StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 13:32

Als Wahn ein Gebrüll hörte und kurz darauf einen Schrei sprang er aus den Bett und rannte hinaus. Das er gerade nur eine Hose trug war ihm in diesen Moment egal. Draußen angekommen sah er nur noch einen großen schwarzen Drachern davonfliegen in Richtung Westen. Margaroth brachte er hervor. Der grüne Rauch der noch im Zentrum der Stadt lag lies keine Zweifel mehr offen. Fayt und Nero waren ebenfalls herangeilt. Er hat Sailin hustete Ray der aus dem Rauch kam. Der Drache hat Sailin mitgenommen. Wahns ah ihn mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 13:38

Kyle und Sulona kamen nun ebenfalls hustend aus dem Rauch. De Halbelfe erblickte Wahn und Ray. Er hat sie einfach mitgenommen, hustete sie. Aus einer anderen Richtung kam nun auch Raven angestürmt. Was ist hier los? Was wollte der Drache?, fragte er sofort. Margaroth hat Sailin, meinte Kyle nur. Raven schaute erschrocken auf. Was wil er von ihr? Menethil ist tot. Gibt der denn nie auf?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 13:45

Ich fürchte er will sie verderben wie Avestia, sprach nun Nocturn. Durch Wahns Einsatz sind fast alle verbliebenen Hüterinnen und deren Wächter gefallen. Er braucht neue. Da er bei Wahn gescheitert ist versucht er es nun mit Sailin. Ray sah zu den schwarzhaarigen. Warum hat bei ihm die Maske nicht funktioniert. Nocturn legte Wahn eine Hand auf die Schulter. Durch sein Blut nehme ich an. Er hat sich einfach die Verderbnis in sich zu nutzen gemacht. Deswegen schlägt sie nicht mehr an. Wahns Körper hat sich angepasst. Wie immer halt seufzte der junge Mann. Aber das hat mir echt den Arsch gerettet nur das Gesicht halt nicht. Kurz deutete er auf den Verband in diesem. Nocturn sah zu der Stelle wo vor kurzen nochd er Drache flog. Er wird Sailin in den Tempel bringen. Dann müssen wir sofort los sonst ist es zu spät brachte Wahn hervor.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 14:00

Dann lass uns aufbrechen, sagte Raven und nahm seinen Arm aus der Schlaufe. Sulona sah den Rothaarigen an. Bist du sicher das du mitkommen willst? Ich meine dein Arm. Raven schüttelte den Kopf. Wir dürfen nicht zulassen das sie Sailin noch was antun. Kämpfen kann ich auch mit Links. Kyle nickte. Das Margaroth hier einfach aufgetaucht ist, in seiner wahren Gestalt, sagt mir er rechnet nicht mehr mit einem Widerstand. Wahrscheinlich denkt er auch Wahn weilt nicht mehr unter uns. Dem werden wir die Suppe versalzen.

Avestia stand vor dem großen Wasserbecken im Tempel und schaute hinein. Die Flüssigkeit leuchtete nach wie vor grünlich.Was wollt ihr hier? Warum habt ihr mich hierhergebracht? Wohin ist dieser Kerl verschwunden?, fragte Bowen. Der blauhaarige Mann war an den Armen gefesselt und wurde von zwei Soldaten festgehalten. Das wirst du noch früh genug erfahren. Sobald er wieder da ist. Du hättest einfach nicht nochmal in die Stadt kommen sollen. Dir hätte doch klar sein müssen das wir die Geheimgänge finden. Nun wirst du dafür bezahlen und uns einen großen Gefallen tun, grinste Avestia.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 14:17

Nachdem alles besprochen war brach die Gruppe auch bald darauf schon auf. Fayt udn Nero schlossen sich ebenfalls an. Mehrere Reiter machten sich nun auf den Weg in Richtung Dämmerschein Tempel. Wahn hatte sich wie so oft einen Kapuzenumhang umgeworfen und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen. Nun musste er sowieso verdeckt bleiben da Margaroth dachte er sei tot. Vieleicht ein entscheidener Vorteil. Nero saß hinter ihm auf den Pferd. Fayt udn Soluna ritten ebenfalls auf einen Tier. Nach einen langen Ritt udn mehreren kleinen notwendigen Pausen erreichten sie den Weg zum Tempel.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 14:42

Bowen schaute geschockt auf als der vermumte Mann mit Sailin in den Armen auftauchte. Die junge Frau war bewusstlos. Während der Mann versuchte sich vond en beiden Männern zu befreien kamen zwei anderen und nahmen Sailin entgegen. Jeder von diesen hielt einen Arm der Frau fest. Was soll das? Was habt ihr mit ihr vor?, fragte Bowen geschockt. Margaroth wendete sich dem Mann zu. Sie wird so verdorben werden wir die liebe Avestia hier. Doch das wirst du leider nicht mehr mitbekommen. Oder sollte ich sagen du machst das eigenhändig? Was redet du da für einen Dreck. Ich werde ihr mit Sicherheit nichts antun. Der Mann schaute zur Seite als Sailin hustend ihren Kopf anhob. Was? Wo?, fragte sie noch etwas benommen. Als sie den blauhaarigen Mann erblickte schreckte sie zusammen. Bowen? Genug jetzt, fuhr Margaroth dazwischen und wies den beiden Männern an,welche den Krieger festhielten, ihn zu dem Becken zu bringen. Sailin sah ihren Vater an. Was hast du mit ihm vor? Der Mann trat auf sie zu und faste ihr Kinn an. Er wird Menethils Platz einnehmen. Sailins Augen weiteten sich. Margaroth drehte sich um und sah zu Bowen. Werft ihn hinein, befahl der Mann. Die beiden Krieger taten wie ihnen befohlen und warfen Bowen einfach in das Becken mit der grünlichen Flüssigkeit. Kaum war der Mann in das Wasser eingetaucht, fing dieses merkwürdig an zu leuchten. Bowen!!, rief Sailin als der Mann einfach nicht auftauchte. Es dauerte eine Weile, doch dann kam er wieder hoch. Eine ganze Weile stand der Mann einfach nur da. Es schien als ob etwas ihn umspielte. Sailin starrte ihn an. Sein Gesichtsausdruck wurde plötzlich so finster. Er schaute Margaroth an. Eine neue Hüterin wird geboren werden. Avestia stieß ein Lachen aus. Sailin starrte fassunglos auf Bowen. Was war bloss plötzlich mit ihm los. Was habt ihr gemacht?, starrte sie Margaroth finster an. Ich sagte doch er nimmt Menethils Platz ein. Bowen kniete sich zu dem Beckenrand herunter und hielt seine Hände über die Flüssigkeit. Diese leuchtete wieder auf. Als sich der Mann erhob drehte er sich zu Sailin um und trat näher. Die junge Frau wandt sich in dem Griff der beiden Männer. Avestia kam mit einem Diadem in der Hand näher und hielt es dem blauhaarigen Mann hin. Dieser ergiff es und grinste Sailin finster an. Ich glaube das hier gehört dir. Das letzte mal wolltest du es nicht annehmen. Bowen hielt das Diadem erhoben und machte einen Schritt auf Sailin zu. Diese wand sich in dem Griff der Männer und versuchte nach Bowen zu treten. Dabei streifte sie das Diadem in seiner Hand. Es rutschte und fiel auf den Boden. Der Mann stieß ein Knurren aus und scheuerte Sailin eine runter. Während sie das Blut an ihrer Lippe runterlaufen merkte, wurde sie plötzlich nach hinten gerissen und lag auf dem Boden. Die beiden Männer hielten nun sowohl ihre Beine als auch Arme fest. Bowen hatte inzwischen das Diadem wieder in der Hand und kniete sich zu der Frau. Nein!! Ich will nicht. Lass das, schrie Sailin auf und versuchte wieder auszutreten. Doch die beiden Mänenr waren zu stark und hielten sie am Boden fest. WAHN!!!, schrie sie lauter. Margaroth lachte auf. Der wird dir nicht mehr helfen können. Da wo er ist wächst nicht mal ein Radischen hin.

Sulona sprang vom Pferd. Die anderen taten es ihr gleich. Raven und Ray zogen ihre Waffen, während die Halbelfe ihren Bogen fest umklammert hielt. Nach wenigen Metern kam der Tempel in Sicht. Raven festigte den Griff um sein Schwert mit der linken Hand, als plötzlich Sailin aufschrie. Sulona starrte sofort zu Wahn als sie hörte wie Sailin diesen rief.


Zuletzt von Nova am Fr 2 Nov 2012 - 5:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 15:24

Wahn rannte einfach los ohne auf weiteres zu achten. Sofort hob er seine Hand und lies eine Feuerkugel entstehen.
Dann lies er sie auf Bowen los. Die Kugel traf dessen Hand so das er das Diadem zwangsläufig loslassen würden. Wahn kam zwischen ihm und Sailin zum stehen und nahm Kampfstellung ein. Das lasse ich nicht zu knurrte er und bleckte siene Fänge.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 17:56

Bowen sprang auf und machte ein paar Schritte zurück. Dabei hielt er sich die Hand und starrte den jungen Mann an. Wahn, rief Sailin erleichtert. Plötzlich sackten die beidne Männer zusammen, welche Sailin am Boden festgehalten hatten. Während der eine von einem Pfeil durchbohrt war, wies der andere eine Brandwunde auf. Die junge Hüterin sah zum Tempeleingang. Dort standen Sulona und Kyle. Raven, Nero und Fayt waren auch zu sehen. Bowen was soll das?, fragte die Halbelfe denn Mann sofort. Dieser starrte weiterhin Wahn finster an.
Das kann doch wohl nicht wahr sein, knurrte Maragroth auf. Wird man dich eigentlich nie los?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 18:13

Ich hab halt mehrere Leben wobei ich wohl schon einige aufgebraucht habe sagte Wahn scharf. Was hast du mit Bowen gemacht. Raus damit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 18:30

Er hat einfach nur Menethils Platz eingenommen, grinste Margaroth finster. Dann funkelte er jedoch Wahn an. Ich werde schon dafür sorgen das du demnächst das Zeitliche für immer segnest. Sulona lief zusammen mit Raven zu Sailin. Die Halbelfe half der jungen Frau wieder auf die Beine. Diese wischte sich erstmal das Blut von der Lippe. Er hat ihn einfach in das Becken werfen lassen. Irgendetwas ist da passiert und dann hat sich Bowen verändert., meinte sie schließlich.
Bowen richtete sich etwas mehr auf und nahm beide Arme runter. Wenn du die Freundlichkeit besitzen würdest und aus dem Weg gehst. Ich bin gerade mit etwas anderem beschäftigt und du störst dabei.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 18:36

Wahn spannte sich an. Seine Hände waren zu Fäusten geballt. Wenn du ihr zu Nahe kommst findest du dich auf den Boden wieder. Verlass dich drauf. Sein Blick wurde nun etwas wehleidig. Mensch Bowen. Das bist nicht du. Lass dich nicht von was weiß ich was kontrolieren.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 18:47

Bowen lachte finster auf. Dann streckte er seinen Arm zur Seite aus und funkelte den Krieger in seiner Nähe an. Dieser gab ihm sein Schwert. Bowen umfasste es und richtete es auf Wahn. Wenn du nicht freiwillig gehen willst schaff ich dich halt zur Seite. Kaum gesagt attackierte der Krieger Wahn.
Raven packte Sailin am Arm und zog sie in Richtung Ausgang. Nichts da, fauchte Avestia und schleuderte eine Magiekugel in Ravens Richtung. Diese prallte an dem Schild ab, welches Sulona sofort aufgebaut hatte. Die verdorbene Hüterin funkelte sie wütend an. Diese Göre bleibt hier. Die einzigen, welche gehen können seid ihr. Und zwar zu eurem Schöpfer. Immer wieder schleuderte sie den dreien ihre Magiekugeln entgegen. Sulonas Schild hielt noch. Die Wachen der Inquisition, welche sich im Tempel aufhielten stürmten nun auf Kyle und die anderen zu.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 19:01

Lass das Bowen knurrte Wahn und preizte die Finger seiner rechten Hand. Der Krieger wollte allerdings nicht hören. Als das Schwert auf ihn zuraßte packte Wahn die Klinge mit der maschienellen Hand udn der flachen Linken udn hielt es Eisern fest. Jetzt reicht es spach er wütend und riss dem Mann die Klinge aus der Hand. In der gleichen Bewegung trat er ihm die Beine Weg so das sein Gegenüber in die Knie gehn musste. Wahn umfasste die Schwert und hielt es Bowen an die Kehle. Schluss damit.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 19:25

Während Bowen zu Boden ging schlugen Kyle und Ray mithilfe von Raven die Wachen nieder. Sulona hielt ihr Schild aufrecht und blockte damit die Angriffe Avestias. Jetzt habe ich wirklich genug, brüllte Margaroth auf. Der Mann erhob beide Arme und funkelte Wahn an. Ich werde nicht zulassen das du mir meine Pläne schon wieder durchkreuzt. Die Kapuze fiel vom Kopf des Mannes als er diesen in Sailins Richtung drehte. Die junge Frau musste schlucken als sie wiedereinmal in das bleiche Gesicht ihres Vaters schauen musste. Seine weißen Haare wurden durch die roten Augen besonders hervorgehoben. Die Wangen hingen zusammengefallen da. An mehreren Stellen des Gesichts fehlte die Haut. Der Mann sah aus wie eine lebende Leiche. Seine roten Augen funkelten nun die Hüterin an. Du hast mit diesem Gegenzauber mehr auf dich geladen als dir lieb sein wird. Nun sind wir erstrecht verbunden. Nicht nur mit deinem Schmerz. Avestia machte einen Schritt auf Margaroth zu, ließ dabei aber nicht Sulona aus den Augen. Du willst mir in die Quere kommen, dann rechne mit das ich dir etwas kostbares nehme. , sagte er an Wahn gewandt. Margaroth bewegte beide Hände. Sailin machte einen Schritt zurück. Sie hatte eine böse Ahnung. Plötzlich schrie die junge Frau einfach nur noch auf und fiel um. Viele Blitze umzuckten ihren Körper. Sailin verkrampfte sich unter Schmerzen. Tränen rannen ihr über die Wangen. Kaum war dies geschehen begannen die Blitze auch um Margaroth zu erscheinen. Diesmal jedoch blieb der Mann aufrecht stehen. Er funkelte Wahn an. Ich kann es ertragen, doch wird sie es nochmal können? Senk deine Waffe. Sulona schaute erschrocken zu Sailin runter. Durch diese Unachtsamkeit konnte Avestia ihr Schild durchschlagen und traf die Halbelfe an der rechten Schulter. Diese ging sofort in die Knie.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitimeDo 1 Nov 2012 - 19:44

Fayt lief sofort zu Soluna und stellte sich schützend vor sie. Mit seiner Magie blockierte er einen weiteren Angriff.

Du brauchst sie noch. Und du wirst sie nicht töten sagte Wahn und senkte nun tatsächlich die Waffe, hielt sie aber noch fest umschlossen. Was soll ich denn deiner Meinung nach tun. Meine Gefühle ausblenden und euch ziehen lassen? Nach allen was geschehen ist. Für wie bescheuert hälst du mich eigendlich. Sailin udn ich sind nur noch heir um diese Verderbnis aufzuhalten. Das hier ist nicht mehr unsere Zeit. Sollte ich bei dieser Aktion draufgehen dann sei es so aber ich sehe nicht zu wie du heir alles ins Chaos stürtzt. Und ich denke Sailin sieht es genau so wie ich. Mit diesen Worten hob er das Schwert wieder und rammte es plötzlich direkt in das Diadem am Boden. Dieses zersprang in zwei Hälften.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: