StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 45 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 14:54

Naja bis auf die große Verfehlung wo du uns alle fast umgebracht hättest stimmt das wohl, meinte Luzifer kalt. Der Mann sah zu der blonden Frau. Diese sass mit untergezogenen Beinen da und schaute ihn mit ihren blauen Augen an. Der Mann lief zu ihr und kniete sich hin, dann packte er ihre Haare und zog diese nach hinten. Ihren Kopf dadurch gleich mit. Was verflucht nochmal erinnert dich an sie? Dieses Weib hat absolut nicht mit ihr gemein. Sie kann sich nicht mal an ihren Namen erinnern. Sie ist ein Nichts. Niemand vermisst oder braucht sie. Sie hat niemanden. Gerade das hätte es dir doch leicht machen müssen den Befehl auszuführen.
Odessa sah Luzifer an. Das sie sich nicht erinnern kann ist doch nur die Schuld deiner Männer. Immer müssen sie zu hart zuschlagen. Der Mann grinste nur kurz und ließ Lyn los. Also die Männer sind nicht an allem Schuld. Luzifer richtete sich auf und sah Wahn an. Diese Bänder sollen deine Strafe sein. Wielange du sie behälst liegt ganz bei dir.
Der Mann drehte sich um und verließ zusammen mit den beiden Kultisten den Raum.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 15:04

Wahn lehnte sich nun an die Wand und hielt sich seinen rechten Arm An liebsten wollte er weinen so sehr schmerzte er. Was auch immer da passierte es verursachte einen imensen Druck auf seinen Arm. Die Bänder verdoppelten dies fast noch. Warum hatte er diese Frau verschont. Warum errinnerte sie ihn so sehr an Sailin. Er wusste es nicht. All das zögern brachte ihn nur weitere Strafen ein. Schweigend saß er da.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 15:25

Lyn sass einfach da und starrte den Mann an. Doch Odessa sah nun verwirrt aus. Kurz sah sie auf den Arm. Die Schmerzen des Mannes mussten nun furchtbar sein. An wen erinnert sie dich?, fragte die Hexe. Der Mann sass jedoch einfach da und schwieg weiter. Die Frau seufzte. An Mama, sagte nun Ariya neben der Frau. Das Mädchen hatte sich aufgerichtet gehabt als Wahn die Bänder anbekommen hatte. Kurz schaute sie zu Lyn dann legte das Mädchen ihren Kopf wieder auf den Schoss Odessas. Die blonde Frau hatte einfach so wunderschöne blaue Augen wie ihre Mutter.
Einige Stunden vergingen in welchen die Gefangenen einfach dahockten und schwiegen. An wenigen Stellen von Wahns Arm konnte man ein blau sehen. Die Tür ging auf und vier Kultisten betraten mit Luzifer den Raum. Aiden hockte nochimmer in seiner Ecke und Ariya war bei Odessa. Ein Kultmitglied stellte sich zu der Hexe und bückte sich. Dann packte er einfach Ariya hinten am Kleid und zerrte das Mädchen in die Luft. Diese schrie erschrocken auf. Hey, rief Odessa auf. Der Kultist drehte sich um und lief zu Aiden. Direkt neben ihm ließ er die kleine Ariya fallen. Diese landete sehr unsanft auf dem Boden. So geht man nicht mit einer Frau um, rief Ariya empört auf. Der Kultist schnaubte nur und drehte sich um.
Luzifer sah kurz zu den Kindern dann aber zu den drei angeketteten. Nun kommen wir zu dem wichtigsten heute. Die Augen des Mannes waren auf die beiden Frauen gerichtet. Odessa du hast mich schwer enttäuscht. Ich habe dir dein Leben gelassen für ein paar kleine Dienste. Doch du hast dies mehrfach ausgenutzt und mich hintergangen. Das kann und werde ich nicht dulden. Luzifer wandte sich nun Wahn direkt zu. Nun da du solche Schwierigkeiten mit ihr hast, werde ich mit Freude dafür sorgen das dies nicht mehr so ist. Das angesetzte Urteil welches du nicht ausführen wolltest wird halt hier und jetzt ausgeführt. Da kannst du sicher nochmal lernen wie soetwas geht. Luzifer sah kurz zu einem Kultmitglied. Dieses zerrte nun Lyn auf die Beine. Ein zweiter Mann kam dazu. Beide hielten die Frau an ihren Armen fest, während ein Dritter nun seine Klinge zog. Die blonde Frau stand ganz starr da, als ihr die Klinge nun zum zweiten Mal an den Hals gehalten wurde. Sie machte nichtmal Anstalten sich freikämpfen zu wollen. Das kannst du doch nicht machen, rief Odessa auf. Luzifer wandt sich zu ihr. Und ob ich das kann. Und keine Sorge. Du wirst ihr dann gleich folgen. Der Rothaarige sah Wahn wieder an. So wird das gemacht, meinte er nur kalt.
Ariya und Aiden standen mit weit aufgerissenen Augen da als sie den Mann mit der erhobenen Klinge sahen. Diese war ganz nah an der Kehle der jungen Frau.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 15:47

Wahn senkete den Kopf. Nun sollte also erst Lin und dann Odessa sterben. Die Frau die seinen Kidner gutes getan hatte?
Das wollte er nciht und Lin konnte für all das hier doch auch nichts. Eine seltsame grünliche Aura umgab ihn plötzlich. Dann hob er den Kopf der magische Windhauch umspielte nun seine schwarzen Haare. Plötzlich brüllten die Kultisten auf. Sie verkrampften sich. Der eine lies sein Schwert fallen. Dann wurden die Augen des Mannes starr und er fiel zu Boden während sein Nebenan nach Luft rang. Wahn stieß ein tiefes Knurren aus seiner Kehle. Es war einfach genug. Weitere Kultisten um Luzifer herum sanken zu Boden. DIe Augen weit aufgerissen. Blut lief ihnen aus den Mund.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 16:06

Odessas und Lyns Augen weiteten sich als die Männer nacheinander tot zusammenbrachen. Die blonde Frau sank in die Knie und zitterte während sie sah das auch Luzifer nach Luft ringend zu Boden ging. Der Mann schaute wütend. Kurz hockte er einfach nur da und stützte sich mit den Armen ab, dann sackte er einfach nach vorne. Etwas Blut lief ihm aus der Nase.
Ariya und Aiden sassen beide da und schauten starr auf die toten Männer. So wirklich wussten sie nicht was da gerade passiert war. Ihr Vater hatte den Kult angegriffen? Er hatte Odessa und Lyn geholfen.
Die Hexe schüttelte ungläubig denn Kopf. Soetwas hatte sie noch nie gesehen. Dachte sie Wahn wäre einfach ein guter Kämpfer aber das? Was?, brachte sie einfach nur hervor, konnte ihren Blick aber nicht von den Kultisten nehmen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 16:16

DIe Magie die Wahn umspielt hatten verschwand allmählich. Dann sah er zu den Kindern. Aiden, Aryia ein von euch muss sich den Schlüssel besorgen von einen der Typen da und uns losmachen. Wir müssen hier weg.
Da Ariya etwas länger zögerte als ihr Bruder tat Aiden das was Wahn sagte. Er nahm ein paar Schlüssel ans ich und öffnete die einzelnen Ketten. Wahn richtete sich auf kurz lehnte er sich and ie Wand als sein Arm wieder diesen extremen drückenden Schmerz ausendete. Schließlich biss er die Zähne zusammen und lief los. Er packte mit der Linken sein Schwert und näherte sich dem Ausgang. Nun hörte er von weiten schon die anderen anrücken. Kultisten waren unterwegs. Wahn sah kurz zu Lin und Odessa welche folgten sagte aber nichts. Als die ersten Mänenr angriffen schlug Wahn zu. Sein Schwert vollführte einen Tanz und beförderte einen nach dem anderen zu Boden. Auch wenn es nicht immer leicht war schaffte Wahn es sich durchzukämpfen bis zu den Treppen wo sich ihnen weitere Kultisten entgegenstellten. Erneut bahnte er sich einen Weg durch die Männer. Dann bedeutete er den anderen mit einer Kopfbewegung den nun freigewordenen Auftieg zu nutzen. Zuletzt drehte er sich um und versteute seine Klinge ind er Schutzhülle am Rücken. Dann formte sich eine Feuerkugel in seiner Hand und er schleuderte sie auf die anstürmenden Kultisten zu. Schließlich folgte er den anderen hinaus.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 18:35

Kaum draussen lief Odessa gefolgt von Lyn und den beiden Kindern zu den Ställen. Wahn folgte ihnen auch dicht auf. Der Mann lief kaum das er in den Ställen war zu Shaitan. Odessa holte gleich zwei weitere Pferde heraus. Lyn schüttelte den Kopf. Da steig ich nicht drauf, sagte sie ängstlich. Sie konnte sich einfach nicht erinnern jemals auf einem Pferd geritten zu sein. Diese Tiere waren so groß und davor hatte die Frau doch etwas Angst. Odessa sah die junge Frau an. Du musst aber. Wir können hier schließlich nicht bleiben., sagte die Hexe. Aiden sah die blonde Frau an, dann seufzte er. Eigentlich wollte er auf Shaitan bei seinem Vater mitreiten, doch nun stellte er sich zu Lyn. Komm ich reite mit dir. Zusammen bekommen wir das hin, lächelte er kurz. Lyn sah ihn an und nickte dann etwas zaghaft.
Während Odessa Aiden und dann Lyn auf das Pferd half sah Ariya zu Wahn, welcher sich auf den Rücken Shaitans gequält hatte, hoch. Ich will aber bei dir mitreiten, sagte das Mädchen. Bevor Wahn etwas sagen konnte wurde Ariya hochgehoben und auf ein anderes Pferd gesetzt. Hör mal Süße, sagte Odessa und setzte sich hinter sie. Dein Papa hat gerade nicht die Kraft dazu dich zu halten also wäre das keine gute Idee. Ariya stöhnte kurz auf und nickte dann geknickt. Kaum sassen alle setzten sich die drei Pferde in Bewegung. Zusammen ritten sie so schnell wie es ging aus der Stadt Caedes raus. Shaitan ritt vorraus und brachte dabei so manchen Kultisten zu Fall, während Wahn ein wenig Magie auf sie schleuderte. Als sie aus der Stadt waren fing gerade die Sonne an unterzugehen. Die Pferde wurden beschleunigt um vor Einbruch der Dunkelheit so weit weg wie möglich von der Stadt zu sein.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 18:42

Nach einiger Zeit brachte Wahn Shaitan dazu etwas langsamer zu laufen. DIe anderen Pferde hatten doch schwierigkeiten mitd em Hengst mitzuhalten. SIe hatetn Caedes weit hinter sich gelassen so das nun eine Pause möglich war. An einer kleinen Ansammlung von Bäumen machten sie schließlich halt. Wahn stieg vom Rücken des schwarzen Tieres udn lief dann zud en anderen Pferden. Dort half er den anderen beim Absteigen. Denoch schwieg er dabei einfach. Schließlich lies er sich an einen Baum sinken. Dabei gab er einen leisen schmerzvollen Laut von sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:05

Die Sonne war bereits untergegangen und die letzten Strahlen verschwanden auch langsam. Lyn stand einfach neben dem Pferd und starrte den Mann an. Sie wusste nicht was sie denken sollte. Was war dieser Kerl nur? Woher hatte er diese Kraft und was hatte er da getan? Ein Schauer lief der jungen Frau über den Rücken als sie die Bilder der Toten in den Kopf bekam.
Ariya und Aiden sahen sich kurz an, dann liefen sie einfach zu Wahn. Papa, rief Ariya auf. Während sich Aiden links neben seinen Vater hockte fiel Ariya diesen einfach um den Hals und umarmte ihn. Die Tränen liefen ihr nun aus den Augen. Nochimmer sass der Schrecken in ihren Knochen.
Odessa schaute kurz zu den dreien, dann machte auch sie einige Schritte auf den jungen Mann zu. Etwas entfernt von ihm sank sie zu Boden. Was war das Wahn?, fragte sie einfach nur. Die Frau war noch völlig durch den Wind und konnte das alles nicht richtig greifen. Was ist da gerade passiert?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:21

Wahn hob seine Linke und legte sie um die Kinder. Magie sagte er einfach nur. Es spielt doch keien Rolle. Alles was jetzt zählt ist wies weiter geht. Wird Zeit das die Kinder wieder nach Hause kommen. Wieder kam ein schmerzvoller leiser Laut von ihm. Dreck gab er von sich und lehnte den Kopf an den Baumstamm an welchen er saß.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:27

Und ob das eine Rolle spielt, sagte Odessa nun ernst. Mach jetzt nicht wieder einen auf schweigsam. Ich weiß du hast Schmerzen aber wie konntest du das tun? Ich hab dir vertraut und du hast das schamlos ausgenutz. Zum Glück hast du es nicht getan aber wenn dann wäre sie nun tod und ich wäre auch noch schuld daran.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:31

Es war ein verdammter Befehl. Was hätte ich denn tun sollen. Nein ich habe dich nicht ausgenutzt. Nur einfach gefragt. Er sah zu Odessa. Was willst du jetzt von mir hören?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 19:37

Jetzt schieb mir noch die Schuld in die Schuhe, rief Odessa nun lauter. Was ich von dir hören will? Mal eine Entschuldigung oder so wäre für den Anfang ganz nett. Ich hab gedacht du bist anders als diese ganzen Kerle und dann kommst du mit soetwas. Hab ichs dir nicht gesagt? Ich hab gesagt das tut dir nicht gut, aber nö man wollte ja nicht hören.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 20:04

EIn tiefes Knurren entfuhr nun Wahns Kehle. Gleich darauf endete er jedoch in einen seltsamen verzertten Laut. Wahn kippte etwas zur Seite. Dann verkrampfte er sich schließlich. Ich hab dir keine Schuld gegeben sagte er schließlich leise. Bitte lass das nun ich kann nicht mehr. Schweiß perlte auf seiner Stirn.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitimeDi 12 Feb 2013 - 20:27

Odessa starrte Wahn etwas entgeistert an als dieser sie angeknurrt hatte. Papa, sagte Ariya nun besorgt und löste sich von ihm. Nochimmer sass sie auf seinen ausgestreckten Beinen. Odessa seufzte und stand auf. Dann lief sie zu Wahn nur um bei ihm wieder in die Knie zu gehen. Du bist furchtbar weißt du das, sagte sie nur. Vorsichtig fasste sie ihm schließlich an die Stirn und atmete schwer aus. Super. Jetzt wo wir es da rausgeschafft haben musst du Fieber bekommen, murrte sie. Die Frau sah zu den Kindern und drehte sich schließlich zu Lyn. Diese stand noch immer bei den Pferden. In den Taschen muss irgendetwas sein womit wir Wasser aufnehmen können, sagte Odessa. Nimm die Kinder und sucht bitte etwas Wasser. Hier ist bestimmt irgendwo ein Fluss oder See. Lyn nickte zaghaft. Ich will hierbleiben, sagte Ariya aber etwas jammernd. Odessa schaute nun zu dem Kind. Das würde auch nichts bringen. Du möchtest doch sicher das es deinem Vater wieder besser geht oder? Ariya nickte. Siehst du. Dann hilf Lyn. Zu dritt findet ihr schneller etwas. Die Kinder erhoben sich und liefen mit der blonden Frau los. Während diese nach etwas Wasser suchten, sammelte Odessa schnell etwas Holz. Mit Wahns Hilfe entzündete sie den zusammengelegten Haufen. Mit dem warmen Licht des Lagerfeuers sah sich Odessa den Arm an. Dieser war an manchen Stellen grau geworden. Was ist das nur?, fragte die Hexe. Das ist nicht gut. Diese blöden Bänder schnürren noch mehr ab.
Nach mehreren vergangenen Minuten kamen die Kinder mit Lyn zurück. Die Frau hatte die Flasche aus der Satteltasche mit etwas Wasser gefüllt in der Hand. Diese reichte sie Odessa. Danke, meinte diese und machte ein Tuch nass. Dieses legte sie auf Wahns Stirn. Ich wünschte ich könnte mehr tun, doch hier mitten im Nirgendwo ist das leider nicht möglich., sagte die Frau besorgt. Und wehe du knurrst mich nochmal an.
Ariya und Aiden knieten sich wieder neben ihren Vater und sahen diesen wehleidig an.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 29 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 45 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: