicht das dieses Weib eine Spur zu uns findet. Der Arbeiter nickte und ging.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 4 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 32 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: