StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 21:29

Sailin lag am Boden und schaute Nero völlig schockiert an. Seine Augen waren leer und hatten keinen Ausdruck. Nero. Ihre Stimme zitterte etwas. Was ist nur los? Warum? Sie verstand es nicht. Was war nur plötzlich in den Jungen gefahren. Warum griff er sie einfach an. Sie fasste sich an die verletzte, schmerzende Schulter. Das Blut lief zwischen ihren Fingern hindurch.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 21:36

Was zum brachte Wahn hervor und leif einfach los. Ray sah ihm verwirrt hinterher. Vor kurzen hatte er sich noch mit ihm unterhalten. Hey wo willst du so dringend hin rief Ray ihm nach. Der junge Mann packte sich die Zügel eines Pferd und sprang auf dessen Rücken. Noch ehe Ray hinterherkommen konnte lies Wahn das Tier aus dern Tor der Feste galloppieren. Das ist nicht gut murmelte Ray.

Es dauerte nicht lange da hatte Wahn den Wald erreicht. Er sprang vom Pferd als er Sailin und Nero erblickte. Auf dem Boden lag ein blutiger Dolch. Sailin kniete am Boden. Was ist hier passiert brachte Wahn hervor und eilte zu ihr.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 30 Okt 2012 - 21:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 21:40

Nicht Wahn, stieß Sailin plötzlich aus und schaute zu dem ankommenden Mann. Nero. Etwas stimmt nicht mit ihm. Pass auf. Die junge Frau schrack zusammen als Nero plötzlich aufschrie. Als sie zu ihm schaute bemerkte Sailin das die Maske merkwürdig aufglühte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 21:45

Der Junge wand sich. Es brennt rief er auf. Wahn sah völlig verdattert zu ihm. Dann stand er auf und ohne weiter darüber nachzudenken ergriff er die Maske um sie von dem jungen abzuziehen. In dem Moment als sie sich von dessen Gesicht löste, durchfuhr ein stechender Schmerz Wahns Körper. Dieser gab einen schmerzverzerrten Laut von sich und ein Schrei folgte. Dann brach er einfach zusammen und verkrampfte sich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 21:52

Wahn!!, rief Sailin erschrocken auf. Sie ließ ihre Schulter los und wollte schon zu dem jungen mann kriechen. Plötzlich wurde sie aber von hinten gepackt und auf die Beine gezogen. Kurz schaute sielinks und rechts. Zwei bewaffnete Männer hielten sie fest. Dann sah Sailin mehrere Bewegungen. Zwei weitere Männer tauchten auf und packten Nero. Der Junge kniete am Boden und starrte verwirrt dorthin. Die Männer packten auch ihn und zogen diesen hoch. Du?, keuchte Sailin als sie den vermumten Mann aus dem Dunkel der Nacht zu ihnen laufen sah. Mehrere Männer in weißen Kutten begleiteten ihn. Was willst du schon wieder? Margaroth lachte nur finster auf. Euch kann man aber auch immer wieder aufs neue eine Falle stellen. Ihr bemerkt es erst immer dann wenn es zu spät ist.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:13

Wahn sah mit einen wütenden Blick zu Margaroth. Zwei Männer mit weißen Kutten und seltsamen silbernen Masken die ihm bekannt vor kamen traten auf ihn zu und packten ihn einfach. Er wurde hochgrissen und mitgezogen. Da er sich kaum mehr rühren konnte gelang es ihm nciht sich dagegen zu währen. Sie liefen ein kleines Stück bis sie eine Stelle erreichten die von den Bäumen gut versteckt wurde. Dort stand ein großes Kreuz aus Stein. Das Gebilde stand in einen Kreisförmigen Symbol das in die Erde gezeichnet wurde und aussah als hätte man es eingbrannt. Das Zeichen Animas war zu sehen. Die Männer brachten Wahn genau dort hin rissen ihm das Oberteil vom Leib und schlugen ihn hart mit den Rücken gegen das Kreuz. Dann banden sie seine Hände und Füßen dran fest. Hierfür nutzten sie Ketten und zogen ihm noch die Stiefel aus.
Wahn schwandte übles und er konnte sich kaum rühren.


Zuletzt von Fial-Dark am Mi 31 Okt 2012 - 11:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:17

Sailin und Nero wurden ebenfalls an die Stelle gebracht. Während die beiden Männer Wahns Sohn weiterhin festhielten, wurde Sailin an einem Baum gefesselt, welcher direkt gegenübder dem Kreuz war. Die junge Frau konnte genau auf Wahn schaun. Margaroth kam zu ihr und strich ihr mit einem Finger über das Kinn. Genieße es, sagte er nur. Sailin konnte kurz ein Grinsen sehen als der Mund des Mannes zum Vorschein kam. Was habt ihr vor?, keuchte sie. Lasst ihn in Ruhe. Die junge Frau wandt sich zwischen den Seilen und versucht freizukommen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:22

Das gefällt mir gar nicht murmelte Wahn als sich die drei Maskierten um das Symbol herum positionierten. Sie erhoben ihre Hände und richteten die Handflächen auf ihn. Der schwarzhaarige versuchte sich zu bewegen schaffte es aber nicht. Sein Körper wollte ihm einfach nciht gehorchen. Dann begannen die Männer in Weißen Kutten ein paar Worte zu murmeln. Licht umspielte ihre Hände. Plötzlich wusste Wahn woher ihm die Masken bekannt vor kamen. Ehe er weiter nachdenkn konnte schossen drei geballte Strahlen aus Licht einfach auf ihn zu. Er verkrampfte sich als er spürte das es eindrang.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:26

Wahn, schrie Sailin als die Männer ihn mit der Lichtmagie beschossen. Der Junge Mann rührte sich kaum, doch die junge Frau sah ihm an das er Schmerzen hatte. Sie wandt sich nochmehr in den Fesseln und versuchte diese loszuwerden. Versuche es doch erst gar nicht, wendete sich Margaroth wieder ihr zu. Du bist schwach und wirst dagegen nichts tun können. Genieße lieber das Schauspiel. Es wird sogar noch bessr werden. Sailin starrte kurz zu Margaroth und schluckte schwer. Ihr Ahnte übles als ihr Blick wieder zu Wahn wanderte. Noch immer ließen diese Männer die LIchtmagie auf Wahn wirken. Wahn, rief sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:34

Wahn spürte wie der Teil der Dunkelheit in ihm aufbegehrte. Die geballte Kraft die in ihn eindrasng schien sie förmlich zu zereissen. Er unterdruckte einen Schrei. Was hatten sie nur vor. Nach einer Weile stoppten sie die Lichtmagie und Wahn atmetet schwer durch. Die Maskierten gingen ein paar Schritte zurück so das sie nun auserhalb des Zierkels standen.
Dann bewegten sie ihre Hände und ein rotes Leuchten war zu erkennen. Das Zeichen Animas auf Wahns Brust leuchtete auf. Ihm wurde es plötzlich heis. Unerträglich heis. Dann sah er das sich Flammen an seinen Händen bildeten. Was? brachte er hervor und bewegte diese nun. Es tat weh. Die Flammen wandterten weiter. Wahnd versuchte sich loszureisen. Sein Körper schien ihm wieder etwas zu gehorchen. Doch es war nicht genug. So sehr er auch an den Ketten riss. Er konnte sich nicht befreien. Mehr Flammen drangen aus seinen Körper. SIe kamen tief aus seinen Inneren. Es war seine Kraft die ihn nun förmlich in Brand steckte. Wahn biss die Zähne aufeinander. Er wand sich. Hatte er nun das Gefühl wirklich in Flammen zu stehen. Dann stieß er einen langanhaltenen Schrei aus. Das Sybol am Boden fing nun Feuer und stand nun so wie Wahn in Flammen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:39

Sailin starrte mit weit aufgerissenen Augen auf den brennenden jungen Mann vor sich. WAHHHHHNNN, schrie sich aus. Margaroth neben ihr lachte auf. Immer wieder versuchte sie verzweifelt aus den Fesseln zu kommen. Sie musste ihm helfen. Sailin starrte unweigerlich auf Wahn. Die Flammen um seinen Körper züngelten groß und umschlossen das ganze Kreuz. Nach einer Weile bemerkte die junge Frau das der Körper des jungen Mannes nicht verbrannte. Die Flammen loderten, doch schienen sie keinen physischen Schaden zu machen. Was war das nur?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 22:51

Eine weile ließen die drei Männer in Kutten den jungen Mann einfach in den Flammen hängen. Nach einer Weile schien sich das Feuer von seinen Körper einfach zurück zu ziehen. Es roch verbrannt und man konnte sehen das die Ketten mit denen er fest gemacht war rötlich glühten. Er hing nur noch schlaff an diesen. Die Haut darunter war geschwärzt. Einer der Männer trat nun zur Seite und gab ein Zeichen. Ein Wachmann schien zu verstehen. Nero der die ganze Zeit fassungslos zugesehen hatte wurde plötzlich nach vorne gestoßen. Man führte ihn zu dem flammenden Symbol. Die Hitze war unerträglich. Nun ist es Zeit für den letzen Teil des Rituals. Das Leben. Den Tod sprach einer der Männer. Nero riss die Augen auf. Was Nein rief er auf und versuchte sich zu befreien. Nero murmelte Wahn leise. Der Junge wehrte sich erbittert wurde aber eisern zu den Flammen geführt. Als der Wachmann ihn hineinstoßen wollte glühte das eine Auge des Jungen auf. Er brüllte auf und riss sich mit reiner gewalt los. Dabei verlor die Wache den Halt und landete in den Flammen. Nero sprang zurück und atmete schwer. Er stand nun gebäugt neben Sailin. Der Mann brüllte auf und dann tat es auch Wahn. Er nahm die Gestalt Animas an. DIe Flammen schossen in die Höhe.Hüllten ihn nochmals Komplett ein und erstarben dann. Eine dunkle Aura umgab ihn kurz und löste sich dann einfach auf. Während er noch bestialisch brüllte verwandelte er sich langsam zurück biss sein Schrei wieder menschlich klang. Das Zeichen Animas auf seiner Brust leuchtete noch einmal auf und verblasste dann einfach. Wahn lies den Kopf hängen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 23:18

Sulona stoppte mitten im gehen als sie den lauten Schrei hörte. Die Elfe schaute erschrocken Ray an, welcher neben ihr war. Am Horizont konnten sie zwischen den Bäumen eines Waldes helles Licht aufflackern sehen. Los beeilt euch, rief Sulona zu den Kriegern der Legion, welche sie und Ray begleiteten. Sofort stürmte die Halbelfe los. Etwas musste da vorgefallen sein. Als Ray erzählte das Wahn einfach losgeritten war schwahnte der Halbelfe schon übles.
Sailin starrte fassunglos auf Wahn. Die junge Frau konnte es nicht fassen. Nicht nur das sie Wahn so etwas furchtbares antaten, nein, sie wollten gerade auch noch seinen Sohn opfern. Die junge Frau wandt sich in den Seilen. Es musste doch möglich sein aus diesen herauszukommen.
Wie kannst du es wagen einen meiner Leute in das Feuer zu werfen, drehte sich Margaroth plötzlich zu Nero um und scheuerte ihm eine. Der Junge fiel auf seinen Hintern. Du solltest in den Flammen geopfert werden und kein anderer. Sailin sah mit weit aufgerissenen Augen wie der Mann seine Hand hob. In dieser glühte purpurne Magie auf. Nun wandt sich die junge Frau noch mehr in den Seilen. Plötzlich gaben diese nach. Sofort stellte sich die Hüterin zwischen Margaroth und Nero. Lass ihn in Ruhe. Ich werde nicht zulassen das du ihm auch noch wehtust, fauchte sie den Mann an. Der Mann lachte auf. Du wirst mich nie behindern können. Ich werde mein Ziel erreichen. Er machte mit der anderen Hand eine Bewegung. Sailins Körper verkrampfte sich schlagartig. Mehrere purpurne Blitze umzuckten ihn. Die junge Frau schrie auf und fiel nach hinten um, direkt vor Nero. Noch während sie schrie brüllte plötzlich Margaroth auf. Die Blitze, welche Sailin umschlossen, fingen nun auch den Mann ein. Er fiel auf die Knie. Seine Hände verkrampften sich zu Fäusten. Ohne es zu wollen verwandelte sich der Mann vor den Augen aller in den schwarzen verdorbenen Drachen. Noch immer zuckten die Blitze um ihn und Sailin. Während die junge Frau nur noch regungslos dalag, brüllte der Drache weiterhin auf. Sein Schwanz peitschte unkontrollierbar umher und schlug einen Teil des Kreuzes über Wahns Kopf ab.
Sulona brach mit Ray und den Kriegern zwischen den Bäumen hervor. Die Halbelfe keuchte auf als sie Wahn an dem Kreuz hängen sah. Der schwarze Drache wandt sich unter Qualen, während Sailin neben ihm lag. Nero starrte einfach nur vor sich hin. Angriff, schrie die Halbelfe nur. Während einige der Krieger sich auf die Männer stürzten erhob Sulona ihre Hände und feuerte kleine Magiekugeln auf die Ketten, welche Wahn an dem Kreuz hielten. Kaum getroffen gingen diese kaputt und der junge Mann fiel einfach zu Boden. Ray nimm paar Männer und hilf Wahn sofort, rief sie dem jungen Mann zu.
Als sie wieder zu Sailin und Nero schaute erhob sich Margaroth schwerfällig. Noch immer zuckten Blitze um ihn. Der Drache knurrte laut und erhob sich in die Lüfte. Dies schien ihm allerdings sehr schwer zu fallen, da er immerwieder an Höhe verlor. Sulona lief sofort zu Sailin und Nero. Noch immer sass der junge Mann einfach nur da. Die Halbelfe kniete sich neben Sailin und keuchte erschrocken auf. Die junge Frau atmete nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 23:29

Ah der ist ja Mega heiß murrte Ray als er Wahn hochheben woltte. Dem sein Körper glüht förmlich. Der junge Mann zog Wahn ein Stück mit sich bis zur einen der Pferde. Diesem legte er einen Decke über den Rücken udn schließlich hob er Wahn auf das Tier. Der schwarzhaarige hatte die Augen noch leicht geöffnet, reagierte aber auf nichts mehr. Ok hab ihn was ist mit ihr?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitimeDi 30 Okt 2012 - 23:37

Sulona legte ihre Hände auf Sailin und schloss die Augen. Immer wieder jagte die Halbelfe kleine Magiestöße durch den Körper der Hüterin. Nach einer kleinen Weile beugte sich die Halbelfe vor und horchte an der Brust Sailins. Ihr Herz schlug, wenn auch nicht ganz regelmässig und ihr Atmen war sehr flach. Als Ray Sulona ansprach schaute diese auf. Nicht gut, meinte sie nur. Einer der Krieger der Legion kam und nahm Sailin vorsichtig hoch. Wir müssen sofort zur Feste, sagte Sulona und zog Nero auf die Beine. Dann zog sie ihn einfach mit sich zu einem der Pferde. Als sie ihn hochgeholfen hatte, sprang Sulona auf. Sofort ritten sie in Richtung der Feste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 32 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: