StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unborn World

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:11

Wahn senkte den Kopf und hob seien Arme die in Ketten lagen etwas um die um die Kristalle von seinen Geischt fernzuhalten. Alles andere war ihm egal. SIe stand also unter Kontrolle dieses Mannes. Sie tat es nicht auf freien Stücken. Diese Tatsache beruhigte ihn. SO würde er all das besser ertagen. Wahn schnaubte abfällig.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:26

Als Sailin ihren Stab wieder senkte, nahm auch Wahn seine Arme wieder herunter. Blut tropfte von den entstandenen Einschnittwunden. Du gibst so schnell auf und wehrst dich nicht, lachte Maragroth. Naja irgendwie habe ich mir das schon gedacht. Der Imperator stand auf. Genug jetzt. Führt ihn ab und bringt ihn ersteinmal in eine Zelle. Avestia wollte dies erledigen und machte schon einige Schritte auf den jungen Mann zu. Dann aber brach sie einfach zusammen. Der vermumte Mann war sofort bei ihr und schaute sie an. Als er die Wunde sah, schaute er sofort zu Wahn. Was hast du getan?, fauchte er ihn an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:33

SIe sind durch Verdorbene Magie wieder in diese Welt gelangt und nur verdorbene Magie kann sie wieder zurückschicken. Der Dolch war mit Todesmagie belegt sagte Wahn. Laree ist daran verendet. Ich hoffe sie tut es auch. Wenn nicht werde ichd as selbt eines Tages erledigen. Warum sollte ich mich gegen Sailin wehren. SIe tut es nicht aus freien Stücken. Sie wird kontroliert das ist mir wissen genug.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:42

Maragroth sah Wahn kurz an und schüttelte dann den Kopf. Bist du dir da so sicher? Sie macht genau das was sie tief in ihrem Herzen fühlt. Du hast sie doch nur benutzt und sonst nichts. Genauso fühlt sie. Der Mann hob Avestia auf und warf sie sich über die Schulter. Dann lief er an Sailin vorbei. Kurz blieb er bei ihr sthen und nahm ihr Kinn in die Hand. Er hob kurz ihren Kopf etwas an. Bring ihn in eine Zelle die ihm gebührt und versuche dich zu beherrschen. Noch brauchen wir ihn lebend. Sailin nickte kur, als der Mann sie wieder losgelassen hatte. Er und Menethil liefen aus dem Thronsaal. Nun hieß es die Magie in Avestia aufzuhalten. Nach Larre sollte nicht noch eine starke Hüterin besiegt werden.
Sailin zeigte den Männern auf ihr zu folgen. Wahn führten sie zwischen sich mit. Es dauerte eine Weile bis die Gruppe die Stufen zum Verließ erreicht hatten. Wahn wurde in einen großen Zellentrakt gebracht. Mehrere einzelne Räume waren nebeneinander. Anstatt Türen wiesen sie Gitterstäbe auf. Zwei Männer brachten Wahn in eine der Zellen. Als sie ihn angekettet hatten machten sie einige Schritte zurück. Sailin stand ebenfalls in der Zelle und starrte den Mann an. Plötzlich rief eine andere Wache. Hey helft mir mal. Dieser Typ hier spielt wieder verrückt. Aus einer Nachbarzelle war Krach zu hören. Die beiden Wachen liefen aus der Zelle und ließen Sailin mit Wahn alleine.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:45

Das willst du doch nicht wirklich oder fragte er nun die junge Frau. Du willst nicht diesem Dämon dienen. Ich habe dich nie benutzt und das solltest du wissen. Sollte ich dir jemals wehgetan haben auf irgendeine schädnliche Art udn weiße dann tut es mir leid. Aber lass dich nciht von diesem Kerl kontrolieren. Auch wenn er dein Vater ist so ist er nicht mehr jener der er mal war.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 12:57

Ich war dir doch schon immer egal. Nur ein Lückenfühler war ich. Du sagst du bist ein Freund und dann verrätst du mich. Du hattest doch immer nur Geheimnisse vor mir, weil du mir nicht getraut hast. Regelrecht Spass gemacht hat es dir mich leiden zu sehen. Gib es doch wenigstens zu. Doch immer versteckst du dich hinter deiner Fassade. Solange wie ich gut genug für dich war, hast du einen auf Freund gemacht. Doch kaum bin ich weg, seid ihr von der Legion fröhlich und könnt lachen. Ihr habt nichteinmal nach mir gesucht. Da weiß ich doch woran ich bin. Aber du hast ja jetzt deinen tollen Sohn, da bin ich eh abgeschrieben. Die Frau hob ihren Arm und feuerte eine Magie auf Wahn, welche jedoch in die Wand neben ihm pralllte. Dafür wirst du büßen das du so mit meinen Gefühlen gespielt hast.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 13:13

Was redest du denn da erwiederte der schwarzhaarige. Wir haben nicht nach dir gesucht? Natürlich taten wir das die SUche musste allerdings abgebrochen werden als wir angegriffen wurden. Soluna udn die anderen kamen verletzt zurück. Miir hatten sie befohlen im Bett zu bleiben wegen dem da. Er zeigt kurz auf sein zerschnittenes Gesicht. Ein Weile war ich noch angekettet nur damit ich nicht einfach abhaue um dich zu suchen. Nocturn hat Leute nach dir ausgeschickt doch sie fanden nur den Reif. Wahn bewegte seinen linken Arm so das die Kette raschelte. Und warum sollte ich mir dieses Relikt wieder anziehn wenn du mir egal wärst, wo ich doch nun wieder gefahr laufe das sie mir die andere Hand auch noch abhacken. Wahn sah Sailin fest an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 13:23

Sailin starrte eine Weile auf Wahn und dann auf den Reif. Aber sie hatte doch gesehen das er noch immer am Ufer lag. Wie konnte er ihn dann an haben? Sagte er etwa die Wahrheit? Sailin schüttelte den Kopf. Du lügts. Du versuchts doch nur mich in dir Irre zu führen. Aber darauf falle ich nicht rein. Die junge Frau drehte sich um ujd ging zu dem Gitter. Nachdem sie ausserhalb des Raumes war warf sie dem Mann noch einen Blick zu und ging. Drei Wachen kamen an Wahns Zelle vorbeigelaufen und folgten Sailin.
Plötzlich ertönte aus der Zelle neben Wahns eine männliche Stimme. Bei ihr wirst du mit Sicherheit auf Granit beißen, hustete der Mann. Ich bin schon ziemlich lange hier unten und was er mit ihr gemacht hat war nicht schön.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 13:31

Wahn schüttelte den Kopf. Sailin ist stark. Sie wird wieder zu sich kommen. Und sollten sie mich benutzen wollen solls mir egal sein. Bei mir beißen sie nähmlich auch auf Granit das schwör ich.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 13:51

Menethil und Margaroth waren zusammen mit Avestia in einem Raum. Der vermumte Mann stand an dem Bett und schüttelte den Kopf. Ich kann hier nichts machen. Die Magie von dem Bengel wird sie töten wenn ich nichts mache. Aber dafür muss ich sie zum Tempel bringen. Nur dort kann ich diese Magie entfernen. Margaroth hob die Frau hoch und sah den Imperator an. Ich werde sofort dorthin reisen. Sailin lasse ich hier. Mit ihr kannst du sicher noch Wahn etwas Leid zufügen. Doch ich warne dich. Lass sie nicht zu oft zu dem Kerl. Das könnte fatal werden. Sie ist zwar gebrochen und steht unter meinen Fittichen, aber der Knabe schafft es irgendwie immer sowas zu lösen.
Menethil nickte kurz und sah dann dem Vermumten hinter her. Kurz gab er einen verachtenden Ton von sich. Sie ist unter unserer Kontrolle, also mache ich mit ihr was ich will. Der Imperator lief zurück in den Thronsaal.

Wenn ich euer Gespräch richtig verfolgt habe, musst du also dieser Wahn sein. Dieser komische Kerl hat kein gutes Haar an dir gelassen., sagte der Mann in der anderen Zelle. Die junge Frau hat ihm ziemlich lange den Quatsch nicht abgenommen. Ich habe immer alles ganz genau gehört. Er hat sie mit irgendeinem Zauber tagtäglich gequält. Doch dann irgendwann war es still bei ihr. Die Ketten an welchen der Mann angebracht war raschelten. Ich bin übrigens Bowen. Wenn ich schon dein namen kenne ist es nur fair das du auch meinen kennst.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 14:05

Naja meinen Namen kennst du nun ja schon erwiderte Wahn. Naja Wahn D Fay. Nett dich kennenzulernen auch wenn die Umstände etwas unpassend sind. Ich bin der Wächter von Sailin. Und ja sie haben da ganz gewaltig etwas dagegen. Mit Margaroth hatte ich schon so meinen Bekanntschaften. ich kann ihn nciht austehen er mich um so weniger.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 14:18

Während Margaroth mit Avestia zu dem Tempel unterwegs war benutzte der Imperator Sailin für niedere Dienste. Immer wieder schickte er die junge Frau zu den Gefangenen runter. Obwohl ihm es zuwieder war, bekamen die Leute in den Zellen etwas zu essen. Auch wenn es nicht wirklich fiel war, meistens schon leicht verschimmeltes Brot. Bis Wahns Maske fertig war würde es noch etwas dauern und so entschied er sich den jungen Mann ein wenig leiden zu lassen. Dafür wurde dieser aus seiner Zelle geholt und in den Thronsaal gebracht. Immer wieder wurde durch Wahn mehrere Stromstösse geschickt. Auch wurde mehrere Arten verschiedenster Magie auf den jungen Mann geschossen. Der Imperator schaute von seinem Thron aus zu. Als Wahn mal wieder mit Strom gequält werden sollt streckte der junge Mann nur die Zunge heraus. Mentehil stand auf und schlug Wahn hart ins Gesicht. Dessen Narbe platzte gleich wieder auf. Schafft ihn weg., funkelte der Imperator ihn wütend an. Doch sei dir nicht zu sicher. Ich werde mir für morgen was besonderes einfallen lassen. Sailin, welche immer dabeistand, wurde beauftragt die Wachen zu begleiten und Wahn eigenhändig anzuketten.
Die junge Frau tat was man von ihr verlangte. Als Wahn wieder in der Zelle war, kettete sie ihn wieder an den Händen an. Während die Wachen nach Bowen schauten, welcher mal wieder Theater machte, stand Sailin da und schaute zu Wahn runter. Immer wieder wenn der junge Mann gequält wurde tat es ihr weh. Sie verstand es nicht. Ihm schien es nichts auszumachen, warum ihr dann?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 14:29

Wahn rieb sich das Blut welches seine Wange bedeckte etwas an seiner Schulter ab. Dann sah auch er zu Sailin.
Glaubst du wirklich ich wollte dir weh tun bei allen was geschehen ist? Dafür bist du mir doch viel zu viel wert. Du sagst du wärst mir egal weill mein Sohn wieder da ist. Das Stimmt nicht. Das ändert nichts daran.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 14:54

Sailin starrte einfach nur den jungen Mann an. Immer wieder wanderte ihr Blick zu dem Reif. Warum sollte er den anhaben wenn sie ihm egal wäre? Warum tat es ihr nur so weh wenn die Männer und der Imperator ihn versuchten zu quälen? Warum sagte er das plötzlich zu ihr? Etwas kam in der jungen Frau auf. Wahn, murmelte sie kurz. Kaum hatte sie dies aber gesagt, schrie die junge Frau auf und fiel vor Wahn auf den Boden. Sailin krümmte sich vor Schmerzen als mehrere purpurne Blitze ihren Körper umschlossen. So schnell wie diese gekommen waren, waren sie auch wieder weg. Sailin lag am Boden und keuchte.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitimeSa 27 Okt 2012 - 15:07

Wahn riss die Augen auf. Sailin. Hey sag doch was. Er zog an den Ketten und versuchte sich loszureißen. Sailin rief er nochmals. Was ist los mit dir. Er wirkte nun ein wenig verzweifelt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unborn World - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Unborn World   Unborn World - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: