StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Im Schatten des Auges

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:19

Der Händler schaute irritiert auf die Kinder. Was tut ihr zwei denn da drinnen? Wie kommt ihr da rein? Der Mann schien genauso verwundert zu sein wie Wahn. Ariya richtete sich etwas auf um von Aiden runterzurutschen. Sie blieb aber auf ihren Knien hocken und funkelte nun ihren Bruder wütend an. Dieser schaute erst noch zu Wahn. Hey ich kann doch nichts dafür also schau mich nichts so an., murrte Aiden nun seine Schwester an als er ihren Blick sah. Du hättest mich ja nicht so festhalten müssen. Nun richtete sich Aiden auf und klopfte sich den Staub von der Hose. Dann sah er wieder zu seinem Vater, während Ariya ihren Kopf wegdrehte. So wirklich wusste Aiden nun nicht was er sagen sollte schließlich war er seiner Schwester nur gefolgt. Doch er konnte doch jetzt nicht auf sie zeigen und sagen frag sie. Ihr ging es ja schon so nicht gut. Der Junge seufzte und ließ die Schultern hängen.

Wart Diablo, meinte Keith und legte eine Hand auf Sharoons Schulter. Wir begleiten dich. Das Mädchen sah den Mann irritiert an. Dann aber zuckte sie mit den Schultern. Von mir aus. Da kann ich wenigstens aufpassen das ihr nicht einschlaft. Nun ließ Keith den Kopf fallen und seufzte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:25

Wahn verschränkte die Arme vor der Brust. Dann tippte er mit den Fingern aus seinen Oberarm. Ich glaube ihr seid mir und diesem Mann eine erklärung schuldig. Ariya Aiden. Was macht ihr hier? Forschend sah er die beiden an. Shaitan kam ein Stück angelaufen und beäugte die Kinder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:33

Als Shaitan etwas näher kam sah Ariya zu diesem, sagen tat sie aber immernoch nichts. Aiden seufzte. Ehrlich gesagt weiß ich es nicht, meinte er nun. Betrübt schaute er kurz zu Ariya und dann wieder zu seinem Vater. Ich bin Ariya nur gefolgt als sie weggelaufen ist und dann in den Wagen stieg. Ich konnt sie ja nicht alleine lassen. Kaum hatte der Junge das gesagt fing er sich wieder einen wütenden Blick seiner Schwester ein. Ach komm schon Ariya. Jetzt sei keine beleidigte Leberwurst. Ist doch so das ich nicht weiß was du da getan hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:40

Wahn wandte sich an den Hädnler. Ich enschuldige mich für die beiden das sie einfach so auf euren Wagen mitgefahren sind. Dann drehte er sich wieder zu den Kindern. Mensch das könnt ihr doch nicht so einfach machen. Kommt ihr zwei. Ich bring euch wieder zurück. DIe Anderen machen sich sicher bereits große Sorgen um euch.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:45

Der Händler winkte nur etwas grinsend ab. Ist kein Problem. So kleine Mitfahrgäste hatte ich bisher noch nie. Aiden sah seinen Vater an, während Ariyas Augen sich etwas weiteten. Das Mädchen sah Wahn kurz an, dann stand sie auf und trat Aiden vors Schienbein. Aua, rief dieser eher erschrocken auf als das es wehtat. Dann sah er seine Schwester an. Diese wendete sich ab und stapfte wütend davon. Ich glaub das will sie nicht, meinte der Junge und sah Wahn an. Ist aber nur so eine Vermutung.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:52

Wahn schüttelte den Kopf. Das kann ja heiter werden murmelte er. Dann verabschiedete sich der junge Mann von dem Händler und bedankte sich noch für dessen Info. Schließlich lief er Ariya hinterher und holte sie auch locker ein. Fräulein bleib mal stehen sagte er etwas forscher doch nicht wütend oder so. Du und dein Bruder könnt doch nicht einfach auf einen Wagen hüpfen. Was habt ihr euch denn dabei gedacht?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 14:59

Ariya blieb kurz stehen und drehte sich zu Wahn um, welcher seitlich neben ihr war. Dann tippte sie ihn mit dem Finger einfach an und zeigte mit der freien anderen Hand auf Shaitan. Dann zeigte sie auf Aiden und sich und schließlich auf den Wagen. Plötzlich verschränkte sie die Arme und drehte sich wieder um, nur um wieder weiterzulaufen.
Aiden sah seinen Vater an und zuckte mit den Schultern. Ich glaub sie meint du bist ja auch einfach gegangen. Und was du konntest können wir auch? Aiden sah seiner Schwester nach. Mensch Ariya ich bin nicht dein Dolmetscher. Das Mädchen drehte ihren Kopf und streckte Aiden die Zunge raus nur um dann weiterzulaufen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 15:04

Aja werden wir nun zickig oder was murrte Wahn. Ich hab ja auch einen Grund für all das. Das was ich hier tue ist gefährlich. Ich kann euch da doch nicht mit hineinziehen. Wenn euch was zustößt könnte ich mir das selbt nicht verzeihen. Also los jetzt sagte er schließlich. Ich bringe euch zurück nach Midian und keine Wiederede.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 15:17

Aiden sah kurz noch Ariya hinterher und dann zu seinem Vater. Wir wollen aber nicht zurück Papa. Ich für meinen Teil jedenfalls will lieber bei dir bleiben. Und ich wette auch wenn sie gerade sauer ist will sie es im Grunde auch. Aiden schaute zu seiner Schwester. Diese lief einfach weiter und entfernte sich immer mehr von den beiden. Selbst wenn du uns zurückbringst, kannst du nicht garantieren das wir dir wieder nachlaufen. Obwohl es dann sicher schwieriger werden dürfte dich zu finden. Mensch Ariya bleib doch mal stehen. Das Mädchen blieb wirklich stehen, doch ließ sie sich nun einfach auf den Boden fallen und blieb dort im Schneidersitz mit verschränkten Armen sitzen. Aiden sah Wahn wieder an. So einfach ist das. Naja sie wäre eh nicht weiter weggegangen, dafür hat sie doch zuviel Angst, grinste der Junge. Dann aber sah er wieder ernst. Bitte Papa. Wir wollen nicht zurück. Und Ariya wird so weitermachen das kann ich dir sagen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 15:29

Wahn sah zu dem Mädchen auf den Boden. Er überlegte. Wie sollte er die Kinder denn bei seinen Vorhaben mitnehmen.
Sie würden wohl oder übel eher eine Belastung sein als eine Hilfe. Außerdem wusste er nicht was ihn alles erwartete.
Immerhin war er auf der Jagt nach Mördern und Fanatikern. Andererseits, was sollte er den nun tun. DIe Kinder gegen ihren Willen zurück zur Feste schleifen und als Rabenvater dastehen? Wahn lockerte seine Haltung etwas. Dann lief er zu Ariya.
Also gut dann bleibt, so kann ich euch wenigstens im Auge behalten. Aber ich warne euch. Wenn ich euch etwas sage idann werdet ihr auch ganau das tun. Sonst kriegen wir mächtig ärger verstanden.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 16:07

Ariya sah zu ihrem Vater hoch. Es schien als überlege sie nun ihrerseits. Neben ihr stand Aiden und sah wie Wahn auf das Mädchen runter. Als sie nach einiger Zeit immernoch nichts sagte oder tat seufzte Aiden. Mensch Ariya jetzt sei nicht so stur und bockig. Oder willst du zurück in die Feste? Wahns Tochter schaute den Jungen nun an und schüttelte den Kopf. Siehst du., meinte Aiden. Ariya sah nun wieder zu Wahn hoch. Langsam nahm sie ihre Arme runter und streckte ihre Beine etwas aus, dennoch sagte sie nichts. Ihr Bruder sah nun auch wieder zu Wahn. Du bist der Chef, grinste er nur frech.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 19:50

Wahn hob Ariya einfach vom Boden auf. Ihr habt sicher Hunger also gehn wir mal ins Gasthaus da vorne. Zusammen mit Ariya nun auf den Arm und Aiden der hinetrhlief betrat Wahn nun das Gasthaus. Er setzte das Mädchen auf einen Stuhl und rutschte dann Aiden einen zurecht. Erst dann lies er sich selbst auf einen nieder.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 20:03

Ariya schaute sich um, während sie auf dem Stuhl sass. Da es draussen bereits dunkel wurde war in dem Gasthaus viel los. Fast jeder Tisch war besetzt und die Leute redeten laut durcheinander. Dennoch verstummten kurz einige Gespräche als Wahn sich zusammen mit den Kindern hingesetzt hatte. Aiden fragte sich warum die Leute so schauten. Als eine Frau bei ihnen am Tisch auftauchte schaute der Junge auf. Guten Abend, lächelte die Frau etwas verhalten. Was kann ich ihnen den bringen?, fragte sie und schaute zuerst die Kinder an. Ariya winkte die Frau an sich ran und flüsterte ihr etwas ins Ohr. Aiden seufzte daraufhin nur. Sicher haben wir das, lächelte die Frau nun richtig und sah dann zu Aiden. Gleich nachdem er ihr gesagt hatte was er gerne hätte schaute die Frau zu Wahn. Ihr Blick änderte sich doch etwas dabei. Er war nicht ängstlich oder so, aber unsicher.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 20:17

EInfach ein Stück gebratenes Fleisch und ein Glas Wasser. Reicht vollkommen aus. Wahn merkte den Blick der Bedienung und verzog kurz die Lippen. Er sagte jedoch nichts weiter dazu und wandte sich wieder ab. DIe Hände legte er nun auf den Tisch. Sein Schwert hatte er neben den Stuhl abgestellt.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitimeDi 5 Feb 2013 - 20:21

Während die Leute langsam wieder ihren Gesprächen nachgingen und nur noch ab und zu zu Wahn schauten lehnte sich Aiden etwas zu seinem Vater. Sag mal Papa warum schaun die so?, fragte der Junge etwas leiser. Ich meine sehen wir so verdächtig aus? Ariya sah nun ebenfalls zu Wahn. Die beiden Kinder kannten sowas halt nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten des Auges - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten des Auges   Im Schatten des Auges - Seite 9 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten des Auges
Nach oben 
Seite 9 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 35 ... 61  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pfad der Schatten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: VI Im Schatten des Auges-
Gehe zu: