StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Vergessene Nebel

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter
AutorNachricht

Nova
Schattenmeister

Anzahl der Beiträge : 10227

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 8:29 am

Sailin schaute sich kurz um bevor sie auf Wahns Frage antwortete. Besser als den meisten anderen, keuchte sie dann aber schließlich.
Llael stand einfach nur da. Seine Augen brannten. Ausser das ich verflucht nochmal nichts sehen kann geht mir gut, knurrte der Mensch als Varresh ihn fragte und anscheinend anfasste. Warum musste dieses Ding auch noch bei uns rauskommen?, murrt er. Wie gehts dir?, fragte er jedoch dann besorgt den Halbdämon. Dieser meinte auch nur das er nichts sehen kann. Das wird Trin nicht gefallen, seufzte Llael kurz darauf.
Nach kurzer Verschnaufpause wurden die Blinden und Verwundeten Krieger auf die Pferde und Drachen verteil. Alasdair schüttelte den Kopf als man ihm Helena abnehmen wollte. Der Halbelf beharrte darauf die junge Frau zu tragen. Sengerath hob Selina vorsichtig auf und lief dann mit ihr im Arm neben dem Pferd, auf welchem Ward und ein andere Krieger sassen.
Sailin stand auch wieder auf und folgte mit Wahn zusammen den anderen.

Trin kam aus dem Tempel gerannt als einige Männer riefen das die Truppen wieder zurückkamen. Die Elfe lief zu den Stadtmauern und sah erschrocken wie wenige Männer wieder zurückkamen. Als sie Varresh und Llael auf einem Pferd entdeckte, welches gerade das Haupttor passierte rannte Trin sofort zu ihnen. Besorgt schaute sie zu den beiden Männern hoch. Ihre Augen waren merkwürdig schwarz und trocknes Blut klebte an ihren Wangen. Was ist passiert? Geht es euch gut?, fragte sie sofort besorgt. Kurz schaute sie sich um. Da tauchten Wahn und Sailin auf. Die Elfe musterte auch die beiden besorgt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

Anzahl der Beiträge : 10861

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 8:35 am

Wirklich gut gehn kann man das nicht nennen seufzte Varresh aber biss auf das geht es uns gut ja. Er wollte vom Pferd absteigen und knallte erst einmal mit einen anderen Reiter zusammen. Mist knurrte er.
Wahn wandte sich an Trin. Wir haben die Schlacht gewonnen aber es ist schlimmer als wir dachten. Die dunkelheit ist aufgetaucht. SIe hat jeden der sie angesehen hat erblinden lassen und eine Menge usnerer Leute einfach ausradiert. Wir mussten fliehen. Er hielt den Kopf gesenkt. Und nun wissen wir nicht weiter. DIeser Dämon kann nciht so einfach bezwungen werden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dsmclan.forumieren.de

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 8:50 am

Verstehe, meinte Trin und schaute Wahn an. Dann sah sie zu den vielen Verletzten und Blinden. Zuerst sollten wir zusehen das alle versorgt werden die es brauchen. Nebenbei können wir uns ja was einfallen lassen. Irgendeine Möglichkeit muss es ja geben.
Sofort wurden alle in den Tempel und umliegende Gebäude gebracht. Die Priesterinen halfen den Blinden mit ihren Augen. Trin sass bei Varresh und Llael auf dem Boden im Tempel und verband den beiden die Augen. Zuerst war Llael dran. Hab ich dir nicht gesagt auf ihn zu achten, murrte die Elfe ihn an. Llael zuckte nur mit den Schultern. Dieses Ding kam genau vor uns hoch. Da konnten wir beide nicht mehr viel machen. Dank Varresh, welcher mit da wegzog bin ich überhaupt noch hier. Der Mensch wandte sich an Varresh, als die Elfe nun bei ihm die Augen verband. Wie hast du das gemacht? Ich meine du hast mich ohne Probleme aus der Feste gezerrt.
Sailin kniete bei Selina. Die junge Frau lag auf der Seite. So konnte sich die Hüterin um die Platzwunde am Hinterkopf kümmern. Sieht zum Glück schlimmer aus als es ist, sagte Sailin an Sengerath gewand. Der Dämon sass besorgt neben ihr. Ward befand sich neben dem schwarzhaarigen Mann und trug auch einen Verband um die Augen.
Danke dir, sagte Helena zu Alasdair. Der Halbelf kümmerte sich gerade etwas um sie indem er ihr die Augen verband. Wofür?, fragte er. Das du mir geholfen hast. Hey das habe ich gerne gemacht. Dafür musst du dich nicht bedanken.
Nachdem die Hüterin mit Selinas Wunde fertig war, lief sie zu Leiana. Geoffrey sass besorgt neben der bewusstlosen Dragonikerin. Die junge Frau legte ihre Hände über die Wunde und ließ ihre Magie in die Finger ströhmen. Nach einer Weile erhob sich Sailin wieder und schaute den blauhaarigen Mann an. Sie sollte nicht gleich aufstehen wenn sie wach wird. Geoffrey nickte und schaute Sailin hinterher. Diese lief zum nächsten, welcher ihre Hilfe benötigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 8:56 am

Varresh zuckte mit den Schultern. Ich hab mir den Weg eingeprägt. Außerdem konnte ich die anderen vor uns spüren. Eine Gabe eines Dämons. Oder auch Halbdämons.
Wahn stand an der Wand und sah nachdenklich zu Boden. Seine Rüstung hatte er abgelegt und er trug nun ein langes schwarzes Oberteil. Die linke Hand lag auf seinen rechten Oberarm. Er brannte immer noch. Wieder hörte er die donnernde Stimme in seinen Kopf. Wahn schüttelte sich. Schattensang lag nun an der Wand angelhent. Das andere zerstörrte Schwert hatte er in der Feste liegengelassen. Flamir lief besorgt durch die Massen der Verletzen. Er hatte alle Hände voll zu tun.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:04 am

Helena sass einfach nur so da und tt nichts. So hatte sich also Sailin fühlen müssen als sie erblindet war. Nun hatte es sie selnst auch erwischt und viele andere dazu. Würde es jemals wieder weg gehen oder müsste sie nun für immer blind sein? Die junge Frau merkte wie jemand sich neben sie setzte und seinen Arm auf ihre Schulter legte. Hey keine Sorge das wird wieder, sagte Alasdair. Helena ließ ihre Schultern nach unten sinken. Nur wie? Wahn sagte das dieser Dämon nicht so einfach bezwungen werden kann. Wie hat Wahn es genannt? Die Dunkelheit. Das einzige was ich kenne, was gegen Dunkelheit hilft ist Licht. Wenn dieser Lichtdämon noch da wäre könnte man sicher gegen diese Dunkelheit ankommen. Schließlich war er es auch der damals gegen dieses Übel kämpfen konnte. Er muss wohl ziemlich stark gewesen sein wenn er das hinbekommen hatte. Helena schaute auf und sprach nun etwas lauter. Gibt es denn eine Möglichkeit diesen Lichtdämon zurückzuholen? Ich meine er war damals in der Lage gegen die Dunkelheit zu kämpfen. Warum sollte er es diesmal nicht auch wieder schaffen. Mir jedenfalls fällt nichts anderes ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:14 am

Wahn sah auf hielt sich dabei aber immer noch den Arm fest. Vieleicht gibt es die sagte er. Die Essenz des Dämons also die Quelle liegt im Dämmerlicht Tempel. Vermutlich kann uns da der Vergessene weiter helfen. Wahn senkte wieder den Kopf und verkampfte sienen Griff um den Arm. Wenn es keine andere Möglichkeit mehr gibt dann müssen wir ihn wohl zurückholen. Nur könnte Antarres schwer getroffen werden wenn nicht sogar vernichtet. Aber das Risiko besteht ohnehin schon wenn wir nichst unternehmen. Das erledigt dann die Dunkelheit für uns.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:22 am

Sailin sah erst die anderen an und dann Wahn. Was er da sagte stimmte schon. Wenn sie nichts unternehmen dann würde die Dunkelheit über kurz oder lang alles vernichten was sie kannten und liebten. Uns wird wohl keine andere Wahl bleiben. Wenn wir nichts unternehmen werden wir vernichtet. Ich finde lieber versuchen wir diese kleine Chance, als gar nichts zu tun und auf unseren Tot zu warten. Wir sollten mit dem Vergessenen im Tempel reden. Ihr Blick blieb länger an Wahn haften. Ist alles in Ordnung?, fragte Sailin ihn.
Helena hatte genau vernommen was Wahn und Sailin gesagt hatten. Also ich bin dafür wir versuchen alles was uns möglich ist. Wenn wir dabei trotzdem sterben brauchen wir wenigstens nichts bereuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:30 am

Flamir nickte. Uns bleibt tatsächlich keine Wahl. Dieser Dämon muss aufgehalten werden. Je schneller wir aufbrechen um so besser ist das. Der Dämon wird nur stärker udn stärker. Wer würde denn freiwillig zum Dämmerlicht Tempel aufbrechen. Ich denke Sailin kann ein Portal dort hin schaffen. Als Hüterin liegt das in deiner Macht. Wahn stieß sich vond er Wand ab. Ich gehe. Auf Sailins Frage hin antwortete er nur. Schon gut. Es ist nur dieses DInge da steckt zum Teil auch in mir. Das Blut stammt von dieser Kreatur ab. ANima ist ein Teil der Dunkelheit.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:37 am

Sailin sah Wahn besorgt an. Dann erhob sich Trin. Ich komme auch mit. Was?, sagte Llael sofort. Die Elfe drehte sich zu ihm und Varresh. Ihr beide könnt das nicht tun. Ausserdem ist es nur ein Tempel. Da wird mir nichts geschehen. Und jemand muss ja auf die beiden da achten. Sengerath erhob sich auch und sagte das er ebenfalls mitgehn würde.
Sailin konzentrierte sich und erschuff tatsächlich ein Portal zum Dämmerlicht Tempel. Die vier durchschritten es und tauchten genau im Tempel vor dem Becken auf. Sailin trat vor und rief nach dem Vergessenen. Gibt es eine Möglichkeit den Lichtdämon wiederzuholen? Wenn ja wie machen wir das werter Vergessene, fragte Sailin den alten Wächter voller Respekt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:46 am

Euer Anliegen ist mir bereits bekannt. Ihr sehe was in diesem Reich geschieht. Die Dunkelheit ist zurück. Einst versperrte ich das Siegel des Lichtdämons hier im Tempel hinter dieser Tür. Gib mir dein Schwert Wahn sprach der Vergessene nun. Der angesprochene wunderte sich zwar aber gehorchte. Er übereichte Schattensang dem Vergessenen. Dieser belegte es mit einer seltsamen Magie. Ich werde das Tor für euch öffnen. Doch wisset. Der Lichtdämon wird sich erst in einer anderen Gestalt erheben. Jemand wird für ihn kämpfen müssen mit siener Macht. So hielten es die beiden Dämonen von je her.
Der alte Wächter stellte sich vor den Tor udn öffnete es mite ienr Handbewegung. Nimm dein Schwert und ramme es in das Siegel so wie einst bei Siegel der Dunkelheit. Wahn stellte sich vor ein Zeichen am Boden das den Lichtdämon symbolisierte. Er schluckte schwer. Einst befreite er die Dunkelheit udn nun auch noch den Erzfeind. EInen Dämon der beinahe genau so schlimm war. Dann erhob er sein Schwert und rammte es in den Boden inmitten des Siegels.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:03 am

Kaum hatte Wahn das Schwert in das Siegel gerammt schoss eine Welle von Licht daraus und begann sofort Sailin zu umkreisen. Was?, fragte die junge Frau noch dann wurde sie komplett eingehühlt. Trin musste ihre Augen zukniefen da es so hell wurde. Als es wieder etwas dunkler wurde öffnete die Elfe wieder ihre Augen. Anstelle von Sailin stand dort ein weiblicher Dämon. Noch immer mit einer blassbeigen Körperfarbe, trug dieser ein silbernes Oberteil und einen dazupassenden an der Seite aufgeschlitzen Stoff um die Hüfte. An den Armen und Beinen waren goldene Reifen angebracht. Auch der Kragen um den Hals war golden. Die Maske, welche das Gesicht verdeckte war ebenfalls golden. An der Stirn war ein silbrig glänzender Juwel angebracht. Mehrere Hörner zierten das Haupt. Weiße hellleuchtende Flügel breiteten sich zu beiden Seitn am Rücken aus. Und ein langer Schwanz peitschte auf den Boden.
Sailin?, fragte Trin kurz. Der Dämon ließ seinen Schwanz nochmal auf den Boden peitschen. Wer wagt es mich so unsanft aus meinem Schlaf zu wecken?, murrte er. Trin hörte Sailins Stimme in ihren gedanken, mit einem merkwürdigen Unterton.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:08 am

Wahn riss die Augen auf. Nein bitte nicht murmelte er. Bitte nicht Sailin. Er ist erwacht schallte es in seinen Kopf. Kämpfe für mich. Sein Arm begann zu brennen udn das Symbol schimmerte nun deutlich durch seine Kleidung durch. Doch nun nciht mehr nur auf einer Seite. Auch auf seinen anderen Arm udn den Beinen konnte man die Zeichen sehen. Es tut mir Leid. Brachte er hervor.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:10 am

Trin sah erschrocken zu Wahn. Was ging hier nun vor sich? Der Lichtdämon schaute nun ebenfalls zu dem schwarzhaarigen jungen Mann. Du? Du wagst es? Stell dich mir sofort, hörte es die Elfe in ihrem Kopf wiederschallend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:16 am

Sengerath traute seinen Augen nicht als Wahn die Gesstalt von Anima anahm. Der junge shcien sich verbittert dagegen zu wehren so das es langsam ging. Die Symbole an seinen Körper flammten auf. Seine Haut wurde tiefschwarz. Das war nicht Anima wie man ihn kannte. Diesesmal wirkte er völlig in Dunkelheit getaucht. Schließlich stieß Wahn ein Gebrüll aus und breitet seine Flügel aus. Er erhob sich in die Luft und streckte seine Hand aus. Dann winkte er den Lichtdämon heran. So soll es sein hörte man ihn schallend in den Köpfen. Kämpfen wir.
Der Vergessene erhob seine Hände. Nun entscheidet das Schicksal. EIn Licht umspielte seine Hände. Sengerath schloss ganz Automtisch seine Augen. Als er sie wieder öffnete stand er inmitten einer ebene. Trin befand sich neben ihm. In der ferne konnte er den Wall sehen. Was zum. Brachte er hervor. Die Beiden Dämonen schwebten ind er Luft.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:25 am

Trin schaute hoch. Das gefällt mir nicht Seng, sagte die Elfe. Plötzlich hörte sie mehrere Flügelschläge. Trin drehte sich um und erblickte den weißen Drachen und einige Drachenreiter. Kaum war Flamir gelandet und seine Reiter abgestiegen verwandelte sich er sich zurück. Was?, fragte die Elfe verwirrt als sie alle sah. Varresh? Llael? Was macht ihr den alle hier? Woher wusstet ihr das wir hier sind?
Alasdair sprang vom Rücken eines Drachen und kam gleich angelaufen. Wo sind Sailin und Wahn? Trin ziegte nur nach oben zu den beiden Dämonen.
Der Lichtdämon ließ seinen Schwanz in der Luft peitschen. Dann erhob er beide Arme und schleuderte seinem Gegner mehrere Lichtkugeln entgegen. Du wirst vernichtet werden, schallte es in den Köpfen aller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:37 am

Du wurdest damals schon einmal vernichtet von mir und es wird wieder geschehen. Ich bin dir überlegen knurrte der dunkle Anima. Er er lies ein dunkles Schwert entstehen und wehrte mit diesen die Kugeln ab. Dann verschwand es wieder. Sofort raßte er auf seinen Widersacherin zu und traf sie hart mit den Krallen.

Wir hätten das nicht zulassen dürfen keuchte Diablo. Es ist wie damals. Dann ist das da oben also Anima? fragte Varresh. Er sieht beängstigend aus. Du kannst ihn sehen wunderte sich Sengerath. Ward trat nun neben ihn. Seltsamer weiße kann ich das auch. Ihn und den Lichtdämon aber alles andere ist schwarz. Und was sollen wir nun tun Flamir wollte Matt wissen.
Der Drachenkrieger wirkte ratlos. Um ehrlich zu sein ich weiße es nicht. Wer kann das nun noch aufhalten.
Aber wir müssen doch etwas unternehmen können beharrte Sengerath. Das da oben sind Wahn udn Sialin. SIe haben sich vor unseren AUgen in diese DInger verwandelt. Warum. Weil sich die Dämonen jemanden erwählen und für sich kämpfen lassen. Der vergessene muss euch doch gewarnt haben. Flamir sah nach oben. Wahn udn Sailin werden kämpfen bis sie nicht mehr können. Nichts kann das noch verhindern. So war es schon einmal. EIn Kampf bis zum bitteren Ende.
Wahn hat es vorher gewusst sprach nun jemand hinter ihnen. Es war Nocturn der mit einen schwarzen Pferd und drei Schatten die ihn begleiteten gekommen war. Er hat es gespürt als die Dunkelheit hervorbrach. In diesen Moment als er zustimmte den Lichtdämon zu befreien hat er sich abgeschrieben. Doch er konnte nciht ahnen das die Frau die er liebt sein Feind werden würde. Das Schicksal ist unbegreiflich udn oft graußam.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 5:49 pm

Wenn er es wusste, warum hat er dann zugestimmt?, fragte Trin. Die Elfe war zu Varresh gegangen und schaute nach oben zu den beiden Kämpfenden. Während die Dunkelheit mit seinen Krallen und dunkler Magie angriff, schleuderte der Lichtdämon immer wieder helle Magie auf seinen Widersacher. Die Magien waren sehr kräftig. Wenn eine Kugel ihr Ziel verfehlte und auf den Boden traf, blieb dort ein ziemlicher Krater zurück. Der Kampflärm war ohrenbetäubend.
Helena ging mit einem Schrei in die Knie. Wir können doch nicht zulassen das die beiden sich bis zum Tode bekämpfen. Es ist meine Schuld. Ich hätte das nie vorschlagen dürfen. Geoffrey beugte sich zu der jungen Frau hinunter. Ihr Verband an den Augen war völlig nass. Sie musste wohl ziemlich viel weinen. Helena du kannst nichts dafür. Du hast doch auch nicht ahnen können was passieren wird. Viele Möglichkeiten sind uns nicht geblieben. Gib dir nicht die Schuld dafür.
Llael schaute ebenfalls zu den beiden Kämpfenden hoch. Gibt es denn wirklich gar nichts was wir tun können? Ich meine sind wir dazu verdammt nur zuschaun zu können? Der Mensch zuckte zusammen als Helena neben ihm plötzlich laut aufschrie. SAILIN, WAHN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 9:52 pm

Als Anima Helena rufen hörte drehte er kurz den Kopf. Desen Moment nutzte der Lichtdämon aus udn schleuderte ihm einen gewaltigen ANgriff bestehend aus mehreren Magiekugeln entgegen. Der Schattendämon wurde HArt getroffen udn prüllte auf. Im gleichen Moment brahcte er seinerseits einen verherrende Attacke an. Dunkle Magie verließ seine Hände und raßte auf den Widersacherzu. Dann ging Dann verlor ANima an höhe udn fiel letzen endes zu Boden. Er blutete aus Zahlreichen wunden. Von unten konnte er sehen wie der Lichtdämon landete und einfach zusammenbrach um ihn stand es nicht viel besser. Kämpf weiter donnerte es in Animas Kopf. Besiege das Licht du bist Mein. Anima brüllte auf udn versuchte sich hochzustemmen brach allerdings wieder zusammen. Nein!! brüllte es schallend im Kopf. Dann schüttelte sich der Dämon. Ich kämpfe nicht länger für dich brachte er nun hervor. Dann stemmte er sich in die Höhe und lief wankend zu den anderen Dämon am Boden. Dort lies er sich erneut niedersinken. Blut lief an seinen Körper herunter und tropfte auf den Boden. Mit seiner Klaue berührte er vorsichtig die Maske des Dämons und zog sie shcließlich einfach ab. Es war Sailins Geischt was darunter zum Vorschein kam. SIe hatte den Mund leicht geöffnet und man konnte die spitzen Fänge eines Dämons sehen. Sailin gab er leise von sich.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:47 pm

Sailin konnte sich nicht wehren. Die junge Frau hörte wie ihr Name laut gerufen wurde. Sie sah wie der Mann, welchen sie liebte, immer wieder hart attackiert wurde. Ich will nicht. Lass mich in Ruhe. Wahn, schrie Sailin immer wieder in ihrem Kopf. Als der Lichtdämon schwer getroffen zu Boden ging hörte Sailin plötzlich die ihr so vertraute Stimme. Sie war so fern und doch so nah. Vorsichtig öffnete Sailin die Augen. Ihr gegenüber sah sie Anima. Er war dunkler und noch furchterregender als sonst. Doch Sailin würde ihn immer wieder erkennen. Wahn, brachte die junge Frau leise heraus. Tränen rannen ihr über die Wange. In ihrem Kopf schallte die Stimme des Lichtdämons. Erhebe dich. Vernichte ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 10:59 pm

Plötzlich brach etwas aus den Boden. Flamir zuckte zusammen als sich die Dunkelheit selbst die ehre gab. Nicht in die Augen sehen rief er. Nocturn war der einzigste der seinen Blick nicht abwandte. Als Schatten schien ihn das nichts auszumachen. Nun kämpfen sie selbst. Diesem Land blüht das selbe wie dem Nebelreich wenn nicht ein Wunder geschieht. Kämpfe mit mir knurrte die Dunkelheit und konzentrierte sich auf ein Wesen das im Himmel in einen grellen Licht auftauchte. Dannstürzten die beiden Dämonen aufeinander zu. Wahn kniehte sich neben Sailin. Glaubst du du kannst noch einmal Kämpfen?

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 11:16 pm

Trin und die anderen sahen auf als die beiden Dämonen sich am Himmel fliegend anfielen. Ihre mächtigen Zauber wurden umhergeschleudert. Der Boden brach auf an den Stellen wo sie einschlugen. Der Kampf war verbittert und unermüdlich. Keine Seite schien die Oberhand zu bekommen. Es war ein fürchterlicher Kampf. Immer wieder mussten sich die andern etwas ausweichen, da der Boden vor ihnen zusammenbrach.
Sailin schaute Wahn an. Über sich und ihn erblickte die junge Frau die Dämonen. Diese kämpften verbittert gegeneinander. Die junge Frau spürte die Erschütterungen des Bodens. Der Himmel funkelte auf, während die mächtigen Magien gezaubert wurden. Sie wusste worauf Wahn hinauswollte. Wenn die beiden nichts tun würden, dann wäre Antarres und der Rest der Welt verloren. Und so nickte die junge Frau. Ich habe noch genug Kraft zum Kämpfen. Kurz schaute die junge Frau zu den Kämpfenden, dann wieder zu Wahn. Sie spürte das dieser Kampf schwer sein würde, wenn nicht sogar der letzte. Ich bin froh das ich dich kennengelernt habe Wahn. Die Zeit mir dir zusammen war etwas gang besonderes für mich. Ich würde sie nie missen wollen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 11:22 pm

Ich auch nicht Sailin meinte Wahn und richtete sich auf. Dann half er Sailin beim aufstehen. Du siehst gewöhnungsbedürftig aus als Dämon meinte er spielrisch scherzend wurde dann aber wieder sofort ernst. Lass es uns zu Ende bingen. Gemeinsam. Vernichte den Lichtdämon mit siener eigenen Kraft ich kümmere mich umd die Dunkellheit.Wenn das Schicksal es so will können wir sie bezwingen.
Mit diesen Worten breitet er seine Flügel aus und flog auf die Dunkelheit zu. Auch Sailin erhob sich. Flamir sah erschrocken was die beiden Taten. Was haben sie vor keuchte er während er wieder eine Magie ausweichen musste.
Es zu beenden sagte Nocturn.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 11:40 pm

Sailin flog los und breitete ihre Arme nach vorne aus. Eine gewaltige helle Lichtklinge formte sich in ihre linken Hand. Die Hüterin legte all ihre letzte Kraft in diese magische Klinge. Sie flog mit aller letzter Kraft genau gegen den Lichtdämon und jagte ihm die Klinge in den Körper. Die magische Energie in der leuchtenden Waffe wurde mit einem Schlag freigesetzt und explodierte. Der Dämon schrie auf und stürzte zu Boden. Mit einem lauten Knall schlug dieser auf der Erde ein. Nicht weit entfernt von ihm ging die junge Hüterin zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Fial-Dark
Schattenlord,Admin

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Di Okt 16, 2012 11:46 pm

Wahn hatte die Dunkelheit erreicht und kam vor ihr zum stehen. Dann legte er die Arm über Kreuz und konzentirerte all seine Kraft. Du wagst es Narr. Das ist dein sicherer Tod knurrte der Dämon. So wie deiner konterte Anima. Die ersten Schnitte tauchten an den Körpern der Beiden auf. Die Todesmagie setzte ein doch sie war so gewaltig das sie beide in Mitleidenschaft riss. Schließlich formte Wahn einen rießge Flamme aus dunkler Magie und schleuderte sie auf den Dämon zu. EIne gewaltige Explosion erfüllte die Luft und aus dem Rauch dieser fielen zwei Wesen zu Boden und schlugen hart auf.

Nach oben Nach unten

Nova
Schattenmeister

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Mi Okt 17, 2012 12:10 am

Sie haben es geschafft?, fragte Geoffrey ungläubig als die beiden großen Dämonen zusammen mit Wahn und Sailin zu Boden gingen. Kaum lagen der Lichtdämon und die Dunkelheit fingen ihre Körper an sich langsam aufzulösen. Es sieht so aus, meinte Trin. Helena richtete sich auf und machte sich den Verband um die Augen ab. Durch ihre Tränen war dieser komplett durchgeweicht. Als die junge Frau ihre Augen öffnete stand sie verwirrt da und schaute Alasdair vor sich an. Dieser lächelte. Deine Augen. Sie sind wieder normal. Helena nickte verwundert. Aber wie? Trin drehte sich sofort zu Varresh und nahm dem Halbdämon auch die Augenbinde ab. Kaum war sie runter sah die Elfe das seine Augen auch wieder so waren wie vor der Blindheit.
Helena stürmte dann aber plötzlich los. Die junge Frau lief zwischen den zerstörten Stellen hindurch. Sailin, Wahn, rief sie. Helena hoffte nur das es den beiden gut ging. Von weitem sah sie das sowohl Sailin als auch Wahn wieder normal waren. Der schwarzhaarige Mann lag dicht bei der Hüterin. Helena hörte wie auch die anderen hinter ihr rannten.
Sailin lag auf der Seite. Der jungen Frau tat alles weh, doch das war egal. Sie wusste das sie nicht mehr lange bei Bewusstsein sein würde. Die Sicht vor ihren Augen verschwamm immer mehr. Die Hüterin spürte das Wahn an ihrem Rücken lag. Sein Arm lag auf ihrer Hüfte und seine Hand baumelte etwas nach unten. Mit ihrer linken Hand umfasste Sailin diese. Er war bei ihr. So wie er es immer war. Ich liebe dich, sagte die junge Frau leise während ihr die Sinne schwanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   

Nach oben Nach unten

Vergessene Nebel
Seite 36 von 37Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
When Darkness Falls :: Fantasy Rpgs :: Rpg-Bereich :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: