StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dunkelheit

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 18:40

Sailin lief Sengerath die ganze Zeit dicht hinterher. Plötzlich blieb der Dunkelhaarige stehen und bedeutete ihr das auch zu tun. Sie wusste nicht was er sah, da Sengerath um die Ecke schaute. Doch sie hoffte das der Mann welchen sie verfolgten wirklich unbewusst helfen würde.
Der Blonde lief in der kleinen Gasse zielstrebig auf eine kleine Tür zu. Kurz schaute er sich um. Da er niemanden sah öffnete er die Tür und lief hinein. Eine Treppe führte direkt nach unten zu einer weiteren Tür. Diese machte der Mann auf und betrat einen kleinen nur spärlich erhellten Raum. In der Mitte hing an einer Kette festgemacht eine rothaarige Frau. Unter ihren Füßen hatte sich eine kleinere Pfütze mit Blut angesammelt. Die Stichwunde am Rücken war deutlich zu sehen. Der Kopf der Frau hing nach unten, während sie nochimmer auf den Zehnspitzen stand. Was gibt es?, fragte eine dunkle Stimme aus dem hinteren Eck des Raumes. Dort stand ein kleiner Tisch. Auf diesem lag ein weißer Mantel. Er gehörte zu der jungen Frau. Ihre Klinge lag gleich daneben. Der Blonde sah zu dem Mann nebn dem Tisch. Boss es ist soweit. Die Leute versammeln sich vor der Festung. Das heißt wir können nun zuschlagen. Zabine stieß sich von der Wand ab und lief zu Lilith. Er griff an ihr Kinn und hob ihren Kopf etwas an. Die junge Frau öffnete etwas ihre Augen. So wirklich da war sie nicht mehr. Vielleicht bist du sogar noch bei Bewusstsein wenn ich wiederkomme, dann kann ich dir ja erzählen was ich rausbekommen habe. Der Mann ließ ihr Kinn los. Sofort senkte die junge Frau ihren Kopf wieder. Na los. Dann wollen wir mal, meinte Zabine zu dem Blonden und zog seine Kapuze über den Kopf. Gemeinsam verließen sie den Raum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:27

Als die beiden Männer den Raum verlassen hatte schlüpfte Sengerath aus seinen Versteck und lief zu Lilith. So ein Mist. Was haben sie mit ihr gemacht. Sailin helf mir mal. Wir müssen sie hier rausbringen. Kurz sah er sich um. Dann fand er auch die Schlüssel zu den Ketten. Das ist aber sicher nicht ihr Hauptversteck. Sengerath machte die Ketten los. Sailin half ihm dabei. Den Dolch liesen sie erst einmal stecken. Die Gefahr war zu groß das sie so noch mehr schaden anrichten könnten. Dann lief Seng mit Lilith in den Armen aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:53

Nicht, keuchte Lilith in Sengeraths Armen als sie spürte wie sie weggetragen wurde. Er wird es merken. Die junge Frau hustete etwas Blut. ...bringt euch in Gefahr... Sailin lief neben dem Dunkelhaarigen und schaute besorgt zu der Rothaarigen. Nicht reden, meinte sie ernst. Mach dir wegen uns keine Sorgen. Spar dir deine Kraft. Die Hüterin schaute sich kurz in den Gassen um durch welche sie liefen. Dann sah sie Sengerath an. Wir sollten sie sofort ins Hospital bringen, nur denke ich nicht durch den Haupteingang. Nicht das uns noch so ein Dieb sieht. Wieder warf sie einen besorgten Blick auf die Rothaarige. Sie sah einfach furchtbar aus. Was haben sie nur mit ihr gemacht?, murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 21:59

Sengerath nickte ihr zu. Sie vermieden die Hauptstraßen udn nutzen die hinteren Gassen um zum Hospital zu gelangen. Dort erklärte Sengerath sofort alles Celina als sie die Tür öffnete. Er betrat das Hospital und brachte Lilith in eines der Betten.
Diese Kerle machen echt vor nichts halt murmelte er.

Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 22:18

Das sieht nicht gut aus, sagte Cecilia kaum das sie sich Lilith angeschaut hatte. Die Rothaarige lag seitlich auf der Liege da der Dolch nochimmer in ihrem Rücken steckte. Die Blonde lief aus dem Raum und holte noch zwei Heilkundige dazu. Kaum waren diese im Raum mussten Sengerath und Sailin ihn verlassen. Die Hüterin stand leicht zitternd an der Wand gegenüber der Tür. Dann sank sie einfach auf den Boden und lehnte an der Wand. Tränen liefen ihr die Wangen runter. Wenn wir nicht versucht hätten sie abzulenken dann hätten die Männer sie nicht einfach so mitnehmen können. Nur weil wir so unvorsichtig waren konnte das passieren. Was wenn sie es nicht schafft? Hast du ihre Wunden gesehen? Die haben sie einfach so gefoltert und abgestochen. Sailin hockte völlig aufgelöst am Boden und weinte.

Der bärtige Mann von der Schmiede war in dem Haus neben seiner Werkstätte und krammte zwischen einigen Werkzeugen herum. Als er die Tür hörte, wie sie sich öffnete, sah der Schmied nach oben. Zwei Männer betraten sein Geschäft. Einer davon trug einen langen Umhang. Die Kapuze hatte er tief ins Gesicht gezogen. Was wünschen sie?, fragte der Schmied und nahm ein Tuch in die Hand. Dann rubbelte er seine beiden Hände etwas damit sauber und lief auf die beiden Männer zu. Oh wir wünschen uns nur diesen Brocken des Erzes, welchen sie da haben, meinte der Mann mit der Kapuze. Bevor der Schmied irgendwie reagieren konnte schnellte der Arm des Mannes nach vorne. Blut spritzte auf als die scharfe Klinge des Dolches den hals des Schmieds traf. Die Augen des Mannes weiteten sich während er das uch fallen ließ und nach seinem Hals griff. Etwas gurgelnd fiel er seitlich um. Der Mann mit der Kapuze stieg über den noch etwas zuckenden Schmied drüber und griff nach dem rötlich schimmernden Brocken. Dann verließen die Beiden das Geschäft. Eine große Blutlache breitete sich unter dem bärtigen Mann aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 22:38

Sengerath beugte sich zu Sailin herunter. Das konntet ihr doch nicht wissen. Und wenn schon . Es hätte auch so passieren können ohne eure Ablenkung. Das war nicht vorrauszusehen. Mach dir keine Vorwürfe.

Whan hörte sich gerade das Anliegen einer jungen Frau an als ein Mann der Legion ind en Saal stürzte. Mein Lord keuchte er. Der Schmied wurde ermordet. Sofort stand Wahn vom Thron auf. Was brachte er hervor. Er llief an der Frau vorbei und näherte sich dem Ausgang des Saals. Die Leute machten ihm Platz als er sie passierte. Wenig später erreichte er die Schmiede. DIe Schmiede war deutlich verwüstet worden. Überall lagen Werkzeuge und DInge die aus den Schränken geräumt wurden herum. Inmitten dieser befand sich der Tote bärtige Mann. Wahn lief zu ihm und kniete sich kurz neben ihn. Dann besah er sich die Wunde am Hals. Dreckiges DIebspack knurrte er. Er fuhr dem Schmied mitd er Hand über die AUgen um sie entgültig zu schließen. Dann erhob er sich langsam. Mitlerweile waren die anderen ebenfalls gekommen. Sie starrten einfach nur auf den Toten Mann. Wahn drehte sich um. Seine Augen flammten rot auf. Dann holte er aus und schlug seine Faust gegen einen der Pfeiler. Das Vordach der Shcmiede krachte somit ein. Schafft die Leiche weg knurrte er.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 22:59

Sailin sah Sengerath an und nickte zaghaft. Die Tränen kullerten dennoch weiter. Während sich Cecilia um Lilith kümmerte wurde die Leiche des Schmieds weggebracht. Llael starrte das eingestürzte Vordach an. Er war doch ziemlich geschockt darüber das Wahn den Pfeiler einfach mal so kleinbekam. Der junge Mann war wütend und niemand hier konnte ihm das verübeln. Der Schmied war doch ein guter Freund gewesen. War er doch schon seid längerer Zeit in der Stadt und hatte sooft geholfen wenn es um Waffen und Rüstungen ging. Doch auch menschlich war er immer sympatisch gewesen. Auf der gegenüberliegenden Strassenseite standen mehrere Leute und beobachteten das Geschehen. Zwischen ihnen stand der blonde Mann und schluckte schwer. Das der Lord den Pfeiler einfach so zertrümmert hatte ließ ihn doch etwas erschaudern.
Es verging mehr als drei Stunden in denen Sailin und Sengerath unruhig vor dem Raum warteten. Dann endlich öffnete sich die Tür und Cecilia kam in den langen Flur. Sie rubbelte sich gerade die Hände mit einem Tuch ab. An diesem klebte noch etwas Blut. Die junge Frau nickte. Sie wird es überstehen., sagte sie. Sailin atmete erleichtert aus. Sie ist ziemlich schwach dadurch das sie soviel Blut verloren hat. Der Dolch in ihrem Rücken hätte sie fast das Leben gekostet. Lilith ist ziemlich schwer gefoltert worden. Die nächsten Tage werden zeigen wie sich ihr Zustand entwickelt. Sailin stand auf. Danke Cecilia, sagte sie und lächelte etwas. Die Blonde nickte nur. Dann sah sie die Beiden ernst an. Ihr solltet allerdings nun mit den Anderen reden. Erstens das sie erfahren das Lilith wieder da ist und zweitens ich fürchte um ihr Wohl. Die Kerle wissen wie schwer verletzt sie ist. Nicht das sie noch was versuchen. Wer weiß was die machen wenn sie erstmal rausfinden das sie weg ist. Sailin nickte und schaute zu Seng. Wenn sie es nicht schon wissen.

Verdammt, fluchte Zabine laut und ballte die Hände zur Faust. Er stand mitten in dem nun leeren Raum und starrte auf die Ketten, welche noch an der Decke hingen. Sie haben dieses Weib befreit. Na wartet. Hinter Zabine regte sich ein Mann. Was sollen wir nun tun Boss? Zabine drehte sich um. Wegen ihr erstmal nichts. Erstmal. In den nächsten Stunden wird sie eh nichts sagen können. Das lässt ihr Zustand schon nicht zu. Danach müssen wir was tun. Der Mann nahm nun einen Brocken aus der Hosentasche. Ich will wissen was das hier genau ist. Dieses Versteck wird aufgegeben. Sie kennen es nun. Sag allen Bescheid.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:09

Narr schallte die Stimme in seinen Kopf. Sie tanzen dir auf der Nase herum udn was tust du. Kümmerst dich um das kleine Völkchen? Tu etwas. zeig ihnen das du der stärkere bist. Sie sind nichts gegen dich. Sie sind die Beute du der jäger. Vergess diese erbärmlichen Flüchtlinge. SIe bedarfen deiner Aufmerksamkeit nicht. Halt deine verdammte Klappe, sagte Wahn leise vor sich hin. Er sas auf den Thron und hatte den Kopf mit einer Hand abgestützt. Da die Audienz abgesagt wurde trug er die Rüstung nicht länger. Schattensang lag in seiner andersn Hand und die Spitze der Klinge berührte den Boden. Er drehte die sie immer wieder etwas hin und her. Da betrat jemand den Saal und Wahn schaute leicht auf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:18

Sailin lief zusammen mit Sengerath durch den Eingang des Saals, dann den langen Läufer lang bis zu Wahn. Die Beiden hatten im Innenhof gehört das der Schmied ums Leben gekommen war und deswegen auch die Audienz beendet wurde.
Wahn, sagte die junge Frau betroffen und lief zu ihm. Vor dem Schwarzhaarigen kniete sie sich hin und legte eine Hand auf sein Knie. Kurz betrachtete sie ihn und atmete schließlich tief durch. Wir haben Lilith gefunden. Seng und ich konnten einem Dieb folgen. Er führte uns zu einem kleineren Raum mitten in den Hinterhöfen. Es war leider nur ein kleines Versteck, doch haben wir Lilith dort gefunden. Sie ist jetzt im Hospital. Die haben sie ziemlich übel zugerichtet. Wir haben Lilith durch den Hintereingang dorthin gebracht um sicher zu gehen das keiner der Kerle sie sieht. Cecilia hat schon getan was sie konnte. Ich fürchte nur das diese Männer sie nicht in Ruhe lassen werden. Auch wenn ihr Zustand gerade ziemlich schlecht ist. Aber sie ist erstmal in Sicherheit, das ist doch schonmal etwas.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:33

Steh auf sagte Wahn scharf. Lilith also auch noch. Gut dann reicht es engültig. Ich lass mir hier doch nciht auf der Nase herumtanzen von diesen Bastarden. Wahn richtete sich etwas auf. Sein Schwert lehnte er an die Lehne des Throns. Dann winkte er einen Krieger der Legion herbei. FIndet sie. FIndet diese Bande udn lasst sie Bluten. Mir ist es egal ob sie euch entwischen oder nicht. Schnappt sie Tot oder Lebendig. Wahn sprach sehr ruhig doch die schärfe in seiinen Worten war nicht zu überhören. Auch das Braun seiner Augen war dem rot gewichen. Es reicht wenn ihr mir ihr Blut bringt fügte er hinzu. Sie werden bereuen was sie taten. Der Mann nickte hastig. Dann lief er auch schon los. Oh ja sie werden es bereuen sagte Wahn noch und lehnte sich wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:45

Sailin starrte Wahn etwas überrumpelt an. Die junge Frau war etwas vom Thron gewichen als er sie mal wieder so scharf angefahren hatte. Sie kannte ihn gut genug um zu wissen das er ziemlich sauer war. Jeder hier wusste auch den Grund, doch das war noch lange keiner um sie nun so anzugehen. Zumal sie nicht mal wusste was sie jetzt falsch gemacht hatte. Gerne hätte sie etwas dazugesagt, doch wusste die Hüterin genau das dies jetzt keine gute Idee wäre. Geknickt sah sie kurz zu Sengerath, dann lief sie an dem braunhaarigen Mann vorbei. Ich seh kurz nach den Kindern dann bin ich bei Lilith, sagte sie eher zu Sengerath als zu Wahn. Irgendjemand muss das ja machen, sprach sie in Gedanken weiter.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:51

Die Legion schwärmte aus um die Stadt nun noch einmal gründlich nach den DIeben zu durchsuchen. Wahn stand in seinen Zimmer vor dem Fester und schaute mit verschränkten Armen hinaus. Wenn die DIebe glabten mit ihm spielen zu können, dann hatten sie sich geschnitten. Er würde sie finden. Sie jagen udn auch töten. Es war nur eine Frage der Zeit. So ist es gut. Lass sie leiden. Sie können dir nicht entkommen lachte die Stimme in seinen Kopf. Nein das können sie nicht fügte Wahn hinzu.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:55

Aiden lief den etwas längeren Flur entlang zu dem Zimmer seines Vaters. Die beiden Mädchen waren zusammen mit Sailin und Leiana ins Hospital gegangen. Er selbst wollte noch nicht. Das Lilith schwer verletzt wurden war tat dem Jungen Leid. Er mochte die Frau wirklich sehr. Kaum hatte Aiden das Zimmer seines Vaters erreicht klopfte er kurz. Dann öffnete er auch schon die Tür. Papa? Hättest du vielleicht Lust mit mir wieder etwas die Magie zu üben?, fragte der Junge wie immer freundlich. Die Anderen sind doch gerade unterwegs.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeMi 27 Feb 2013 - 23:58

Wahn wandte sich kurz um und sah den Jungen an. Nerv mich nicht damit Kleiner. Für sowas hab ich grad echt keine Zeit. Geh spielen oder mach sonst was. Dann sah er wieder aus den Fenster für ihn war die Sache erledigt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitimeDo 28 Feb 2013 - 0:06

Aiden stand ziemlich perplex da. Soetwas kannte er nun wahrlich nicht von seinem Vater. Ich hab doch nur gefragt, kam es schließlich aus dem Mund des Kleinen. Ich dacht halt da gerade alle was zu tun haben oder unterwegs sind das du etwas Zeit hast. Aiden sah seinen Vater nochimmer etwas fassungslos an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dunkelheit - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Dunkelheit   Dunkelheit - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dunkelheit
Nach oben 
Seite 7 von 60Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 33 ... 60  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VII Dunkelheit-
Gehe zu: