StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unborn World

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 12:29 am

Habt ihr die Möglichkeit wo anders unterzukommen fragte Wahn nun der gerade seinen Kopf drehte udn zur Decke sah. Noctun wandte sich verwirrt um. Du bist wach? wunderte er sich,. Die ganze Zeit schon gestand Wahn. Der junge Mann richtete sich auf und hielt sich den Kopf. Ihm war immer noch heiß. Nocturn wirkte nachdenklcih Ich wüsste nicht wo ich eine kleine Stadt hinschaffen könnte.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 12:46 am

Sailin wendete ihren Kopf und starrte auf die Wand neben sich. Ihre Augen füllten sich mit Tränen. Das Wahn wach war und es ihm soweit gut ging erleichterte die Frau. Sulona legte ihr wehleidig eine Hand auf die gesunde Schulter und schaute zu Nocturn. Ich hätte da vielleicht eine. Als ich in dem Land ankam habe ich mich ein wenig umgeschaut. Ich hatte ja Fayt gesucht. Bevor ich auf dich traf, habe ich eine ziemlich verlassene Stadt gefunden. Sie befindet sich im Nordosten, ziemlich nah an der Küste. Keine Ahung was da geschehen ist, doch die Gebäude waren sehr gut in Schuss. Wer weiß warum die Leute diese aufgegeben haben, doch da könnten wir sicher unter kommen. Ich war in der Zwischenzeit öfters mal da und es sieht noch genauso verlassen aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 12:50 am

Dann bereitet euch vor und brecht so bald wie möglich auf. verlasst die Stadt. SIe ist verloren. Wahn richtete sich auf und wickelte das Verband um sein Gesicht ab. Es war ohnehin feuchtgeschwitzt. Er lies es fallen. Nehmt bitte auch Faix mit euch. Jeder verlässt diese Stadt. Ich habe eine Idee aber das wird nur funktionieren wenn keiner mehr hier ist außer mir.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 12:55 am

Was!, rief Sailin und richtete sich sofort auf. Das bereute sie aber gleich wieder, da ihr schlagartig schwindlig wurde. Sie legte beide Hände an ihren Kopf und starrte erstmal auf die Bettdecke vor sich. Sulona starrte Wahn an. Bist du Irre? Wir werden dich doch nicht hier alleine lassen. Mit dir wurde gerade wer weiß was angestellt. Sailin nahm ihre Hände wieder runter und sah nun ebenfalls zu Wahn. Ich bleibe mit Sicherheit bei dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:02 am

Oh doch das werdet ihr. Wahn richtete sich ganz auf und sah die anderen eindringlich an. Die Legion steht unter meinen Komando. Nanntet ihr mich nicht Gründer und Lord. Nun denn damit gebe ich den Befehl räumt diese Stadt. Nocturn sah ihn fast schon schockiert an. Die Hüterin und Nero nehmt ihr mit euch. Wahn wandte sich an Sailin. Vertrau mir einfach. Ich kann sie aufhalten.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:05 am

Sulona sah den jungen Mann ebenfalls ewas geschockt an. Sailin seufzte. Du weißt ganz genau das ich dich vertraue. Mir gefällt nur der Gedanke nicht dich hier ganz alleine zu lassen. Schließlich kommt da eine ganze Armee auf uns zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:07 am

Sie haben Anima in mir versiegelt. Ich kann den Schild nciht mehr aufrecht erhalten. DIe STadt wird fallen.
Deswegen brecht auf
. Ray wollte etwas sagen doch als Wahn ihn mit einen finsteren Blick bedachte verstummte er tatsächlich. Mehr gibt es nicht zu sagen meinte Wahn noch. Bewegt euch. Nocturn verbeugte sich. Dann soll es wohl so sein mein Lord.

_________________
Silence in Dark



Zuletzt von Fial-Dark am Mi Okt 31, 2012 1:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:25 am

Nocturn verließ sofort das Zimmer und verkündete das die Feste geräumt werden sollte. Die Bewohner und Krieger packten nur notwendiges Zeug zusammen, vorallem Lebensmittel und Waffen. Es dauerte einige Stunden dann waren alle bereit die Feste zu verlassen.
Sailin stand neben Wahn vor dem Tempel und schaute ihn an. Nocturn geb gerade dne Befehl die Feste zu verlassen. Wahn legte seinem Sohn die Hand zum Abschied auf die Schulter. Dieser ritt zusammen mit Fayt. Während Sulona und Ray auf ihre Pferde stiegen schaute Sailin zu dem Wächter. Pass bitte auf dich auf, sagte sie zu ihm und gab dem jungen Mann einen Kuss. Nachdem sie sich von einander gelöst hatten, hob Wahn Sailin auf ihr Pferd. Dann gab er diesem einfach einen Schlag auf die Flanke. Das Pferd setzte sich sofort in Bewegung. Sailin schaute Wahn noch solange an, bis sie ihn nicht mehr sehen konnte. Sie hoffte nur das seine Idee auch aufgehen würde.

Während sich die schwarze Legion von Sulona zu der verlassenen Stadt geführt wurde, erreichte die Armee, angeführt von Imperator Menethil die Feste. Völlig verwirrt erkannte dieser das die Tore offen standen. Niemand war auf den Mauern zu sehen. Alles wirkte ausgestorben. Die haben sich anscheinend verdrückt, sagte eine Hüterin. Mentehil hob seinen Arm. Nehmt die Feste ein. Sofort stürmte die Armee durch die Tore und belagerte die Strassen. Menethil lief zusammen mit mehreren Kriegern und Hüterinnen zu dem Tempel. Kaum hatten sie diesen betreten erblickte der Imperator den schwarzhaarigen jungen Mann. Dieser sass auf einem Thron und schien sie zu erwarten. Hinter Wahn ragte eine Statue hoch, welche das Anlitz Animas zeigte. Willst du dich etwa stellen?, fragte Menethil verwundert. Wo ist deine große Streitmacht? Haben sie dir den Rücken gekehrt und lassen dich den Kampf alleine austragen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:35 am

Mich stellen meinte Wahn der mit einer Hand seinen Kopf aufstüzte während die FInger der anderen auf der Lehne des Thrones trommelten. Wohl kaum beendete er den Satz. Gegen euch Kämpfen? Ich bitte dich sehe ich aus als sei ich bewaffnet oder könnte meine Mächte gegen euch anwenden. Die ihr mir in übrigen auf sehr nette Art und weiße genommen habt. Wahn nahm die eine Hand runter. Sie sind fort. Du wirst hier niemanden mehr finden. Gratuliere du hast soeben eine leere Stadt eingenommen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:41 am

Denkst du wirklich nur weil sich dein kleiner Haufen aus dem Staub gemacht hat, das wir sie nicht finden? Zuerst werden wir die Feste hier kurz und klein haun. Du kannst gerne währenddessen dabei zusehn. Danach werde ich mich dir annehmen, doch keine Sorge. Ich lasse dich solange leben bis du das Ende dieser schwarzen Legion miterlebt hast, sagte Menethil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:46 am

Darf ich dir einen kleinen Vorschlag unterbreiten meinte Wahn nun. Du solltest besser mit mir anfangen weil ich dir sonst zum Verhängniss werde.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:48 am

Wenn du das so sehr möchtest, werde ich dir diese Bitte mit Sicherheit nicht abschlagen. Dann darfst du halt vom Boden aus zusehen wie ich meine Männer hier wüten lasse., sagte Menethil mit einem Grinsen und zog seinen Streitkolben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:50 am

Oh ich bin begeistert höhnte Wahn. Du willst dich mir höchst persöhnlich anhemen und es nicht deine Lakeien zu Ende bringen lassen. Er richtete sich vom Thron auf und streckte sich. Ich bin gespannt.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:54 am

Warum sollte ich mir die Freude nehmen lassen, dir deinen Schädel eigenhändig vom Rumpf zu trennen? Der Mann stürmte auf den Schwarzhaarigen zu. Dieser grinste und wich dem ersten Schlag aus. Menethil schaute finster und hob die Waffe erneut. Wieder schlug er zu und traf ins Leere, diesmal zog er aber den Koblen gleich weiter. Nur um Haaresbreite konnte Wahn auch diesem Schlag ausweichen. Immerwieder schlug der Imperator zu, doch jedesmal schaffte es Wahn auszuweichen. Du bist schnell das muss ich zugeben. Doch wirst du das auf Dauer beibehalten können, grinste der Mann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 1:58 am

Wahn musste sich eingestehen der Mann konnte gut mit seinen Streitkolben umghehe. Und er selbst war zu geschwächt umd as dauerhaft aushalten zu können. Denoch setzte er alles daran immer wieder den Schlägen zu entgehen. Als ein weiterer folgte rollte Wahn sich zur Seite kam hinter dem Imperator wieder auf die Beine und verpasste ihn einen heftigen Tritt in das Gesäß so das dieser mit dem Gesicht nach vorne zu Boden fiel. Man hörte ein unterdrücktes Lachen aus der Richtung der anderen Anwesenden. Hoppla meinte Wahn provokativ.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:06 am

Menethil richtete sich auf und funkelte den jungen mann wütend an. Wie kannst du es wagen du erbärmlicher Zwerg? Der Imperator wurde nun richtig zornig. Nicht nur das Wahn ständig auswich nun machte er ihn, den Imperator selbst, zum Gespött. Eine merwkrpdige schwarze Aura bildete sich um den Kolben. Sobald ich mit dir fertig bin, wirst du über den Leichen deiner geliebten Hüterin und deines Sohnes gebeugt sein dürfen, wenn ich dir den Kopf abschlag.
Hinter den Reihen der Krieger stand der vermumte Mann. Er hatte die Arme verschränkt und schaute dem Kampf zu. Er fragte sich was dieser Bengel nun wieder im Schilde führte. Er wollte doch sicher nicht nur den Imperator provozieren. Anima war versiegelt. War dies Wahns letzter Versuch? Oder wollte er einfach nur Zeit schinden um die Legion in Sicherheit zu wissen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:12 am

Zwerg? Na hör mal posaunte Wahn. Ich nicht sonderlich kleiner als du. Der Streitkoben des Mannes schlug vor ihm im Boden ein und hinterlies einen kleinen Krater. Wahn konnte sich gerade noch in sicherheit bringen. Hab ich deinen Stolz verletzt. Das tut mir aber Leid. Er duckte sich um den nächsten Schlag zu entgehen. Trink mal Zielwasser. Gerade als der Arm des Mannes über ihn hinweg fuhr, packte Wahn diesen und rehte ihn herum. Der Imperator verlor den Halt dabei und stolperte. Schaffte es dann aber sich mit ein paar ausfallschritte zu retten. In diesen Moment stand Wahn vor ihm grinste und rammte ihn das Knie zwischen die Schenkel. Sofort sprang er wieder zurück.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:17 am

Menethil krümmte sich mit einem schmerzverzerrtem Geischt nach vorne. Die Männer, welche um die beiden Kämpfenden herumstanden lachten nun auf. Dafür wirst du büßen, keuchte der Imperator. Jetzt reicht es mir, wurde der Mann lauter und richtete sich wieder auf. Er funkelte siene Männer wütend an. Legt eure Pfeile ein, schrie er sie an. Mehrere Krieger in den hinteren Reihen erhoben ihre Bögen und spannten sie. Wer wird jetzt lachen, funkelte Menethil Wahn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:19 am

Wahn hob seine Arme etwas hoch. Immer noch ich, meinte er. Du schaffst es nicht mich selbst zu erledigen. Genausowenigwie Avestia es geschafft hat. Ihr braucht imemr eine Armee im Rücken. Sicher lass mcih durchlöchern wie einen schweizer Käse. Aber was hast du davon. Ich bin nciht einmal bewaffnet.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:25 am

Menethil wollte etwas sagen als aus den hinteren Reihen der Männer eine grünliche Flammenkugel schoss und neben Wahn aufschlug. Jetzt reicht es aber. Bist du es eigentlich nie Leid deine große Klappe jedem zeigen zu müssen., sagte nun Margaroth. Siehs endlich ein du hast verloren. Stell dich dem wie ein Mann und nicht wie ein weinerlicher Pubertierender.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:35 am

Plötzlich fing Wahn an zu lachen. Dann sah er mit feindseeligen Blick zu Margaroth. Ich frage mich wer hier gleich weinen wird wenn euch das zum Verhägnis wird was ihr besitzen wolltet. Diese Stadt auf dessen Boden ihr steht wurde durch mein Blut geschaffen. Die Kraft Animas steckt noch immer in diesen Mauern. Auch wenn ihr mir diese Kraft genommen habt so ist es immer noch mein Blut was diese Mauern durchfliest udn mit Energie versorgt. Werdet ihr weiter euren Triumph auskosten und euch sicher sein ihr habt gesiegt.. meinte Wahn scharf Wenn euch diese Stadt bei lebendigen Leib unter sich begräbt. Wahns Hände leuchtenden auf. Die gewaltigen Tore der Festung schlossen sich und die Männer sahen sich verwirrt um. Es begann zu Beben. Steine lösten sich von der Decke des Tempels. Die Macht des Todes steckt in diesen Mauern. Werdet ihr sie überstehen? Wahn senkte die Arme.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 2:56 am

Sailin?, fragte Sulona die juneg Frau als diese mit dem Pferd plötzlich stehen blieb. Was ist los? Die Hüterin schaute sie an. Verzeih, aber ich kann nicht anderes. Damit wendete Sailin das Pferd und gab ihm die Sporen. Sailin!!, schrie Sulona der Frau hinterher. Nocturn schaute erschrocken hinter ih her und befahl Sulona und Ray ihr zu folgen. Währenddessen würde er Nero und die anderen in die Stadt bringen. Sulona und Ray gaben ihren Pferden ebenfalls die Sporen und folgten der jungen Hüterin.

Kyle, Raven und Bowen erreichten zusammen mit den ehemaligen Wachen einen Hügel. Von diesem konnte man die Feste sehen. Wir sind fast da, meinte Raven. Als es plötzlich einen lauten Krach gab weiteten sich die Augen des Mannes. Die Stadt begann zusammenzustürzten. Heilige Sch..., was soll das?, rief Kyle und stürmte sofort los. Die anderen folgten ihm.

Menethil schaute nach oben. Der Mann schrie auf und wendete seinen Blick Wahn zu. Dies wird auch dein Grab werden, rief der Imperator und stürmte nun nochmal auf Wahn zu. Der Streitkolben in seienr Hand gab eine seltsame Magie ab. Die Männer und Hüterinnen schrien auf als immer wieder Steine von der Decke fielen. Panik brach unter diesen aus, während der Imperator noch immer sein Ziel verfolgte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 3:21 am

Eine Säule fiel um und begrub einen der Wächter unter sich. Der Speer des Mannes rollte über den Boden. Wahn musste wieder einmal ausweichen. Der Imperator wollte nun nichts sehnlichster als seinen Tod. Er nutzte das Chaos um sich den Schlägen immer wieder zu entziehen. Hin und wieder streckte er seine eigenen Leute dabei nieder. Der Kolben schlug neben Wahn in die Wand. Der junge Mann konnte sich kaum mehr auf den Beinen halten. Seine Kraft sank rapide, hatte er
die letzten Reserven doch für den Kampf vorhind aufgebracht. Er atmetet schwer. Als ihn ein Schlag erwischte hette er das Gefühl seine Schulter zerbreche unter dem diesem. Wahn rollte sich über den Boden und schaffte es wieder auf die Beine zu kommen. Der Imperator hielt direkt auf ihn zu. Nun ergiff Wahn den Speer den der Wächter fallengelassen hatte und brachte ihn in Position. Den ersten Schlag parierte er und wurde durch die Wucht die Ihn traf nach hinten gedrängt. Wahn schaffte es jedoch diese zu nutzen und lenkte den zweiten Schlag ab so das Menethil seinen Kolben in die Wand rammte und dort hängenblieb. Nun holte Wahn mit den Speer aus und rammte ihn durch dessen Rücken durch und trieb ihn mit ganzer Kraft durch die Whand. Es dauerte nicht lange da erschlaffte der Körper des Mannes. Ein Stein prallte direkt neben Wahn runter. Er lies den Speer fallen und sah sich kurz um. Dann endeckte er ein Loch in der Decke. Seine Flügel traten aus dem Rücken und Krallen und Zähne folgten. Er nahm die Dämonische Gestalt an wie man es vom Fial Dark kannte. Ein langer Schweif mit einen dünnen Haarkamm fegte über den Boden. Wahn schlug mit den Flügeln und erhob sich. Er musste einigen Felsen die ihm entgegen kamen ausweichen. Unter sich hörte er eine Hüterinn schreien. DIe Todesmagie hatte sie wohl gerade erreicht.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 3:31 am

Maragroths Augen funkelten unter der Kapuze auf. Dieser elendige Bengel hatte es mal wieder geschafft. Margaroth hob seinen Arm und schleuderte dem jungen Mann mehrere kleine Energiekugeln entgegen. Da Wahn ihm den Rücken zugedreht hatte konnte er diese nicht sehen. Zu aller Sicherheit schnappte sich der Mann von einem nahestehenden Krieger einen Dolch und warf diesen einfach Wahn entgegen.

Wahn!!, rief Sailin als sie die Stadt sehen konnte, welche in sich zusammenbrach. Sofort ließ sie das Pferd noch schneller reiten. Ihre Schulter schmerzte dabei sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Mi Okt 31, 2012 3:38 am

Wahn schrie auf als die Kugeln ihn trafen und stellenweiße die Flügel zerissen. Dann drang noch ein Dolch in das Gelenk seiner Schwinge. Nun konnte er sich nicht mehr in der Luft halten und landete hart auf den Boden. Dreckskerl brachte er hervor als er Margaroth vor sich stehen sah.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Unborn World   

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 21 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: