StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vergessene Nebel

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter
AutorNachricht
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 22:13

Selina grinste Sengerath an. Naja das ist sicher ziemlich mimimal was du bräuner geworden bist. Die vier erreichten nach kurzer Zeit das Gasthaus. Der Abend war bereits hereingebrochen. Die Wirtin nahm sich gleich der Frau an, während sich die anderen an einen Tisch setzten. Plötzlich stand Helena auf und ging an die Theke. Als sie wiederkam hielt Helena ein Tasche in der Hand. Die junge Frau sah etwas weiß im Gesicht aus, als sie diese auf den Tisch legte und sich setzte. Was ist das?, fragte Geoffrey verwirrt. Die Tasche von der Reisenden, von der die Frau vorhin gesprochen hatte. Selina legte den Kopf schief. Helena schien beunruhigt zu sein. Dann plötzlich öffnete die junge Frau die Tasche und als ob sie es wusste zog sie einen zerbrochenen Schwertgriff heraus. Diesen legte sie mit einem großen Seufzer auf den Tisch.

Hast du eigentlich Freunde?, fragte Alasdair Sailin während sie am Feuer sassen. Die junge Frau sah auf. Ja. Sehr gute sogar. Warum läufst du dann so alleine umher? Warum bist du nicht bei ihnen? Warum beschützen sie dich nicht? Was sind das denn für Freunde? Al hör auf, wurde Sailin etwas lauter. Sie sind meine besten Freunde. Und ich kann sie da nicht mit hineinziehen. In diese Gefahr kann ich sie nicht bringen. Wenn sie wüssten was los ist, würden sie darauf bestehen mir zu helfen. Aber das kann ich nicht zulassen. Ich weiß womit ich es zu tun habe und das schaffe ich alleine. Ich möchte nicht noch mehr Freunde verlieren. Die junge Frau zog ihre Knie an sich heran und legte ihre Arme um diese. Verzeih, sagte Alasdair und schaute Sailin betrübt an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 22:19

Das Was Helana wafuf den Tisch legte war der Rest eines einst prachtvollen Schwertes. Ein Seltsames Zeichen war darauf zu sehen und die Klineg War silbern. Zumindest das was davon übrig war. Das Heft war mit einigen schlängelten Gravuren versehen. Und was soll uns das jetzt sagen fragte Senegrath Helena. Was istd as für ein Schwert?
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 22:48

Helena sah Sengerath an. Das hat Sailin immer mit sich herumgetragen. Diese Klinge hat für sie einen sehr großen Wert. Auch wenn sie kaputt ist. Die Tasche gehört Sailin. Die junge Frau war ganz aufgelöst. Was bedeutet das die vermisste Reisende nur Sailin sein kann. Selina schaute auf die kaputte Klinge und dann auf Helena. Das wird jetzt immer merkwürdiger. Hey, keine Sorge Helena. Wie Seng schon sagte Sailin kann auf sich achten., versuchte die junge Frau Helena aufzumuntern. Geoffrey sah die junge Frau neben sich an. Ist das nicht die junge Frau von der du und Myst in Porto Drako gesprochen habt? Helena nickte nur. Sailin hätte die Tasche niemals zurückgelassen. Nie.

Eine ganze Weile schwiegen sich Sailin und Alasdair an. Als es plötzlich etwas entfernt knackte, sprang die junge Frau gleich auf. Auch der Halbelf hatte sich erhoben und schaute in die Richtung. Eine Person, bekleidet mit einem pechschwarzen Umhang kam auf sie zu. Die über das Gesicht gezogene Kapuze behinderte jegliche Sicht auf das Gesicht. Sailin. Da bist du ja. Es hat eine ganze Weile gedauert bist dich meine Diener aufgespürt hatten. Wer hätte gedacht das du hierher zurückkommen würdest. Al stellte sich mit gezogenem Schwert vor die junge Frau. Diese hatte einen Schritt zurück gemacht. Wie süß, sagte die weibliche Person vor ihnen. Meinst du wirklich das du mit der stumpfen Klinge etwas gegen meine Diener unternehmen kannst? Die Gestalt machte einen Schritt zur Seite. Sailin fiel auf das sie sich dabei etwas taumelnd bewegte. Hinter ihr tauchten mehrere Männer auf. Trotz der Dunkelheit der Nacht konnte man erkennen das diese nicht mehr ganz gesund waren. Sailin packte den linken Arm Als. Mit ihrer freien rechten Hand ließ Sailin mehrere Eissplitter auf die Männer regnen. Gegen die hast du keine Chance, sagte sie. Die Person vor ihnen lachte finster auf. Wie ich sehe hast du es nicht vergessen. Nur ich bin verblüfft. Du beherrscht die Kunst der Magie. Sehr interessant. Sailin funkelte sie kurz zornig an. Sie ließ Als Arm los und erhob beide Arme. Zwischen den beiden und derm Fremden zog sich eine große Mauer aus Eis hoch. Los. Bloss weg hier, rief Sailin und packte den Arm des jungen Mannes. Dieser wurde irritiert hinterhergezogen. Was? Warum fliehst du? Mit deinen Kräften könntest du sie doch fertig machen. Kann ich nicht, murmelte die junge Frau.
Die vermumte Gestalt stand da und schaute auf die Mauer. Kurz stütze sie sich auf ihre Knie ab. Dieses verdammte Porten hat mir zuviel Kraft gekostet. Lachend richtete sich die Fremde wieder auf. Du wirst mir schon nicht entkommen Sailin. Egal wo du dich versteckst ich finde dich. Mit einer Armbewegung schickte sie die Männer an ihrer Seite in alle Richtungen aus.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeMo 24 Sep 2012 - 23:08

Was für einen Wert soll dieses Schwert denn für sie haben. Es ist zerstörrt udn nicht einmal mehr scharf.
Senegrath wunderte sich. Das Zeichen kam ihn seltsam vor fast schon verboten. Er war sich sicher es irgendwo schon einmal gesehn zu haben. Viel hatt er im Reich der Schatten gesehn. Viel das den meisten unbekannt war. DOch er konnte sich im Moment einfach nciht daran errinern. Vieleicht musste sie übereilta ufbrechen udn hat sie einfach vergessen sagte er schließlich.

Das donnernd er Hufe ihrer Pferd war von weiten schon zu hören. Die geschärften Klingen blitzen im Licht der Abenddämmerung. Auch die SIlbernen Rüstunge reflektierten diesen Schein. Rote Augen funkelten. DIe pechschwarzen Pferde stießen stetig wieder ihr wiehern aus. Langsam verschwand die Sonne am Horizont. Die Nacht brach an.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 6:34

Wenn Sailin das zurücklässt dann ist sie in Schwierigkeiten., meinte Helena. Ich weiß das das Teil nicht mehr sehr funtkionstüchtig ist. Doch für Sailin ist es wichtig. Das ist das einzige was ihr von Wahn geblieben ist. Es war mal sein Schwert. Meinst du etwas den Wahn der dieses Ding ist?, fragte Selina. Helena nickte. Warum sollte man soetwas aufheben? Ich meine da gibt es besseres um sich daran zu klammern. Sie hat aber nicht mehr von ihm. Ausserdem stammt das wohl noch aus der Zeit, wo sie mit ihm durch Ismaelia gereist war. Verstehe, meinte die weißhaarige Frau. Helena packte betrübt das Schwert wieder in die Tasche. Wir sollten jedenfalls morgen früh gleich nach Sanctaris aufbrechen. Flamir will schließlich wissen was wir herausgefunden haben. Das mit diesem Totenbeschwörer macht mir Sorge.

Sailin ließ Alasdairs Arm los und sank keuchend in die Knie. Der junge Mann beugte sich etwas vor und stützte sich auf seine Knie ab. Schwer atmend sah er zu der jungen Frau am Boden. Sailin wer war das? Was will die Person von dir? Sie schaute auf und sah ihm direkt in die Augen. Es ist wirklich besser wenn du wieder zurück in deine Stadt gehst. Dort bist du in Sicherheit. Der Halbelf sah sie entgeistert an. Was redest du da? Diese Frau ist gefährlich. Ich lasse dich mit Sicherheit nicht alleine und mache mir ein schönes Leben. Sailin stand auf und drehte sich um. Verzeih, sagte sie und rannte einfach los. Sailin!!, rief Alasdair ihr hinterher. Er wollte ihr folgen doch das klappte nicht. Erst jetzt fiel ihm auf das seine Schuhe am Boden festgefroren waren. Verdammt, knurrte der Halbelf. SAILIN, schrie er nocheinmal.
Die junge Frau rannte einfach in die Nacht hinein. Es war gut so was sie tat. Er dürfte da nicht noch weiter mit hineingezogen werden. Niemand sollte das mehr. So würde sie keinen mehr verlieren.


Zuletzt von Nova am Di 25 Sep 2012 - 11:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 10:06

Nach einen halben Tagesmarsch zu Pferd kamen Sengerath, Helana Selina und Geofrrey in Santaris an. SIe wurden auch gleich zum Tempel der Avestia vorgelassen. Flamir erwartete sie. Soglerich erstattete Helana bericht über den Friedfhof und der vermutlich damit zusammenhängenden Totenbeschwörung. Auch von ihren Fund in dem Wirthaus, der zurückgelassenen Tasche. Flamir wirkte nun äußerst nachdenklich. Und wieder einmal stehen wit vor einen rätzel. Plötzlich kam ein Mann keuchend in den Saal geplatzt. Drachenkrieger sagte der Soldat. Er schien verletzt zu sein.
Ich war in Rimor stattioniert udn mein Trupp sollte die Gegend und die umliegenden Dörfer auskundschaften. Wir haben dabei eine erschreckende endeckung gemahct. Das Dorf Cardon wurde dem Erdboden gleich gemacht. Einige bewaffenete Männer die anscheinend der dunklen Magie mächtig sind sind dort eingefallen und zwingend die Bewohner in den Minen zu arbeiten. Mein Trupp wurde von ihnen aufgespürrt und gefangenen genommen. Mir gelang die Flucht.
Drachen Krieger haben begonnen einen etwas zu errichten direkt vor dem zerstörrten Dorf udn einen weiteren vor der MIne und dem Steinbruch
. Flamir sah den Mann mit großen Augen an. Was geht da nun vor. Kurz sah er zu den Beiden Männern die wieder neben ihm Standen. Könnt ihr euch darum kümmern. Nehmt ein paar der Krieger Sanctaris mit euch und gebt auf euch acht. Orcalus udn der Mann neben ihn der neimand anderes als Belial war nickten.
Flamir lies sich auf den Stuhl nieder neben ihn saß Aresteria. Das wird ja immer besser. Nun sah er zu Helena. Würdet ihr weiter nach diesem Totenbeschwörer suchen fragte er sie. Kurz deutete er auf eine weitere Person die etwas hinten im Saal an eine Wand lehnte. Diablo wird euch begleiten.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 11:54

Helena nickte. Sicher können wir weiter nach diesem Beschwörer suchen. Die junge Frau schaute zu Diablo, welcher sich ihnen nun näherte. Er trug einen langen weißen Mantel und eine weiße dazupassende Hose. Seine schwarzen Haare reichten ihm bis zur Schulter und waren leicht zersaust. Ein kleines Bärtchen war an seinem Kinn sichtbar. Schön dich mal wieder zu sehen. Ich dachte du bist mit Laree unterwegs? Selina lächelte den jungen Mann kurz an dann schaute sie zu Sengerath. Aber wo suchen wir weiter. Ich meine in Alsin war er ja nicht mehr.

Sailin sass auf einem Stuhl in einem kleinen Gasthaus in dem Dorf Kempten. Die junge Frau hatte ein Glas Wasser vor sich stehen und schien tief in Gedanken zu sein. Das letzte mal als sie hier war da haben sie udnd die anderen das Dorf von dem Labor befreit. Sailin seufzte und nahm einen Schluck. Da war Wahn noch bei ihnen. Dies war also das Dorf in welchem er einne Teil seines Lebens verbracht hatte. Bevor die Imperialen hier eingefallen waren. Die junge Frau wünschte sich er wäre wieder da.


Zuletzt von Nova am Di 25 Sep 2012 - 14:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 12:30

Diablo kam auf die anderen zu und hoh zur begrüßung seine Hand, Laree ist hier in Sanctaris meinte er nur.
Dann sah er zu Seng und Selina. Wie ich sehe seid ihr noch in Antarres. Sengerath nickte. Das sagten wir ja. Dann sah er zu Selina. Frag mich nciht wo wir den finden können. Wir könnten die Umgebung absuchen. Das wäre das einzigste das mir einfällt.

Geschrei wurde Laut. Panisch rannten die Dorfbewohner durch die Strafen Das wiehern von Pferden war zu hören.
Waffen klirrten. EIne Horde schwarzer Reiter preschte durch die Straßen des Dorfes. Für den Lord brennt es nieder rief einer der Reiter. EInge Wachen die hier in Kempten stationiert waren griffen die unbekannten an. Jedoch scheiteret dieser versuch kläglich die ANgreifer shcienen übermächtig zu sein. Wenig später shcon standen die ersten Häßer in Flammen.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 13:01

Sailin stürmte aus dem Gasthaus als das Geschrei laut wurde. Völlig geschockt sah die junge Frau wie Reiter in silbernen Rüstungen über das Dorf herfielen. Unter den Rüstungen trugen sie schwarze Sachen. Sie sahen Dämonen etwas ähnlich. Sailin erkannte sie. Das kann doch nicht?, fragte sie sich. Mehrere Reiter stürmten auf sie und einige andere Bewohner zu. Sailin bückte sich unter einem Schwerthieb durch. Als sie sich wieder aufrichtete sah die junge Frau das mehrere Häuser schon in Brand gesteckt wurden. Überall war Geschrei zu hören. Bewohner Kemptens, welche sich gewehrt hatten lagen tot oder verletzt am Boden. Etwas entfernt von sich sah Sailin ein kleines Kind am Boden hocken und weinen. Die Mutter rannte zu ihm und bückte sich hinunter. Plötzlich ritt einer der Angreiffer auf die beiden zu. Sailin stellte sich genau zwischen die beiden und erhob ihre Hände. Mehrere Eisgeschosse flogen auf den Reiter zu. Verblüfft hob er seinen Arm um die Kristalle abzuwehren. Sailin nutzte die Chance und drehte sich zu der Frau und dem Kind um. Los lauft, rief sie ihnen zu. Die Frau packte ihr Kind und rannte weg. Plötzlich merkte Sailin einen stechenden Schmerz in ihrer Seite. Als sie in die Knie ging wollte der Reiter über ihr schon zustechen. Die junge Frau kroch unter dem Pferd durch und richtete sich so schnell wie möglich auf. Kaum stand sie rannte Sailin auch schon los. Sie merkte das hier nichts mehr helfen konnte.
Nur mit Mühe und Not schaffte Sailin es aus dem Dorf. Beinahe hätte ein Reiter sie noch erwischt gehabt, doch der wurde durch einen Dorfbewohner abgelenkt, welcher ihn angriff. Kurz drehte sich Sailin nocheinmal zu dem Dorf um. Es brannte lichterloh und die Schreie waren schon zum Größtenteil verstummt.
Sailin stolperte in den Wald hinein. Sie konnte noch immer nicht verstehen was da gerade geschehen war. Warum taten sie das? Standen sie den nicht auf ihrer Seite? Die junge Frau legte eine Hand an den Kopf. Ihr blieb keine andere Wahl. Sie musste Flamir davon berichten.

Helena sah zu Sengerath. Dann machen wir das. Vielleicht haben ja die Händler und Reisenden irgendwelche Informationen für uns. Geoffrey schaute zu ihnen und verschränkte die Arme vor der Brust. Diese ganze Sache kam ihm sehr komisch vor.
Selina streckte sich kurz. Dann lasst uns mal losziehn. Aber wenn wir auf ihn treffen darfst du gegen die Leichen kämpfen, lächelte sie Sengerath an.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 13:17

Zusammen mit Orcalus, Belial udn einen Trupp aus Santaris machten sie sich auf den Weg. AUf halber streckte jedoch trennten sie sich das Orcalus den Trupp weiter in Richtung Candor führte.
Es war ungewiss was sie finden würden und ob sie überhaupte inen anhaltspunkt bekamen. Sie fragten die vorbeifahrenden Händler nach seltsamen vorkommnissen. Ihr weg führte sie weiter süd ost.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 13:56

Sailin lief gerade mitten über eine weite offene Ebene. Ihr gefiel das ganz und gar nicht. Doch um so schnell wie möglich zu Flamir zu kommen musste sie den Weg nehmen. Die Wunde an ihrem Rücken tat weh. Nur notdürftig hatte eine Frau in einem kleineren Dorf ihre Verletzung versorgt. Mitten in der Nacht war Sailin dann einfach wieder abgehaun. Sie wollte nicht das das Dorf wegen ihr noch in Gefahr geriet. Sailin schaute auf. Von weitem sah sie mehrere Personen am Horizont auftauchen. Ruckartig blieb die junge Frau stehen. Noch erkannte sie nicht wer das war und das gefiel Sailin nicht. Die junge Frau schaute sich um. Zu ihrem Leidwesen war weit und breit kein Stückchen Wald zu sehen. Sailin zog ihre Kapuze zurecht und lief weiter. Wenn es normale Reisende waren dann hatte sie kein Problem.

Helena schaute auf. Die junge Frau lief zusammen mit den anderen auf offenem Gebiet. Etwas weiter entfernt sah sie eine Person auf sie zulaufen. Diese trug einen schwarzen Umhang und hatte die Kapuze über das Gesicht gezogen. Ist doch nur ein Reisender, sagte Selina und schaute Helena an. Los lass uns weitergehen. Wir haben schließlich die Aufgabe diesen Beschwörer zu finden.
Die Person kam auf sie zu und blieb plötzlich stehen. Sailin konnte es nicht fassen. Mitten im nirgendwo musste die junge Frau auf sie treffen. Nun stand sie da und schaute ihre Freunde an. Neben Helena standen Selina, Sengerath und Diablo. Nur wer war der blauhaarige Mann? Dieser umfasste seinen Speer fester als sich die vermumte Gestalt nicht bewegte und sie anstarrte. Was sollte sie tun? Natürlich war sie gerade auf den Weg nach Sanctaris. Doch hatte sie gehofft nur auf Flamir zu treffen. Was schaust du so? Ist etwas mit uns nicht in Ordnung?, fragte der Mann und richtete seinen Speer auf sie. Sailin machte einen Schritt zurück. Dabei offenbarte der Umhang einen kurzen Blick auf den Stoffgürtel, an welchem zwei goldene Reifen hingen.
Sailin?, fragte Helena plötzlich. Die rothaarige Frau sah wie alle sie fragend anschauten. Wie meinst du das denn jetzt?, fragte Selina Helena. Plötzlich hörte sie ein kleines Seufzen von der vermumten Person. Diese hob ihre Hand und zog die Kapuze nach hinten. Blaue, matte Augen schauten die Gruppe an. Ihre über der Schulter hängenden grünen Haare waren durch die Kapuze etwas zersaust.
Sailin!!!, rief Helena und umarmte ihre Freundin sofort.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 14:19

Na sie einer an sagte DIablo. Da ist ja die vermisste. Was war los. Du bist einfach abgehauen. Wir haben uns sorgen gemacht. Sengerath kratzte sich am Kopf er hatte die juneg Frau irgendwie anders in erinnerung. Seltsamer zufall sagte er dann. Diablos maß sie mite inen nachdenklichen Blick du sieht besorgt aus ist etwas geschehen?

Die Tür ging auf und ein klein wenig Licht schien in den großen abgedunkelten Saal. Ein Krieger näherte sich seinen Komandanten und dem Mann der auf den steinernden Thron saß. Mein Lord verbeugte er sich. Kempten und Cardon sind eingenommen. Wie ihr befohlen habt. Wir haben mitd en Aufbau begonnen. Die dunkle Gestalt nickte.
Gute Arbeit sagte der Mann neben ihm. Auch er tug eine Silberne Rüstung. Es gibt da allerdings ein kleines Problem sagte der Krieger schnell. Uns ist jemand entwischt. Ein Soldat aus Sanctaris. Vermutlich hat er shcon bericht erstattet.
Dann wird Sanctaris nun bescheid wissen. Der Schatten neben den Thron wandte sich seinen Nebenan zu. EInerlei hörte man diesen sprechen. Weitermachen wie bisher. Jawohl mein Lord sprach der Krieger udn verbeugte sich nochmals.
Dann eilte er aus dem Saal.
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 14:33

Sailin legte kurz einen Arm um ihre Freundin, dann löste sie sich von ihr. Mit einem ernsten Blick schaute sie Diablo an. Tut mir Leid das ich einfach so verschwunden bin und ihr euch Sorgen gemacht habt. Da ist etwas passiert. Es ist wichtig das Flamir es sofort erfährt. Wenn es euch nichts ausmacht würde ich das erst in Sanctaris erzählen. Helena schaute ihre Freundin kurz an, dann sah sie zu den anderen. Alle wirkten sehr verwirrt. Doch schließlich stimmten sie zu. Helena starrte Sailin beim laufen förmlich an. Was hast du mit deinen Haaren gemacht? Warum bist du so einfach verschwunden? Die junge Frau schaute ihre Freundin kurz an. Dann sah sie auf den Boden vor sich und schüttelte nur den Kopf. Sailin hoffte nur das sie nicht jetzt gefunden werden würde, wo sie mit ihren Freunden unterwegs war. Kurz wanderte Sailins Blick zu dem blauhaarigen Mann. Dieser legte seinen Kopf schief und lächelte etwas. Ich bin Geoffrey. Ein Dragoniker und ich war ein guter Freund von Myst. Sailin nickte kurz. Was machst du hier? Während Geoffrey ihr erklärte warum er in Antarres war lief die Gruppe in Richtung Sanctaris.
Nach drei anstrengenden Tagen kam die Gruppe in der großen Stadt an. Sofort begaben sie sich zum Tempel der Avestia. Sailin war etwas mulmig. Sie hoffte Flamir würde ihr nicht böse sein das sie einfach verschwunden ist. Doch was sie ihm zu berichten hatte war einfach zu wichtig. Sie betraten den großen Saal. Sailin erkannte Flamir und Aresteria am Ende des Raumes. Die Frau schaute erstaunt auf die Gruppe als sie mit Sailin im Schlepptau eintraten.
Nach oben Nach unten
Vaikesh
Schattenlord,Admin
Vaikesh


Anzahl der Beiträge : 10849
Anmeldedatum : 16.09.09
Alter : 39
Ort : Vorm Rechner

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 14:41

Flamir sah die junge Frau verwundert auf. Sailin da bist du ja sagte er schließlich. Wo warst du denn. WIr haben dich überall gesucht. Eine Frau mit langen roten Haaren stand ebenfalls in dem Raum. SIe trug ein weißes Kleid an und hielt einen Stab in ihrer rechten Hand. Ohne weiter etwas zu sagen ging sie auf die Junge Frau zu und umarmte sie kurz. WIr haben schon das schlimmste befürchtet meinte sie schließlich. Es war Laree.


Zuletzt von Fial-Dark am Di 25 Sep 2012 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nova
Hüterin
Nova


Anzahl der Beiträge : 10165
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 39
Ort : Überall und nirgends

Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitimeDi 25 Sep 2012 - 14:46

Sailin lächelte Laree kurz an. Dann schaute sie betrübt zu Flamir. Es tut mir Leid wenn ich euch Sorge bereitet habe. Doch ich musste es einfach tun. Aber das ist jetzt nicht das wichtigste. Die junge Frau schaute ernst zu dem rothaarigen Mann. Flamir. Die Schatten haben Kempten angegriffen und alles niedergebrannt. Ich bin gerade noch so entkommen. Ich habe keine Ahung warum sie dies taten, doch kein Stein blieb auf dem anderen. Es war furchtbar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vergessene Nebel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Vergessene Nebel   Vergessene Nebel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vergessene Nebel
Nach oben 
Seite 2 von 61Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 31 ... 61  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DsM :: II Vergessene Nebel-
Gehe zu: