StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 47 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 22:21

Ha ha sehr witzig murrte Wahn. Nachdem das Kind wieder gegangen war und er noch eine Weile ind er Wanne gelegen hatte stieg er aus dieser und trocknete sich ab. Dann schlüfpte er in die Kleidung die ihm hingelegt wurde. Eine schwarze Hose und ein schwarzes Ärnmelloses Oberteil. Zuletzte kappte er sich noch ein wenig die wieder etwas zu langen Haare so das diese die alte länge hatten. Schließlich lief er nach draußen und betrat weider den Thronssal. Schließlich lief er an den wütend dreinblickenden Iian vorbei. So genehm fragte er. Danke für das Bad das hab ich echt gebraucht.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 22:28

Das sieht in der Tat schon viel besser aus, sagte Astraia freundlich und richtete sich etwas in den Kissen auf. Dafür brauchst du dich nicht zu bedanken. Das ist doch keine große Sache. Und solange wie es dir gut getan hat. Ich hoffe Sharoon hat dich nicht zu sehr erschrocken. Aber ich hab mir gedacht das lieber jemand die Sachen bringen sollte den du kennst. Astraia stand nun auf und stellte sich vor Wahn. Kurz musterte sie den jungen Mann. Was so ein Bad alles wieder aus einem machen kann, lächelte sie. Dann schaute sie überlegend zur Seite und nach wenigen Sekunden wieder zu dem Schwarzhaarigen. Nun wollen wir uns dann darum kümmern das du wieder richtig Essen kannst?, fragte die Frau freundlich. Soweit ich weiß hast du bisher nur Infusionen bekommen. Ich finde das ist auf Dauer kein Zustand oder? Und wie es sich trifft hab ich auch ein wenig Hunger. Würdest du mir vielleicht Gesellschaft leisten?, fragte Astraia höfflich und ignorierte Ilians wütenden Blick.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 22:49

Wahn nickte. In Ordnung sagte er. Solange ich niemanden stören. Kurz sah er zu Iian außer ihn natürlich. Sharoon begleitete sie ebenfalls.

EIne Woche verging. Die Zeit hier fand Wahn wieder Erholung. Das was er schon lange nicht mehr hatte. Shaitan und er fühlten sich schon bald wieder fitt genug um wieder aufbrechen zu können doch sie taten es nicht. Der Hengst wurde gut versorgt und Wahn wusste ohnehin nicht wohin sie gehen sollten. Die letzen Tage hatte er auch wieder etwas feste Kost zu sich genommen. Nur sein Arm schmerzte noch immer. Jedes Mal wenn es daran ging ihn zu versorgen sah Wahn nicht hin. Er hatte Angst zu sehen was aus ihm geworden war. Wahn saß auf seinen Bett und starrte den dicken Verband um ihn an.
Dann seufzte er und wickelte diesen ab. Als die letzen Bahnen des Verbandes abrutschten biss er die Zähne zusammen. Ihm offenbarte sich eine fast vollständig entwickelte graue Dämonische Klaue. Die Unterseite war dunkelrot. Nur noch an wenigen Stellen konnte man die menschliche Haut sehen. Die Schwellung war nun ganz zurückgegangen. Der junge Mann schluckte und bewegte sie prüfend. Die seltsame rötliche Magie war verschwunden. vermutlich ganz eingedrungen. Eine weile starrte er sie an. Als Anima hatte er doch auch eine Klaue warum erschreckte es ihn so sehr. Wohl einfach weil sie jetzt nicht da sein durfte und anders wirkte. Wahn schloss die Klaue zur Faust. Dann fuhr er herum und schlug die Faust gegen die Wand,. DIese bröckelte nun tatsächlich etwas an der Stelle ein. Er brüllte dabei wütend auf.


Zuletzt von Fial-Dark am Do 14 Feb 2013 - 13:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 22:57

Ich weiß ja das manche diese Bauweise nicht schön finden, aber gleich einreissen ist doch wohl etwas übertrieben oder?, meinte Astraia an der Tür stehend. Sie sah zu dem Mann, welcher am Boden kniete und mit dem dämonischen Arm in der Wand hing. Die Frau schüttelte den Kopf und lief zu Wahn. Kaum war sie bei ihm kniete sich Astraia hin. Sie legte etwas den Kopf schief und fasste nun mit einer Hand an die Klaue. Hast dich wohl endlich überwunden, meinte sie vorsichtig mit einem etwas wehleidigen Tonfall. Meinst du du kannst sie wieder von der Wand lösen? Dann könnte ich mir sie mal anschauen, fragte die Frau nun höflich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:01

Kurz verharrte Wahn noch so dann zog er seine Rechte aus der Wand wobei noch etwas Mörtel abbröckelte. Er drehte sich um und setzte sich hin dann lehnte er an die Wand. Verzeihung murmelte er und senkte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:07

Warum?, fragte Astraia nun etwas verblüfft. Wegen dem da? Die Frau zeigte auf das Loch. Mach dir deswegen keinen Kopf. Ich kenn jemanden der macht das wieder. Dann sieht man nichts mehr. Die Frau lächelte und nahm nun die dämonische Klaue in beide Hände. Sanft strich sie über diese drüber. Du hast dir wohl etwas dabei wehgetan. Bitte pass auf, Sie ist noch ziemlich empfindlich. Astraia legte den Kopf schief. Hey mach dir keinen Kopf. So schlimm ist das doch mit deinem Arm und der Hand nicht. Wieder strich die Frau sanft über den Arm und sah Wahn an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:11

Nicht schlimm? fragte Wahn sie etwas verständnislos. Nun mit so etwas sollte man sich draußen nicht unbedingt blicken lassen es seiden mal will wirklich am nächsten Baum aufgeknüpft werden oder Angst und Schrecken verbreiten wie auch immer. Das sollte einfach nicht sein. Wäre ich doch blos nicht da eingedrungen. Er zog ein Bein an. Ich habe etwas berührt das ich nie berühren hätte sollen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:20

Astraia hielt nochimmer den Arme sanft fest. Du bist nunmal kein Mensch und dies hier ist ein Teil von dir. Es zeigt halt was du wirklich bist. Dafür brauchst du dich weder zu schämen noch Angst davor haben, meinte die Frau freundlich. Solange wie du hier bist wird dir deswegen kein Leid zugefügt. Astraia sah kurz zu dem Loch. Ilian hat mir ja schon gesagt das du stark bist, aber das? Die Frau betrachtete den Arm etwas. Soviel Kraft steckt dadrinnen? Ist dies hier dein wahres Aussehen? Ich meine es sieht schon eigenartig aus, soetwas habe ich bei anderen Dämonen noch nie gesehen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:27

Ich weiß nicht so wirklich was man als wares Ausehen bezeichnen kann. Ich bin doch einfach ich. Ob so oder so. Er sah nun auch auf seine Klaue. Das ist ein Teil davon ja aber weicht etwas ab und in der jetzigen Gestalt sollte es ohnehin nicht sein. Nun blickte er zu Astraia hoch. Du scheinst selbst kein Mensch zu sein und du hast mir sehr geholfen. Wenn du es wirklich wissen willst dann zeige ich es dir aber nicht hier im Zimmer. Wir weden ja sehen ob du mcih dann immer noch hier behalten willst. Das Recht es zu wissen hast du trotzdem.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:48

Astraia lächelte sanft und nickte. Es ist wahr ich bin auch kein Mensch. Die Frau stand auf und sah zu dem jungen Mann runter. Du hast mich gerade doch neugierig gemacht. Nun denn wenn du mir bitte folgen würdest. Dann gehen wir halt aus dem Zimmer raus.
Astraia lief mit Wahn in den Thronsaal. Vor den Haufen von Kissen bleib die Frau stehen und drehte sich zu Wahn um. Dann bin ich jetzt aber gespannt, meinte sie lächelnd. Der junge Mann nickte nur kurz. Die Frau sah fasziniert zu wie sich Wahns Körper langsam veränderte. Die Haut wechselte von dem blass rosa zu einem grau, welches von roten Linien durchzogen war. Die Fänge tarten aus seinem Mund und auch die Krallen an der linken Hand traten nun hervor. Aus dem Kopf des jungen Mannes schoben sich mehrere Hörner, während eine Maske die Augen verdeckte. Nur das leicht geöffnete Maul war sichtbar. Unter der Maske hingen viele lange Haare heraus. Breite Lederriemen waren um den Oberkörper gebunden und auch um die Oberarme. Ein langer Stoff fiel ihm ab der Hüfte abwärts nach unten. Vier Flügel traten als letztes aus dem Rücken des Dämons. Das eine Paar war ledrig und dämonenhaft, während das andere eher an die Flügel eines Engels erinnerte. Allerdings waren diese hier schwarz. Ein dämonischer Schwanz peitschte auf den Boden.
Das haut mich nun doch etwas um, sagte Astraia erstaunt und lief um den jungen Mann herum. Kaum hatte sie ihn umrundet legte die Frau ihren Kopf schief. Warum sollte ich dich nicht mehr hier haben wollen wenn ich dich so sehe? Ich sehe jedenfalls nichts was mich verschrecken würde. Du bist also Anima.
Aus Richtung des Einganges kam nun ein verächtlicher Ton. Astraia sah auf als Ilian sich näherte. Der Mann starrte zornig Wahn an. Musst du schon wieder damit anfangen hier zu protzen?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeMi 13 Feb 2013 - 23:58

Wahn drehte sich halb herum und knurrte tief. Kannst du dir einmal deine dämlichen Kommentare sparen. Tut mr ja leid das du nichts mehr hast womit du prahlen kannst. Dann sah er wieder zu Astraia. Ich halte es halt nur so fair das du weißt wen du hier im Haus hast. Er teilte sich durch Gedankenübertagung mit. Ja ich bin Anima. Verhasst gejagt und verdammt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeDo 14 Feb 2013 - 0:06

Und wessen Schuld ist das? knurrte nun Ilian. Wegen dir kann ich das ja wohl nicht mehr. Astraia nahm die Hand an den Kopf und schüttelte diesen. Hier wird bitte jetzt nichts geprahlt. Die Frau sah den Dämon vor sich an. Mehrere Stellen am Körper waren nun rot. Die Innenseiten der Arme, der Hals und die sichtbaren Stellen an den Beinen trugen nun diese Farbe. Astraia schaute direkt auf die Maske des Dämons.
Verhasst, gejagt und verdammt sagst du?, meinte sie. Nun alles dreies wirst du hier nicht. Wie ich bereits sagte du kannst gerne hier bleiben. Ich werde mit Sicherheit nichts dagegen haben. Egal was du bist. Die Frau lächelte Wahn sanft an. Ilian gab nur ein wütendes Schnauben von sich.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeDo 14 Feb 2013 - 0:12

Wahn sa sie noch kurz mit schiefgehaltenen Kopf an dann verwandelte er sich wieder zurück. Seine Rechte blieb jedoch weiterhin eine Klaue. Der junge Mann seufzte. So wie es ausah würde sie so bleiben. Da bin ich ja beruhigt. Viele hassen mich alleine schon für den Namen. Die meisten jedoch für das was ich bin.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeDo 14 Feb 2013 - 7:54

Nun hier wird dies mit Sicherheit keiner tun, meinte Astraia. Kurz schaute sie zu Ilian und dann wieder zu Wahn. Du bist hier weiter sehr willkommen. Die Frau lächelte sanft. Als sie an ihm vorbeilief legte sie ihm die Hand auf die Schulter. Du bist was du bist und hier wird dich keiner dafür verachten. Astraia nahm die Hand runter und verließ den Raum.

Die Sonne begann am Himmel langsam unterzugehen als Astraia den Hügel in dem Garten hinter der Festung betrat. Die schwarzen Steine der Festung glänzten etwas im Licht der untergehenden Sonne. Selbst in dem Garten fand man immer wieder die schlangenartigen Statuen. Es wuchsen hier keine Blumen mehr wild durcheinander. Schwarze und dunkelblaue Rosen zierten den Weg durch den Garten.
Astraia lief zu dem Mann, welcher auf der leichten Schräge des Hügels hingelegt hatte und anscheinend die letzten Strahlen der Sonne genoss. Es waren zwei weitere Tage vergangen. Wahn war zur Unzufriedenheit Ilians geblieben. Sharoon und Astraia hatte dies gefreut, doch nur das Mädchen zeigte dies richtig. Während sich der Mann nochimmer etwas erholte war Sharoon öfters bei Shaitan und leistete ihm Gesellschaft. Astraia hatte sogar dafür gesorgt das der Hengst in eine Kuppel kam wo er mehr Platz hatte. Ab und an kam es zwischen Wahn und Ilian zu Wortgefechten doch Astraia regelte dies meistens schon nach wenigen Minuten wieder.
Kaum hatte die Frau den Mann erreicht, legte sie kurz den Kopf schief. Er lag mit geschlossenen Augen da und hatte seine Arme unter dem Kopf liegen. Astraia wartete nicht ab bis der Mann sie bemerkte sondern, stellte sich einfach über ihn. Durch den auftauchenden Schatten öffnete Wahn nun seine Augen. Die Frau lächelte und setzte sich hin, genau auf den Bereich seiner Hüfte. Der Mann wirkte nun doch etwas verwundert. Astraia schaute ihn an und strich ihm langsam mit dem Finger über den Oberkörper. Mir ist ehrlich gesagt in all der Zeit kein Mann über den Weg gelaufen der so war wie du. Du bist auf der einen Seite so stark und unnahbar. Und auf der anderen verletzlich und schutzlos. Astraia bewegte kurz ihre Hüfte und dann rückte sie schließlich ihre Beine etwas zurecht. Verzeih, lächelte sie leicht. Ich sass nicht richtig. Die Hand der Frau lag auf dem Oberkörper des Mannes. Du kannst hier solange bleiben wie du möchtest. Hier findest du Schutz, Gesellschaft, Geborgenheit. Doch ich kann dir noch viel mehr geben. Astraia beugte sich nun etwas vor. Der Blick auf ihre Brüste war nun noch mehr möglich. Sie küsste den Hals des jungen Mannes auf der linken Seite, gleich danach biss sie sanft zu. Dann kam sie mit ihrem Mund näher an Wahns Ohr. Ich kann dir viel mehr geben als nur Geborgenheit und Schutz. Das was dir so sehr fehlt kann ich dir geben. Wieder bewegte Astraia ihre Hüfte. Das was du dir ersehnst kann ich wahr werden lassen. Hier musst du dich nicht zurückhalten oder sogar verstecken. Nun biss sie Wahn ins Ohrläppchen. Als sie sich wieder aufrichtete bewegte die Frau wieder ihre Hüfte und die Beine etwas. Leicht Lächelnd sah sie Wahn an. Dann biss sie sich einfach auf die Lippe. Etwas Blut sammelte sich an diesen. Wieder beugte sich Astraia vor. Die mit Blut benetzten Lippen kamen Wahn seinen immer näher.


Zuletzt von Nova am Do 14 Feb 2013 - 11:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitimeDo 14 Feb 2013 - 10:30

Wahn war einfach völlig überrumpelt und wie gelähmt. Etwas an der Frau fazinierte ihn. Etwas anderes wahnte ihn. Ihr berührungen waren sanft udn leidenschaftlich doch wirkten auch gefährlich. Sow irklich wusste er noch nciht was er von all dem halten sollte. Sie war wunder schön und tat ihre Reize auch offen Kund. Doch was genau bezweckte sie damit. Er lies es zu. Lies sie seine Lippen küssen. Das Blut benetzte diese nun. Es war ein sonderbares Gefühl gemischt mit dieser dunklen leidenschaft. Ein Gefühl das er so nicht kannte. EIne weile verharrte er ruhig. Dann hob er seine Linke zu der Wange der Frau.Sie war warm und zart. Da fiel etwas in ihm. Eine art widerstand und er wusste nicht einmal warum. Nun war er es der sie küsste. Sanft und Leidenschaftlich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 34 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 34 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 34 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 47 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: