StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Unborn World

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter
AutorNachricht


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 10:20 am

Ray kratzte sich am Hinterkopf. Was soll denn das jetzt werden. Noch mehr Magie?

Laree hatte sich mit den Jungen der den Name Nero trug in ihr Zimmer zurückgezogen. Mach es dir doch bequem sagte sie und lies sich auf ein paar Kissen niedersinken. Wie gefällt dir meine kleine Domäne. Nero sah sich kurz um dann zuckte er mit den Schultern. Laree seufzte. Dir fehlen also die Worte nun gut. Dann kommen wir gleich zur Sache. Sie sah ihn direkt an. Komm doch etwas näher. Der Junge trat ein paar Schrittte näher an die Hüterin heran. Was weißt du über deinen Vater Kleiner. Nero sog die Luft ein und ballte eine Hand zur Faust. Nur das er ein Dämon und für den Tod meiner Mutter verantwortlich ist. Die Hüterin sah ihn beinahe schon wehleidig an. Ja das ist eine schlimme Sache. Willst du ihn denoch sehen? Nun wirkte der Junge irritiert. Sie kennen meinen Vater? Sie nickte. Alledings. Und wenn du es begehrst, zeige ich ihn dir. Nero senkte den Kopf. Nur um ihn zu sagen wie sehr ich ihn hasse. brachte er hervor. Laree lächelte dann wurde sie sofort wieder ernst. Aber bedenke. Dein Vater ist eine ernsthafte Bedrohung. Er ist mächtig und ein Dämon durch und durch.Dem Imperator macht er auch nur Ärger. Ich werde ihn dir zeigen wenn die Zeit gekommen ist. Dafür habe ich dich holen lassen. Im Gegenzug erwarte ich jedoch das du tust was ich sage. Der Junge nickte. Das werde ich. Kurz griff er sich an seine Maske. Ja das werde ich.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 4:59 pm

Sailin musste unweigerlich etwas lächeln. Ich sehe schon. Ihr kennt ja nur die verdorbenen Hüterinnen und Wächter. Ich benutze grade Magie, das ist richtig Ray. Das ist heilige Magie und mit ihr versorge ich die Wunden Sulonas. Anders ausgedrückt ich heile sie. Raven schaute ungläubig zu der jungen Frau. Wie darf ich das denn verstehen? Wieder lächelte Sailin. Du wirst es sehen. Kyle, welcher mit am Bett stand schaute Sailin fragend an. Was haben denn die Hüterinnen getan als sie noch nicht verdorben waren?Die grünhaarige Frau schaute ihn kurz verwundert an, dann aber wendete sie ihren Blick wieder Sulona zu. Einst waren die Hüterinnen die Hoffnung des Volkes. Sie haben als Sprachrohr zwischen dem Volk und dem Rat des Lichts fungiert. Wenn die Menschen Kummer hatten oder etwas vom Rat wollten, dann haben sie es der Hüterin gesagt. Diese hat das Anliegen dem Rat vorgebracht. Ausserdem haben die Hüterinnen den Menschen in Notlagen beigestanden. Da wo es nötig war kümmerten sie sich um die Verwundungen des Volkes. Sailin sah Ray an. Deswegen musste auch jede Hüterin über das Talent der Magie verfügen können.Und was war mit den Wächtern?, fragte Raven aus seiner Ecke. Die standen der Hüterin zur Seite. Sie haben sie beschützt wenn ihnen Gefahr drohte. Ausserdem haben sie die Hüterin bei ihrer Aufgabe unterstützt und sie dadurch einfacher gemacht. Wenn es so schwer ist eine Hüterin zu sein warum..? Warum ich es gemacht habe bzw mache?, unterbrach Sailin Kyle. Weil es mir Freude bereitet, wenn ich anderen helfen kann. Die glücklichen Gesichter der Menschen machen so einiges wieder wet. Du weißt gar nicht wie weh es tut zu wissen das die Hüterinnen, welche für das Volk da sein sollten, es nun tyrannisieren und töten. Sailin nahm ihre Hände wieder runter. Die Wunde an Sulonas Schulter war geheilt. Die junge Frau schaute wehleidig auf ihre Hände. Das Heilen hatte ihr Laree beigebracht, als sie noch lebte und eine sehr gute Freundin war.

(kannst ja mit ray erstaunt sein was weiß ich, und halt das sulona aufwacht, augen öffnet plötzlich iwie sowas)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 9:43 pm

Rays Blick wanderte zwischen Sailin, Wahn und Soluna hin und her. Dann blieb er an den schwarzhaarigen haften.
Und warum tragen die Wächter dann diese Maske? Das ist doch ne Folter. Wahn nickte. Da hast du nicht ganz Unrecht. Es war eine schwere Bürde die Maske eines Wächters anzunehmen. Von jenen Tag an legten sie ihr altes Leben ab. Magie durchdrungen und das Gesicht vor allen verborgen traten sie ihre Rolle als Wächter an. Diese Masken wirken dämonisch da der Wächter einfach furchteinflössend wirken sollte. Der Mund war versperrt damit sie sich mehr und mehr an die Hüterin banden da sie ohne sie sterben würden. Lies ein Wächter zu das die Hüterin starb so wurde er dazu verdammt ruhelos an ihren Grab zu Wachen. Dies war die alte Ordnung des Bundes. In diese Welt eingeführt durch einen falschen Lichtgott. Ray sah beinahe betroffen zu Boden. Das wusste ich nicht. Ich dachte immer den Wächtern macht es einfach spaß dem Volk mit diesen Masken Angst einzujagen. Plötzlich bewegte sich Soluna.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 11:10 pm

Sulona wachte langsam auf. Doch anstatt auf einem harten Boden und in Ketten lag die junge Frau auf etwas weichem. Vertraute Stimmen drangen in ihr Ohr. Sofort richtet sie sich auf. Aua, kniff sie ihre Augen zusammen und fasste sich mit beiden Händen an das Genick. Geht es denn?, fragte Sailin besorgt. Sulona nahm ihre Hände wieder runter und schaute verwirrt in die Runde. Ihr? Aber wie?
Frag ihn, meinte Raven und zeigte auf Wahn. Wir haben nur blöd an der Ecke gestanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 11:13 pm

Nocturn schüttelte den Kopf. Wahn hat sich um die Wachen gekümmern das ist alles aber warum bist du einfach zurückgekommen. Alleine kannst du gegen sie nichts ausrichten. Was hat dich den nun dazu veranlasst.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 11:38 pm

Sulona schaute kurz zu Wahn und dann wieder zu Nocturn. Komm versuch dir jetzt nicht irgendeine Ausrede einfallen zu lassen, murrte Raven nach einiger Zeit. Sag einfach warum. Du hast uns schließlich dadurch alle in Gefahr gebracht. Hast du darüber vielleicht mal nachgedacht? Sulona schaute ruckartig den Rothaarigen Mann an. Ihr hättet ja nicht kommen brauchen. Niemand hat euch darum gebeten. Also beschwer dich nicht wenn du dich selbst in Gefahr begibst, weil du mir folgen musstest., knurrte sie ihn an. Du bist rücksichtslos und arrogant, weißt du das eigentlich., murrte Raven jetzt zurück. Du hattest nie eine Chance gegen sie und trotzdem musstest du dorthingehen? Nur weil jemand vielleicht deine Gefühle etwas angekratzt hat? Sailin sah erschrocken auf als die Augen Sulonas plötzlich rot aufglühten. Du hast keine Ahnung wie es in mir aussieht, also spar dir deine Sprüche Raven. Ich habe es einfach nicht mehr ertragen. Sie tun und machen was sie wollen. Soviele haben unter ihnen leiden müssen. Und nun haben sie ihm das angetan. Ich stand einfach dabei und konnte nur zusehen, während sie ihm soetwas grausames angetan haben. Ich wollte das sie dafür bezahlen. Sulona zitterte am ganzen Leib. Tränen sammelten sich in ihren Augen. Wen meinst du mit ihm?, fragte Kyle die junge Frau. So kannste er sie nicht. Normalerweise war Sulona eine starke Frau. Doch nicht etwa diesen Fayt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Fr Okt 19, 2012 11:42 pm

Whan legte den Kopf schief als er die glühenden Augen bemerkte. SIe schien keine einfache Elfe zu sein. Dann kniete er sich herunter. Dieser junge. Du scheinst ihn zu kennen. Für jemand völlig fremdes bringt man sich nciht in eine auswegslose Situation. Nicht so unüberlegt. Was hat es mit ihm auf sich?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:01 am

Sulona schaute Wahn an und schluckte schwer. Es schien als wusste sie nicht ganz wie sie es sagen sollte. Er ist mir nicht fremd. Auch wenn er sich nicht erinnert und mich nicht kennt, so werde ich immer seine Schwester sein. Raven fiel vor Schreck auf den Hintern. Wie Schwester? Sulona nickte. Er ist mein Bruder. Auch wenn wir nicht so aussehen, sind wir Zwillinge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:29 am

Ray sah sich verwirrt um. Ist jetzt nicht dein ernst. Der Kerl ist kein Mensch und ein Elf ist er auch nicht. WIe kann er dein Bruder sein? fragte er. Wahn richtete sich auf. DIe Zeit kann Leute verändern. Es könnte einfach viel passiert sein. Außerdem scheint Soluna auch nicht gerade ein einfacher Elf zu sein.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:34 am

Sailin sah Sulona an. Du hast auf jedenfall Dämonenblut in dir stimmts? Woher willst du das wissen?, fragte Raven und stand wieder auf. Ihre Augen. Sie haben dieses Leuchten gehabt. Sulona seufzte. Du hast es geschafft mich so aufzuregen das es herauskam. Es ist wahr. Ich bin keine normale Elfe. Fayt ist auch kein Mensch. Unsere Mutter ist eine Elfe, während unser Vater ein Halbdämon ist. Während ich eher nach unserer Mutter komme hat Fayt mehr von unserem Vater. Ich stamme auch nicht aus Nerevar, sondern aus einem anderen Land. Deswegen hat es mich so schockiert Fayt hier zu treffen.
Kyle schaute verblüfft zu der jungen Frau. Wer hätte das gedacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:41 am

Äm Moment Mal meinte Ray nun. Langsam wird mir das zuviel Input. Also. Habe ich das nun richtig verstanden. Die Bist die Tochter eines Halbdämons und einer Elfe zusammen. Welcher Dämon wurde sich denn mit einer Elfe einlassen oder umgekehrt und wenn du nicht aus Nerevar kommst woher kommst du dann?

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:46 am

Sailin musste auf Rays Kommentar hin schmunzeln. Sie und Wahn kannten einen Dämon, welcher sich mit einer Elfe eingelassen hatte. Sulona sah zu Ray. Ich komme aus dem Land Aeon, welches weit im Westen liegt. Sailin starrte die schwarhaarige Frau nun fragend an. Das konnte doch kein Zufall sein oder? Das war doch das Land aus welchem die beiden kamen. Sag jetzt nicht deine Eltern heißen Varresh und Trin., fragte die Hüterin schließlich. Sulona schaute sie etwas irritiert an und nickte schließlich. Varresh Vizarr und Trin Alania., sagte sie. Aber woher weißt du das? Sailin lachte kurz auf und schaute zu Wahn. Das gibts doch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 12:52 am

Varresh Vizarr ist der Lord aus Drakar. Er und Trin unterstützten uns bei der Schlacht gegen die beiden großen Dämonen. Außerdem haben die beiden mich mal eine Zeit lang gejagt. Weil sie auf eine falsche Fährte gelockt worden sind. Wahn musste ebenfalls etwas grinsen. Was für ein Zufall. Ich wusste ja das Trin Schwanger war aber hätte nie gedacht jemals die Kinder zu sehen.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 1:05 am

Ich bin nun völlig verwirrt, meinte Raven nur. Nicht nur das unser Mentor euch kennt. Nein jetzt kennt ihr auch noch Sulonas Eltern. Der Rothaarige schaute zu der jungen Frau. Warum bist du hier in Nerevar wenn deine Familie in diesem Aeon lebt? Machen die sich denn keine Gedanken? Sulona schaute traurig auf das Bett. Natürlich machen sie sich Gedanken. Und das schon viel zu lange. Schon seid 40 Jahren Sorgen sich die beiden. Aber nicht wegen mir, sondern wegen Fayt. Mein Bruder ist seid vierzig Jahren verschollen. Er wurde einfach entführt. Meine Eltern haben schon alles versucht um ihn wiederzufinden. Doch nie gab es auch nur eine Spur zu ihm. Während ich wohlbehütet bei ihnen aufgewachsen bin musste Fayt wer weiß was alles durchleben. Vor 20 Jahren bin ich einfach aufgebrochen und habe begonnen nach ihm zu suchen. Es verschlug mich irgendwann hierher. Doch ich hätte nie gedacht ihn hier wirklich zu finden. Und dann unter diesen Umständen. Kyle schaute Sulona wehleidig an. Aber warum hast du uns nie etwas gesagt? Ich meine wir sind doch Freunde und hätten dir geholfen. Sulona atmete schwer aus. Ich habe es niemandem erzählt, weil ich nicht wollte das man mir auf die Spur kommt. Mein Vater ist nicht gerade unbekannt und hat so einige Feinde. Deswegen habe ich auch den Namen Vizarr geändert. Sailin sass auf der Bettkante und hatte eine Hand vor den Mund genommen. Was Sulona da erzählte war schrecklich. Trin und Varresh taten ihr so Leid. Aber auch Fayt. Sie alle hatten sehr viel durchmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 1:15 am

Wahn sah Soluna etwas wehleidig an. Du bist dir aber schon im klaren drüber das du es deinen Eltern damit noch schwerer gemacht hast. SIe werden sich nun nicht nur um Fayt sorgen sondern auch um dich. Ob es dir gut geht. Ob du überhaupt noch am Leben bist. 40 Jahre ist eine lange Zeit. Wobei ich schätze das man von hier schwer eine Nachricht übermittelnkann.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 1:43 am

Natürlich bin ich mir dessen im Klaren. Ich hatte ja auch nicht ahnen können das es so lange dauert., Sulona schaute Wahn völlig aufgelöst an. Seid der Imperator das Heft so in der Hand hat ist es sehr schwer bis unmöglich geworden von hier wieder wegzukommen. Ausserdem kann ich meine Freunde nicht im Stich lassen. Und nun ist Fayt wieder da. So schwer es auch ist, werden meine Eltern wohl noch etwas warten müssen. Oh wir sind also doch deine Freunde?, fragte Raven. Das klang vorhin aber nicht so. Mensch, murrte der junge Mann als Kyle ihm eine gab. Dann grinste der Rothaarige etwas. War nicht ernst gemeint. Kurz schaute er Sulona streng an. Mach das nie wieder. Wenn du Probleme hast dann komm zu uns und versuche keine Alleingänge. Die Frau nickte nur und lächelte etwas.

Am nächsten Morgen sassen alle zusammen und überlegten was zu tun war. Nach einer langen Diskusion wurde beschlossen etwas gegen den Imperator und die Hüterinnen zu machen. Zuerst wollten sie sich den Hüterinnen widmen. Dafür wurden mehrere Männer losgeschickt, welche in den übernommenen Städten Gerüchte streuen sollten. So erzählte einer in der Stadt Terran, das die schwarze Legion sich mit einer anderen Streitmacht verbünden wollen würde. Ein Treffen sollte bald stattfinden, um das Bündnis zu besiegeln. Die Hüterin Karla, welche in der Stadt die Führung übernommen hatte rief sofort eine andere Hüterin herbei. Ihr gab sie, zusammen mit deren Wächter, den Auftrag sich dieser Sache anzunehmen. Das Bündniss dürfe nicht geschlossen werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 1:54 am

Nocturn hatte seine Männer sich hinter ein paar Häußern am Rande der STadt verdstecken lassen. Dort hatten sie stellung bezogen. Er sah kurz verwirrt auf als Wahn Magen der hinter ihm stand einfach losknurrte. Sorry meinte dieser. Ray grinste. Der Kerl ist heute Morgen nicht einmal richtig aus den Bett gekommen. Lag wie erschlagen da drinne. So wies ausieht das selbe wie bei Sailin. Das Herz scheint wieder zu schlagen. Und ich habe einen rießen Kohldampf brummte Wahn. Dafür ist jetzt keine Zeit sprach Nocturn. Jeden Moment wird der Feind ankommen. verhaltet euch ruhig. Sag das meinen Magen gab Wahn von sich und ging in die Knie. Nocturn schüttelte den Kopf. Dann hob er rasch eine Hand an. Still da kommen sie. Haltet euch bereit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 4:32 am

Sulona stand hinter der Ecke und spannte schonmal ihren Bogen, während Raven sein Schwert hervorholte. Sailin war bei Wahn und musste kurz grinsen als sein Magen sich nochmal meldete. Sie war froh das er nun auch wieder lebte. Kyle schaute zu der ankommenden Hüterin. An ihrer Stirn hing das schwarze Diadem. Es wurde teils durch die blonden langen Haare verdeckt. Links neben der Hüterin lief ihr Wächter. Er war deutlich durch die dämonische Maske zu erkenne. Während die Frau ein sehr offenherziges Kleid trug, war der Oberkörper des Wächters frei von Sachen. Dafür trug er den traditionellen Rock und die schwarzen Armreifen. Mehrere Männer, welche für den Imperator arbeiteten, liefen hinter den beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 4:53 am

Wahn nahm ein Messer zur Hand welches er bei der Legion an sich genommen hatte. Die Hüterin und ein Paar Männer traten vor während der Wächter plötzlich hinten stehen blieb. Er schien etwas bemerkt zu haben. Nocturn nickte Wahn zu. Dieser verlies seine Deckung als der Wächter in eine andere Richtung blickte. Wenn ich das Zeichen gebe schlagt ihr zu sprach Nocturn zu den anderen. Wahn näherte sich in geduckter Haltung. Ehe der Wächter regieren konnte sprang er auf und rammte ihn den Dolch in eine Stelle im Hals wo die Maske nicht ansas. Da Wahn selbst eine Zeitlang solch eine Maske getragen hatte wusste er genau wo er zuhauen musste. Die anderen Männer und die Hüterin fuhren herum.
Als der Wächter in sich zusammensackte. Angriff rief Nocturn auf.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 5:33 am

Raven stürmte sofot hervor und hiebte mit seinem Schwert gegen eine der Wache, welche sich nun zwischen die Angreifer und die Hüterin schob. Sulona blieb hinten stehen und schoss ihre Pfeile ab. Der erste traf sogleich sein Ziel mitten im Kopf. Der Mann sackte sofort tot zusammen. Kyle erhob seine Arme über Kreuz. Seine Hände funkelten rot auf, während in seinen Händen zwei kleine Feuerbälle erschienen. Der Mann riss beide Arme auseinander und ließ die Kugeln auf die Wache zufliegen, welche genau vor der Hüterin stand. Diese wich aus und musste sogleich einen Schwerthieb Ravens blocken. Der rothaarige Mann hatte seinen ersten Feind gekonnt umgangen und ihn von hinten erstochen gehabt. Nun half er seinem Freund bei der nächsten Wache. Den Block des Schwertes schlug Raven einfach zur Seite. Die Wache began zu taumeln und wurde gleich darauf von einer Flammenkugel erwischt. Sailin war ebenfalls vorgesprungen. Die Hüterin hatte wütend aufgeflucht. Sie stand etwas seitlich da und starrte Sailin finster an. Glaubt ihr wirklich es wird so einfach? Die Frau hob ihren Stab mit der rechten Hand hoch. Der Kristall leuchtete noch intensiver in der Purpurnen Farbe. Plötzlich schossen mehrere dunkle Energiekugeln aus diesem. Sailin erhob beide Arme. Ihre Hände umspielte ein helles Licht. Kurz bevor die Energiekugeln ihr Ziel treffen konnten schlugen diese auf das Schild, welches Sailin errichtet hatte. Kaum war dies geschehen glühten Sailins Hände in einem leichten Blau. Die junge Frau nahm ihre Hände runter und streckte sie nach vorne aus. Die verdorbene Hüterin konnte geradeso ihr schwarzes Schild errichten und so die vielen Eiskristalle stoppen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 5:53 am

Whan preschte nach vorne und konzertrierte seine Magie auf das Schild der Hüterin. Es zerprang klirrend und der junge Mann erreichte sie. Die Hüterin war so perplex das sie nicht mehr rechtzeitig reagieren konnte. Ruhe in Frieden knurrte Wahn und legte seine Arme kurz über Kreuz so das die innenflächen der Hände nach außen zeigten Dann riss er sie wieder auseinander und eine Feuerwelle raßte auf sie zu. Die Hüterin verbrannte vor den Augen der anderen. Wahn senkte wieder seine Hände. Es blieb nichts als Asche von ihr übrig. Nocturn streckte währenddessen den letzten Mann der Inquisation nieder.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 6:07 am

Kyle stellte sich neben Sailin und schaute auf die Reste der verdorbenen Hüterin. Du kannst anscheinend nicht nur gut heilen, lächelte er die junge Frau an. Raven kam dazu und steckte sein Schwert weg. Dafür ist das bei Wahn schon unnormal. Wer kann schon so kämpfen? Sulona stützte sich auf ihren Boden. Da wäre die erste erledigt. Naja eigentlich die zweite. Was machen wir als nächstes? Sailin lächelte und sah zu Sulona. Wahns Magen hatte wiedermal geknurrt. Ich würde sagen ihm etwas zu essen besorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 6:11 am

Um den ganzen Mal Licht in die Sache zu bringen begann Wahn nun. Ich habe einfach schon ewig viel Erfahrung gesammelt.
Und ich bin ein Imperialer. Sprich ich musste deren Training durchlaufen und das Morden und Kämpfen verinnerlichen. Aber keine Sorge. Nur wiel ich eine Zeit lang im Imperium war heißt das nicht das ich ein Feind bin.
Ich wiedersetzte mich ihnen und dafür haben sie mich gejagt. Immer udn immer wieder. Das Imperium in Antarres meine ich damit. Sie haben mich zu einer Waffe geformt so kann man es ausdrücken der rest kam mit der Zeit.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Nova
Hüterin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10234
Anmeldedatum : 17.09.09
Alter : 34
Ort : Überall und nirgends

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 6:28 am

Die Gruppe kehrte in die Feste der schwarzen Legion zurück. Kaum waren sie dort angekommen ging Wahn los und suchte sich etwas zu essen. Sailin ging bei Fayt vorbei und schaute wie es dem jungen Mann ging. Dieser war in der Zwischenzeit nicht mehr ganz so abweisend wie am Anfang. Nachdem die junge Frau die Verbände gewechselt hatte ging sie wieder hinaus. Als sie gerade die Tür schließen wollte kam Sulona. Sailin sah sie kurz wehleidig an dann ging sie aber und ließ die junge Frau mit dem jungen Mann alleine. Sulona setzte sich auf den Stuhl neben dem Bett und schaute Fayt an. Ich müsste kurz mit dir reden Fayt. Es gibt da etwas was du wissen solltest. Du sagst doch das du dich an nichts erinnern kannst was in der Vergangenheit war. Ausser das die zwei Toten darumlagen. Nun ich kann dir etwas über dich und deine Familie sagen.

Raven stand zusammen mit Kyle auf einer der Mauern und schaute auf die Landschaft hinaus. Ich fürchte diesen Trick können wir nicht oft benutzen. Irgendwann müssen wir uns etwas anderes einfallen lassen um diese Hüterinnen loszuwerden., meinte der Rothaarige. Kyle nickte. Hey was ist das?, fragte er plötzlich und zeigte auf den Horizont. Dort tauchten mit einemmale mehrere Personen auf. Es waren Menschen und sie sahen ziemlich mitgenommen aus. Manche wurden von anderen gestützt und andere trugen jemanden auf dem Rücken. Da ist etwas passiert, sagte Kyle und lief los um Nocturn Bescheid zu geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen


Fial-Dark
Schattenlord,Admin

avatar


Anzahl der Beiträge : 10867
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 33
Ort : Vorm Rechner

BeitragThema: Re: Unborn World   Sa Okt 20, 2012 6:49 am

Fayt sah auf. Du weißt etwas über meine Familie? fragt er verwirrt.

Wahn saß in einen Zimmer und hatte ein Tablett essen vor sich stehen. Immer wieder biss er in ein paar geschmierte Brote. Endlich konte er wieder Ordenlich essen und er hatte qählenden Hunger.

_________________
Silence in Dark

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de


Gesponserte Inhalte






BeitragThema: Re: Unborn World   

Nach oben Nach unten
 
Unborn World
Nach oben 
Seite 5 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: III Ungeborenes Land-
Gehe zu: