StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 46 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 6:17

Am nächsten Tag lief Sailin gerade zum Tempel als ihr plötzlich Geoffrey und Alasdair in die Arme liefen. Hey was ist los?, fragte die junge Frau sofort. Der Dragoniker sah auf. Nicht weit von der Stadt ist eine Händlerkaravane in Gefahr. Sailin drehte sofort auf den Absatz um und rannte zusammen mit den beiden die Strasse runter. Was glaubst du was du da machst?, fragte Alasdair. Was? Ich helfe natürlich. Schließlich bin ich immernoch eine Hüterin.
Zusammen liefen die drei die Stadt heraus. Nach einer Weile kamen sie an die Stelle. Dort mussten sie aber fesstellen das Ruvina und ihr Wächter Varlek schon da waren. Die blonde Hüterin drehte sich um und lächelte. Es ist schön zu wissen das du trotz deiner Verletzung den Leuten helfen willst. Sailin nickte nur kurz und schaute auf die fünf Toten am Boden. Sie sahen aus wie einfache Banditen. Sailin sah auf als Ruvina sie ansprach. Würde es dir etwas ausmachen den verletzten Mann zu heilen? Varlek und ich wollen uns noch etwas umschaun. Ich befürchte da sind welche entkommen. Wieder nickte Sailin nur. Die junge Frau lief zu dem Mann und kniete sich neben ihn. Wie geht es ihnen? Ganz gut, lächelte der Mann und hielt sich den Arm. Er blutete aus einer Wunde. Sailin legte ihre Hände darüber und nach wenigen Sekunden umspielte ein warmes Licht diese. Nach kurzer Zeit richtete sich Sailin wieder auf und half dem Mann auf die Füße. Kaum standen sie kamen auch schon die Hüterin und ihr Wächter zurück. Der Mann bedankte sich kurz bei Sailin. Dann wandte er sich zusammen mit den anderen Händlern zu Ruvina und Varlek und bedankte sich noch ausgiebiger. Gleich danach machten sie sich zurück in die Stadt Sanctaris. Es sprach sich gleich herum was die alte Hüterin getan hatte. Sailin schaute kurz Ruvina hinterher wie sie in der Stadt verschwand. Dann drehte sich die junge Frau um und lief in die Richtung ihrer Zimmers. Sailin? Alles okay?, fragte Alasdair. Geoffrey und Al schauten ihr irritiert hinterher. Sailin hob den Arm und winkte ab.
Am Abend lief Helena durch die dunklen Strassen der Stadt. Die junge Frau machte ihre Nachtstreife. Als sie an einer Gasse vorbeikam hörte sie ein kurzes Wiehern. Die junge Frau schaute in die Gasse hinein und entdeckte einen Mann. Er war in ziemlich viele Bänder eingewickelt. Neben ihm stand ein Pferd. Was machen sie hier?, fragte Helena und hatte eine Hand an den Bogen gelegt. Wenn sie schlafen wollen dann suchen sie sich bitte eine Bleibe.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 10:54

Der Mann mitd er Maske sah auf als ihn die Bogenschützin ansprach. Sein Perd beäugte sie ebenfalls.
Das ist mir leider nicht möglich da ich vergangene naht um all mein Gold gebrachte wurde. Somit kannich keine Bleibe bezahlen. Ich hhabe mich auch schon angeboten dafür etwas zu arbeiten aber wer nimmt schon eien kranken bei sich auf. Nun deshalb sitze ich nun hier. Der Mann sprach mit einer etwas kratzigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 11:45

Verstehe, sagte Helena. Was ist denn hier los?, fragte plötzlich eine weibliche Stimme hinter der Bogenschützin. Helena drehte sich um und erblickte Ruvina. Sie war in Begleitung eines kleinen Mädchens. Helena legte kurz den Kopf schief. Nun der Mann hier wurde bestohlen und kann sich deswegen keine Bleibe leisten. Ich habe ihn gerade erst entdeckt. Da er krank ist, kann er leider auch nicht arbeiten gehen. Ruvina nickte. Verstehe. Die Hüterin sah zu dem Mann. Wenn sie wollen werfe ich einen Blick auf sie und versuche ihnen zu helfen. Ich bin die Hüterin Ruvina.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 11:52

Der Fremde richtete sich auf und maß die Hüterin nachdenklich. Für mein Leiden gibt es keine Heilung also mute ich das auch niemanden zu. Danke für das angebot aber ich lehne ab.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 11:54

Ruvina lächelte sanft und nickte dann. Wenn ich ihnen dabei schon nicht helfen kann, dann lassen sie mich wenigstens dafür sorgen das sie eine neue Bleibe haben. Es ist doch ziemlich ungequem auf der Strasse zu schlafen. Sind sie damit einverstanden? Helena schaute die Hüterin an. Sie war wirklich sehr nett.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 12:04

Meinet wegen auch wenn ich niemanden zur Last fallen will sagte der Mann und senkte den Kopf.
Die Hüetrin führte ihn zu einen Haus in dem andere Verletzte untergebracht waren dort bekam er ein bett. Als sich dies Priesterinen seine verletzungen ansehen wollten lehnte er einfach ab und beharrte darauf das dies nicht heilbar war.
Schließlich gaben sie es auf und liesen ihn in Ruhe.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 12:39

In den nächsten zwei Wochen reiste Sailin zusammen mit Ruvina und Varlek umher. Geoffrey und Alasdair begleiteten die junge Hüterin. Da sie nun keinen Wächter mehr hatte übernahmen die beiden dies. Helena musste in Sanctaris bleiben. Auch Sengerath und Selina blieben dort. Während der Reise passierte nichts sher viel. Doch immer wieder mal kam es zu überfällen von Banditen oder sogar Nebelkriegern. Doch als Sailin und die beiden Männer dort auftauchten war oft schon alles vorbei. Ruvina und ihr Wächter waren immer sofort dagewesen. Sailin blieb am Ende immer nur die Aufgabe die Verletzten zu heilen, während die alte Hüterin von den Geretteten bestaunt wurde. Sie bedankten sich immer wieder sehr. Das alles machte natürlich durch die reisenden Händler sehr schnell die Runde in Antarres. Sailin fiel sehr schnell auf das sie kaum noch als Hüterin angesprochen wurde. Die Bewohner der einzelnen Dörfer und Städte erkannten immer mehr Ruvina als ihre Hüterin an. Dies machte Sailin sehr zu schaffen. Es fühlte sich für sie so an als ob sie zu nichts mehr taugte. Die junge Frau wurde immer stiller und hing sehr oft ihren Gedanken nach.
Selbst in Sanctaris wurde Ruvina sofort freudig begrüßt als die Gruppe wieder in die Hauptstadt kam. Da Sailin von den Bewohnern fast völlig ignoriert wurde lief die junge Frau zu dem Haus, in welchem sie ihre Sachen hatte und ging in das Zimmer. Faix erhob freudig seinen Kopf. Anscheinend hatten sich Helena und die anderen sich gut um den kleinen Drachen gekümmert. Sailin setzte sich aufs Bett und seufzte. Sie wusste was bald unweigerlich auf sie zukommen würde.
Geoffrey und Alasdair wollten Sailin eigentlich hinterher gehen, doch dann entschieden sie es vorläufig nicht zu tun. Die beiden wollten Sailin dann doch erstmal in Ruhe lassen.

Aresteria sass neben Flamir und Orcalus. Die blonde Frau schaute zu den beiden Männern und atmete schwer. Ich war heute auf dem Markt und es hört sich wirklich sehr danach an das die Bewohner Ruvina als richtige Hüterin akzeptieren. Sailin ist bei ihnen kaum mehr im Munde. Das Volk will Ruvina als vollwertige Hüterin und Varlek als ihren Wächter. Sie finden das Sailin dazu nicht mehr ganz im Stande ist. Zumal sie keinen Wächter mehr hat.
Helena welche sich ebenfalls dort befand, da sie gerade einen Bericht gebracht hatte, schaute Aresteria geschockt an. Ihr denkt doch jetzt nicht darüber nach Sailin abzusetzten oder?
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 12:51

Flamir kratzte sich am Kinn. Das liegt bald nicht mehr länger in unserer Hand. Sailin kommmt den Plichten nicht mehr hinterher so sieht es zumindest das Volk. Sie brauchen jemanden auf den sie immer zählen können und das Sailin keinen Wächter mehr hat macht dies alles noch schlimmer. Sollte das Volk Ruvina als Hüterin wollen so werden wir das apzeptieren müssen so leid mir das auch tut.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 13:09

Es vergingen drei weitere Tage. Sailin sass auf der Mauer und schaute in die Stadt herunter. Sie hatte es aufgegeben etwas zu machen. Ruvina wurde vom Volk akzeptiert und geliebt. Sailin konnte tun was sie wollte in aller Munde waren nur noch die Hüterin und ihr Wächter. Die grünharige Frau schaute auf ihre verbundene Hand. Mit der Rechten begann sie langsam den Verband zu lösen. Sie hatte völlig versagt. Nicht nur das Wahn nicht mehr war. Das einzige was sie noch irgendwie mit ihm verband, wurde ihr nun einfach aus den Händen gerissen. Das schlimmste daran war das sie nur zusehen konnte wie es geschah. Flamir und die anderen waren sicher sehr enttäuscht von ihr. Sailin fühlte sich einfach nur noch alleine. Die junge Frau schaute auf die nun freie linke Hand und bewegte vorsichtig ihren Zeigefinger. Es tat zwar noch etwas weh, doch er war wieder fast gesund. Sailin legte ihre Hände auf den Schoss und ließ seufzend den Kopf hängen.

Avesteria schaute auf als ein älterer Mann vor sie trat und sich verbeugte. Werter Rat des Lichts. Ich bin hier im Namen der Menschen Antarres. Die letzten Ereignisse ließen uns zu der Erkenntniss kommen das wir Miss Ruvina als Hüterin haben wollen. Sie ist der ganzen Situation mehr gewachsen als die jetzige Hüterin. Ausserdem hat sie nach wie vor ihren Wächter, welcher ihr zur Seite steht.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 13:29

Eine ganze Weile schon starrte er einfach nur vor sich hin. Die Leute die um ihn herum verteilt saßen warfen ihm immer wieder abschätzende Blicke zu. Das Wirtshaus war überfüllt und man tanzte und lachte. Eine Schankmeid fagte ihn ob er etwas brauche dochd er Mann mitd er grauen Maske schüttelte nur den Kopf. Da ging die Tür auf und ein Mann der gekleidet war wie ein Bauer betrat das Wirtshaus. Zuerst lies er sich ein Bier bringen dann setzte er sich an den Tisch zu den anderen gegenüber des Tisches an dem der Mann mit der Maske saß. Hey das werdet ihr nicht glauben begann er. Ich war gerade auf den Markt. Dort kursieren jede Menge gerüchte. Und es scheint tatsächlich etwas an der Sache drann zu sein.
Er setzte seinen Krug an und trank einen Schluck. Nachdem er ihn wieder abgesetzt hatte berichtete er weiter. Der Rat des Lichtes hat geheimnisse. Die beiden Begleiter von Aresteria und dem Drachenrkieger sollen Dämonen sein. Dieser alte Wächter Orcalus und der andere da. Ein Raunen ging durch das Gasthaus. Immer mehr Menschen drehten sich zu ihnen um. Auch der Mann mit der Maske wurde hellhörig. Wenn ich es euc doch sage fuhr der Bauer fort. Wäre wirklich nciht auszuschließen sagte eine Frau, Imemrhin hat die Hüterin Anima als ihren Wächter gewählt. Nun beugte sich der Bauer weiter vor. Da ist noch etwas. Wenn das wirklich die Wahrheit ist dann ist der Rat Korrupt. Anima soll der Sohn der Ehrenwehrten Aresteria sein. Die Anwesenden wirkten schockiert. Nun stand der Fremde auf. Ich denke nun gehst du zuweit Bauermann. Der Rtat des Lichtes steht bei allem führ euch ein. Warum also solche gerüchte verbreiten. Alle sahen nun zu dem Mann mitd er Maske hoch. Der Bauer stand auf. Was weißt du schon. Sie scheinen dir kranken schwachen ja nicht einmal helfen zu können. Du fällst doch bei der nächsten Berührung um. Als wolle er bewweißen das es so war stieß er den Fremden an. Dieser packte Ruckartig seinen Arm und hielt ihn eiisern fest. ok du scheinst doch Kraft zu haben brachte der Bauer erschrocken hervor. Hör einfach auf solche Gerüchte zu streuen knurrte der Fremde. Dann lies er ihn los udn verließ das Gasthaus.


Zuletzt von Fial-Dark am So 7 Okt 2012 - 13:50 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 13:45

Sailin wurde am nächsten morgen von helena zum Tempel gebracht. Die Bogenschützin wusste nicht ganz genau worum es ging, doch die Hüterin konnte es sich schon denken. Als die beiden den großen Saal betraten standen dort vor dem Rat des Lichts und Belial die Hüterin Ruvina und ihr Wächter. Alle schauten auf als die beiden jungen Frauen hereinkamen. Sailin stellte sich neben Ruvina und schaute Flamir an. Helena ging etwas Abseits und schaute zu allen.
Der Grünhaarigen fiel auf das Flamir sie kurz wehleidig ansah. Dann aber schaute er zu Ruvina und verkündete dann die Entscheidung des Rates. Sailin wurde als Hüterin abgewählt und Ruvina als Neue eingesetzt. Helena schaute den Drachenkrieger geschockt an. Dann aber wanderten ihre Augen zu Sailin. Diese stand einfach da und sah Flamir an. Aresteria stand auf und wandt sich an Sailin. Es tut mir Leid Sailin. Ich weiß du hast dein Bestes getan. Doch wenn das Volk es so will, dann können wir ihnen diese Entscheidung nicht verwehren. Die grünhaarige Frau schüttelte den Kopf. Es ist die Entscheidung des Volkes. Wer wäre ich wenn ich mich da jetzt drüber aufregen würde. Ich habe versagt und dafür muss ich die Konsequenzen tragen. So einfach ist das. Aresteria schaute Sailin wehleidig an. Sag doch sowas nicht Sailin, meinte Helena nur.
Die blonde Frau wand sich Ruvina zu. Nun Ruvina wirst du das Amt der Hüterin ausführen so wie es das Volk gerne möchte? Ruvina verneigte sich kurz. Ja das werde ich sehr gerne. Dann sei es so, neue Hüterin Ruvina. Kaum hatte Aresteria dies gesagt kam ein helles Leuchten von einem kleinen Podest. Alle schauten verblüfft dorthin. Auf den Podest lag Wahns Wächtermaske. Sie veränderte plötzlich ihr Aussehen. In diesem Moment war sie noch eine Maske und im nächsten ein schwarzer Reif mit roten Runen drauf. Sailin lief zu dem Podest und nahm den Reif in die Hand. Sie drehte ihn mehrmals in ihren Händen. Was hat das zu bedeuten?, fragte die junge Frau. Als sie sich umdrehte und zu den anderen schaute sah Sailin das Ruvina etwas blass geworden war. Kurz hatte sie das Gefühl die neue Hüterin sah geschockt aus, doch dann schien sie sich wieder zu fassen.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 14:09

Die Nächste Zeit über konnte man verfolgen wie Ruvina und ihr Wächter sich weiterhin für das Volk einsetzten. An einen Abend wurden sie zusammen mit anderen zum Rat vorgerufen. Sailin und die anderen waren auch fast alle dort.
Auch ein paar Bewohner aus Rimor waren dabei.
Es ging um den WIderaufbau der Stadt. Flamir stand auf. Uns stehen zur Zeit nur wenige Resourcen zur verfügung deswegen sollten wir uns auf den Aufbau der Verteidigung Rimors kümmern um weiteren Angriffen standzuhalten. Die Bewohner aus Rimor schienen dagegen. Und was ist mit unseren Häußern. Wir wollen einfach nur nach Hause. Was bringt eine verteidigung wenn es nichts mehr zu verteidigen gibt. sagte einer von ihnen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 14:17

Ruvina nickte kurz. Die Bewohner Rimors sind nach den tragischen Geschehnissen seit längerer Zeit nun gezwungen in armseeligen Verhältnissen zu leben. Die Leute brauchen wieder ihre eigenen Häuser. Damit sie wieder Hoffnung haben und sehen das die Zukunft nicht nur Leid für sie hat. Wenn die Ressourcen in die Verteidigung gesteckt wird hatt das Volk im Moment wenig davon. Damit können sie kein richtiges Leben führen.
Aresteria atmete kurz schwer ein. Das trifft ja alles zu. Nur was wenn die Häuser wieder aufgebaut sind und ein neuer Angriff kommt? Wir wissen nicht wie groß die gefahr von anderen Mächten noch ist. Die Städte wären schutzlos allem ausgeliefert.
Sailin sass da und hörte sich alles an. Beide Seiten hatten gute Gründe. Es war wirklich schwer eine Entscheidung zu treffen. Unbewusst spielte Sailin mit dem schwarzen Reif in ihren Händen. Die roten Runen darauf schimmerten leicht.


Zuletzt von Nova am So 7 Okt 2012 - 14:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 38
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 14:20

Pah gab der Mann aus Rimor von sich. EIne Verteidigung könntet ihr auch aufstellen wenn ihr einfahc ein paar Soldaten nach Rimor schicken würdet. Aber hey was erwarten wir eigendlich. Schließlich sprechen wir mit der Erzeugerin von Anima. Der der uns all dies antat. Flamir riss die Augen auf als er die Worte des Mannes verfolgt hatte. Diablo der and er Wand lehnte wäre beinahe gestürtzt so erschrocken war er. Neben ihn lies Matt seinen Bogen fallen. Belial hatte eine erschrockene Haltung eingenommen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitimeSo 7 Okt 2012 - 14:26

Sailin wäre beinahe der Reif aus den Händen gefallen als sie das hörte. Die junge Frau schaute sofort zu Aresteria. Wahns Mutter hatte ihre Augen weit aufgerissen und starrte geschockt zu dem Mann.
Woher wissen die das?, fragte Helena leise Geoffrey neben sich. Dieser zuckte nur kurz mit den Schultern.
Aresteria seufzte kurz. Ja er ist mein Sohn. Doch für all dies kann er nichts.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 33 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 32 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 46 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: